Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo war vorige Woche im laufhof in Linz! Bei einer Dame mit schwarzem lockigen Haar braungebrannt, schlank und einer Tätowierung auf dem Rücken! Hab mir den Namen nicht gemerkt weiß jemand wie sie heißt glaub etwas mit a am Anfang ? Es besteht nämlich dringend wiederholungsbedarf??
 
hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Monika,Diana oder Lena die derzeit im Laufhaus oder mit Jolie im Hof sind Erfahrungen gemacht?
Ich möchte heute eine von denen besuchen daher würde es mich freuen wenn mir jemand ein wehnig bei meiner Entscheidung helfen könnte.
danke im voraus
 
Also auf einen vereinbarten Termin halten die Damen nicht viel oder habe ich einfach nur Pech. Letzte Woche fixer Termin vereinbart - leider besetzt. Heute wieder mit Geraldine- leider besetzt. Jedes mal hatte ich die Rufnummer mitgesendet. Wenn's anonym wäre, würde ich es noch verstehen.Die können mich mal, das grenzt an verarsche. Ja und das Parkplatzproblem, wenn man nicht gerade imHof stehen will oder kann.
 
Die blonde Larissa (im Laufhof) ist definitiv nicht zu empfehlen, die schwarzhaarige Larissa (im Laufhaus) hingegen schon. Zumindest wurde sie ein paar Seiten vorher in diesem Thread recht gelobt, aber persönlich habe ich mit ihr noch keine Erfahrungen gemacht. Ginger (im Laufhof) kann ich persönlich auch nicht empfehlen, unter ihren alten Namen Xenia, Keysha bzw. Liliv findet man einige Warnungen.
Sofern dich Tattoos und Silikon nicht stören, ist Aliya (im Laufhaus) vielleicht etwas für dich. Sie ist zwar eher professionell (kein Küssen), aber macht ihre Sache gut. Berichte findet man auch über die Suche.
 
Danke stalk das ist sie! Weiß jemand wo sie jetzt ist oder wann die Damen wieder nach Linz kommen?
 
War heute bei Larissa (schwarze Haare) und war wieder absolut begeitert. War noch besser als zuletzt bei Sonya. Hab im Laufhof/Laufhaus in letzter Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Ob das nur Glück ist? Hmm

Zum Service bei Larissa. Halbe Stunde (waren eher 45min) mit NS und leicht dominant mit schlagen und Anal bei mir was ich im Endeffekt als hart entpuppt hat (war danach fix und fertig und k.o.) :D War das beste was ich bis jetzt erlebt habe.
 
Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu und berichte von den Damen, die ich schon im Laufhaus besucht habe.

Annabell (rothaarig, aktuell im Laufhof)
Heute besucht, optisch ein Wahnsinn! Tolle Figur, sehr hübsches Gesicht. Ist Russin, spricht ganz gut deutsch und hat auch einiges in der Birne, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie studiert (wirklich!, sie hat alle meine "Testfragen" in diese Richtung problemlos überstanden) und ist eher zurückhaltend und leise - ich musste manchmal nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe. Der Sex ist ebenso sehr sanft, lag aber vielleicht auch an meinen Wünschen. Sie hat aber auch meine Eier schön streng bearbeitet, als ich sie darum gebeten habe. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht jeden nimmt, da sie sehr auf gutes Benehmen Wert legt. Der Text über sie auf der Homepage ist hier sicher ernst zu nehmen. Also ungehobelte Brachialficker mit mangelndem Respekt könnten schnell vor der Tür landen bzw. gar nicht eingelassen werden. Wiederholungsgefahr 100%

Teeny Gina (nächste Woche Laufhaus)
Eine Katastrophe. Unmotiviert, grantig, zum Davonlaufen. W.g. 0%

Thai Kim (aktuell Laufhof)
Mit ihr hatte ich viel Spaß, sie sieht super aus (etwas zu viel Silikon nach meinem Geschmack) - hat ein liebes, lächelndes Gesicht, obwohl sie auf ihren Fotos immer so ernst schaut. Spricht ausgezeichnet deutsch. Ist aber schon länger her, Details habe ich jetzt nicht mehr im Kopf - ich sollte aber wieder einmal hin ... W.g. 90%

Cherie (aktuell Laufhaus)
Ist auch schon länger her, aber auch an sie habe ich ganz gute Erinnerungen. Ist Deutsche, sieht ebenfalls sehr gut aus und eigentlich hat sie sich auch nach meinen Wünschen gerichtet, ganz warm bin ich aber nicht geworden. Lag wahrscheinlich eher an mir, sie hat sich sehr bemüht. W.g. 70%


Den einen oder anderen Bericht hätte ich noch, die Damen sind aber nicht aktuell im Laufhaus.
 
Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu und berichte von den Damen, die ich schon im Laufhaus besucht habe.

Annabell (rothaarig, aktuell im Laufhof)
Heute besucht, optisch ein Wahnsinn! Tolle Figur, sehr hübsches Gesicht. Ist Russin, spricht ganz gut deutsch und hat auch einiges in der Birne, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie studiert (wirklich!, sie hat alle meine "Testfragen" in diese Richtung problemlos überstanden) und ist eher zurückhaltend und leise - ich musste manchmal nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe. Der Sex ist ebenso sehr sanft, lag aber vielleicht auch an meinen Wünschen. Sie hat aber auch meine Eier schön streng bearbeitet, als ich sie darum gebeten habe. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht jeden nimmt, da sie sehr auf gutes Benehmen Wert legt. Der Text über sie auf der Homepage ist hier sicher ernst zu nehmen. Also ungehobelte Brachialficker mit mangelndem Respekt könnten schnell vor der Tür landen bzw. gar nicht eingelassen werden. Wiederholungsgefahr 100%

Teeny Gina (nächste Woche Laufhaus)
Eine Katastrophe. Unmotiviert, grantig, zum Davonlaufen. W.g. 0%

Thai Kim (aktuell Laufhof)
Mit ihr hatte ich viel Spaß, sie sieht super aus (etwas zu viel Silikon nach meinem Geschmack) - hat ein liebes, lächelndes Gesicht, obwohl sie auf ihren Fotos immer so ernst schaut. Spricht ausgezeichnet deutsch. Ist aber schon länger her, Details habe ich jetzt nicht mehr im Kopf - ich sollte aber wieder einmal hin ... W.g. 90%

Cherie (aktuell Laufhaus)
Ist auch schon länger her, aber auch an sie habe ich ganz gute Erinnerungen. Ist Deutsche, sieht ebenfalls sehr gut aus und eigentlich hat sie sich auch nach meinen Wünschen gerichtet, ganz warm bin ich aber nicht geworden. Lag wahrscheinlich eher an mir, sie hat sich sehr bemüht. W.g. 70%


Den einen oder anderen Bericht hätte ich noch, die Damen sind aber nicht aktuell im Laufhaus.

Endlich wieder einmal ein Bericht mit dem man was anfangen kann.

Danke.
 
Habe eine generelle Frage: Machen die Girls im LH NF oder ist alles gummiert? Gibts ERfahrungen wer von den vorhandenden Damen das macht?
 
NF ist in den LHs verboten. und wenn es doch eine macht und jemand postet es hier, kannst Dir sicher sein, dass sie es dann so schnell nicht mehr macht...
 
Hat jemand Erfahrungen mit Jenny und Christina? Zwei Ungarinnen, dass ist meiner Erfahrung nach ein Glücksspiel.

Patricia: war schon jemand bei ihr?


PS: Die Sucfunktion hat mir in diesem Fall nicht wirklich geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu und berichte von den Damen, die ich schon im Laufhaus besucht habe.

Annabell (rothaarig, aktuell im Laufhof)
Heute besucht, optisch ein Wahnsinn! Tolle Figur, sehr hübsches Gesicht. Ist Russin, spricht ganz gut deutsch und hat auch einiges in der Birne, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie studiert (wirklich!, sie hat alle meine "Testfragen" in diese Richtung problemlos überstanden) und ist eher zurückhaltend und leise - ich musste manchmal nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe. Der Sex ist ebenso sehr sanft, lag aber vielleicht auch an meinen Wünschen. Sie hat aber auch meine Eier schön streng bearbeitet, als ich sie darum gebeten habe. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht jeden nimmt, da sie sehr auf gutes Benehmen Wert legt. Der Text über sie auf der Homepage ist hier sicher ernst zu nehmen. Also ungehobelte Brachialficker mit mangelndem Respekt könnten schnell vor der Tür landen bzw. gar nicht eingelassen werden. Wiederholungsgefahr 100%

Guter Bericht! Darf man fragen was du bezahlt hast? Hat sie eine Aufpreisliste oder ist alles inkl. was sie laut Homepage anbietet? Zeitdruck?

/holy
 
Annabell (rothaarig, aktuell im Laufhof)

die klingt interessant. Guter Bericht. Die Fragen von holyghost76 würden mich auch interessieren.

Weiß jemand was zu Anastasia, auch eine Russin. Ich hätte gerne mal ein tolles Rollenspiel (Chefsekräterin, im Businessoutfit und so, ...)
 
Anastasia ist echt eine Granate! Hatte gestern ein Rollenspiel (im Businessoutfit) mit ihr und sie ist wirklich auf all meine Wünsche eingegangen. In der Form hab ich das noch nicht erlebt. Sie hat einen Topkörper und setzt diesen auch gekonnt ein. Wiederholungsgefahr sicherlich 100%! Dachte nicht sowas im LH zu finden, aber bisher mein bestes Erlebnis mit einer Professioniellen. Preislich sicher in der obersten Liga, aber dafür geht man:down: zufrieden nach Hause, was ich bei so manch anderer nicht behaupten konnte. Behandelt sie bitte gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
 
Zurück
Oben