Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Würde mich auch interessieren. Ist optisch genau mein Fall, falls die Fotos stimmen. Nur die Preise sind bei ihr ziemlich hoch, deshalb werd ich wahrscheinlich sowieso passen.
 
Ich war gestern seit langem wieder einmal im Laufhaus Linz. Eigentlich hätte ich Cherie besuchen wollen. Nur leider ist sie jedes mal besetzt. Die Kundenfrequenz dürfte sich mit den positiven Berichten hier im Forum decken.

Beim durchwandern des Hauses von Tür zu Tür ist mir dann Audrey aufgefallen. Nicht ihre Fotos. Denn die hatten mich nicht angesprochen. Aber sie selbst ist in natura vor mir gestanden. Ich schau sie mir an und denke WOW! Eine sehr hübsche und süße Lady. Kein Vergleich zu den Fotos. Also hinein zu ihr ins Zimmer und eine halbe Stunde vereinbart.

Audrey ist 25 Jahre jung, kommt aus Ungarn, spricht deutsch, und ist im positiven Sinne sehr professionell zu ihren Kunden. Sie ist top gepflegt, trägt Dessous und ist super nett und kommunikativ.

Ich habe die süße Lady oral vernascht, was einfach ein Genuss war. Danach noch ein schöner enger Verkehr und happy die Tüte gefüllt. Nach der Dusche ging es noch einmal auf das Bett und sie hat mich noch massiert. Gedauert hat das ganze bestimmt 45 anstatt der 30 Minuten. Einfach super von ihr.

Geküsst hat sie mich zwar nicht, dafür war wohl zu wenig Sympathie vorhanden, aber trotzdem wieder einmal ein glücklicher Laufhausbesuch der sich zu 100% gelohnt hat.

Audrey ist für mich eine der wenigen Damen die ich mit Sicherheit wieder besuchen werde.
Also Freunde der hübschen Damen. Seit bitte ein Gentleman und ihr werdet viel Spaß mit ihr haben.
 
Ich war gestern seit langem wieder einmal im Laufhaus Linz. Eigentlich hätte ich Cherie besuchen wollen. Nur leider ist sie jedes mal besetzt. Die Kundenfrequenz dürfte sich mit den positiven Berichten hier im Forum decken.

Beim durchwandern des Hauses von Tür zu Tür ist mir dann Audrey aufgefallen. Nicht ihre Fotos. Denn die hatten mich nicht angesprochen. Aber sie selbst ist in natura vor mir gestanden. Ich schau sie mir an und denke WOW! Eine sehr hübsche und süße Lady. Kein Vergleich zu den Fotos. Also hinein zu ihr ins Zimmer und eine halbe Stunde vereinbart.

Audrey ist 25 Jahre jung, kommt aus Ungarn, spricht deutsch, und ist im positiven Sinne sehr professionell zu ihren Kunden. Sie ist top gepflegt, trägt Dessous und ist super nett und kommunikativ.

Ich habe die süße Lady oral vernascht, was einfach ein Genuss war. Danach noch ein schöner enger Verkehr und happy die Tüte gefüllt. Nach der Dusche ging es noch einmal auf das Bett und sie hat mich noch massiert. Gedauert hat das ganze bestimmt 45 anstatt der 30 Minuten. Einfach super von ihr.

Geküsst hat sie mich zwar nicht, dafür war wohl zu wenig Sympathie vorhanden, aber trotzdem wieder einmal ein glücklicher Laufhausbesuch der sich zu 100% gelohnt hat.

Audrey ist für mich eine der wenigen Damen die ich mit Sicherheit wieder besuchen werde.
Also Freunde der hübschen Damen. Seit bitte ein Gentleman und ihr werdet viel Spaß mit ihr haben.


Danke für den Tipp.

