Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo

Hat schon mal wer eine schöne Stunde mit Lili verbracht, sie ist schon mehrmals im Laufhof gewesen.
Wie ist sie, die Fotos sehen nicht schlecht aus, aber wie sieht sie in Wirklichekeit aus.
Vielen Dank wenn einer etwas über sie weis
 
hallo

hat schon mal wer eine schöne stunde mit lili verbracht, sie ist schon mehrmals im laufhof gewesen.
Wie ist sie, die fotos sehen nicht schlecht aus, aber wie sieht sie in wirklichekeit aus.
Vielen dank wenn einer etwas über sie weis


geh hin und schau sie dir an-gggg

ist der beste weg!!!!:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen akiba besuchen ,bericht folgt.
Diana wäre auch da. Geile nippel un bläst gut aber aufpreis um ihr auf die titten zu spritzen muss nicht sein.
 
Liebe Erotikfreunde!

Ich war heute wieder einmal im Laufhaus Linz bei Alissa und wurde wieder einmal enttäuscht. Wenigstens habe ich kein Geld ausgegeben; aber ich finde es schon etwas seltsam was so manche Laufhaus - bzw Laufhof - Dame mit dem Photoshop anstellt. Im Preissegment sind diese Damen auch in der oberen Liga; müssen wahrscheinlich für den Photoshop und die Werbung einiges zahlen.


Liebe Grüße von
Peter


PS.: Nichts desto trotz finde ich in diesen Häusern die Bevormundung der dortigen SW`s sowie deren Freiern eine Sauerei.
 
Liebe Erotikfreunde!

Ich war heute wieder einmal im Laufhaus Linz bei Alissa und wurde wieder einmal enttäuscht. Wenigstens habe ich kein Geld ausgegeben; aber ich finde es schon etwas seltsam was so manche Laufhaus - bzw Laufhof - Dame mit dem Photoshop anstellt. Im Preissegment sind diese Damen auch in der oberen Liga; müssen wahrscheinlich für den Photoshop und die Werbung einiges zahlen.


Liebe Grüße von
Peter


PS.: Nichts desto trotz finde ich in diesen Häusern die Bevormundung der dortigen SW`s sowie deren Freiern eine Sauerei.

@Peter & Co

Du und ein paar andere Kollegen hier im Forum haben eben ganz andere Vorstellungen was eine Dame im Paysex leisten muss.
Warum du aber trotzdem in eines dieser NoGo-Laufhäuser gehst und dich dann beschwerst weißt nur du selber. Eigentlich gibt es ja genügend andere Lokalitäten für dich wo du dich mit deinen Wünschen austoben kannst.

Ich persönlich könnte kaum zufriedener sein wegen der vielen Top Hasen die derzeit im Laufhaus und Laufhof gastieren. So viele hübsche Damen sieht man selten auf einmal. Was will man eigentlich als Freier noch mehr als so eine Puppe für einen Hunderter eine halbe Stunde lang zu vernaschen?
Auch wenn ich mich wiederhole. Viele Männer beneiden uns wegen unserer Laufhäuser in Oberösterreich. In vielen Ländern Europas, und sogar in manchen österreichischen Bundesländern können sie es sich selbst mit der "Faust Marie" besorgen.

P.S.: Ja, die Fotos sind nicht immer aktuell, bzw. auch nachbearbeitet. Ich habe aber auch gegenteiliges erlebt dass mich die künstlichen Fotos eher abgeschreckt haben, und in natura die Dame so richtig hübsch war.
 
@Peter & Co

Du und ein paar andere Kollegen hier im Forum haben eben ganz andere Vorstellungen was eine Dame im Paysex leisten muss.
Warum du aber trotzdem in eines dieser NoGo-Laufhäuser gehst und dich dann beschwerst weißt nur du selber. Eigentlich gibt es ja genügend andere Lokalitäten für dich wo du dich mit deinen Wünschen austoben kannst.

Ich persönlich könnte kaum zufriedener sein wegen der vielen Top Hasen die derzeit im Laufhaus und Laufhof gastieren. So viele hübsche Damen sieht man selten auf einmal. Was will man eigentlich als Freier noch mehr als so eine Puppe für einen Hunderter eine halbe Stunde lang zu vernaschen?
Auch wenn ich mich wiederhole. Viele Männer beneiden uns wegen unserer Laufhäuser in Oberösterreich. In vielen Ländern Europas, und sogar in manchen österreichischen Bundesländern können sie es sich selbst mit der "Faust Marie" besorgen.

