Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

hab mal ne frage
war noch nie in nen laufhaus
u jz wollt ich mal wissen wie das so funktioniert bzw wie kann ich mir das vorstellen?
is es so das die damen vor den zimmer sitzen u du redest die an od wie kann i ma des vorstellen
hoffe das mir jemand weiterhelfn kann
danke :)

du hast draussen einen schaukasten mit fotos der mädchen zum gustiern, und auch an jeder tür des jeweiligen mädchens. du musst auf das schild frei oder besetzt achten dass bei der tür hängt. wenn frei, läutest du, und es wird dir aufgetan. wenn besetzt, musst du anderes mädchen wählen, oder nochmals kommen. mfg womi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort
kannst mir auch eine dame empfehlen wenn man nur einen blowjob will
u wie hoch sind die preise in einen laufhaus
 
danke für die antwort
kannst mir auch eine dame empfehlen wenn man nur einen blowjob will
u wie hoch sind die preise in einen laufhaus


dame wird schwierig da ein jeder andere vorstellungen hat. preise, naja, ich weiß nur halbe 100, ganze stunde 180.was ein quicky kostet weiß ich nicht, ich nehm nur ganze stunde. viel spass
 
danke für die antwort
kannst mir auch eine dame empfehlen wenn man nur einen blowjob will
u wie hoch sind die preise in einen laufhaus

quickie (15 min) - nur blasen oder nur ficken: 50,--
quickie (20 min) - beides: 70,--
den restlichen Preise hat womanizer schon gesagt.
Und es trifft halt nur fürs LHof/LHaus-Linz zu. Andere Laufhäuser gibts andere Preise bzw. es funzt etwas anders.
Beispiele:
- In Wien dürfte es sogar ein LH geben, wo du Eintritt zahlst. Das trifft beim LHof/LHaus Linz nicht zu. Türe ist offen und kannst frei herumgehen und gustieren.
- In Hamburg z.B. setzen die Mädls in der berühmten Davidstraße sogar vor Schaufenstern und kannst mit denen direkt reden und machst dir alles aus und gehst dann mit ihr ins Zimmer oder zum nächsten Mädl
- In Amsterdam angeblich ähnlich/gleich.
- Es dürfte wieder andere LH geben, da musst du sogar anläuten damit du ins Gebäude darfst.

Und bzgl. Tipps hat womanizer auch schon richtig gesagt: Geschmäcker sind verscheiden. Am Besten auf der Homepage erstmal checken welches Mädl dir gefällt und dann hier im Forum nachsehen, ob schon jemand etwas berichtet hat. Wenn nicht, einfach ausprobieren und uns berichtigen ;-) Das wäre dann fair.
 
hallo!
carla nächste woche sieht aus wie sexy brilianca von frauen aus dem osten und war soviel ich weiß davor in wien in der burggasse...
kann es jemand bestätigen, dass sie es tatsächlich ist?
http://www.lh-linz.at/laufhaus_vors...-1144-1152-1026-1111-1088/1152,carla_neu.html
was kostet eigentlich ne 1/2 h girlfriend sex? Die genannten 100 oder ist da noch ein aufpreis fällig?

normalerweise hast für Küssen einen Aufpreis.. z.B. 20€, ein paar Mädels machen es einfach so (ohne Aufpreis) und viele machens garnicht... in dem Fall musst das aber mit der Dame selbst ausmachen..
 
