Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Oh Gott, wieviele Typen fallen noch auf diese Gina rein? Bitte informiert euch doch vorher. Bei besagter Gina gibt es zig Berichte über ihren, sorry, mega-beschissenen Service. Ich sag ja nix wenn man zu einer Lady möchte zu welcher man nichts einschlägiges findet. Aber trotzdem ein Danke für den ausführlichen Bericht, er trägt hoffentlich dazu bei, so manchem die Wahl auf Gina auszureden.

"So eine" gehört aus dem SW Verkehr gezogen! Warum die immer noch einen Platz in den Laufhäusern bekommt... wird genug Geschäft machen und dem Betreiber brav zahlen - das reicht dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexa sagt ihren Kunden ja eh immer, dass sie mal gerne für ein paar Wochen pausiert, die Gute ist ja immerhin seit 20+ Jahren im Geschäft, ein Rotlicht-Methusalem - abgesehen vom LH Roma trifft man sie auch noch in einem Grazer LH und ab und an in Bayern
 
hi
Gestern nach den Urfahranermarkt Besuch, schon einen leichten Sitzen und scharf, schaute im ich im laufhof im Hafen vorbei.
wollte nur einen Quieky für 50 Euro. Bei einigen geleutet aber nicht mehr aufgemacht. dann ein schwarze namens Serena oder so aufgemacht.
Nach hi Schatzi wie gehts wollte ich schon gehen, aber sie stimmte für 50 Euro nur Ficken zu. Dann war die Stimmung aufeinmal sehr kalt.
Schnell nur Quieky. Sie zog sich sofort aus , Busen nicht anfassen, schmerzen, und kniete sich aof Doggy in Bett, sie hat mir den Gummi sehr hart aufgezogen, wollte nur mehr ficken und fertig, hat auch gleich spucke zum anfeuchten auf ihre muschi geschmiert. nach einer minute sprang sie auf und mußte aufs klo, kamm komplett desorientiert zurück, knite sich wieder dogy ins bett, nach kurzer zeit herumstochern ohne richtig hart zu werden zog sie mir den gummi runter spuckte nochmal in die hand und dann nahm sie meinen kleinen freund und führte in in den Po ein.
da ich ziehmlich breit war es mir egal, schob eigentlich sehr hart an um noch zu kommen, lies meine Ladung voll in ihren Po ab, spricht fast kein deutsch ausser schatzi und so, danch sofort wieder stress , sie sagte schnell anziehen, muss gehen nur quieky ohne das ich mich waschen konnte.
da dies mal wieder ein ganz anderes erlebnis war musste ich es hier schreiben.
 
"armini
hi
Gestern nach den Urfahranermarkt Besuch, ...."

naja, lange dauert ja der urfahrer jahrmarkt nicht mehr, dann gibts auch keinen ungeschützten verkehr in den po:mrgreen:
 
zog sie mir den gummi runter spuckte nochmal in die hand und dann nahm sie meinen kleinen freund und führte in in den Po ein.

Liest sich so als hättest du es ihr ohne gummi anal besorgt.????
Bitte um aufklärung
 
ja, weil das in diesen beiden Häusern - wie schon oft hier im Thread geschrieben - von seiten des Besitzers nicht erlaubt ist!
 
Lady Ramona macht auch GV, aber ihr mit 38 Jahren angegebenes Alter stimmt nie im Leben. Da kannst du getrost 10 Jahre dazuzählen. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn manche Frauen meinen, zu solchen Tricks greifen zu müssen.
Sehr ausführliche Berichte zu ihrem Service gibt es hier: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=144926

Im Schätzen von Alter bin ich schlecht. Lady Ramona kann aber durchaus auch 38 sein,
keine Ahnung. 48 glaube ich aber eher nicht, dazu wirkt ihr Körper zu straff.
Sie ist aber durchaus gut, die Stunde war mit 300 Euro doch ziemlich teuer,
es wurde eine sehr spannende Session. Sicher, sie hat ihr Programm, keine Frage.
Was besonders spannend war, dass ich am Ende nur durch Strom-Stimulation kam.
Keine Ahnung wie sie das schaffte, das gelang bisher noch keiner, aber ich war ziemlich
baff, bin richtig ausgelaufen! :mrgreen:
Ich glaube sowieso, dass man nur durch direkten Kontakt mit einer Domina
herausfinden kann, ob gegenseitiges Vertrauen und aufeinander einlassen
möglich ist. Schlimmstenfalls muss man halt nach dem Vorgespräch wieder
gehen.
Mein Erlebnis mit ihr hatte ich im Laufhaus Altstadt in Salzburg.
Wiederholung ist durchaus möglich, allerdings sind die 300 Euro
momentan schon eine ziemliche Barriere. :)
 
lady kathrin - lady ria
habe ein paar mal den service von lady ria genossen (derzeit laufhof) und bin dabei auf den geschmack gekommen, sie spielt mit einer tollen kombination von erregung und SM, sehr empfehlenswert, :),

