Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Aja, jetzt muss man nicht nur für körperlichen Kontakt und Austausch von Körperflüssigkeiten zahlen sondern auch noch für Intereese an einem... ;-) Entschuldige, wie heißt Du nochmal... ;-////
 
Übrigends, war heute bei Alyia...
Süße maus, service, preise ok...!
Kein "buner", aber ok...!

;-)
 
sry, "burner"...! is halt schon ein bisserl spät...!

Wäare über eure Erfahrungsberichte froh...!


Good nite, leute...!
 
20 € Aufpreis! =D haha

Ich glaube, was spartacus meint, es geht im Grunde doch nicht unbedingt um "Abspritzen", sondern um menschliche Nähe zu einem weiblichen Wesen (Geisha-Prinzip),
soll heißen, Köperkontakt, Erfüllung aller sexuellen Wünsche, Entspannung, massiert werden, jemand, der einem zuhört, der deinen Körper berührt und sich für Dich interessiert...!
Oder liege ich da falsch... *ggg*.
 
ist das ein fetisch von dir, den hättest halt zahlen müssen
fragen nach dem beruf kostet extra

Naja, ganz offensichtlich ;-)
Werde mir das nächste mal statt NF oder Küssen die 20,00 Euro für private Fragen nach mir aufsparen *ggg*
 
Hatte gestern ein Date mit Anabell. Außer schön, rein optisch, ist leider nichts dahinter. Fad, uninteressiert, kein Engagement. Also Finger weg.
 
LAUFHOF LINZ – LOLA
Ich bin eigentlich ein für alle Tipps und Anregungen sehr dankbarer Leser im Erotikforum und habe es bisher (wie ich jetzt feststellen musste) leider verabsäumt einen eigenen Account anzulegen um Erfahrungen mit diversen Mädchen auszutauschen – ein ganz offensichtlicher Fehler, dem ich jetzt Rechnung tragen möchte…!
Kurzum, der Grunde, warum ich mich erst heute oute ist einfach ein Besuch in Graz vergangenen Woche im Oasex!
Ich möchte vorausschicken, dass ich als 50jähriger, (gottseidank) geschiedener, alleinstehender Geschäftsmann seit ca. vier Jahren regelmäßig Laufhäuser (von Wien bis Zürich, von Hamburg bis Mailand) besuche und schon einige (wirklich tolle, nette und phantastische) Mädchen kennenlernen durfte…!
Letzte Woche war ich geschäftlich in Graz und bemerkte, dass ein von mir ein schon lange begehrtes Girl im LH Oasex anwesend war, nämlich LOLA…! – Ihre Fotos haben mich schon seit langem unheimlich angetörnt und ich wollte diese Gelegenheit auf keinen Fall ungenutzt verstreichen lassen.
Eigentlich möchte ich hier keine Romane verfassen, aber die Begegnung mit Lola hat mich – leider, wie ich zugeben muss – schlicht und einfach entsetzt…!
Ihre Fotos, wie schon erwähnt, haben mich echt heiß gemacht und ich freute mich schon wie ein Primaner auf ein Kennenlernen mit ihr…!
Erster Eindruck war eigentlich ganz positiv, allerdings dürften die Fotos schon älteren Datums gewesen sein und entbehrten leider einer gewissen Authentizität…!
Ich buchte bei ihr eine Stunde (mach ich eigentlich immer so) und wurde – nachdem ich ihr das entsprechende Honorar überreicht habe, unter die Dusche geschickt…!
Handtücher gab’s anschließend keine (Is mir eigentlich noch nie passiert, nicht mal in Marakesch, aber egal…)
Außerdem fiel mir auf, dass das ganze Zimmer ziemlich abgedunkelt war, ein Umstand, der mir dann erst später klar wurde…! (Hautunreinheiten und Pockennarben waren ganz offensichtlich der Grunde dafür…!)
Lecken war - obwohl im Profil angeboten – irgendwie nicht mehr drin, ebenso Küssen/Schmußen…!
Spätestens da kamen mir die ersten Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte, Lola zu besuchen…! Aber, es kam noch besser…!
Nach einem ziemlich gekünstelten Gestöhne und völlig unmotiviertem Gefummel hat sie mir endlich ein Kondom übergestreift und begonnen meinen Schwanz mehr oder weniger heftig zu blasen, wobei ich den Gedanken nicht loswerden konnte, dass sie mich möglichst bald zum Spritzen bringen wollte um mich gleich wieder loszuwerden, darüber hinaus möchte ich noch bemerken, dass es im Zimmer mehr als über gerochen hat, keine Ahnung warum, also von Atmosphäre keine Spur…!
Um es kurz zu machen, ich habe die Session nach ca. 40 Minuten abgebrochen, worüber Lola offensichtlich ganz froh war, ich vermute, weil sie schon den nächsten Gast im Visier hatte…!
FAZIT: Nicht nur absolut enttäuschende, sondern wirklich traurige, eigentlich peinliche und höchst unangenehme Vorstellung…!
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: „Null“!
Allerdings steht es jedem frei, sich selbst über die „Vor-/Nachzüge“ von Lola zu überzeugen…!
Viel Spa߅!