P.S.: Ja, die Fotos sind nicht immer aktuell, bzw. auch nachbearbeitet. Ich habe aber auch gegenteiliges erlebt dass mich die künstlichen Fotos eher abgeschreckt haben, und in natura die Dame so richtig hübsch war.


Lieber Haddi!


Ich als Freier stehe auf Natürlichkeit in mehrfacher Line. Ich sehe es viel lieber wenn Damen sich natürlich über das Internet präsentieren als gekünstelt über Photoshop dargestellt zu werden. Ich würde das nur fair gegenüber dem Kunden finden, da der Kunde dann mit der optisch normalen Einstellung bei der Dame erscheint. Was hat ein Kunde davon wenn er eine tolle Frau im Internet sieht, dann dort im Laufhaus erscheint und Ihm doch eine optisch andere Frau gegenüber steht? Er fühlt sich gefrotzelt und denkt sich: "Die Fahrt hätte ich mir ersparen können".

Neben dem Essen und Trinken ist der Sex ein Urinstikt eines jeden Menschen. Viele Menschen möchten diesen Urinstikt in Natürlichkeit leben. Das soll jedoch nicht heißen das man Lebensmüde und Russisches Roulett in Form von AO spielen möchte. Viele Freier sowie SW´s möchten sich auch im Urinstikt nicht durch Gesetze bzw. Laufhausbetreiber bevormunden lassen und im gewissen Masse NF genießen dürfen und können. Natürlich gibt es auch andere Bereiche (BDSM) wo zwischen DOM und SUB die Limits abgesprochen sind und Safewörter wie "RED", YELLOW" oder auch "MERCY" im Einsatz sind. Das ist der zwischenmenschliche Respekt und eine gegenseitige Vereinbarung.

Ehrlich gesagt lag bei mir das heutige Angebot einer Dame für eine halbe Stunde bei 120 Euro. Ich habe mir gedacht, nichts wie weg und habe die Sache abgehackt.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
Du und ein paar andere Kollegen hier im Forum haben eben ganz andere Vorstellungen was eine Dame im Paysex leisten muss.
Warum du aber trotzdem in eines dieser NoGo-Laufhäuser gehst und dich dann beschwerst weißt nur du selber. Eigentlich gibt es ja genügend andere Lokalitäten für dich wo du dich mit deinen Wünschen austoben kannst.

Ich persönlich könnte kaum zufriedener sein wegen der vielen Top Hasen die derzeit im Laufhaus und Laufhof gastieren. So viele hübsche Damen sieht man selten auf einmal. Was will man eigentlich als Freier noch mehr als so eine Puppe für einen Hunderter eine halbe Stunde lang zu vernaschen?
Auch wenn ich mich wiederhole. Viele Männer beneiden uns wegen unserer Laufhäuser in Oberösterreich. In vielen Ländern Europas, und sogar in manchen österreichischen Bundesländern können sie es sich selbst mit der "Faust Marie" besorgen.

P.S.: Ja, die Fotos sind nicht immer aktuell, bzw. auch nachbearbeitet. Ich habe aber auch gegenteiliges erlebt dass mich die künstlichen Fotos eher abgeschreckt haben, und in natura die Dame so richtig hübsch war.




Entweder hat der "haddli" selbst etwas mit dem Laufhaus zu tun, oder er ist wirklich noch so unerfahren???

Wie ein Mann wegen der vielen "Top Hasen im Laufhaus & Laufhof zufrieden sein kann ist mir gänzlich schleierhaft, dort eine tolle Frau zu finden ist normal nicht einfach, obwohl es sicher auch ab und zu lobenswerte Ausnahmen geben wird.
Aber Bilder im Fotoshop zu bearbeiten, das geht gar nicht und der Preis ist alles andere als günstig, die von "haddli" dazu abgegebenen Kommentare sprechen für sich!
Warum uns Männer wegen dieser Häuser beneiden sollten, ist mir auch ein Rätsel. Von der Größe her vergleichbare Stadt wäre Graz, dort gibt es erstens wesentlich mehr Laufhäuser mit schöneren Frauen und besserem Service und die Preise sind auch niedriger!!! Noch Fragen dazu?

Das einzige was haddli richtig beschreibt ist, sich über Peter zu wundern dass er in diese Häuser geht, obwohl er schon oft negativ darüber geschrieben hat, aber vielleicht wollte er einfach einmal sehen ob sich schon etwas zum Positiven verändert hat?
 