LAUFHOF LINZ – LOLA
Ich bin eigentlich ein für alle Tipps und Anregungen sehr dankbarer Leser im Erotikforum und habe es bisher (wie ich jetzt feststellen musste) leider verabsäumt einen eigenen Account anzulegen um Erfahrungen mit diversen Mädchen auszutauschen – ein ganz offensichtlicher Fehler, dem ich jetzt Rechnung tragen möchte…!
Kurzum, der Grunde, warum ich mich erst heute oute ist einfach ein Besuch in Graz vergangenen Woche im Oasex!
Ich möchte vorausschicken, dass ich als 50jähriger, (gottseidank) geschiedener, alleinstehender Geschäftsmann seit ca. vier Jahren regelmäßig Laufhäuser (von Wien bis Zürich, von Hamburg bis Mailand) besuche und schon einige (wirklich tolle, nette und phantastische) Mädchen kennenlernen durfte…!
Letzte Woche war ich geschäftlich in Graz und bemerkte, dass ein von mir ein schon lange begehrtes Girl im LH Oasex anwesend war, nämlich LOLA…! – Ihre Fotos haben mich schon seit langem unheimlich angetörnt und ich wollte diese Gelegenheit auf keinen Fall ungenutzt verstreichen lassen.
Eigentlich möchte ich hier keine Romane verfassen, aber die Begegnung mit Lola hat mich – leider, wie ich zugeben muss – schlicht und einfach entsetzt…!
Ihre Fotos, wie schon erwähnt, haben mich echt heiß gemacht und ich freute mich schon wie ein Primaner auf ein Kennenlernen mit ihr…!
Erster Eindruck war eigentlich ganz positiv, allerdings dürften die Fotos schon älteren Datums gewesen sein und entbehrten leider einer gewissen Authentizität…!
Ich buchte bei ihr eine Stunde (mach ich eigentlich immer so) und wurde – nachdem ich ihr das entsprechende Honorar überreicht habe, unter die Dusche geschickt…!
Handtücher gab’s anschließend keine (Is mir eigentlich noch nie passiert, nicht mal in Marakesch, aber egal…)
Außerdem fiel mir auf, dass das ganze Zimmer ziemlich abgedunkelt war, ein Umstand, der mir dann erst später klar wurde…! (Hautunreinheiten und Pockennarben waren ganz offensichtlich der Grunde dafür…!)
Lecken war - obwohl im Profil angeboten – irgendwie nicht mehr drin, ebenso Küssen/Schmußen…!
Spätestens da kamen mir die ersten Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, Lola zu besuchen…! Aber, es kam noch besser…!
Nach einem ziemlich gekünstelten Gestöhne und völlig unmotiviertem Gefummel hat sie mir endlich ein Kondom übergestreift und begonnen meinen Schwanz mehr oder weniger heftig zu blasen, wobei ich den Gedanken nicht loswerden konnte, dass sie mich möglichst bald zum Spritzen bringen wollte um mich gleich wieder loszuwerden, darüber hinaus möchte ich noch bemerken, dass es im Zimmer mehr als über gerochen hat, keine Ahnung warum, also von Atmosphäre keine Spur…!
Um es kurz zu machen, ich habe die Session nach ca. 40 Minuten abgebrochen, worüber Lola offensichtlich ganz froh war, ich vermute, weil sie schon den nächsten Gast im Visier hatte…!
FAZIT: Nicht nur absolut enttäuschende, sondern wirklich traurige, eigentlich peinliche und höchst unangenehme Vorstellung…!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: „Null“!
Allerdings steht es jedem frei, sich selbst über die „Vor-/Nachzüge“ von Lola zu überzeugen…!
Viel Spaß…!
 
Hallo Forum,

bin neu hier und wollte mich mit einem kurzen Bericht einführen...wohne erst seit kurzem in der Nähe von Linz und dachte mir, dass ich dem Etablissement mal einen Besuch abstatte.. nette Damen anwesend aber da viele der Frauen beschäftigt waren habe ich mich für Alexa entschieden (stehe eigentlich eher auf Blond aber naja). Um es kurz zu machen: Es war ein absoluter Reinfall! 1 Stunde gebucht, ohne irgendwelche ausgefallenen Wünsche zu haben, und muss ehrlich sagen, dass ich selten einen Besuch so bereut habe. Die Frau ist der absolute Abturner, völlig lustlos und wollte dann noch nachkobern, obwohl ich schon einen guten Preis gezahlt hatte für die Stunde..Die Bilder auf der Homepage schmeicheln ihr schon sehr, in Realität sieht ihr Körper nicht annähernd so sexy aus...Das Blasen war wirklich schwach mit viel Handeinsatz danach in die Doggy jedoch verging mir nach wenigen Stößen komplett die Lust aufgrund des sehr künstlichen Stöhnens. Nach circa 20min hab ich mich verabschiedet und das Honorar als Lehrgeld abgeschrieben!

ALEXA
Tja, was soll ich sagen...?

Leider habe auch ich diese (lehrreiche) Erfahrung machen müssen...!

- Fotos sind ganz offensichtlich nicht nur auf dem aktuellsten Stand, sondern ziemlich alt...!
- Erste Frage: "Du möchtest doch ganz sicher eine Stunde bei mir bleiben, OOODER...! (soll heißen, und keine Widerrede...!)"
- Zweite Wortmeldung: " Du DARFST mich ab hier (sie deutete auf den Bereich oberhalb ihres Kopfes) nicht berühren...! (WAAAAAS...???)
- Eigentlicher Akt: Lecken, Blasen, Reiterstellung...! (Ging für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell und zu gekünstelt von statten...)
- Postkoitale Phase: NICHTRAUCHERIN - Sch++ße...! - ununterbrochenes Gelabbere und unnötige Wichtigtuerei... (Hat sich kein einziges Mal dafür interessiert, was ich beruflich so mache, woher ich komme oder wer ich eigentlich bin...) - Mir is schon klar, dass das Standardfragen seitens der Mädchen sind, aber Alexa erzählte eigentlich ausschließlich von ihr selbst - "Duhuu, ich hab mir mein geiles Auto (ich glaub sie sagte Mercedes) von meinem ersten verdienten Geld gekauft!" - "Außerdem habe ich einen dt. Banker an der Hand, der in England arbeitet und mich oft übers Wochenende zu sich einlädt um mit mir bei seinen (unterbemittelten) britischen Kollegen angeben zu können und mir anschließend einen Umschlag mit 2.000,00 Euro zusteckt." - "Achja, und ich habe, gottseisgedankt schon vor Jahren (Ahaaaaa... ;-) einige Häuser und Eigentumswohnungen in Polen erworben und jetzt bin ich fein raus...!" usw. usw. usw.

