Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Kira

Sie ist nett, hat eine tolle Figur (beim Bauchbereich sind die Photos retuschiert)
und ist in Natur wesentlich natürlicher als auf den Photos..

Hat aber bei mir nicht so recht geflutscht, da die versprochenen ZK nur seeehr oberflächlich
waren, was solls(andere haben/hatten sicher mehr Glück) - ich empfehle sie trotzdem, da sie eine "richtige" Frau ist... und wünsche viel Spaß:mrgreen:
 
Ja, ja manchmal!!!

Meine Rechnung sieht ungefähr so aus:

10 mal 100,- € für eine halbe Stunde!

davon 9 mal eine Niete und einmal ein tolles Erlebnis ?

macht eigentlich 1.000,- € für ein gute Erlebnis ???

also wenn ich gleich 9 mal wichse und einer Dame einen 5 Hunderter gebe, hab ich das ultimative Erlebnis und auch 9 mal ne Niete !!!



danke für deinen beitrag.
ganz so einfach möchte ich es mir allerdings nicht machen.
in den letzten jahren hatte ich auch einige sehr positive erfahrungen mit dem mädels dort.

also pauschal zu sagen, dass das nichts ist würde ich als etwas radikal empfinden.

liebe grüße
thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute

kann jemand was über Thai Tina oder Thai Kim sagen.

Kim macht anscheinend Zungenküsse ist das wahr?
Bitte wär dankbar über erfahrungsbericht.

Sind beide nächste woche im laufhof

danke
mfg
peter
 
hi manny, hast dich gut verguckt, janina ist ne heisse braut, sie hat steirischen charme und herz, toller service, kein zeitdruck, recht locker und weiß was männern gefällt, wo sie sonst noch werkt? sorry
 
ich war vor einigen wochen bei kim, gegen aufpreis von € 20 gibts küssen, allerdings war sie beim müssen nicht gerade leidenschaftlich, aber der restliche service war in ordnung, aufgrund ihrer geilen optik ist sie durchaus zu empfehlen (aber sicher kein gfs).
 
War heute bei der Sonya. Absolut perfektes Erlebniss. Sehr nett und freundlich und wunderschön. Ich hab sie direkt nach dem aufstehen getroffen, sie war komplett ungeschminkt und hatte die Haare nicht gemacht und sah trotzdem wunderschön aus und besser als manch andere nach einem Rundumstyling
 
hallo zusammen,
wolte mall fragen ob wer erfahrungen von der Tamara hat die diese Woche im Hof ist.
Sieht ja scharf aus
 
ist zwar schon eine woche her aber komm erst jetzt dazu...

Liliana - optik 1a - sehr freundlich - super massage und gebläse - geiles enges loch - gestöhne zu gekünstelt. alles in allem 80% wh-gefahr!
 
Zurück
Oben