Und du bist ja sowieso da beste, auf das wäre ich ja nie gekommen.
Sowas kannst dir Sparen du gscheiter Herr du.
 
Entweder hat der "haddli" selbst etwas mit dem Laufhaus zu tun, oder er ist wirklich noch so unerfahren???

Wie ein Mann wegen der vielen "Top Hasen im Laufhaus & Laufhof zufrieden sein kann ist mir gänzlich schleierhaft, dort eine tolle Frau zu finden ist normal nicht einfach, obwohl es sicher auch ab und zu lobenswerte Ausnahmen geben wird.
Aber Bilder im Fotoshop zu bearbeiten, das geht gar nicht und der Preis ist alles andere als günstig, die von "haddli" dazu abgegebenen Kommentare sprechen für sich!
Warum uns Männer wegen dieser Häuser beneiden sollten, ist mir auch ein Rätsel. Von der Größe her vergleichbare Stadt wäre Graz, dort gibt es erstens wesentlich mehr Laufhäuser mit schöneren Frauen und besserem Service und die Preise sind auch niedriger!!! Noch Fragen dazu?

Das einzige was haddli richtig beschreibt ist, sich über Peter zu wundern dass er in diese Häuser geht, obwohl er schon oft negativ darüber geschrieben hat, aber vielleicht wollte er einfach einmal sehen ob sich schon etwas zum Positiven verändert hat?

@sexpert

Danke für deine wie immer allwissende und gültige "Sexperten" Meinung.

Aber ein Gutes hat es ja. Ich gehe weiterhin ins Laufhaus zu den arroganten Safer Sex Tussis, und du gehst zu deinen Huren die ganz gierig darauf sind für ein paar Euro deinen aufgestauten Schleim zu schlucken.
Jeder ist glücklich und wir brauchen uns nicht über den Weg zu laufen.

Ich frag' mich nur warum du dich überhaupt damit abgibst in diesem Laufhaus Thema zu schreiben, wenn dir das Laufhaus ohnehin zu wider und viel zu schlecht ist.

Eines noch. Wenn du so Obergscheit von den Grazer Laufhäusern schwärmst dann bleib wenigstens auch bei der kompletten Wahrheit. So gut wie sämtliche "hübschen Frauen" (ist ja immer Geschmacksache) in Graz arbeiten genau so in Linz, im A9, oder in Wien.
Von welchen Grazer Laufhäusern träumst du eigentlich? Bis auf das OaseX und evtl. das Erotic-House kann keines mit Linz mithalten.

Aber in einem sollten wir uns einig sein. Ein gemütlicher Laufhausgeher wie ich, der es lediglich geniesst mit einer hübschen Dame ein schöne Zeit zu verbringen, sollte niemals mit einem echten "Hurenbeidl" über das Rotlicht Thema diskutieren.
Freundschaft und tschüss :winke:
 
Entweder hat der "haddli" selbst etwas mit dem Laufhaus zu tun, oder er ist wirklich noch so unerfahren???

Wie ein Mann wegen der vielen "Top Hasen im Laufhaus & Laufhof zufrieden sein kann ist mir gänzlich schleierhaft, dort eine tolle Frau zu finden ist normal nicht einfach, obwohl es sicher auch ab und zu lobenswerte Ausnahmen geben wird.
Aber Bilder im Fotoshop zu bearbeiten, das geht gar nicht und der Preis ist alles andere als günstig, die von "haddli" dazu abgegebenen Kommentare sprechen für sich!
Warum uns Männer wegen dieser Häuser beneiden sollten, ist mir auch ein Rätsel. Von der Größe her vergleichbare Stadt wäre Graz, dort gibt es erstens wesentlich mehr Laufhäuser mit schöneren Frauen und besserem Service und die Preise sind auch niedriger!!! Noch Fragen dazu?

Das einzige was haddli richtig beschreibt ist, sich über Peter zu wundern dass er in diese Häuser geht, obwohl er schon oft negativ darüber geschrieben hat, aber vielleicht wollte er einfach einmal sehen ob sich schon etwas zum Positiven verändert hat?


Hallo lieber Sexpert!
Hallo liebe Erotikfreunde!


Nun um ehrlich zu sein habe ich in erster Linie das Laufhaus Linz wegen einer Dame besucht weil sie mich einfach gereizt hat. Leider Gottes in der Realität musste ich feststellen das der Photoshop hier ganze Arbeit geleistet hat. Mir sind da Fotos viel lieber wo nicht viel gekünstelt wird so wie z.B. bei der Herzlbar oder in der Strachgasse.