Mein Gott, wer möchte das schon so genau wissen bzw. hören, ich wollte eigentlich bloß eine Stunde Spaß mit einer Frau haben...!

FAZIT: Wir Männer sollten uns nicht verarschen lassen, d. h. wenn ein Girl nicht (zumindest ab und zu) neue, aktuelle Fotos liefert, sondern immer nur mit uralten Bildern hausieren geht, sollte das eigentlich ein Zeichen für uns sein, die Finger von so einem Mädchen zu lassen...! (Da fallen mir übrigens noch einige Mädels ein - LH Linz, LH A9, Studio armony Wien, LH Altstadt Salzburg bzw. Roma, LH Nord Graz, Osex Graz/Klagenfurt und, und, und... ;-)

WIEDERHOLUNGSGEFAHR: "kein Kommentar"... :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich jede ;-)
Euro 50,00
Hatte eigentlich nie den Fall einer Absage...!

Und seien wir mal ehrlich - Blasen is nicht wirklich schwer, oder...?

;-)
 
danke für die antwort
kannst mir auch eine dame empfehlen wenn man nur einen blowjob will
u wie hoch sind die preise in einen laufhaus

Eigentlich jede ;-)
Euro 50,00
Hatte eigentlich nie den Fall einer Absage...!

Und seien wir mal ehrlich - Blasen is nicht wirklich schwer, oder...?

;-)
 
GERALDINE
Absoluter Hammer

habe mir gestern ne halbe Stunde bei ihr gegönnt und ich muss sagen
WOW
hab reserviert...sie macht die Türe auf und sieht echt so aus wie auf den Bildern, was ja eigentlich eine Seltenheit ist.
hab mich dann ausgezogen gleich bezahlt, dass das mal erledigt ist und wurde von ihr in die Dusche begleitet.
während dem Duschen kam sie dann plötzlich rein und gesellte sich zu mir.

danach zum Bett und ich bekam mal ne ausgiebige Massage
ihre Brüste sin echt der Hammer
dann hab ich sie geleckt und mit dem dildo noch n bisschen heiß gemacht und dann ging es zur sache

also ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen
100% WH

cheerz

Frequentiere zwar schon einige Jahre Laufhäuser muss diesem Komment (leider) widersprechen!

Ich besuchte Geraldine vor etwa einem halben Jahr...
* Fotos - klasse!
* Körper - toll!
* Argentinien - verheißungsvolle Latino-Leidenschaft...
* Face - absolut hübsch und begehrenswert...!

Die Vorgeschichte:
Ich habe damals bei ihr ein halbe Stunde gebucht (nur so zum Testen...)
Selbstverständlich Terminvereinbarung

Die Realität:
- Empfangen hat mich eine ausgemergelte, ganz offensichtlich magersüchtige Frau (mit Fakeboobs - aber is ok..)
- Hab sie mit meinem kümmerlichen Spanisch begrüßt (also das wenige, was ich noch seit meiner Matura in Erinnerung hatte...)
- War eigentlich ganz nett und freundlich...
- Service war bescheiden aber ok
- nur, als ich nach 20 Minuten meinen Wunsch äußerte, noch ein zweites Mal auf ihren Bosen zu spritzen, war ihr einziger Kommentar: "No, It's over...!"
- Außerdem hat sie die Verpackung der von mir mitgebrachte Linzertorte ziemlich hektisch vom Plastik befreit und danach einfach hinuntergeschlugen -
also ganz offensichtlich hat die Frau ein Ernährungsproblem...!
Das war's...!
 
Eigentlich jede ;-)
Euro 50,00
Hatte eigentlich nie den Fall einer Absage...!

Und seien wir mal ehrlich - Blasen is nicht wirklich schwer, oder...?

;-)

Also so kann man das nicht stehen lasse !!

Man sollte meinen, dass Blasen nicht schwer ist, aber die Erfahrung hat mir gezeigt,
dass es einen riesen großen Unterschied gibt !!

Regina in Ottensheim oder Puchenau ( die kleine Blonde ) :hurra:

viele andere Frauen :p

Daniela z.Z. Strachgasse, Amanda nächste Woche Strachgasse, Alexa vor einigen Wochen Strachgasse :mauer:

;-)[/QUOTE]
 
na bumm, bin schon gespannt wenn wir einen orgasmus-aufpreis ala *müllers büro* zahlen müssen? schön langsam sind diese spielchen nicht mehr lustig, lg womi
 
LAUFHOF LINZ – LOLA
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: „Null“!

Eigentlich widerstrebst es mir, "Mädchen schlecht" zu machen, aber in diesem Fall muss ich leider Spartacus recht geben...!
Viel Geld, relativ wenig Leistung, Fotos uralt..!

Eigentlich ziemlich traurig...! :-(
 
Zurück
Oben