Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ich muss hier erzt eine negativ bewertung abgeben für kira. geleutet geklopft, angerufen, öffnet sie die türe nicht, obwohl ich gehört habe dass sie da war...was soll dass denn???schild war auf frei......bin dann zu geraldin oder geraldine gegangen, nachdem sie im forum weiteremfohlen wurde! war sehr zufrieden, sie bläst super und hat eine süße art! danke, hat sich ausgezahlt!!
 
Danke für den tipp! Dann wird sie diese woche wohl meine wahl sein!!!!:)

Hab ein bisschen nachgelesen jetzt...Die Frau muss der Wahnsinn sein...hm, überleg ob ich nicht gleich jetzt noch hinfahre....hahahahaha!!!;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche bei Eva http://laufhauslinz.at/laufhof/maed...6-357-460-954-1040-125-510/959,eva__neu_.html

Optisch konnte ich keine große Verbindung zu den Fotos herstellen aber sie war dennoch sehr hübsch. Am meisten hat mich ihre überaus fröhliche Art begeistert. Sie hat permanent gelacht, was wirklich sehr sympatisch war!
Sie ist schlank, nicht sehr groß und hat sehr schöne Brüste (auch wenn diese etwas hart sind).
Hatte eine Stunde für 180 € gebucht, doch leider wurde sie gegen ende etwas müde und hat mit (motiviertem) Handeinsatz beendet.

Sie ist außerdem sehr auf Reinlichkeit fixiert. Also wirklich sehr!
Ihr Deutsch war OK.

Ich war eigentlich recht zufrieden und Sie überaus freundlich. Es hatte irgendwie den Anschein, als würde sie ihren Job gerne machen. Wirklich freundschaftlich.
Es war sicher nicht der beste Sex meines Lebens, aber dennoch eine sehr schöne Stunde.
 
betr. martina: dasselbe hat vor ein paar wochen schon jemand gefragt und darauf auch mehrere antworten - darunter auch von mir - bekommen; würde sich jemand jetzt noch die mühe machen, das thema nach "martina" zu durchsuchen, dann hätten wir weniger dritt-, viert- und fünftanfragen..
 
also ich check das auch nicht mit der suchfunktion, es geht dann zwar eine seite auf, aber auf der finde ich dann nichts? Kann es wer erklären???????
 
ich meinte auch nicht die Sufu sondern die Option Thema durchsuchen im Thema; funzt nur, wenn eingeloggt.. hab's gerade mit "Martina" ausprobiert und eine Menge Ergebnisse erhalten
 
ich war am Mittwoch im Laufhof ich wollte zu Anabell diese war besetzt.
ich habe dann im Nebenzimmer bei Thalia geläutet - sie ist eine Hübsche 22 jährige aus Bukarest.
Schlank - Großer Busen - KEIN SILICONE - mich mich hat es sich ausgezahlt
eine Stunden + Küssen nicht billig aber sie war sehr nett
 
großer Busen??? Wo? Die Lady hat höchstens B-Körbchen und tut mir daher sehr, sehr leid.. Will aber deinen Bericht nicht kritisieren - schön, dass du zufrieden warst!
 
weißt des aus erfahrung oder von den bildern? denn auf denen würd i ihr doch a C- körbchen zugestehn!:hmm:
 


na da weis ich schon, wen ich diese Woche besuchen werde! Wollte sie mal im a9 beuschen, war aber dann verhindert...bericht wird folgen;-)
 
Gestern Abend hatte ich wiedermal Lust ins LH Linz zu gehen. Lt. Homepage sind ja einige hübsche Mädls anwesend. Da aber meine Favourtinnen im LHof: Krissy, Regina, Agi bzw. im LHaus: Roxana bzw. Nancy entweder besetzt waren od. nicht geöffnet hatten - vielleicht kann mir ja jemand was sagen, ob ich was verpasst hab, wobei ich Agi schon kenne - landete ich schlussendlich bei Raisa. Ist 29 und stammt aus Rumänien. Ist grundsätzlich hübsch und freundlich und ich hätte sie jünger geschätzt, wobei die Fotos nicht so wirklich mit Realität übereinstimmen. Aber dies ist nicht im Sinne von "per Photoshop verändert", sondern mir kommt vor, dass sie nun etwas schlanker ist. Die Haare hatte sie auch glatt und nicht so auftoupiert. Wie oft, wenn ich ein Mädl noch nicht kenne, nahm ich einen Quickie.
Angefangen hat sie mit kurzem zärtlichen liebkosen und fing dann kurz darauf zu blasen - was mich aber so nicht beindruckte. Dann setzte sie sich auf mich und beugte den Oberkörper gleich auf mich. Dann kam von ihr aus ein kleiner Stellungswechsel - Doggy; dies kommt nicht sehr oft vor, dass das ein Mädl sagt! Oft hört man da: "Ist nicht im Preis inbegriffen".
Trotzdem summa summarum war ich zwar zufrieden, aber eine echte Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.


Apropos Preisgestaltung im LH Linz:
Wer jammert das hier alles zu teuer ist, sollte man nach Hamburg auf die Reeperbahn fahren. War vor kurzem dort. Die (Lock-)Preise fangen bei ca. 30 Euro an (bei jenen die auf der Straße stehen - jedoch kommt da noch der Zimmerpreis hinzu; wobei man nicht weiß wo diese Zimmer sind!) bzw. 80 Euro bei den Clubs oder in der berühmten Herbertstraße wo angeblich Verkehr inkludiert ist. Aber in Hamburg ist "Verkehr" anscheinend ein Begriff, der weitläufig und mit vielen Bedeutungen behaftet ist! Entsprechend wird versucht einen auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Denn schlussendlich zahlst für alles extra. Dh. angefangen, ob sich die Mädls ausziehen, über blasen bis zu Geschlechtsverkehr wie wir es verstehen. Die Mädls sehen teilweise wirklich Granate aus - da kann sich manches Mädl im LH Linz wirklich eine Scheibe abschneiden - allerdings kommt man dann bei "Full Service" wirklich zu Preisen, die man bei "Onkel Charlie" so hört!
 
Zurück
Oben