S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sie mit 287494 km/s unterwegs ist, geht das.bei der beschreibung steht "21 jähriges teenie aus deutschland". ein extrem positiver bericht ist von 2005, da war jene larissa aber schon 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie mit 287494 km/s unterwegs ist, geht das.bei der beschreibung steht "21 jähriges teenie aus deutschland". ein extrem positiver bericht ist von 2005, da war jene larissa aber schon 19
Das ist leider die Larissa mit den schlechten Bewertungen. Ich war vor ca. einem halben Jahr bei ihr und meinen Erfahrungsbericht findest du hier in diesem Thread:war kurz bei larissa, nur mal ein bisserl nachgefragt... jedenfalls ist die figur mördermäßig und ich muss mich echt zurückhalten dass ich nicht in den nächsten tagen vorbeischaue... was ich nicht weiß ist, ob sie diese larissa mit den schlechten bewertungen, die im internet herumschwirren, ist. wills vllt wer testen? xD
Mittlerweile gibt sie aber "Küssen auch möglich!" als Service an, was sie damals noch nicht angeboten hat. Also besteht die Hoffnung, dass sich ihr Service vielleicht zum Guten hin gebessert hat.Sieht optisch sehr verlockend aus, aber ihr Service ist nahe an einer Katastrophe. Einfach ein bisschen nach "Larissa" oder "Shelly" (anderer Name von ihr) suchen und du solltest auf zahlreiche Warnungen stoßen. Kurzer Bericht von mir: Sie verlangt relativ viel (200 Euro für die Stunde), nennt das dann "Vollservice" und sagt dir aber gleich nach der Geldübergabe, was du alles nicht machen und nicht anfassen darfst. Von der vereinbarten Zeit will sie möglichst viel mit einer miserablen Massage verschwenden. Und obwohl sie Deutsche ist, habe ich mich mit Mädels aus Ungarn, die kaum ein Wort Deutsch sprechen, schon wesentlich besser unterhalten können!
Wenn sie mit 287494 km/s unterwegs ist, geht das.
Ok, nachschlagen und kopieren kannst schon. Ist ja schon einmal ein Ansatz. Zum Verstehen brauchts halt noch etwas.299.792,458 km/s
@mantamp
Wieso bis nächste Woche warten? Fahr doch ins LaufhausA9?
Dort firmiert die Dame unter dem Künstlernamen "Consuela"
gut erkannt! ;-)
Deby Sun
Wer kann etwas über das Griechisch Service von Deby Sun sagen - hab das noch nie gemacht so kenne ich die schöne ja schon und bin ganz begeistert von ihr - war aber schon lang nicht bei ihr
Also wer was weiss, nicht hinterm Berg halten damit!
Besten Dank im Voraus!
LG der unentwegt entschlossene pheno
Daniela aus Kolumbien:
Letzte Woche war sie im Laufhof (da habe ich sie besucht) und diese Woche residiert sie im Laufhaus.
War nicht so begeistert von ihr. Sie sieht zwar toll aus aber irgendwie hatte ich das gefühl, sie wollte ihre ruhe haben. Hatte 30Min gebucht und nach einem kurzem Ritt (<1 minute bei dem sie sich fast nicht bewegt hat) gings in die Missionarsstellung. Auch hier fast keine reaktion von ihr außer ein bisschen ein gestöhne. Anscheinend wollte sie auch nicht angegriffen werden (jedesmal wenn ich ihre Brüste berühren wollte nahm sie meine hand weg von ihrer Intimstelle ganz zu schweigen).
Wiederholungsfaktor: < 20%