Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Gut, auch noch ein Kollega, denn die Optik geblendet hat...

Anscheinend hat sie eine Vorliebe für "von hinten", wahrscheinlich damit sie nix sehen muß:hmm:

Wenigtens mußte ichs mir nicht selber machen, da ich hypergeil war, und nach etlichen Stößen
"von hinten" gekommen bin...
 
Thalia kenn ich noch aus Villach. War 3x dort und kann mich nicht beschweren - der Arsch ist genau mein Beuteschema ★★★★★
 
Hallo
Hat von euch schon mal jemand die Lili in der Ignaz-Mayerstr. 8 besucht, wie ist die so?
 
hallo miteinander!

ich war heute bei cherie, davor habe ich mich natürlich hier im forum umgesehen und bin auf folgenden bericht gestoßen, dem ich absolut zustimmen kann.
Cherie:
ist oft im Laufhaus und ist ein hübsches, offenes, reizendes deutsches Mädl. Bei ihr merkt man sofort, dass Ihr der Job Spaß macht und ist bei jedem Besuch - war jetzt schon zwei mal bei ihr - immer gut gelaunt ist. Entsprechend geht Sie auch mit Kunden um: Sie lässt einem nicht unbedankt anmerken, dass Sie nur der Kohle wegen den Job macht, frei nach dem Motto: "gib mir deine Kohle und ich besorgs dir und hau wieder ab". Nein, Sie versucht mit Smalk-Talk auch die Situation aufzubessern. Der Sex macht auch Spaß. Letztens gabs beim Quickie sogar Stellungswechsel, was von ihr aus ging!! Andere zicken da schon rum bzw. machen alles nach Programm und Preisliste. Da kommt man immer wieder gerne, sofern sie gerade frei ist ;-)
Ebenso erinnere ich mich an einen Kommentar von ihr, als ich Sie fragte, wo man sie angreifen darf und wo nicht - ich glaube jeder hatte schon mal eine, die nicht wollte, dass man sie hier und dort angreifen wollte und sofort zickte. Ihre kühne Antwort: überall. ich: "naja, ich hatte schon Erlebnisse, wo man eben hier und dort nichts anfassen darf, z.B. Busen. Sie: Wenn eine Frau das sagt, dann lügt sie!
Aber wie einige Posts vor mir schon jemand geschrieben hat: Es kommt hier auch auf die Chemie an.
Wiederholungsgefahr für mich pers. eindeutig 100%
eine richtig traumfrau, aber trotzdem total bodenständig und einfühlsam. deswegen besteht auch für mich eine wiederholungsgefahr von glatten 100%!
 
hallo miteinander!

ich war heute bei cherie, davor habe ich mich natürlich hier im forum umgesehen und bin auf folgenden bericht gestoßen, dem ich absolut zustimmen kann.

eine richtig traumfrau, aber trotzdem total bodenständig und einfühlsam. deswegen besteht auch für mich eine wiederholungsgefahr von glatten 100%!

freut mich, dass dir mein Bericht von vor einem Jahr geholfen hat. Inzwischen gehe ich regelmäßig zu ihr, sobald sie im Lande ist. Es ist auch so, dass ich lieber schon warte, bis sie wieder anwesend ist, als mich einem Risiko hinzugeben. Denn bis jetzt wurde ich von Cherie nie enttäuscht! Ua. weiß sie auch schon was ich will und ich weiß auch was ihr dabei gefällt. Dies macht auch schon vieles
angenehmer.

Da ich wie gesagt sie öfters besuche kann ich natürlich auch Updates geben:
- sie ist derzeit leider nicht mehr so oft im LHaus, als noch vor einem Jahr. Da war sie noch ca. alle 4-6 Wochen für ca. 2 Wochen anwesend. Derzeit ist sie viel in der Schweiz und kommt daher oft nur noch jedes ca. 2. Monat für eine Woche nach Linz; speziell wegen ihren Stammgästen.
- ebenso versucht sie derzeit ein neues Image aufzubauen. Also weg vom Girlie-Image und mehr hin zu - schon in die berufliche Zukunft gerichtet - BDSM, Fetish, Bizarr. Wenn ich mich nicht täusche ist sie mit Mistress Maxim (auch dzt. im LHof) befeundet. Auf jeden Fall mit einer Domina auch aus Deutschland, mit der sie auch oft gemeinsam in diversen Laufhäusern unterwegs ist. Ich schätze das Cherie hier von ihr einges lernt. Also auch ein Zeichen, dass ihr der Job Spaß macht und sich auf Neues einstellt. Deshalb sind auch einige neue Fotos (z.B. von ihren Spielsachen) vorhanden. Sie hat mir letztens auch erzählt, dass das neue Image mit den ganzen Spielsachen gut ankommt. Sollte noch jemand Fragen haben, einfach melden.
 
