Hallo Forum,
bin neu hier und wollte mich mit einem kurzen Bericht einführen...wohne erst seit kurzem in der Nähe von Linz und dachte mir, dass ich dem Etablissement mal einen Besuch abstatte.. nette Damen anwesend aber da viele der Frauen beschäftigt waren habe ich mich für Alexa entschieden (stehe eigentlich eher auf Blond aber naja). Um es kurz zu machen: Es war ein absoluter Reinfall! 1 Stunde gebucht, ohne irgendwelche ausgefallenen Wünsche zu haben, und muss ehrlich sagen, dass ich selten einen Besuch so bereut habe. Die Frau ist der absolute Abturner, völlig lustlos und wollte dann noch nachkobern, obwohl ich schon einen guten Preis gezahlt hatte für die Stunde..Die Bilder auf der Homepage schmeicheln ihr schon sehr, in Realität sieht ihr Körper nicht annähernd so sexy aus...Das Blasen war wirklich schwach mit viel Handeinsatz danach in die Doggy jedoch verging mir nach wenigen Stößen komplett die Lust aufgrund des sehr künstlichen Stöhnens. Nach circa 20min hab ich mich verabschiedet und das Honorar als Lehrgeld abgeschrieben!
ALEXA
Tja, was soll ich sagen...?
Leider habe auch ich diese (lehrreiche) Erfahrung machen müssen...!
- Fotos sind ganz offensichtlich nicht nur auf dem aktuellsten Stand, sondern ziemlich alt...!
- Erste Frage: "Du möchtest doch ganz sicher eine Stunde bei mir bleiben, OOODER...! (soll heißen, und keine Widerrede...!)"
- Zweite Wortmeldung: " Du DARFST mich ab hier (sie deutete auf den Bereich oberhalb ihres Kopfes) nicht berühren...! (WAAAAAS...???)
- Eigentlicher Akt: Lecken, Blasen, Reiterstellung...! (Ging für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell und zu gekünstelt von statten...)
- Postkoitale Phase: NICHTRAUCHERIN - Sch++ße...! - ununterbrochenes Gelabbere und unnötige Wichtigtuerei... (Hat sich kein einziges Mal dafür interessiert, was ich beruflich so mache, woher ich komme oder wer ich eigentlich bin...) - Mir is schon klar, dass das Standardfragen seitens der Mädchen sind, aber Alexa erzählte eigentlich ausschließlich von ihr selbst - "Duhuu, ich hab mir mein geiles Auto (ich glaub sie sagte Mercedes) von meinem ersten verdienten Geld gekauft!" - "Außerdem habe ich einen dt. Banker an der Hand, der in England arbeitet und mich oft übers Wochenende zu sich einlädt um mit mir bei seinen (unterbemittelten) britischen Kollegen angeben zu können und mir anschließend einen Umschlag mit 2.000,00 Euro zusteckt." - "Achja, und ich habe, gottseisgedankt schon vor Jahren (Ahaaaaa... ;-) einige Häuser und Eigentumswohnungen in Polen erworben und jetzt bin ich fein raus...!" usw. usw. usw.
Mein Gott, wer möchte das schon so genau wissen bzw. hören, ich wollte eigentlich bloß eine Stunde Spaß mit einer Frau haben...!
FAZIT: Wir Männer sollten uns nicht verarschen lassen, d. h. wenn ein Girl nicht (zumindest ab und zu) neue, aktuelle Fotos liefert, sondern immer nur mit uralten Bildern hausieren geht, sollte das eigentlich ein Zeichen für uns sein, die Finger von so einem Mädchen zu lassen...! (Da fallen mir übrigens noch einige Mädels ein - LH Linz, LH A9, Studio armony Wien, LH Altstadt Salzburg bzw. Roma, LH Nord Graz, Osex Graz/Klagenfurt und, und, und... ;-)
WIEDERHOLUNGSGEFAHR: "kein Kommentar"... :-/