Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

war kurz bei larissa, nur mal ein bisserl nachgefragt... jedenfalls ist die figur mördermäßig und ich muss mich echt zurückhalten dass ich nicht in den nächsten tagen vorbeischaue... was ich nicht weiß ist, ob sie diese larissa mit den schlechten bewertungen, die im internet herumschwirren, ist. wills vllt wer testen? xD
Das ist leider die Larissa mit den schlechten Bewertungen. Ich war vor ca. einem halben Jahr bei ihr und meinen Erfahrungsbericht findest du hier in diesem Thread:
Sieht optisch sehr verlockend aus, aber ihr Service ist nahe an einer Katastrophe. Einfach ein bisschen nach "Larissa" oder "Shelly" (anderer Name von ihr) suchen und du solltest auf zahlreiche Warnungen stoßen. Kurzer Bericht von mir: Sie verlangt relativ viel (200 Euro für die Stunde), nennt das dann "Vollservice" und sagt dir aber gleich nach der Geldübergabe, was du alles nicht machen und nicht anfassen darfst. Von der vereinbarten Zeit will sie möglichst viel mit einer miserablen Massage verschwenden. Und obwohl sie Deutsche ist, habe ich mich mit Mädels aus Ungarn, die kaum ein Wort Deutsch sprechen, schon wesentlich besser unterhalten können!
Mittlerweile gibt sie aber "Küssen auch möglich!" als Service an, was sie damals noch nicht angeboten hat. Also besteht die Hoffnung, dass sich ihr Service vielleicht zum Guten hin gebessert hat.

Dass sie 2005 noch nicht aktiv war und keine 21 ist (eher 23-24, wenn ich mich recht erinnere), sollte dir aber schon klar sein.
 
Ok, nachschlagen und kopieren kannst schon. Ist ja schon einmal ein Ansatz. :daumen: Zum Verstehen brauchts halt noch etwas.

Mit deiner Geschwindigkeit wäre sie heute immer noch 19. Wer aber mit 287494 km/s unterwegs ist, altert in sieben Jahren um zwei Jahre. :lehrer:
 
STOP!
Wir reden hier von 2 Paar Schuhen!

Letzte Woche war noch die andere Larissa im Laufhof, jetzt ist die Blonde.

Bei der anderen war ich und es war wirklich geil mit ihr! ;-)

LG
 
lady ria, laufhof linz
hallo, bin neu im forum, eure beiträge sind ne gute orientierung, daher der beitrag:
zur abwechslung mal was bizarres, war bei lady ria, laufhof linz, die fotos treffen sie recht gut, ausführliches vorgespräch, 1 stunde domina vom feinsten, abwechslungsreich, ohne zeitdruck, dann noch kleines plauscherl, nach 1 ½ stunden gegangen, fazit: empfehlenswert und 100% wiederholungsgefahr
 
So langsam kommt Licht in die Sache. Also es gibt eine Blonde und eine Schwarzhaarige Larissa. Die Blonde ist gerade im Laufhof. Hab gesehen, die Schwarzhaarige ist nächste Woche wieder da.
Die Schwarzhaarige ist also ihr geld wert (Foto habe ich im letzten Post von mir hinzugefügt)?
 
@mantamp

Wieso bis nächste Woche warten? Fahr doch ins LaufhausA9?

Dort firmiert die Dame unter dem Künstlernamen "Consuela"
 
Deby Sun

Wer kann etwas über das Griechisch Service von Deby Sun sagen - hab das noch nie gemacht:oops: so kenne ich die schöne ja schon und bin ganz begeistert von ihr - war aber schon lang nicht bei ihr

Also wer was weiss, nicht hinterm Berg halten damit!

Besten Dank im Voraus!

LG der unentwegt entschlossene pheno
 
Deby Sun

Wer kann etwas über das Griechisch Service von Deby Sun sagen - hab das noch nie gemacht:oops: so kenne ich die schöne ja schon und bin ganz begeistert von ihr - war aber schon lang nicht bei ihr

Also wer was weiss, nicht hinterm Berg halten damit!

Besten Dank im Voraus!

LG der unentwegt entschlossene pheno

kenn leider auch nur den normalservice bei ihr... aber wäre sicher interessant bei dem Hammerarsch! =D
 
Schöne Frau mit toller Figur, da kann Mann nicht meckern

Etwas künstlich (das wird aber je nach Chemie unterschiedlich sein), aber nett, und na ja, sie "weiß", daß sie toll aussieht
 
Mist! Soviele neue Ladies in den Laufhäusern, so wenig Kohle! :-D

Aktuell kenne ich nur die Kim, war zweimal bei ihr. Einmal hammermäßig (sie war damals - 2009 - meine erste SW) und dann nochmal ein Jahr später. Beim zweiteren Versuch guter Durchschnitt. D.h. Kim ist imho eine sichere Sache.