Hallo Spartacus,

danke für den ausführlichen Bericht, vielleicht gibts demnächst auch einen über deine positiven Erfahrungen.

Zu Lola bin ich etwas überrascht. Ich kenne sie jetzt seit gut 10 Jahren anfangs aus Graz und in den letzten Jahren aus Linz, und ich muss sagen, dass ich sie sowohl als Person als auch ihr Service immer sehr geschätzt habe. Die Fotos mögen vielleicht etwas geschönt sein, aber ich finde sie sieht für ihr Alter - ich schätze Mitte 30 oder älter - sehr gut und errotisch aus. Wen Narben im Gesicht stören sollte einfach nicht hingehen. Mein letzter Besuch ist jetzt 1 Jahr her, vielleicht hat sie sich ja da auch so verändert.

LG

Diaqbolo
 
Hallo Spartacus,

danke für den ausführlichen Bericht, vielleicht gibts demnächst auch einen über deine positiven Erfahrungen.

Zu Lola bin ich etwas überrascht. Ich kenne sie jetzt seit gut 10 Jahren anfangs aus Graz und in den letzten Jahren aus Linz, und ich muss sagen, dass ich sie sowohl als Person als auch ihr Service immer sehr geschätzt habe. Die Fotos mögen vielleicht etwas geschönt sein, aber ich finde sie sieht für ihr Alter - ich schätze Mitte 30 oder älter - sehr gut und errotisch aus. Wen Narben im Gesicht stören sollte einfach nicht hingehen. Mein letzter Besuch ist jetzt 1 Jahr her, vielleicht hat sie sich ja da auch so verändert.

LG

Diaqbolo

Du bist 10 Jahre ihr Kunde ?
Na die hat sich was verdient an dir.
 
Ich kenne Lola auch schon länger.
Es gibt halt Gott sei Dank verschiedene Geschmäcker, ich muss jedoch sagen, dass ich die Besuche sicher nicht bereut habe.

Die Aussage "Na die hat sich was verdient an dir" ist zwar richtig, aber was man sich an Enttäuschungen und auch Geld spart, wenn man zu einer Dame geht, wo man von vornherein weiss, was man bekommt sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden
 
Habe kürzlich Celine besucht, die junge Deutsche Superschönheit, nicht die andere Rothaarige. Hatte zwar befürchtungen das sie aufgrund ihres aussergewöhnlich guten aussehens arrogant sein könnte, aber wurde absolut eines besseren belehrt. Habe schon lang nicht mehr so ein liebenswertes und zuvorkommendes Mädchen kennen gelernt vorallem wenn man bedenkt wie absolut leidenschaftlich und versaut sie war als es dann zur sache ging :daumen:!

