Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

war heute bei Larissa im Lauf Hof Linz. handjob mit COB
tolles, nettes Mädel ohne Berührungsängste. haben auch viel gelacht, da Sympathie passte.
werde beim nächsten mal länger bleiben und mir auch ihre muschi gönnen.
 
Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf dazu und berichte von den Damen, die ich schon im Laufhaus besucht habe.

Annabell (rothaarig, aktuell im Laufhof)
Heute besucht, optisch ein Wahnsinn! Tolle Figur, sehr hübsches Gesicht. Ist Russin, spricht ganz gut deutsch und hat auch einiges in der Birne, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie studiert (wirklich!, sie hat alle meine "Testfragen" in diese Richtung problemlos überstanden) und ist eher zurückhaltend und leise - ich musste manchmal nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe. Der Sex ist ebenso sehr sanft, lag aber vielleicht auch an meinen Wünschen. Sie hat aber auch meine Eier schön streng bearbeitet, als ich sie darum gebeten habe. Ich schätze sie so ein, dass sie nicht jeden nimmt, da sie sehr auf gutes Benehmen Wert legt. Der Text über sie auf der Homepage ist hier sicher ernst zu nehmen. Also ungehobelte Brachialficker mit mangelndem Respekt könnten schnell vor der Tür landen bzw. gar nicht eingelassen werden. Wiederholungsgefahr 100%

Teeny Gina (nächste Woche Laufhaus)
Eine Katastrophe. Unmotiviert, grantig, zum Davonlaufen. W.g. 0%

Thai Kim (aktuell Laufhof)
Mit ihr hatte ich viel Spaß, sie sieht super aus (etwas zu viel Silikon nach meinem Geschmack) - hat ein liebes, lächelndes Gesicht, obwohl sie auf ihren Fotos immer so ernst schaut. Spricht ausgezeichnet deutsch. Ist aber schon länger her, Details habe ich jetzt nicht mehr im Kopf - ich sollte aber wieder einmal hin ... W.g. 90%

Cherie (aktuell Laufhaus)
Ist auch schon länger her, aber auch an sie habe ich ganz gute Erinnerungen. Ist Deutsche, sieht ebenfalls sehr gut aus und eigentlich hat sie sich auch nach meinen Wünschen gerichtet, ganz warm bin ich aber nicht geworden. Lag wahrscheinlich eher an mir, sie hat sich sehr bemüht. W.g. 70%


Den einen oder anderen Bericht hätte ich noch, die Damen sind aber nicht aktuell im Laufhaus.

Also, Thai Kim - Features kann ich nur vollinhaltlich bestätigen...!

Absolut süßes und wirklich äußerst hübsches Mädchen...!
Unbedingt zu empfeheln, eine Hure, die weiß, was Sache ist und nicht bloß abzockt, sondern den Gast zu verwöhnen weiß...!

Wiederholungsgefahr: 90 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo miteinander!

nach längerer abstinenz hat es mich diese woche zu roxanna gezogen. die bilder zeigen eine hübsche blondine mit mächtig viel holz vor der hütte - also genau mein geschmack! zur sicherheit rufe ich an. sie spricht gut deutsch, klingt freundlich (wie der erste eindruck oft trügt) und wir machen uns einen termin in einer halben stunde aus. zum schluss habe ich noch am telephon nachgefragt, ob ihr busen echt sei. sie sagt ja und ich denk mir "halleluja, jackpot!!" und bin auf ins auto.
pünktlich zur vereinbarten zeit bin ich dort und sie begrüßt mich in schwarzer reizwäsche. sehr schön anzusehen! ich entscheide mich für die halbe stunde mit option auf eine verlängerung. (mache ich in letzter zeit zur sicherheit immer so und, wie man gleich lesen wird, in diesem fall eine sehr weise entscheidung)
während sie vor der geldübergabe noch zuckersüß und freundlich ist, fängt das gezicke an, sobald ich aus der dusche zurückgekommen bin: angeblich hätte ich mich nicht gut genug abgetrocknet und würde nun alles nass machen. da hat sie mich gleich geschimpft wie einen kleinen schuljungen... :lehrer:
kurz darauf will ich ihr beim entkleiden ihrer reizwäsche helfen und ich werde wieder zurechtgewiesen: meine hände wären zu kalt (obwohl ich warm geduscht habe). so darf ich sie nicht anfassen und überhaupt sind männer beim ausziehen so ungeschicklich. :nono:
nachdem sie sich dann selbst ausgezogen hat, sehe ich zum ersten mal ihre brüste. die sind zwar gut gemacht, keine frage, aber mit sicherheit nicht echt. ich frage sie, wieso sie am telephon noch das gegenteil behauptet hat. darauf meint sie, das wäre bis jetzt noch niemandem aufgefallen. :kopfklatsch: für wie blöd hält die mich eigentlich?
na gut, ab jetzt halte ich lieber meinen mund und lasse sie machen. es folgt ein unspektakuläres gebläse mit meiner meinung nach zu viel und zu hektischem handeinsatz. ich habe dann nach 69 gefragt, aber das wollte sie nicht, weil ich dafür (und das hat sie wörtlich so gesagt) zu dick wäre. :haha: wahnsinn, wie erotisch und charmant diese frau ist!
ich meinte eigentlich, dass sie sich auf mich legen soll und nicht umgekehrt, aber mir war es zu blöd, da noch zu diskutieren. sie hat sich dann zumindest so positioniert, dass ich ihre brüste in reichweite hatte. nach ein paar minuten hat sie eigentlich nicht mehr geblasen, sondern nur noch mit der hand gearbeitet. bei dem tempo wäre es mir sicher bald gekommen, aber mit der hand kann ich es mir auch selbst zuhause besorgen. deswegen ab in die missionarstellung. noch bevor ich in sie eingedrungen bin, hat sie heftig zu schnaufen begonnen. mein erster gedanke war: ein asthmaanfall!?! damit ist echt nicht zu spaßen und ich wollte schon erste hilfe leisten, als roxanna mir versichert, sie stöhne, weil sie so geil ist. jetzt muss ich sie schnell zu einem orgasmus bringen. na ja, was soll man da noch viel sagen? ich habe mich beeilt, und bin mit einem händedruck verabschiedet worden.

