Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

die erfahrungen mit katharina kiss möchte ich euch nicht vorenthalten, :roll:
ist zwar schon länger her, damals inserierte sie mit, ...zum letzten mal..., der service schaute umfangreich aus, hörte sich verlockend an, ...hochkarätige Lady mit Serviceklasse de Luxe..., ..Meine gepflegten Füße haben die Größe 36..., ...Ich biete Dominanz in eine anderer Dimension an. ..., :lol:
eine stunde gebucht und bezahlt, etwas mehr, weil sonderwünsche, dann, ...die serviceklasse de luxe... zeigte sie ihrem kleinen wauwau, der mehr aufmerksamkeit genoss, als der kunde,
ihre ... gepflegten füße... hätten auch mal eine dusche vertragen, sehr aromatische note, :fragezeichen:
die ...dominanz in anderer dimension... wurde auch wahr, die dimension war null, daher abbruch und ab die post, die sache war reine abzocke, nie wieder, :mauer:

http://www.laufhauslinz.at/laufhof_...-880-954-875-685-1060/182,katharina_kiss.html
 
Ich war diese woche bei Agi im Laufhof! Hab eine halbe stunde genommen, und muss sagen, bin sehr zufrieden gewesen! Fots auf der hp entsprechen der Realität! Sie hatte eine sehr nette art ist sehr höflich und durchaus gesprächig.
Blowjob machte sie mit hingebunmg! Sie lääst sich auch gerne lecken und fingern! Ist richtig abgegangen bei mir! Hab sie dann zuerst in der reiterstellung und danch von hinten genomme! Abschluss auf ihre titten, die sehr schön sind!
100 Prozent wiederholungsgefahr!!!
 
war auch bei AGI und von wiederholungsgefahr kann man eher nicht sprechen bzw. kann ich nicht sprechen....fingern durfte ich sie zum bsp. nicht, sie ist nicht unhübsch, mir aber schon eine spur zu künstlich (solche lippen kann ich irgendwie nicht ab, aber ist halt geschmackssache) hatte schon bessere damen im laufhaus/laufhof (karolina, eva, bianca (damals noch im club st. pauli).... hab mich da wohl leider zu sehr von den fotos leiten lassen.... solider service, aber nichts großartiges
 
Das tut mir leid für dich.....vielleicht hab ich sie gerade im richtigen Moment erwischt...aber es gibt ja auch einige andere positive Berichte über sie...Gut, Lippen....Darüber kann man streiten...ist halt geschmackssache..

ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr sportlichen Körperbau habe...

Für mich war es auf jeden Fall eine geile Nummer.....:)
 
danke des braucht da ned leid tun *gg* werd aber laufhaus/laufhof in nächster zeit meiden, außer die Karolina schaut wieder mal vorbei :)
 
postings gelöscht.

nix is "komisch". ausser, dass der besserwisser unerlaubterweise zwei accounts hat und mit schnellschuss selbstgespräche führt. welchen magst denn behalten - oder sollen wir dich gleich mit beiden rausschmeissen?

desweiteren empfiehlt es sich, in den forenregeln alles zum thema "verleumdung" nachzulesen.
 
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und möchte fragen, ob mir jemand zu Laura etwas sagen kann (http://laufhauslinz.at/laufhaus/mae...5-168-950-1059-1026-129/1053,laura__neu_.html). Ich habe hier zwar etwas von einer Laura gelesen, weiß aber nicht, ob sie damit gemeint ist. Ich poste noch Bilder, falls der Link nicht funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, dass sie nur noch den heutigen Sonntag in Linz ist, was für mich dumm ist, da ich anderweitig unterwegs bin. Bin dankbar für jede Info, auch darüber, wo sie zu finden ist, wenn sie nicht in Linz ist.Anhang anzeigen 748380Anhang anzeigen 748381
 
In Natur sieht sie auf jeden Fall doch ein bißchen anders aus...

Ist so der Typ sexy "Babyspeckteen", auf jeden Fall ist sie sehr freundlich und bemüßt sich, daß mann
zu seinem Spaß kommt...

Da ich nicht auf ausgefallenene Sachen stehe, "Analexpertin", ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung
für jene, die "normalen" Sex mit einem jungen Dingerchen wollen...
 
Danke für Deine Antwort. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kannst Du etwas genauer sagen was Du damit meinst, dass sie ein bißchen anders aussieht? Meinst Du das Gesicht, die Brüste...? Kannst Du evtl. auch etwas dazu sagen, wo sie sonst unterwegs ist und was sie verlangt?
 
Schwer zu beschreiben das mit dem Aussehen, da sie ein asiatischer Typ ist, sie ist auf jedenfall auch öfters im LaufhausA9, und da hat sie das letzte mal Photos gehabt, die eher ihr entsprechen.. einfach aufpassen...
 
Jetzt kommt bald diese süße Kate wieder. Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
Über Kate findest du hier etwas: http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite67#post4097731
Da ist einen Bericht aus dem Laufhaus A9 und ein Link führt zu einigen älteren Berichten aus München.

Und weil ich Roxana unter der Vorschau sehe: Finger weg! Der Busen sieht zwar ganz nett aus, aber servicemäßig war sie furchtbar. Lecken bei ihr war nicht möglich, beim Sex hat sie sofort angefangen, total unnatürlich zu stöhnen, und aus einer halben Stunde wurden nicht einmal 20 Minuten, weil sie so einen Zeitdruck gemacht hat.
 
bin ein newcomer hier im forum und hoffe auf eure hilfe. in sachen laufhaus bin ich ein greenhorn, möchts aber mal ausprobieren.
was mich eingangs interessiert ist die Preislandschaft - nehmen wir mal 1 Stunde, lecken und zweimal abgehen. was sind so eure erfahrungen und was kostet av zusätzlich
thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@crittendorn

Upps, sorry Du liegst daneben...

Aber keine Angst, wenn ich mal wieder eine Vorankündigung von ihr sehe, denk ich an Dich:engel:

PN macht mir nichts aus - wenns Dir nichts ausmacht, daß ich mich dabei kurzfassen darf:daumen:
 
Zurück
Oben