In zweiter Linie hat mich interessiert ob sich in dem Haus, Häusern schon etwas zum Positiven verändert hat. Ich musste jedoch noch mehr erschreckendes Negatives feststellen. Es scheint so als ob der Laufhausbetreiber sich hinter dem OÖ. Sexualldienstleistungsgesetz - Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. verstecken möchte da schon im Stiegenhaus auf dieses verwiesen wird. Es schleicht in mir die Vermutung das gewisse Teile der Scene bei der Erstellung des Oö. SDLG mitgewirkt haben. Leider jedoch übersehen diese, und ist Ihnen wahrscheinlich auch nicht bewusst, das Sie damit selber gemäß § 17 (Abs. 1) 3. eine Verwaltungsübertretung begehen. Laut § 3 (Abs. 3) 4 ist das Bewerben von Sexualdienstleistungen, welche geeignet sind, sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken), insbesondere in Bordellen, Printmedien und elektronischen Medien verboten. Zu den Unsafe-Sex-Praktiken zählen nicht nur AO und NF sondern auch Französisch beidseitig - 69, Französisch bei mir (SW), Leckdienste, Leckspiele, Lesbenspiele, das Anbieten von Sex mit einer Frau wie z.B. hier: http://laufhauslinz.at/laufhaus/maedchen/954-839-175-796-838-388-794-1237-1241-380-1170-1243/794,shelly__naturbusen_.html bzw. http://laufhauslinz.at/laufhaus/maedchen/954-839-175-796-838-388-794-1237-1241-380-1170-1243/1237,akibaneu.html.

So gesehen (rein klinisch und juristisch) wenn man dies alles nicht mehr anbieten bzw. bewerben darf bleibt für die Laufhäuser und andere Bereiche in OÖ. nur mehr sehr wenig über. Ich denke nicht nur OÖ. sondern auch der Sperrbezirk München ist über diese Gesetzgebung unglücklich. Ich finde das Oö. SDLG absurd auf Grund der Tatsache das Sex eigenverantwortlich zwischen zwei oder mehreren Menschen gelebt werden sollte und nicht durch Dritte bzw. Gesetze bestimmt oder bevormundet werden sollte.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@peter010

Du nervst. Wenn es dich stört geh nicht hin. Der Betreiber des Hauses kann es handhaben wie er will. Finde dich damit ab. Aber bitte hör auf den Thread vollzuspammen. Ich freu mich wenn es in diesem Thread Neuigkeiten gibt und alles was man dann zu lesen bekommt ist deine Rumjammerei
 
Liebe Erotik-Freunde!

Ich find es schade, daß plötzlich drei "der" Top-Poster, die laufend durch informative Berichte
das Forum bereichern, untereinander einen "schärferen" Ton anschlagen...
(und natürlich gleich die "Trittbrettfahrer" da mitziehen)

Peter010 versorgt uns laufend mit interessanten gesetzlichen Backgrounds, Sexpert mit preislich interessanten
Locations, und Haddli mit Optiknews - also was wollen wir Mitleser mehr?

Jeder kann sich so seine eigene Meinung bilden und sich das herauspicken, was ihm "persönlich" zusagt -

Liebe Grüße und schönen Abend
Ocram
 
@Ocram

Alter Forumsmeister. Ja du hast völlig recht.
Die Beiträge, natürlich auch von mir, waren entbehrlich. In Zukunft von mir nur mehr Infos über Damen.

Aber bitte Ehre wem Ehre gebührt. Wenn es um Top-Poster geht kannst du hier viele Leute nennen - allen voran dich selber - aber sicher nicht mich.
 
Ich war gestern spät abends noch im Laufhaus und wollte eigentlich zu Akiba, die war aber leider schon besetzt.
Bin dann stattdessen zu Diana, sie ist Russin, die Fotos kommen ganz gut hin und sie ist auch recht nett. Da ich eigentlich nur eine schnelle Erleichterung wollte, habe ich mich nur für Französisch entschieden. Und ich muss sagen: das war echt einer der besten Blowjobs in meinem ganzen Leben. Ob das jetzt repräsentativ ist, lass ich mal dahingestellt ;) Aber einfach selbst ausprobieren. Mich sieht sie sicher wieder, dann werde ich aber mehr mit ihr ausprobieren.
 
war die tage den schon wer bei geraldine?
sie bleibt ja glaube ich noch eine woche....
 
Zurück
Oben