Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

WARNUNG!!! Jacquline *Teeny* neu im LH Linz ist einer der allerübelsten Abzockerinen überhaupt!

Früher nannte sich die Abzocktante u. a. Gina und war akt. in div. LH in Graz unterwegs in der Hoffnung unwissende Kunden abzukasssieren!!!!!
 
kann jemand was über die zwei neuen damen sagen

@wjatscheslaw
Sei mir bitte nicht böse, einem Forumsneuling hilft man natürlich gerne weiter,
aber wennst jetzt weitere 20 Links zu den jetzt anwesenden Damen reinstellst,
bist deine Favoritin gefunden hast, wirds fad:winke:
 
danke für die warnung!!
wird gemieden.....


WARNUNG!!! Jacquline *Teeny* neu im LH Linz ist einer der allerübelsten Abzockerinen überhaupt!

Früher nannte sich die Abzocktante u. a. Gina und war akt. in div. LH in Graz unterwegs in der Hoffnung unwissende Kunden abzukasssieren!!!!!
 
Für nächste Woche hat sich die rothaarige Südamerikanerin Patricia angekündigt...

Sie ist teuer, verlang 20 Euronen für Küssen Aufpreis, und hat sich nicht erweichen lassen,
darauf zu verzichten - weder treuherzig schauen wie der gestiefelte Kater aus Shrek noch schüchtern
grinsen haben sie umstimmen können - so ein Lausdirndl:cry:

Aber das hat sie sie sehr symphatisch gemacht und war nicht unfreundlich, also bin ich geblieben.

Nun, aber sie hat Wort gehalten, sie hat wirklich mit Zungeneinsatz mit mir rumgeknutscht.
Figur ist übrigens nicht sooo optimal, daß sie auf den Photos ein enges Mieder trägt, hat schon seinen
Grund - aber wurscht, gereicht hats, daß ich schließlich zum Finale Grande schreiten konnte,
das leider schnell - wegen Hypergeilheit - vorbei war..

Sie ist sehr weit gebaut, ist vielleicht für die großgebauten Kollegen interessant....

Nicht unangenehm die Frau...
 
Trans Perla WARNUNG

Seit langen habe ich mich heute hinreißen lassen, Trans Perla zu testen!
Vereinbart wurde küssen mit beidseitig NF

NACH DER GELDÜBERGABEVWOLLTE SIE NICHTS MEHR DAVON WISSEN,
Fast bei alleh der gleiche Schmeh,
Sie hatte es nicht verstanden.....
Ich hab ihr dann gemacht und widerwillig hat sie dann einen kurzen bj gemacht!
Spart euch euer Geld, es Ortsvereine Abzocke wie bei den meisten hier in OÖ
 
Die Dame im ersten Link von ihm namens Sophia ist die "Serena" aus dem LaufhauA9 -
SUFU hilft bei Interesse weiter...

@crittendon
Schön, daß Du jetzt im Forum aktiv bist...

Hi,

danke; ich trage gerne etwas bei, soweit möglich.

Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft, Sophia/Serena aufzusuchen, aber vielleicht klappt es ein andermal. Telefonisch konnte ich eine der anderen Damen, genauer gesagt Valentina, erreichen; sie war da aber schon nicht mehr in Linz. Möglicherweise ist sie im März wieder in Linz, laut dem, was sie sagte und wenn sich dann die Zeit findet und ich sie aufsuchen kann, werde ich auch meine Erfahrungen mitteilen.

Gute Nacht zusammen.
 

Ich war 2 mal bei ihr! damals war sie eine spur fester als auf den fotos und ich würde sie auf ca. 26-28 Jahr schätzen. Habe sie vor kurzen im Laufhof am Gang wieder gesehen und paar Wörter gewechselt. Es schien mir, das sie noch etwas zugelegt hat...sie hatte aber einen Bademantel an. Ihren Job machte sie damals aber wirklich sehr, sehr gut. Sie bläst sensationell und automatisch "deppthroat", ohne etwas sagen zu müssen und beim tatsächlichen Akt geht sie überall perfekt mit und war immer mit Spaß bei der Sache!

also...have fun!

lg
 
Hallo!

Jasmin ist wieder einmal da.
Ich war vor einiger Zeit bei ihr und sie hat wirklich eine tolle Figur.
Leider ging sie damals kaum mit. Es war allerdings auch schon sehr spät am Abend.

Gibt es aktuelle Berichte zu Jojo? Sie ist ja jetzt schon einige Zeit im A9.

lg
 
Zurück
Oben