Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hat jemand Erfahrungen als Paar in Laufhof oder -haus?
Die "Auswahl" ist in diesem Fall ja schon stark eingeschränkt...
Im Laufhof Linz kämen so nur Meggy, Cindy und Kelly in Frage.

Oder kennt einfach jemand diese Damen? Sind die "engagiert"? :lol:
 
GOTT SEI DANK kriegt man woanders nicht nur billigere Preise, sondern meist auch besseren Service!

hey sexpert,
also, ich würde mich über ein paar tipps von dir freuen :) gern auch via pn. würd mich freuen. lh reißt schon ein loch ins budget :(
 
GOTT SEI DANK kriegt man woanders nicht nur billigere Preise, sondern meist auch besseren Service!
Wenn man verschiedene Adressen kennt, hat man sicher WESENTLICH BESSERE GELEGENHEITEN als in Laufhaus Linz und Laufhof Linz und spart dabei noch einiges an Geld, dies werden sicher einige Kenner der Linzer Szene bestätigen!!!

LG,
Sexpert :winke:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
jemand erfahrungen mit Illona die nächste woche kommt? heißt ja julien im laufhaus baden(wenn sie dort ist) oder graz.
 
Ich war heute im Laufhaus Linz und sah mir die Electra Wild an in natur! Also die Fotos und in natur sind Welten dazwischen! Finde das sehr blöd wenn man Fotos so faked!!!!
 
Nächste Woche ist Larissa im Laufhof, sieht auf den Foto´s ja sehr gut aus. Kann jemand über Ihr Service berichten, ich würde Sie mal gern besuchen.
 
EVA Holländerin
Da ich auf den Typ Frau (zumindest was auf den Fotos von Ihr gezeigt wird) stehe und auch keine Angst vor großen Frauen habe :), habe ich Sie besucht, da mein Favorit Lola leider schon länger nicht mehr in Linz war.
Fazit: Es ist von Anfang an kein richtige Sympathie entstanden, mir ist auch aufgefallen, dass Eva sehr männliche Gesichtszüge hat, was man auf Ihren? Fotos nicht erkennt. Auch die Stimme ist eher männlich. Ich habe eine halbe Stunde genommen, Eva meinte alles inklusive, Bei meinem Wunsch nach 69 meinte Sie dann gleich, dass ist nur bei Buchung einer Stunde möglich. Das Service war nicht wirklich schlecht, Wiederholungsgefahr besteht bei mir jedoch sicher nicht. Diese Woche ist mein persönliches Highlight des Laufhofs wieder da, da gibt es keine bösen Überraschungen und Langeweile kommt bei Lola sicher auch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Woche ist Larissa im Laufhof, sieht auf den Foto´s ja sehr gut aus. Kann jemand über Ihr Service berichten, ich würde Sie mal gern besuchen.
Sieht optisch sehr verlockend aus, aber ihr Service ist nahe an einer Katastrophe. Einfach ein bisschen nach "Larissa" oder "Shelly" (anderer Name von ihr) suchen und du solltest auf zahlreiche Warnungen stoßen. Kurzer Bericht von mir: Sie verlangt relativ viel (200 Euro für die Stunde), nennt das dann "Vollservice" und sagt dir aber gleich nach der Geldübergabe, was du alles nicht machen und nicht anfassen darfst. Von der vereinbarten Zeit will sie möglichst viel mit einer miserablen Massage verschwenden. Und obwohl sie Deutsche ist, habe ich mich mit Mädels aus Ungarn, die kaum ein Wort Deutsch sprechen, schon wesentlich besser unterhalten können!
 
Kurzer Bericht von mir: Sie verlangt relativ viel (200 Euro für die Stunde), nennt das dann "Vollservice" und sagt dir aber gleich nach der Geldübergabe, was du alles nicht machen und nicht anfassen darfst. Von der vereinbarten Zeit will sie möglichst viel mit einer miserablen Massage verschwenden. Und obwohl sie Deutsche ist, habe ich mich mit Mädels aus Ungarn, die kaum ein Wort Deutsch sprechen, schon wesentlich besser unterhalten können!

Lieber Hosenwurm!

:hmm:Also ehrlich gesagt das schlägt dem Fass den Boden aus.:roll: Ein Vollservice mit Extras das ist ein wirklich starkes Stück.:shock::cry::kopfklatsch::mauer:

Liebe Grüße von
Peter
 
Hallo Peter,

wundert Dich das bei DIESEM HAUS wirklich???

LG,
Sexpert

Lieber Sexpert!

Also mich wunder das eigentlich nicht. Ich habe auch mal telefonischen Kontakt mit diesen Damen gehabt und dann musste ich mal kurz schlucken. Einstiegspreis für 1 Stunde bei 180 bis 200 Euro und dann noch Extras 20, 30 und 40 Euro. Ehrlich gesagt das wars für mich.:kopfklatsch::nono::mauer:

Liebe Grüße von
Peter
 
Lieber Peter,

siehst Du, das ist einer der Gründe warum ich dort nicht hingehe, war zwar am Anfang manchesmal dort und hab glaub ich auch ca. dreimal Service beansprucht (unüberlegt wollte ich jetzt schon schreiben: genossen! aber davon kann keine Rede sein!!!), aber man lernt ja schliesslich und deshalb gehe ich sicher nicht mehr dorthin.
Das am Meisten entscheidende für meine Ablehnung dieser Häuser, ist zweifellos dass NF dort normal verweigert wird und der Preis mit 100 für 30 Minuten einfach zu hoch ist!!!

LG,
Sexpert
 
Lieber Sexpert!

Ich verstehe Dich total. Auch ich finde NF wesentlich besser als GummiF.
Zum Glück habe ich mich auch etwas geändert. Früher wäre ich geblieben und hätte eine Stunde gemacht. Nun bin ich schon etwas standhafter geworden und gehe einfach wenn es nicht passt.


Liebe Grüße von
Peter
 
Danke für die hilfreichen Tipps, ich glaube ich werde mir diese Dame ersparen.:daumen:
 
hat jemand von euch erfahrung mit thai fon aus dem laufhof, oder mit martina ausm laufhaus??
Martina ist zur Gänze zu empfehlen! Sie arbeitet schon seit einigen Jahren in diesem "Gewerbe", hat sich aber ihren Frohsinn und ihre Natürlichkeit bewahrt. Mit NF oder Küssen ist bei ihr leider nichts, aber ihre Naturoberweite und ihre äußerst sympathische Art sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Detailierte Erfahrungsberichte findet man in einem deutschen Forum, da Martina auch oft im Raum München arbeitet. Einfach nach "Martina Naturoberweite 75G" googeln.
 
Zurück
Oben