Das mit Cherie kann ich bestätigen. Wenn ich ins LH gehe, dann eigentlich nur mehr/hauptsächlich zu ihr.
Aber sollte sie wieder besetzt sein, dann gibts ja jetzt eine Alternative ;-)
 
Ich war 2 mal bei ihr! damals war sie eine spur fester als auf den fotos und ich würde sie auf ca. 26-28 Jahr schätzen. Habe sie vor kurzen im Laufhof am Gang wieder gesehen und paar Wörter gewechselt. Es schien mir, das sie noch etwas zugelegt hat...sie hatte aber einen Bademantel an. Ihren Job machte sie damals aber wirklich sehr, sehr gut. Sie bläst sensationell und automatisch "deppthroat", ohne etwas sagen zu müssen und beim tatsächlichen Akt geht sie überall perfekt mit und war immer mit Spaß bei der Sache!

also...have fun!


lg

Danke für Deine Antwort. Ich war vergangenen Samstag bei ihr und ein Bericht wie es war, folgt im Laufe des Tages.
 
SIE IST JA AUCH EINE GEILE STUTE:hurra:

Also, da kann ich Maestro nur zustimmen!
Ich habe EVA vergangene Woche im Laufhof Linz besucht und muss sagen, dass...
(1) ihre Fotos echt und vor allem aktuell sind (sie sieht tatsächlich so atemberaubend aus...!),
(2) sie wirklich nett, entgegenkommend und ausgesprochen sympathisch ist,
(3) ihr Service echt spitzenklasse war und meine Erwartungen sogar übertroffen hat und
(4) sie einem (zumindest mir) das Gefühl gibt, Freude und Spaß am Sex zu haben.

FAZIT: Madame EVA ist eine wirklich tolle Frau, jeden Cent wert und außerdem eine absolut geile Stute
(um MASTRO zu zitieren ;-)...!
Derzeit ist sie ja in Klagenfurt, aber ich freue mich schon sehr auf ein paar geile Stunden mit ihr
nächste Woche im Laufhof Linz!!!
 
Hallo Forum,

bin neu hier und wollte mich mit einem kurzen Bericht einführen...wohne erst seit kurzem in der Nähe von Linz und dachte mir, dass ich dem Etablissement mal einen Besuch abstatte.. nette Damen anwesend aber da viele der Frauen beschäftigt waren habe ich mich für Alexa entschieden (stehe eigentlich eher auf Blond aber naja). Um es kurz zu machen: Es war ein absoluter Reinfall! 1 Stunde gebucht, ohne irgendwelche ausgefallenen Wünsche zu haben, und muss ehrlich sagen, dass ich selten einen Besuch so bereut habe. Die Frau ist der absolute Abturner, völlig lustlos und wollte dann noch nachkobern, obwohl ich schon einen guten Preis gezahlt hatte für die Stunde..Die Bilder auf der Homepage schmeicheln ihr schon sehr, in Realität sieht ihr Körper nicht annähernd so sexy aus...Das Blasen war wirklich schwach mit viel Handeinsatz danach in die Doggy jedoch verging mir nach wenigen Stößen komplett die Lust aufgrund des sehr künstlichen Stöhnens. Nach circa 20min hab ich mich verabschiedet und das Honorar als Lehrgeld abgeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß übrigens jemand etwas über Geraldin? Entsprechen die Bilder der Realität und wie ist ihr Service? Wollte nach Möglichkeit im Vorfeld einen Termin machen und nicht nur auf gut Glück hingehen. Vielen Dank!
 
GERALDINEdie Frau gehört mit Sicherheit zu den TOP-Hasen in dem Geschäft.
Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos,
hat zwar gemachte, aber super-Titten,
und ist sehr anschmiegsam, freundlich und geht auf die Wünsche ihrer Kundschaft sein.
So sollen sie sein, unsere Damen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Sonntag bei der Transe Shirley. Sie sieht in natura auch so geil aus wie auf den Fotos. Aber nachdem sie mir ihre Preise genannt hat, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgerauscht. Für 15 min 100€ und für 30 min 150€. Das war mir entschieden zu teuer.
 
Das ist teuer für eine Transe, aber ich werde Sie morgen mal testen und probieren den Preis für Blasen ohne Verkehr und abspritzen auf die Füsse auf € 50,00 runterzudrücken -- bin ich mal neugierig obs klappt !
 
Hallo, weiß jemand von euch wann Anne-Marlene wider kommt bzw wo sie gerade arbeitet war das letztemal sehr begeistert von ihren service..
 
