Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Am Wochenende war ich im Laufhof. Leider fällt mir dort immer mehr auf, dass die Mädchen gar nicht da sind und auch vom Telefon nicht abheben...Rückruf gibt es ja nicht...zumindest wurde ich noch nie zurückgerufen.ich will jetzt nicht unbedingt die namen der beiden schreiben, sonst bekommen die vielleicht probleme vom betreiber.....muss nicht sein........auf jeden fall dürfen sich die mädchen nicht wundern wenn sie nichts verdienen...wenn sie nicht da sind???!!
Dann bin ich ins Laufhaus zu rebecca gegangen. Hab ne halbe stunde für 100 genommen.Und muss sagen bin echt zufrieden! aussehen super, sehr gepflegt. Zimmer ist auch sehr ordentlich gewesen. Blasen kann sie auch super!!!
Hab sie zuerst Missionarmässig genommen, und danach von hinten! Ihre show ist echt geil! Sie stöhnt echt geil!! Kann das Mädchen nur weiterempfehlen. Werd sie sicher wieder besuchen!!!! 100 % wiederholungsgefahr!!

Vielleicht lesen das die mädchen ja auch mal durch hier, und nehmen sich das zu herzen was wir gäste hier reinschreiben! zumindest werde ich jetzt immer posten, hab ich mir vorgenommen, damit so manch einer nicht so schnell reinfällt!! Wie man hier schon so lesen konnte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte die auch probieren, die ist aber schon am donnerstag weg gewesen........


Die >FRage betrifft debby sun.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
debby sun

sie ist schön, sie hat einen fantastic Body, sie ist nett, allerdings haben wir
zueinander nicht das kleinste Stück Draht gefunden..

Schätze daher: Symphatieabhängig = Glückssache
 
debby sun

sie ist schön, sie hat einen fantastic Body, sie ist nett, allerdings haben wir
zueinander nicht das kleinste Stück Draht gefunden..

Schätze daher: Symphatieabhängig = Glückssache


Na dann werd ich sie mal probieren, falls sie wieder kommen sollte...Optisch sieht sie echt super aus!!!!
 
diese braut schaut ja wirklich verrucht aus :daumen:
hoffe das mit dem link funktioniert
<http://www.lh-linz.at/laufhaus/maedchen/1050-499-977-1051-823-910-384-388-186-902-148-676-880/1050,vivien__geile_ungarin_.html>
gibts da von euch erfahrungen ;)
 
@jollyboy:
ja, ist äußerst attraktiv. Kann mit keinem Erfahrungsbericht dienen.
Aber mich schrecken Muschifotos frontal ins Gesicht geklatscht eher ab.
Das hätte sie gar nicht notwendig, die Muschifotos lassen ihren
Auftritt schon sehr billig wirken.
 
also ich war grade im laufhof....Wieder ein paar Mädchen nicht da gewesen, obwohl die auf der hp stehen....giulia hätte mich interessiert......kennt die wer??
 
War gerade bei Vivien - was ich nicht wusste: sie war schon mal in blond hier und hat seit wenigen Wochen rote Haare. Die Fotos sind also ganz aktuell. Sie ist eine hübsche kleine Person mit kleinen Naturbrüsten (was ich sehr mag), spricht gut deutsch und hört sich aufmerksam die Kundenwünsche an, die sie dann auch befolgt - zumindestens war es bei mir so. Angenehmes Erlebnis, sie schien mir nur etwas müde zu sein - sie war auch gerade erst aufgestanden als ich gekommen bin und föhnte sich gerade die Haare - um 12 Uhr.

Sie ist auch auf kaufmich.com zu finden und hat dort 4 sehr positive Kommentare bekommen, was für mich auch ein Grund war, hinzugehen.
 
Hallo,

wer hat Erfahrung mit Ariel (Ungarin, 24, dunkelhaarig)? Küsst das Mädl auch?
 
Hab mich schon mal unterhalten. Sieht im Original besser aus als auf den Fotos! Ist ganz nett, aber leider nicht mein Typ.....



Also ich muss die Aussage hier jetzt revidieren. War am we wieder unterwegs und traf anna zufäälig vor der Türe. Nach kurzem Gespräch habe ich mich doch entschieden zu ihr zu gehen! Und ich muss sagen: Bin sehr zufrieden! Service Top! Hatte ich mir selber nicht gedacht! Sie sieht im Original besser aus als auf den Fotos! eine sehr seltene Ausnahme!! Ihr Art ist sehr höflich und zuvorkommend. Hatte ne halbe Stunde Stunde genommen und danach noch mal verlängert! Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen!!!!:)
 
Hallo an die Gemeinde,
hat wer Erfahrung mit der Kim (braune Haare)?
Danke im vorraus für die Info
 
War zweimal bei Kim - ist aber schon ca. 2 Jahre her. (wie die Freier-Zeit doch vergeht) Damals zweimal ein gutes Erlebnis gehabt, kann man mM eigentlich nix falsch machen! Sie ist eine Nette, kommt aus dem Baltikum - sofern das wichtig ist... Fotos stimmen bzw. haben gestimmt. Hoffe ja doch dass sie so geblieben ist.
 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der blonden Jasmin, akt. Laufhaus Linz. Bin der Meinung mal was eher negatives von ihr gelesen zu haben...
 
Zurück
Oben