dachte: probier mal die lady kathrin (laufhaus), die fotos sind toll, ... und der vergleich zeigt: die fotos sind aktuell und entsprechen voll, nach dem vorgespräch (was passt, welcher sevice, welche tabus, money away) gings los, ..., dann nach einer halben Stunden, abbruch der session von mir ... und aus ...,
sie geht auf die person nicht ein, kennt die körpersprache nicht, kennt die wirkung ihrer hilfsmitteln nicht, ... :fragezeichen:
zusammenfassung: in OÖ gibt es einen begriff dafür: kraumpat :mauer:
aber geschmäcker sind ja verschieden, wer auf blaue flecke steht ... nur zu ;)
bis dann:winke:
 
lady kathrin - lady ria
habe ein paar mal den service von lady ria genossen (derzeit laufhof) und bin dabei auf den geschmack gekommen, sie spielt mit einer tollen kombination von erregung und SM, sehr empfehlenswert, :),

dachte: probier mal die lady kathrin (laufhaus), die fotos sind toll, ... und der vergleich zeigt: die fotos sind aktuell und entsprechen voll, nach dem vorgespräch (was passt, welcher sevice, welche tabus, money away) gings los, ..., dann nach einer halben Stunden, abbruch der session von mir ... und aus ...,
sie geht auf die person nicht ein, kennt die körpersprache nicht, kennt die wirkung ihrer hilfsmitteln nicht, ... :fragezeichen:
zusammenfassung: in OÖ gibt es einen begriff dafür: kraumpat :mauer:
aber geschmäcker sind ja verschieden, wer auf blaue flecke steht ... nur zu ;)
bis dann:winke:

Zu Lady Kathrin kann ich dir nur beipflichten.
Hab Sie vor 2 Jahren im LH mal getestet. Sympathisch, sauberes, erotisches und auch professionelles Auftreten. Alles vorher abgesprochen, aber leider traf sie meine Wünsche gar nicht oder sie hat sie nicht verstanden. Hab auch keinen 2. Versuch gestartet.

Lady Ria hört sich interessant an. Werd sie vielleicht mal testen.

Danke für die Info.

Diaqbolo
 
Hallo,
wer kennt die Laura aus dem Laufhaus Linz, und wie ist sie ................
Die Frau sieht mich ganz gut an????
 
Hallo Efler!
Möchte hier mal eine Empfehlung für Martina angeben. Blonde Bayrin, die zwar in Wirklichkeit eine Tschechin ist, aber wenn sie es dir nicht sagt, kommst du nie drauf. Extrem sympathisch Herrlich große Titten und geht so mit, wie du es dir wünscht.
Ist aber nur mehr bis Ende der Woche da. Kommt aber lt. eigener Aussage immer wieder mal nach Linz. Freue mich dann auf ein Wiedersehen.
Ein sehr zufriedener
porcellus
 
honey love ist ganz nett, ungarin, spricht gutes deutsch. sollte sich silikon machen lassen. brüste sind nicht so der hammer. war ein paar mal bei ihr, und eigentlich ganz zufrieden!!!!
 
War gestern zum ersten mal im Laufhaus und muss sagen, dass ich es echt unglaublich finde wie stark die Beschreibungen und die Fotos auf der Homepage mit der Realität bei manchen Damen übereinstimmen.

Die Fotos von Jenny *NEU* Ungarn haben mit ihrem Aussehen wenig zu tun. In natura hat sie einiges auf den Hüften und vor allem einen Bauch, den man auf den Fotos überhaupt nicht sieht. Auch das Gesicht beweist, dass die Fotos geschönt sind und schon älter sein dürften.

War aufgrund mangelnder Auswahl und mangelnder attraktiver Ausweichalternativen dann bei Christina, die ihre Beschreibung wohl eher als Lockwerbung sieht.
Eine Dame, die GFS und Kuschelsex, Küssen, Schmusen, Zungenküsse als Service angibt und dann nichts davon macht ist schon sehr merkwürdig. Muschi greifen tabu, zu viel angreifen generell ein Problem, weil sie angeblich so kitzlig ist.
Positiv ist, dass ihr Gesicht und ihr Oberkörper sie rausreißen. Für ihre Körpergröße hat sie ein relativ breites Becken und breite Oberschenkel. Zudem hätte sie sich ruhig mal wieder rasieren können.

Schade, schade, schade. 180 Euro für die Katz
 
Jenny und Christina

Hab auch diese beiden Damen in Natura gesehen, da aber der innere Schweinehund
auf die Alarmtrommel gehaut hat, habe ichs lieber bleiben lassen..
(sieht man den u.a. Bericht, hat er recht gehabt)

eventuell wärs noch bei Jenny was geworden, da sie Küssen (in der Theorie mit Aufpreis) angeboten hätte,
beim Blick auf den überquellenden Aschenbecher ists mir aber vergangen...
 
Zurück
Oben