Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Wahrnung - Alexandra!!
1* bei ihr - auch sicher letztes*
Beim 1stenmal nehme ich meistens Quicki
Also Quicki - ab ins Bett - habe sie gebeten ihr Brüste frei zu machen - nicht bei einem Quicki - Wahrnleuchten!! - Quicki sofort beendet!! 50€ zurück verlangt - sie hat mich noch nicht 1* berührt - sie meinte die bekomme ich nicht mehr - nach einer unschönen Diskussion Geld doch zurück mit der Androhung dass nächstemal Schläge zu bekommen!!
Finger weg!!
 
Wahrnung - Alexandra!!
1* bei ihr - auch sicher letztes*
Beim 1stenmal nehme ich meistens Quicki
Also Quicki - ab ins Bett - habe sie gebeten ihr Brüste frei zu machen - nicht bei einem Quicki - Wahrnleuchten!! - Quicki sofort beendet!! 50€ zurück verlangt - sie hat mich noch nicht 1* berührt - sie meinte die bekomme ich nicht mehr - nach einer unschönen Diskussion Geld doch zurück mit der Androhung dass nächstemal Schläge zu bekommen!!
Finger weg!!
Warnung vor dem H :)
 
Hy, hab heute dem laufhof linz wiedermal einen besuche abgestattet, die ariel schaut auf den bildern weit besser aus als in natura. Die antonia ist zwar nur mehr diese woche hier, aber kann ich jedem wärmstens empfehlen!!! So guten sex und so tolles service hatte ich schon lange nicht mehr!! ;)
 
War heut' am Vormittag kurz nach 10:30 beim Laufhof am Hafen, wollte eigentlich zur Thai Fon.
Die Bilder sind ja durchaus ansprechend, ich stehe auf kleine schnuckelige Thai-Hasen.

Das Schild an der Tür sagt "frei".
Ich klingle an - keine Reaktion.
Ich warte eine Minute und klingle nochmals - keine Reaktion.
Ich warte noch eine Minute und klingle erneut - eine alte asiatische Frau, vermutlich jenseits von 50, öffnet die Türe und sagt "ich schlafe noch".

Da ich bei mir zu Hause auch schon eine alte Frau, der es Spaß macht, bis um 11 Uhr im Bett zu liegen, mein eigen nenne, habe ich dankend abgewunken und bin ein paar Schritte zur Tür der Isabell, einer Latina deren Fotos *nicht* 20 Jahre alt sind, gegangen und kann sie soweit auch empfehlen - allerdings lässt sie sich nicht auf die Wangen und schon gar nicht auf den Mund küssen. Aber die Titten und auch die Muschi lecken.
 
Hallo zusammen!

War heute im Laufhof Linz und wollte TS Fiorella ausprobieren. Sie war jedoch gerade besetzt. Auf den Fotos sieht sie echt geil aus und sie hat auch richtig große Titten.
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

lg TomTom
 
hallo,

ich bin morgen unterwegs.

Brauch eure hilfe hab mir die bilder von den Girls dieser Woche im Laufhof und Laufhaus Linz sowie Laufhaus a9 angesehen.
Ich steh auf kleine zierliche frauen die schön eng sind.
Da leider keine Thai in den 3 laufhäusern ist wollt ich fragen ob ihr aktuell eine frau empfehlen könnt die klein - zierlich - eng ist.
Sowie aktuell in eins der 3 laufhäuser.

wär euch sehr dankbar.
 
hallo,

ich bin morgen unterwegs.

Brauch eure hilfe hab mir die bilder von den Girls dieser Woche im Laufhof und Laufhaus Linz sowie Laufhaus a9 angesehen.
Ich steh auf kleine zierliche frauen die schön eng sind.
Da leider keine Thai in den 3 laufhäusern ist wollt ich fragen ob ihr aktuell eine frau empfehlen könnt die klein - zierlich - eng ist.
Sowie aktuell in eins der 3 laufhäuser.

wär euch sehr dankbar.

Wenn du meinen Beitrag weiter oben gelesen haettest, dann wuesstest du, dass diese Woche sehr wohl eine Thai im Laufhof am Hafen, wo die Quellefiliale war, anwesend ist, auf Zimmer 13 ganz hinten. Allerdings sieht sie so aus, als ob sie gerade eine Woche Freigang aus dem Altersheim hat.
Eng ist sie wahrscheinlich schon und du kannst ihr beim Ficken ja einen Papiersack ueber den Kopf stecken...
 
hi klar hab ich dein bericht gelesen wollt lieber net zu ihr gehen darum meine frage wegen anderen frauen.

danke aber vl hat wer noch infos
 
War gerade im Laufhaus Linz Paschingerstraße. Eigentlich war ich vorher beim Laufhaus A9 hab mir dort die Frauen auf den Fotos angeschaut und bei ein paar auf geklopft aber mich hat keine so wirklich angemacht darum bin ich ins Laufhaus Linz gefahren.

