Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Larissa
Mein Besuch bei ihr (HIER nachzulesen) war jedoch nur durchschnittlich. Optisch ist sie so heiß wie auf den Bildern und von der Art her eigentlich recht freundlich, aber ziemlich distanziert, was irgendwie keine Stimmung hat aufkommen lassen.

Daß sie von der Art her eigentlich ganz normal ist (optisch ein 1a-Feger), dafür bekommt
sie einen Pluspunkt, einen dicken Minuspunkt gibts aber für ihren Betonbusen..

Lustig war, daß sie sich beim Verkaufsgespräch dauernd im Spiegel betrachtet hat, aber klar,
welche (schöne) Frau sieht sich nicht lieber selber im Spiegel an, als den Troll, der vor ihr steht:haha:
 
Weis jemand, in welchen LH Laura und Julia zurzeit sind? In Linz dürften die laut der Homepage nicht mehr sein.
 
Kann schon wer was über die Transe paulina im laufhaus oder paula im laufhof berichten? Würde gerne mal wieder einen schwanz blasen von einer transe in den arsch gefickt werden. Oder kann jemand ein Mädchen empfehlen, welches es gerne gut einem anal besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche kurz bei Rebecca auf einen Quickie. Hatte leider nicht viel Zeit, deshalb kann ich auch nicht viel berichten aber ich sag mal soviel: Hoffentlich komm ich diese Woche nochmal hin mit wesentlich mehr Zeit. Sie sieht eigentlich ziemlich genau so aus wie auf den Fotos. Perfekter Körper. Ihr Deutsch ist ganz gut. Sie wohnt anscheinend gerade in Deutschland kommt aber aus Italien.
Preise sind standard.
 
Hi ihr!
Ich bin das we in linz und hab vor ins laufhaus zu gehen.im speziellen zu “mila“. Kennt die wer? Zahlt sichs aus?

Danke und lg
 
Weiss jemand, wo Gina (kleine Kärntnerin, schwarze kurze Haare, früher z.B. LH A9 oder LH Linz), derzeit arbeitet, bzw. ob sie es überhaupt noch tut?
 
NAOMI
Die Frau kann ich nach wie vor empfehlen. Sie fragte mich gleich ob ich Massage will. War dann eingestellt auf normales massieren, sie begann aber mit geiler Body to Body - dabei immer meinen Schniedel miteinbezogen. Musste sie aber gleich zum Reiten dirigieren. Sie verkehrt auf mich - weil ich diesen Traumarsch einfach vor meinen Augen haben musste. Und ich als wahrer Tittenfetischist muss ihr für ihre Brüste einfach einen römischen Einser geben. Erstes Mal dann gleich abgespritzt und nach 15 Minuten zwischen den beiden Melonen :)
Wiederholungsgefahr: wer auf Afros und schöne Brüste steht: 100%
 
Weiss jemand, wo Gina (kleine Kärntnerin, schwarze kurze Haare, früher z.B. LH A9 oder LH Linz), derzeit arbeitet, bzw. ob sie es überhaupt noch tut?

Sie hat irgendwas gesagt, dass sie eine Ausbildung zur Kindergärtnerin machen möchte.
Das war vor ca. einem Jahr, dann hab ich auch nix mehr von ihr gefunden.
 
Hallo Leute
Hat schon mal einer von euch CELIN besucht. Ich hab sie mal angerufen, hebt aber nicht ab.
Kann ja sein das sie ständig am arbeiten ist. Vielleicht kennt sie ja schon einer von Euch.
 
so ist es mir mit Celin ebenfalls ergangen und das an mehreren verschiedenen Tagen; sie spricht vermutlich so schlecht Deutsch (Engl.), dass sie gleich gar nicht übers Tel. kontaktet sondern auf die im LH spontan an der Tür Buchenden setzt; finde es aber eine Zumutung, solche Girls auf die Kundschaft loszulassen, denn nicht jeder hat Lust, auf gut Glück irgendwohin zu fahren; ich möchte fast immer ein ganz bestimmtes Mädel und kein anderes und rufe daher immer vorher an und vereinbare einen Termin, was bei Celin eben leider unmöglich ist
 
mit der celin hab ich gestern telefoniert. ist ne deutsche, klang aber am telefon sehr arrogant und hatte auch recht überzogene preisvorstellungen. also da ist es bei mir zumindest beim telefonat geblieben.
 
Am Donnerstag war ich bei Kira. Sieht nicht ganz so aus wie auf den fotos, dank Fotoshop...Erst war sie ganz freundlich. Hab eine halbe stunde genommen. Küssen sollte eigentlich inclusive sein. als ich sie dann beim sex küssen wollte, sagte sie 20 euro extra...sie ist mir dann immer arroganter reingekommen. sagte dass die zeit gleich um ist und ich fertig werden soll...ist mir dann zu stressig gewesen. hab dann auch abgespritzt, und bin gegangen....Leider nicht weiter zu empfehlen....
 
Zurück
Oben