Weis jemand ob sie mal wieder kommt?`wollte sie am Wochenende nochmal besuchen aber sie war leider nichtmehr da.
Sachdienliche Hinweise wo sie sich momentan aufhält nehme ich natürlich auch gerne entgegen auch per PM :)
 
Lady Lola

Nachdem einige positive sowie negative Berichte von Lola die Runde machen, wollte ich mir selbst über Lola meine Meinung bilden. Ich hatte Lola schon lange auf meiner To-do-Liste und diese Woche war Sie in Linz erreichbar. Vorher habe ich noch telefonisch einen Termin vereinbart, um mir Wartezeiten in Laufhaus zu ersparen. Sie ist am Telefon sehr freundlich, mein Herz lachte als ich den ungarischen Akzent hörte.
5 Minuten vor dem vereinbarten Termin war ich vor Ort, doch ein Mitstreiter schnappte mir Lola vor der Nase weg - trotz einer Terminbestätigung?!!
Nach einer ¾ Stunde der 2. Versuch und Lola öffnete mir die Tür.
Lola - ca 185 cm groß mit High-Heels-Stiefel, blonde üppige Mähne, üppige Titten, praller Arsch, blaue Schminke um die Augen, roter Lippenstift - passt gut zu ihren vollen Lippen - und lange Fingernägel. Aber Sie sieht überhaupt nicht aus wie auf den Fotos mit 5-8 kg mehr auf den Rippen. Hautunreinheiten im Gesicht versucht Sie mit viel Schminke zu verdecken. Die blonden Haare sind durch eine Haarverlängerung aufgebessert worden.
Dann folgte ein blöder Spruch: „Es hat mir gefallen, was ich durch die Tür gesehen habe, sonst hätte ich nicht geöffnet. Ich suche meine Kunden selbst aus…“
Nach der Frage wegen des bestätigten Termins nur eine kurze Entschuldigung von Ihrer Seite, dass Sie 2 Termine zur selben Zeit ausgemacht habe!
OK, jetzt zum Finanziellen. Ich wollte ihr 200€ für eine Stunde in die Hände drücken. Nahm sie nicht. Der nächste Spruch: „Meine Kunden zahlen immer hinterher und machen das ganz diskret…“
Nach der Dusche (Handtuch war vorhanden) zum Sexuellen. Vorerst versucht Sie mit sinnlosem Geplauder Zeit zu schinden. Als wir nach 10 Minuten zur Sache kamen, zog Sie eine sehr professionelle Show mit viel gekünstelten Gestöhne und Getue ab. Man merkt Ihr die langjährige Routine bis in die letzte Bewegung an. Tiefes Französisch, lässt sich lecken, streckt ihre Beine immer wieder senkrecht in die Luft, macht mich trotzdem nicht so richtig geil. Ich ficke sie in meiner Lieblingsstellung, von hinten, wobei Sie mich bald, mit viel Handeinsatz, zum Spritzen brachte. Na ja bei der ganze Performance wird man von dem gekünstelten Herumgetue schwer geil. Ich war froh, als es vorbei war.
Zum Glück hatte während des Sex im Hintergrund mehrmals mein Handy geläutet. Bevor Lola mir wieder mit blöden Geplappere auf den Geist gehen konnte, stahl ich mich mit der Entschuldigung, dass viel Arbeit auf mich wartete, unter die Dusche davon.
Nach dem Ankleiden legte ich ihr das Geld auf den Tisch und verabschiedete mich nach ca 45 Minuten. Ich glaube Lola war das ganz recht, da der nächste Gast draußen wartete.
Zusammenfassung: bestätigter Termin wurde nicht eingehalten, Fotos nicht mehr aktuell, ist sicher älter als 31 Jahre – ich tippe zwischen 35-38 Jahre, professionel mit viel gekünsteltem Gestöhne, versucht die Zeit mit viel Geplappere zu überbrücken, Wiederholungsgefahr bei Lola besteht für mich nicht mehr
 
hallo miteinander!