War bei YURANI:

Auf den Fotos einfach nur geil.
Die Titten auf den Fotos echt groß und schön.

Klopfte an und bezahle für 30 Minuten 110€.
Der 1. Eindruck war gut aber dann als sie sich Auszog und zu mir kam dachte ich wo sind die Brüste vom Foto?
Sie sind zwar auch Natur aber nur halb so groß.

Aber naja dann fing sie an zu blasen was echt nur ein sinnloses herum gelutschte war.
Ich wollte sie lecken und 69er habs ihr auch gezeigt und sie sagte immer "nonono" no comprende blablabla

Naja war schon echt Sauer am liebsten wollt ich gehen doch das Geld hät ich nicht mehr zurückbekommen.

Dann gings zum Sex Missionar - Doggy ging ganz gut jedoch hatte sie immer die Hand während dem ficken bei meinen Schwanz.
Ich hab sie ihr paar mal weg getan aber immer wieder hat sie sie dort hin gegeben.

beim reiten ziemlich lustlos vor und zurück. das macht jede andere 100 mal besser.
100 mal hat sie gesagt oh baby come come come obwohl die zeit noch lange net vorbei war hat sie dann gesagt kein ficken mehr und nur noch handjob gemacht.

Naja ich machte schnell fertig und war froh als ich draußen war.

Sie hat mit mir am Anfang Englisch gesprochen beim sex als ich mit ihr Englisch redete was ich wollte usw dann immer "no comrende" obwohl ich fließend Englisch kann!

Bei meinen nächsten Besuchen werd ich nur mehr Quickies die Frauen testen bevor ich länger dort bleibe.
Da haben echt viele von euch recht wenn sie das machen!

Wiederholungsgefahr 0,00000%

ps. rechtschreibfehler schenk ich euch!! :D
 
Danke für den Bericht, denn Yurani wollte ich auch schon einen Besuch abstatten.
Kann man Kiara empfehlen?
 
ich vorher beim Laufhaus A9 hab mir dort die Frauen auf den Fotos angeschaut und bei ein paar auf geklopft aber mich hat keine so wirklich angemacht

:fragezeichen: Unabhängig von Preis und Leistung muß man aber sagen, daß gerade "diese" Woche
ein paar optische Leckerbissen dort sind...:fragezeichen:
 
War bei YURANI:

Wiederholungsgefahr 0,00000%

:D

Die hat auch schon unter anderen Namen gearbeitet und in Wien und Klagenfurt schon genug abgezockt; mich eingeschlossen.
Leider gibts schwarze Schafe in diesem Gewerbe, denen man die Arbeitserlaubnis entziehen sollte. Aber man:down: lernt dazu......
 
@Ocram:
Unabhängig von Preis und Leistung muß man aber sagen, daß gerade "diese" Woche
ein paar optische Leckerbissen dort sind...

Lieber Ocram,
bitte bedenke aber das die Bilder von Laufhaus & Laufhof fast immer ganz toll sind, die Damen sind dann meistens 10 - 15 Jahre älter und auch oft um 10 - 20 kg schwerer als auf den Fotos!
Du bist doch wirklich schon ein alter Hase mit viel Erfahrung, aber glaubst Du vielleicht manchmal auch noch ans Christkind? :haha:

LG :winke:
 
Hallo

Würde gerne die kim besuchen, war schon jemand bei ihr und kann etwas berichten? Oder kann ich mir den besuch sparen?
 
Du bist doch wirklich schon ein alter Hase mit viel Erfahrung, aber glaubst Du vielleicht manchmal auch noch ans Christkind? :haha:

Lieber Sexpert!

Nicht nur manchmal glaube ich ans Christkind!

Optisch 1a momentan im Laufhaus A9: in Natur gesehen und teilweise getestet:

Spanierin Estafania
Russin Alena
Rumänin Sonja

Und als Sahnehäubchen noch oben drauf:
alle irrsinnig nett

Vielleicht warens die "Heiligen drei Sexworkerinnen"- wer weiß??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich war heute wiedermal im Laufhof in Linz und habe 70.- (20min) für die Thai Kim riskiert.
Finde es leicht überteuert, war aber ihr Geld Wert. Sie gibt sich mühe, läßt sich angreifen und sieht richtig scharf aus.
Ist bis Sonntag da und kommt im mai wieder.

Wiederholungsgefahr 100%

Lg
Leondinger
 
Erika sieht gut aus ist es aber nicht wert.. lässt sich nicht anfassen und haltet das Kondom immer fest... lecken geht auch nicht!
 
Zurück
Oben