Geraldin (nicht Geraldine) steht noch auf meiner "ToDo Liste"... Aber wenn ich mir die vielen leckeren Ladies so ansehe, wüsste ich schon, wo ich meinen Urlaub verbringen könnte!

Umso mehr finde ich es schade, dass es fast keine Berichte mehr zu den Mädls gibt. Wird gespart? Geht keiner hin? Zu schreibfaul? Man kann böse einfahren, da können die Pics noch so gut sein.

@Larissa: bin mir nicht sicher, wegen dem schwarzen Balken vor den Augen. Aber ich glaube ich war schon mal bei ihr. Damals noch in der Ludlgasse, ist knapp 2 Jahre her. Diese Italienierin kam aus Mailand und verkaufte Schuhe, sprach nur englisch und war ne kleine Quasselstrippe. Was aber nicht negativ war. War damals ein netter Fick, wollte wieder hin, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen. Aber wiegesagt, sicher bin ich mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad gesehen, dass Sahra wieder im Lande ist. Ich hatte da so meine Erfahrungen mit Ihr.
Sahra ist zwar eine recht freundliche Person, da gibt es nichts, doch mit einer Aktion hat sie mein letztes zusammentreffen mit Ihr doch etwas versaut.

Also, ich war auf gut Glück im LH und hab bei Sahra geklingelt, die Fotos haben mir gefallen..... Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich doch verwundert dass der Unterschied zu den Fotos recht augenscheinlich war.
Da sie mir doch sympathisch war und wir uns schnell einig waren, wagte ich doch das Abenteuer.
Anfänglich war ich auch gut versorgt bei ihr. Um mich einzustimmen hat sie sich aufs Bett gelegt und mir Tiefe Einblicke gewährt, während sie es sich selbst ein wenig gemacht hat. Dann hat sie mir ordentlich einen geblasen....
Es folgte Verkehr in den div. Stellungen. Als ich zum Schluss ein letztes Mal zur Vollendung in die Missionarsstellung wechseln wollte (da waren ca.20 Minuten der gebuchten halben Stunde um) sagte sie zu mir: "warte, ich machs dir mit der Hand fertig, oder du musst eine ganze Stunde buchen".
Mir ist fast alles zusammengefallen, bestand aber darauf es so zu Ende zu bringen, was natürlich dann noch ein wenig gedauert hat:mrgreen:
 
Larissa aus Italien:

War gestern bei Larissa (aus Italien), doch leider hatte ich nur wenig Zeit, deshalb nur 15 Minuten gebucht.

Ich hoffe, ich kann diese Woche nochmal zu ihr fahren (mit (viel) mehr Zeit), denn Sie war wirklich super! Sehr sympatisch, wünscherschön, und echt sexy! Sie weis sich in pose zu setzen und irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich ein Freund bin und nicht nur ein Kunde.

Sie redet viel, was ich absolut sympatisch finde, da ich mich gerne auch unterhalte und nicht nur eine Nummer schiebe und dann abhaue.

Sehr zu empfehlen! Wiederholungsfaktor: 100%


Daniela aus Kolumbien:
Letzte Woche war sie im Laufhof (da habe ich sie besucht) und diese Woche residiert sie im Laufhaus.
War nicht so begeistert von ihr. Sie sieht zwar toll aus aber irgendwie hatte ich das gefühl, sie wollte ihre ruhe haben. Hatte 30Min gebucht und nach einem kurzem Ritt (<1 minute bei dem sie sich fast nicht bewegt hat) gings in die Missionarsstellung. Auch hier fast keine reaktion von ihr außer ein bisschen ein gestöhne. Anscheinend wollte sie auch nicht angegriffen werden (jedesmal wenn ich ihre Brüste berühren wollte nahm sie meine hand weg von ihrer Intimstelle ganz zu schweigen).

Wiederholungsfaktor: < 20%
 
Daniela aus Kolumbien:
Letzte Woche war sie im Laufhof (da habe ich sie besucht) und diese Woche residiert sie im Laufhaus.
War nicht so begeistert von ihr. Sie sieht zwar toll aus aber irgendwie hatte ich das gefühl, sie wollte ihre ruhe haben. Hatte 30Min gebucht und nach einem kurzem Ritt (<1 minute bei dem sie sich fast nicht bewegt hat) gings in die Missionarsstellung. Auch hier fast keine reaktion von ihr außer ein bisschen ein gestöhne. Anscheinend wollte sie auch nicht angegriffen werden (jedesmal wenn ich ihre Brüste berühren wollte nahm sie meine hand weg von ihrer Intimstelle ganz zu schweigen).

Wiederholungsfaktor: < 20%

Na, danke für den Hinweis. Ich habe mal in Amsterdam so ein Mädel erwischt. Die durfte man garnicht anfassen.....sie war so "kitzlig"......da vergehts einem.
Auf Daniela hab ich auch schon gespitzt......naja, das werde ich wohl jetzt bleiben lassen.
 
Zurück
Oben