Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War schon jemand mal bei Madame Jeanette? Die Suchfunktion gibt leider nichts her.

Würde mich über Infos freuen.
 
Ja, war schon bei Madame Jeanette,
in Salzburg, im Laufhaus Altstadt.
War echt eine heiße Sache. Allerdings ist
ist es gerade bei einer Domina schwierig zu sagen,
ob das auch für dich gilt. Bei mir gehört bei
einer Domina schon immer die Wellenlänge
und auch die jeweilige Tagesverfassung dazu.
Sie ist eher so die strenge Domina und hat eine
tolle, weibliche Präsenz.

Im Vergleich zu Lady Ramona war sie präsenter,
obwohl mir auch das Erlebnis mit Lady Ramona
sehr gefallen hatte. Sie brachte mich am Ende
nur mit Elektrostimulation zum Spritzen, oder
eher zum Ausrinnen - echt spannend! Bei Lady Ramona
wirkte es ein bisschen wie das Abspulen eines
Programms, aber wie gesagt, mir hat es sehr gefallen.

Zu Madame Jeanette:
Ich habe jedenfalls schwer vor, sie wieder einmal
zu besuchen, falls es sich ergibt. :domina:
 
War gestern kurz im Lh Linz Paschingerstrasse. Wollte zu Laura bzw Julia. Aber nachdem ich ganz oben angekommen war und schon mind. 6 notgeile Typen vor den Türen standen bin ich wieder gefahren...Telefonisch dürften die auch keine Termine machen. Naja warum den auch, denke da stehn die typen Tag und Nacht schlange...
 
Gib es jemanden, der zu Laura oder Julia was sagen kann? Die Bilder sehen ja echt heiss aus!
 
Die bilder sind nicht nur heiss sie sind auch echt! Julia ist wirklich so jung und darum auch noch ein wenig unerfahren. Aber sie ist sehr bemüht! Und Laura ist ein Mädchen mit viel charme und niveau. Genau nach meinem Geschmack. Damit die beiden aber richtig auftauen sind gute englischkenntnisse nötig da sie fast kein Deutsch können. Ohne Englisch hat man aber noch immer einen optik fick vom feinsten.
Da wo ich sie gefunden habe war allerdings nicht viel los. Sind da echt so lange schlangen vor ihren türen? Wollte eine der beiden auf jeden Fall besuchen.
 
weiss wer wann aliya, schwarze haare. persischer abstammung ist aber aus deutschland. supper titten und geile tattoos. war glaube ich vor 3 wochen in linz, wieder kommt. oder weiss wer ob mann sie auch in deutschland besuchen kann??
und mein all time favorite geraldine, aus südamerika. ich glaube aus argentinien. kommt die bald mal wieder nach linz, oder weiss wer wo sie sonst sein könnte?
 
ich glaub, ich hab mal geschrieben, ich geh nicht mehr in den LH (da ich mit irgendeiner eingefahren bin..)

heute war ich wieder dort nach 2 jahren abstinenz oder so.. na ja, was sollst machen: in der Strachgasse sind lauter Vogelscheuchen. Und bei Erotikoase und private only etc. find ich mir auch nichts: das Ambiente von Erotikoase und private only ist zwar super, aber es sind ja immer dieselben Gesichter, die ganzen Ladies vom private only auf der Donaulände haben ja weniger Oberweite als ich, die brauchen einen Schönheits-Doc, damit sie einmal B-Körbchen haben, lol... Und wenn ich mir die Neuzugänge von relax-privatclub.at ansehe, vergeht's mir auch: Liza sollte eigentlich mir Geld zahlen und Tina hat noch nicht einmal ein Foto..

also, was soll's, wieder auf in den Laufhof: war heute vormittags bei Paula auf Top 11. Das ist eine rassige Latina aus Kolumbien. Sieht in natura sogar besser aus als auf den Fotos. Gemachte Titties, Hirschgeweih auf der anderen Seite, mal was anderes, geiler Arsch (etwas besser rasiert hätte sei sein können..), Figur gut, super Gesicht, junge Haut, sehr sympathische Ausstrahlung.. Schön, wenn Ladies gleich von selber loslegen..sie machte vor mir sofort ungefragt eine Stripshow am Bett, die es in sich hatte.

War ne nette Nummer, vielleicht sollte ich wieder mal öfters hingehen. Laufhaus/Laufhof haben anscheinend in den letzten 2 Jahren den "Lieferanten" gewechselt, neuerdings immer mehr Latinas statt der früheren Ostfraktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rob66
die aliya in kempten ist nicht die die ich meine.
aliya war glaube ich vor 3 wochen mal in linz. ich habe sie im sommer mal besucht. und war seit längerem das geilste was ich erlebt habe.
weisst du was bzgl geraldine?
 
Ich war bei geraldine, die latina, falls du die meinst. ist ganz nett, schenkt immer irgendwelche schokoladesachen her....service war ganz ok...

Kennt jemand evtldie larissa?? Italienerin, ist gerade im Laufhof, sieht super aus, zumindest auf den Bildern! Würde gerne zu der gehen. Vielleicht weis jemand was, sonst schreib ich halt rein....sieht echt verlockend gut aus!!!!
 
Kennt jemand evtldie larissa?? Italienerin, ist gerade im Laufhof, sieht super aus, zumindest auf den Bildern!
Suchfunktion! Die war schön öfter im LH Linz und es gibt hier in diesem Thread ein paar positive Berichte über sie.
Mein Besuch bei ihr (HIER nachzulesen) war jedoch nur durchschnittlich. Optisch ist sie so heiß wie auf den Bildern und von der Art her eigentlich recht freundlich, aber ziemlich distanziert, was irgendwie keine Stimmung hat aufkommen lassen.
 
also die preise sind eh immer die gleichen....sind ja vorgeschriebem vom lh-linz....conny love finde ich leider nicht????? LINK????
 
wie wär's mit der Suchfunktion unter Thema durchsuchen? Die spuckt sofort ein paar Ergebnisse aus.. Martina hat großteils sehr positive Bewertungen, hier und noch viel mehr in einem gr. dt. Forum.
 
Dass du über Martina nichts findest, kann ich dir beim besten Willen nicht glauben. Die Dame ist regelmäßig in Linz und war davor lange Zeit in München. Ich habe HIER schon einmal etwas über sie geschrieben. Und HIER hat vor nicht einmal einem Monat jemand über sie berichtet.
Ums kurz zu sagen: eine der wenigen im LH Linz, die konstant guten Service liefert.
 
Zurück
Oben