B
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, falscher Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war gestern seit langem wieder einmal im Laufhaus Linz. Eigentlich hätte ich Cherie besuchen wollen. Nur leider ist sie jedes mal besetzt. Die Kundenfrequenz dürfte sich mit den positiven Berichten hier im Forum decken.
Beim durchwandern des Hauses von Tür zu Tür ist mir dann Audrey aufgefallen. Nicht ihre Fotos. Denn die hatten mich nicht angesprochen. Aber sie selbst ist in natura vor mir gestanden. Ich schau sie mir an und denke WOW! Eine sehr hübsche und süße Lady. Kein Vergleich zu den Fotos. Also hinein zu ihr ins Zimmer und eine halbe Stunde vereinbart.
Audrey ist 25 Jahre jung, kommt aus Ungarn, spricht deutsch, und ist im positiven Sinne sehr professionell zu ihren Kunden. Sie ist top gepflegt, trägt Dessous und ist super nett und kommunikativ.
Ich habe die süße Lady oral vernascht, was einfach ein Genuss war. Danach noch ein schöner enger Verkehr und happy die Tüte gefüllt. Nach der Dusche ging es noch einmal auf das Bett und sie hat mich noch massiert. Gedauert hat das ganze bestimmt 45 anstatt der 30 Minuten. Einfach super von ihr.
Geküsst hat sie mich zwar nicht, dafür war wohl zu wenig Sympathie vorhanden, aber trotzdem wieder einmal ein glücklicher Laufhausbesuch der sich zu 100% gelohnt hat.
Audrey ist für mich eine der wenigen Damen die ich mit Sicherheit wieder besuchen werde.
Also Freunde der hübschen Damen. Seit bitte ein Gentleman und ihr werdet viel Spaß mit ihr haben.
Ich war 2 mal bei ihr! damals war sie eine spur fester als auf den fotos und ich würde sie auf ca. 26-28 Jahr schätzen. Habe sie vor kurzen im Laufhof am Gang wieder gesehen und paar Wörter gewechselt. Es schien mir, das sie noch etwas zugelegt hat...sie hatte aber einen Bademantel an. Ihren Job machte sie damals aber wirklich sehr, sehr gut. Sie bläst sensationell und automatisch "deppthroat", ohne etwas sagen zu müssen und beim tatsächlichen Akt geht sie überall perfekt mit und war immer mit Spaß bei der Sache!
also...have fun!
lg
SIE IST JA AUCH EINE GEILE STUTE
FAZIT: Madame EVA ist eine wirklich tolle Frau, jeden Cent wert und außerdem eine absolut geile Stute
Ich war 2 mal bei ihr! damals war sie eine spur fester als auf den fotos und ich würde sie auf ca. 26-28 Jahr schätzen. Habe sie vor kurzen im Laufhof am Gang wieder gesehen und paar Wörter gewechselt. Es schien mir, das sie noch etwas zugelegt hat...sie hatte aber einen Bademantel an. Ihren Job machte sie damals aber wirklich sehr, sehr gut. Sie bläst sensationell und automatisch "deppthroat", ohne etwas sagen zu müssen und beim tatsächlichen Akt geht sie überall perfekt mit und war immer mit Spaß bei der Sache!
also...have fun!
lg