sehr skurrile vorstellung, ich habs mit humor genommen, aber wiederholungsgefahr 0%

Cooler, origineller, authentischer, sehr hilfreicher bericht - Thx, pal...!
 
Kann mir jemand was über livia berichten und über dalia?
Danke

Dahlia würde mich auch sehr interessieren...!
Sieht ja auf den fotos toll aus - oberweite un so....!
Klang am telefon leider etwas demotiviert...!
Aber vlt. is sie ja ganz nett...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern dort, die Transe war leider besetzt -- bin ich halt wieder gefahren, muß mir da echt mal eine Alternative suchen in Linz, ging mir schon mehrere Male so
 
kann mir wer was über die Transe Jill sagen die nächste woche
ins LH kommt sagen
war noch nie bei einer transe und die würde mir echt gut gefallen

danke im voraus
 
momentan ist eine Trans Monka in Linz - optisch sher gut - da ich 60 km entfernt wohne möcht ich nicht ohne Informationen hinfahren
Für auskünfte besten Dank
 
Ich war gestern dort, die Transe war leider besetzt -- bin ich halt wieder gefahren, muß mir da echt mal eine Alternative suchen in Linz, ging mir schon mehrere Male so

fahr ab und zu nach sattledt wenn die transe passt, dort ist sie fast immer frei
 
Ich kann für kommende Woche Mischka sehr empfehlen: http://www.laufhoflinz.at/laufhaus/...1207-955-616-1101-1064-1206/1207,mischka.html
Die aktuellen Fotos treffen sie meiner Meinung nach überhaupt nicht und mit dem schwarzen Balken vor den Augen sieht sie viel zu streng aus. In Wirklichkeit ist sie nämlich eine extrem sympatische und freundliche Frau, mit schönen grünen Augen und einem Lächeln zum Dahinschmelzen.
Vom Service her ist sie eine der wenigen, auf die die Beschreibung "leidenschaftlich" wirklich passt. Wer mehr lesen will, sieht sich am besten die zahlreichen positiven Berichte aus Bayern an:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=151552
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?p=1622326
 
Transe ist zwar nicht mein Ding. Die beschriebene Transe sieht jedoch wirklich gut aus und ist auch recht keck. In diesem Laufhaus wurde ich vor drei Tagen fündig im Erdgeschoss bei Jasmin. Nette, junge, schlanke Dunkelhaarige, die ohne Stress wirklich bemüht war, mich absolut zufriedenzustellen.
 
Besuch bei Thalia:mauer:

..tja...da mir eben die optik sehr zugesagt hat bin ich gestern zu Thalia, hätte mich auf mein Gefühl verlassen sollen, weil Begrüßung und ihre Art schon nicht so besonders waren - aber eh schon wissen...Optik und so...ok, wenigstens nur halbe Stunde um 100€ gebucht die dann folgender maßen abgelaufen ist. Leidenschaft und Stimmung gegen Null, Gebläse war noch so halbwegs ok, dann sagte ich bitte Wechsel - möchte von hinten: geiler Anblick aber - hehe...von hinten geht schon, aber nur ganz sanft, ja nicht zu fest stoßen:fragezeichen:.. aufgrunde der Stimmung und dieser Meldung reagierten wir beide natürlich...ok...aber in die Missionarsstellung...und dann das gleiche wieder - wollte ihre Füße auf meine Schultern legen - nein nein...das tut weh und gar nicht...so unter dem Motto: Geht gar nicht.. als ob ich irgendetwas total außergewöhnliches möchte....:mauer: Dann weil eh schon egal - mit der Hand fertiggemacht, anziehen und gehen! Ergibt in Summe:mauer::hmm::hmm::mauer:
 
Zurück
Oben