Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

hat jemand Erfahrung mit Luna? Schaut ja rattenscharf aus?

Und Carla? Warum gibt es da keine Fotos? Habe gelese das sie top sein soll.
 
hat jemand Erfahrung mit Luna? Schaut ja rattenscharf aus?

Und Carla? Warum gibt es da keine Fotos? Habe gelese das sie top sein soll.
 
hat jemand Erfahrung mit Luna? Schaut ja rattenscharf aus?
Bei ihren Fotos kannst du fünf Jahre dazurechnen, soll heißen: an Augen und Mund die ersten Fältchen und der Busen hängt schon ein bisschen. Wer aber auf sehr schlanke Blondinen steht, wird bei ihr trotzdem noch auf seine Kosten kommen - zumindest von der Optik her. Wirklich enttäuschend ist hingegen ihr Service. Um es kurz zu sagen, ich habe noch nie so langweiligen Sex gehabt! Ihr Gebläse war am ehesten mit einem kleinen lauen Lüftchen zu vergleichen. Es hat mich tatsächlich einiges an Konzentration gekostet, meine Erektion bei diesem lustlosen Genuckel aufrecht zu halten. Der Verkehr war auch nicht besser und lief frei nach dem Motto "Du bist der Mann, du machst die Arbeit" ab. Falls man den Mut haben sollte, sie darauf anzusprechen oder zu bitten, vielleicht auch ein bisschen ihr Becken zu bewegen, wird sie sehr schnell grantig und drängt auf einen baldigen Abschluss.

Früher war sie in Bayern unterwegs, wo sie aber mittlerweile für ihren lustlosen Service bekannt ist und kaum noch Kunden bekommt.
 
hab die Eva besucht im Laufhaus (war vor ca. 2 Jahren schon mal bei ihr, da allerdings im Laufhof). Macht soliden Service (keine außreiser nach oben oder nach unten), man merkt ihr alter im gesicht allerdings schon etwas ... (was mich allerdings nicht stört), für mich ist sie halt ein 1a optikfick (ich steh drauf) und super nett ist die kleine münchnerin noch dazu. fazit: kann sie weiterempfehlen, jedoch servicemässig gibts in Linz sicherlich bessere (wobei auch nimmer soviel...)
 
War heute seit langem wieder mal im Laufhaus und habe Daniela aus Kolumbien besucht. Leider hatte ich nicht viel Zeit, darum hab ich einen Quicky um 70€ genommen.
Änlichkeit mit den Bildern würde ich mal auf >90% schätzen (auf Fotos natürlich perfekt geschminkt).
Manko: Sie spricht kein wort Deutsch und fast kein Englisch, sondern nur Spanisch.

Sie ist sehr zierlich und hat einen Traumbody. Der Sex selbst war 1A, aber ich unterhalte mich vorher und nachher immer noch gerne, was bei ihr leider nicht möglich war da ich der spanischen Sprache nicht mächtig bin. Für alle, denen die Sprache egal ist kann ich sie sehr empfehlen.
 
Gestern wurden mir (zwar im LHA9) sogar 80€ für nen Quickie per Telefon angeboten. Tja, die Mädls ziehen auch die Preisschraube an, von irgendwas muss man ja leben. :lol:
Bin dann doch weitergefahren, hab viel Geld gespart und glücklich darüber.
 
Nur wenn die Damen unverschämte Preise verlangen dann kommt keiner mehr, Preis Leistung sollte halbwegs stimmen und wenn das so weiter geht ist es bald besser das man nach Wien fährt aber nur dann wenn es auch die eigene zeit erlaubt.... Wien die Stunde ca 120 Euro inkl Nf. Und Linz 180 ohne Nf. Wie gut müssen die Damen hier sein das wir noch hingehen ???
 
das ganze raunzen bringt doch nichts.wie so vieles im leben wird das gewerbe auch immer teurer,eben so wie de tschik,der benzin,ect.und dennoch werden wir es bezahlen,weil wir es wollen,weil wir es vielleicht auch brauchen.wirklich helfen würde nur wenn alle streiken und einfach nicht mehr hingehn,jedoch tanzen immer wieder welche aus der reihe.wird leider immer so sein,mfg
 
70€ sind mir 20 zuviel für einen quickie.

Ich glaub, hier liegt ein Mißverständnis vor:
es gibt ja zwei Arten von Quickie

a: hier wird mit der Hand hochgewixt, kein französisch, dann reinstecken - voila fertig

b: hier ist Französisch "inkludiert", dann reinstecken, und wenns paßt, gibt es sogar richtige
ZKs mit einer heißen Frau
 
Ich glaub, hier liegt ein Mißverständnis vor:
es gibt ja zwei Arten von Quickie

a: hier wird mit der Hand hochgewixt, kein französisch, dann reinstecken - voila fertig

b: hier ist Französisch "inkludiert", dann reinstecken, und wenns paßt, gibt es sogar richtige
ZKs mit einer heißen Frau

ist richtig. es gibt aber auch Frauen die dir für 50€ zuerst einen saugen und dann noch mit dir
ficken... und dann gibts noch die ganz die Lustlosen... die es genau so machen wie du sagst.. jedoch ohne Stellungswechsel beim Quicky...

das sind die Ärgsten... aber Gott sei dank besitz ich gutes Verhandlungsgeschick und erwische meisten "gute" Frauen.

m-19
 
Hallo ef freunde,

Kann wer von der kim aktuell im laufhaus berichten. Würde sich gern besuchen. Küssen schmusen usw
 
Hallo,

kann schon wer Erfahrungen über die Timi berichten??
Würde mich echt interessieren, die schaut verdammt heiss auf den Fotos aus..... ;)
 
Da ja Honey Love heute den letzten Tag im Laufhof ist, kann mir jemand sagen wo sie sonst immer so anzutreffen ist bzw. anzutreffen sein wird?
 
Kann jemand etwas über das neue Mädchen Alexandra berichten?

Auch die Sandy und die (blonde) Larissa würden mich interessieren.
 
Kann jemand etwas über das neue Mädchen Alexandra berichten?

Auch die Sandy und die (blonde) Larissa würden mich interessieren.

Die Sandy ist ein verdammt heißer feger und hält was sie auf den bildern verspricht, küsst jedoch nur bei symparthie (als nichtraucher hast du da mehr chancen)!
die larissa ist extrem klein und sieht auf den bilder viel besser aus als in natura!!
ihre brüste sind nicht mehr so straff, sind schon etwas sehr verbraucht!
Sie hat eine sehr enge möse , bei hat sie esprobiert, dann aber abgebrochen und nur mehr blowjob, weil er ihr zu dick war!!! habe mir aber schon von anderen damen sagen lassen dass meiner nicht überdurchsch ittlich groß ist!!

Diese woche kann ich dir aus eigener erfahrung nur die larissa neu (italienerin), die sandy und die antonia empfehlen, drei wirklich einsame klasse frauen!!!!
 
Zurück
Oben