Missionsziel: Ficken
Getestetes Objekt: Codename "Alba"
Besondere Kennzeichen: Photos ein Witz, hat längere Haare, kein Supermodel, eher
die normale nicht perfekte Frau von nebenan, die man aber trotzdem erregender
findet als Plastikbabes - ich sprech hier für mich
, toller Body..
Missionsbericht: Nach Klärung des zu investierendes Betrages und der Dusche gings los.
Mit Küssen von den Füssen bis weiter
hinauf bei mir, erst Vorderseite und dann Rückseite.
Interessant, bin eher so der Typ der gerne mit der Dame "Die Schöne und das Biest" spielt,
das heißt die Arbeit übernimmt, aber nun ja, ich bekam von ihr zu hören: "Ich arbeite, du zahlst"
nun ja, ich zahle und arbeite aber "selber" gerne beim Damenbesuch. Sprich "ich" will sie packen und nehmen.
Nach ca 10-15 Minuten Verwöhnprogramm schließlich Wechsel, "ich" durfte zu arbeiten anfangen,
aha, jetzt gabs endlich die versprochenen ZK, hab sie geleckt, und hab mich laaagsam in Position
gebracht, um mein Missionsziel zu erreichen. Mitten unter Küsserei ein "Bitte nicht weh tun" -
meei das war aber lieeeb, da ich nur äh normal bestückt bin, sehr schmeichelhaft
Aber soweit sollte es nicht kommen, war ziemlich unter Druck und hab das Bett mit Sahne verziert
Missionsfazit: Am anfang etwas distanziert ist aber immer netter geworden, und hat das vereinbarte
eingehalten (ZK), aber das nächste Mal (vorstellbar) wird gleich von Anfang an losgelegt -
bin nicht so der Typ, der gerne passiv und faul herumliegt und die Dame die Arbeit machen läßt,
auch wenn ich zahle