Missionsziel: Ficken

Getestetes Objekt: Codename "Alba"

Besondere Kennzeichen: Photos ein Witz, hat längere Haare, kein Supermodel, eher
die normale nicht perfekte Frau von nebenan, die man aber trotzdem erregender
findet als Plastikbabes - ich sprech hier für mich:!:, toller Body..

Missionsbericht: Nach Klärung des zu investierendes Betrages und der Dusche gings los.
Mit Küssen von den Füssen bis weiter:mrgreen: hinauf bei mir, erst Vorderseite und dann Rückseite.

Interessant, bin eher so der Typ der gerne mit der Dame "Die Schöne und das Biest" spielt,
das heißt die Arbeit übernimmt, aber nun ja, ich bekam von ihr zu hören: "Ich arbeite, du zahlst"
nun ja, ich zahle und arbeite aber "selber" gerne beim Damenbesuch. Sprich "ich" will sie packen und nehmen.

Nach ca 10-15 Minuten Verwöhnprogramm schließlich Wechsel, "ich" durfte zu arbeiten anfangen,
aha, jetzt gabs endlich die versprochenen ZK, hab sie geleckt, und hab mich laaagsam in Position
gebracht, um mein Missionsziel zu erreichen. Mitten unter Küsserei ein "Bitte nicht weh tun" -
meei das war aber lieeeb, da ich nur äh normal bestückt bin, sehr schmeichelhaft;)

Aber soweit sollte es nicht kommen, war ziemlich unter Druck und hab das Bett mit Sahne verziert:shock:

Missionsfazit: Am anfang etwas distanziert ist aber immer netter geworden, und hat das vereinbarte
eingehalten (ZK), aber das nächste Mal (vorstellbar) wird gleich von Anfang an losgelegt -
bin nicht so der Typ, der gerne passiv und faul herumliegt und die Dame die Arbeit machen läßt,
auch wenn ich zahle:oops:
 
hat jemand schon das Service von "Lesbenspielen" in Anspruch genommen, wie es momentan Jasmin und Sandra anbieten??
Wie sind die Preise dafür und was wird wirklich geboten??

Freue mich über ERfahrungsberichte!
 
Hat jemand eine Ahnung was aus Nicole (BRD) geworden ist? Sie war bis vor einem Jahr regelmäßig im LH. Sie war ca. 1.65 groß, blond, und hatte eine gute Figur. Sie war ausgesprochen höflich und sehr straight, diskret und professionell was ihr Service betraf.
--
Bin für jede Info dankbar!
 
Nicole BRD hat sich wohl nach ihrer Ausbildung im Tierbereich ganz den Hunden gewidmet - zumindest laut dem was man so mitbekommt. Ich schätze wir werden sie nicht mehr sehen ...

Wie stehts eigentlich um Thai Cheren?
Die war auch bis vor ca. 1,5 Jahren regelmäßig im LH (und der wahnsinn :) )
 
Mit Nicole hatte ich vor ein paar Jahren zu tun (nicht sexuell), sie hat mir von ihrem Vorhaben erzählt.
Eh eine gute Sache, wenn man eifrig spart und dann später umsteigt, da kenn ich auch eine Cindy aus Wien.
 
War bei Lara.
War nicht gratis, aber umsonst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nachdem ich mal wieder nachgeschaut habe, was es neues gibt, bin ich auf Gina aufmerksam geworden:
http://laufhauslinz.at/laufhaus/mae...794-1206-1114-1236-1237-786/1236,ginaneu.html

War vielleicht schon jemand bei ihr und kann mir etwas zu ihr sagen? Falls nicht, werde ich es auf gut Glück versuchen und mich "opfern" und dann auch berichten, wie es war, sofern ich es zeitlich einrichten kann diese Woche, was noch nicht ganz sicher ist.

Gruß,

C.
 
kann mir wer einen tipp geben wer den besten BJ anbietet im Laufhaus in der paschingerstraße...

danke
 
Zurück
Oben