H
Gast
(Gelöschter Account)
Sandy kann ich auch empfehlen. War ein Top-Service. Wiederholungsgefahr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist auch öfters im Laufhaus A9..
Warnung vor dem HWahrnung - Alexandra!!
1* bei ihr - auch sicher letztes*
Beim 1stenmal nehme ich meistens Quicki
Also Quicki - ab ins Bett - habe sie gebeten ihr Brüste frei zu machen - nicht bei einem Quicki - Wahrnleuchten!! - Quicki sofort beendet!! 50€ zurück verlangt - sie hat mich noch nicht 1* berührt - sie meinte die bekomme ich nicht mehr - nach einer unschönen Diskussion Geld doch zurück mit der Androhung dass nächstemal Schläge zu bekommen!!
Finger weg!!
hallo,
ich bin morgen unterwegs.
Brauch eure hilfe hab mir die bilder von den Girls dieser Woche im Laufhof und Laufhaus Linz sowie Laufhaus a9 angesehen.
Ich steh auf kleine zierliche frauen die schön eng sind.
Da leider keine Thai in den 3 laufhäusern ist wollt ich fragen ob ihr aktuell eine frau empfehlen könnt die klein - zierlich - eng ist.
Sowie aktuell in eins der 3 laufhäuser.
wär euch sehr dankbar.
ich vorher beim Laufhaus A9 hab mir dort die Frauen auf den Fotos angeschaut und bei ein paar auf geklopft aber mich hat keine so wirklich angemacht
War bei YURANI:
Wiederholungsgefahr 0,00000%
@Ocram:
Unabhängig von Preis und Leistung muß man aber sagen, daß gerade "diese" Woche
ein paar optische Leckerbissen dort sind...
Du bist doch wirklich schon ein alter Hase mit viel Erfahrung, aber glaubst Du vielleicht manchmal auch noch ans Christkind?