nach längerer abstinenz hat es mich diese woche zu roxanna gezogen. die bilder zeigen eine hübsche blondine mit mächtig viel holz vor der hütte - also genau mein geschmack! zur sicherheit rufe ich an. sie spricht gut deutsch, klingt freundlich (wie der erste eindruck oft trügt) und wir machen uns einen termin in einer halben stunde aus. zum schluss habe ich noch am telephon nachgefragt, ob ihr busen echt sei. sie sagt ja und ich denk mir "halleluja, jackpot!!" und bin auf ins auto.
pünktlich zur vereinbarten zeit bin ich dort und sie begrüßt mich in schwarzer reizwäsche. sehr schön anzusehen! ich entscheide mich für die halbe stunde mit option auf eine verlängerung. (mache ich in letzter zeit zur sicherheit immer so und, wie man gleich lesen wird, in diesem fall eine sehr weise entscheidung)
während sie vor der geldübergabe noch zuckersüß und freundlich ist, fängt das gezicke an, sobald ich aus der dusche zurückgekommen bin: angeblich hätte ich mich nicht gut genug abgetrocknet und würde nun alles nass machen. da hat sie mich gleich geschimpft wie einen kleinen schuljungen... :lehrer:
kurz darauf will ich ihr beim entkleiden ihrer reizwäsche helfen und ich werde wieder zurechtgewiesen: meine hände wären zu kalt (obwohl ich warm geduscht habe). so darf ich sie nicht anfassen und überhaupt sind männer beim ausziehen so ungeschicklich. :nono:
nachdem sie sich dann selbst ausgezogen hat, sehe ich zum ersten mal ihre brüste. die sind zwar gut gemacht, keine frage, aber mit sicherheit nicht echt. ich frage sie, wieso sie am telephon noch das gegenteil behauptet hat. darauf meint sie, das wäre bis jetzt noch niemandem aufgefallen. :kopfklatsch: für wie blöd hält die mich eigentlich?
na gut, ab jetzt halte ich lieber meinen mund und lasse sie machen. es folgt ein unspektakuläres gebläse mit meiner meinung nach zu viel und zu hektischem handeinsatz. ich habe dann nach 69 gefragt, aber das wollte sie nicht, weil ich dafür (und das hat sie wörtlich so gesagt) zu dick wäre. :haha: wahnsinn, wie erotisch und charmant diese frau ist!
ich meinte eigentlich, dass sie sich auf mich legen soll und nicht umgekehrt, aber mir war es zu blöd, da noch zu diskutieren. sie hat sich dann zumindest so positioniert, dass ich ihre brüste in reichweite hatte. nach ein paar minuten hat sie eigentlich nicht mehr geblasen, sondern nur noch mit der hand gearbeitet. bei dem tempo wäre es mir sicher bald gekommen, aber mit der hand kann ich es mir auch selbst zuhause besorgen. deswegen ab in die missionarstellung. noch bevor ich in sie eingedrungen bin, hat sie heftig zu schnaufen begonnen. mein erster gedanke war: ein asthmaanfall!?! damit ist echt nicht zu spaßen und ich wollte schon erste hilfe leisten, als roxanna mir versichert, sie stöhne, weil sie so geil ist. jetzt muss ich sie schnell zu einem orgasmus bringen. na ja, was soll man da noch viel sagen? ich habe mich beeilt, und bin mit einem händedruck verabschiedet worden.

sehr skurrile vorstellung, ich habs mit humor genommen, aber wiederholungsgefahr 0%
 
Gräm Dich nicht, ich glaub, die Dame hat früher in der Oasex in Graz auch schon abgezockt..

Bin mir aber nicht ganz sicher...

Vielleicht kann "Sherlock Hosenwurm" dies bestätigen??
 
Gräm Dich nicht, ich glaub, die Dame hat früher in der Oasex in Graz auch schon abgezockt..

Bin mir aber nicht ganz sicher...

Vielleicht kann "Sherlock Hosenwurm" dies bestätigen??
Das stimmt, Roxana hat schon in mehreren Laufhäusern abgezockt. Unter anderem auch im Oasex (http://klagenfurt.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=562871), wo ich damals schon vor ihr gewarnt habe: http://www.erotikforum.at/kaernten.56/oasex-klagenfurt.213284-seite24#post4162560
Und auch in Deutschland hat sie sehr schlechte Kritiken bekommen: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=159057

@jimmy_1992: Zu Martina findest du wirklich viel über die Suche, z. B. hier oder hier. Ist meiner Meinung nach eine ganz liebe und korrekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben