Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu und berichte von den Damen, die ich schon im Laufhaus besucht habe.
Annabell (rothaarig, aktuell im Laufhof)
Heute besucht, optisch ein Wahnsinn! Tolle Figur, sehr hübsches Gesicht. Ist Russin, spricht ganz gut deutsch und hat auch einiges in der Birne, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie studiert (wirklich!, sie hat alle meine "Testfragen" in diese Richtung problemlos überstanden) und ist eher zurückhaltend und leise - ich musste manchmal nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe. Der Sex ist ebenso sehr sanft, lag aber vielleicht auch an meinen Wünschen. Sie hat aber auch meine Eier schön streng bearbeitet, als ich sie darum gebeten habe. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht jeden nimmt, da sie sehr auf gutes Benehmen Wert legt. Der Text über sie auf der Homepage ist hier sicher ernst zu nehmen. Also ungehobelte Brachialficker mit mangelndem Respekt könnten schnell vor der Tür landen bzw. gar nicht eingelassen werden. Wiederholungsgefahr 100%
Teeny Gina (nächste Woche Laufhaus)
Eine Katastrophe. Unmotiviert, grantig, zum Davonlaufen. W.g. 0%
Thai Kim (aktuell Laufhof)
Mit ihr hatte ich viel Spaß, sie sieht super aus (etwas zu viel Silikon nach meinem Geschmack) - hat ein liebes, lächelndes Gesicht, obwohl sie auf ihren Fotos immer so ernst schaut. Spricht ausgezeichnet deutsch. Ist aber schon länger her, Details habe ich jetzt nicht mehr im Kopf - ich sollte aber wieder einmal hin ... W.g. 90%
Cherie (aktuell Laufhaus)
Ist auch schon länger her, aber auch an sie habe ich ganz gute Erinnerungen. Ist Deutsche, sieht ebenfalls sehr gut aus und eigentlich hat sie sich auch nach meinen Wünschen gerichtet, ganz warm bin ich aber nicht geworden. Lag wahrscheinlich eher an mir, sie hat sich sehr bemüht. W.g. 70%
Den einen oder anderen Bericht hätte ich noch, die Damen sind aber nicht aktuell im Laufhaus.