Ich war 2 mal bei ihr! damals war sie eine spur fester als auf den fotos und ich würde sie auf ca. 26-28 Jahr schätzen. Habe sie vor kurzen im Laufhof am Gang wieder gesehen und paar Wörter gewechselt. Es schien mir, das sie noch etwas zugelegt hat...sie hatte aber einen Bademantel an. Ihren Job machte sie damals aber wirklich sehr, sehr gut. Sie bläst sensationell und automatisch "deppthroat", ohne etwas sagen zu müssen und beim tatsächlichen Akt geht sie überall perfekt mit und war immer mit Spaß bei der Sache!

also...have fun!

lg

Wie versprochen berichte ich mal, wie ich Eva erlebt habe.
Nachdem ich sie in natura gesehen habe, schätze ich ihr Alter auch auf höchstens 28 Jahre; von daher stimme ich Dir zu. Ebenso trifft zu, dass sie im Vergleich zu den Fotos meiner Schätzung nach 2-3 kg mehr hat, aber dass ist nichts, was wirklich stört. Stichwort deepthroat ist ebenfalls genauso gewesen und der Sex mit ihr war bombastisch; sie ging die vollen 90 Minuten richtig mit und es war einfach nur der Wahnsinn.

Sie ist auch als Mensch ausgesprochen nett und freundlich, was mir auch sehr wichtig ist; die Wiederholungsgefahr ist hier extrem groß und ich kann sie nur empfehlen.

LG,

Crittendon.
 
GERALDINE
Absoluter Hammer

habe mir gestern ne halbe Stunde bei ihr gegönnt und ich muss sagen
WOW
hab reserviert...sie macht die Türe auf und sieht echt so aus wie auf den Bildern, was ja eigentlich eine Seltenheit ist.
hab mich dann ausgezogen gleich bezahlt, dass das mal erledigt ist und wurde von ihr in die Dusche begleitet.
während dem Duschen kam sie dann plötzlich rein und gesellte sich zu mir.

danach zum Bett und ich bekam mal ne ausgiebige Massage
ihre Brüste sin echt der Hammer
dann hab ich sie geleckt und mit dem dildo noch n bisschen heiß gemacht und dann ging es zur sache

also ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen
100% WH

cheerz
 
Gestern Nacht im Laufhaus Linz. Ich stehe vor der Tür von Celin, und kaum zu glauben, sie ist frei!!!
Warum sage ich das? Wann auch immer ich im Laufhaus/Laufhof war, konnte ich mir sicher sein dass an der Tür dieser Dame das Besetztzeichen steht. Sie ist vermutlich eine der am meist besuchten Laufhausdamen.

Als Celin die Tür aufmacht steht ein absolutes Traumweib vor mir. So eine richtige rassige Prachtstute die mit allen weiblichen Reizen gesegnet ist die ich sexuell so begehre.

Ein großer runder Busen, ein extrem geiler griffiger Hintern, lange Haare, und ein erotisches hübsches Gesicht.
Sie trug ein enges schwarzes Kleidchen mit roten High Heels, dazu war sie aufreizend geschminkt und der angenehme Duft ihres Parfums lag in der Luft.

Celin ist ca. Anfang 30, und gebürtige Deutsche mit orientalischen Wurzeln.
Sie spielt gerne mit ihren optischen Reizen, hat überhaupt keine Berührungsängste, und ich glaube sie genießt es wenn man sie begehrt und wie eine Lady behandelt. Was für mich auch immer immens wichtig ist, sie war top gepflegt, und sie zu vernaschen war einfach ein Traum.

Sorry für meine Lobhudelei, aber ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Junge zu Weihnachten der sein Lieblingsspielzeug bekommen hat.

Wiederholungsgefahr? Jaaaaaaaaaaa sicher!!!

Danke Celin für dieses perfekte Erlebnis.
 
hab mal ne frage
war noch nie in nen laufhaus
u jz wollt ich mal wissen wie das so funktioniert bzw wie kann ich mir das vorstellen?
is es so das die damen vor den zimmer sitzen u du redest die an od wie kann i ma des vorstellen
hoffe das mir jemand weiterhelfn kann
danke :)
 
Zurück
Oben