Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Liebe Erotik-Freunde!

Ich find es schade, daß plötzlich drei "der" Top-Poster, die laufend durch informative Berichte
das Forum bereichern, untereinander einen "schärferen" Ton anschlagen...
(und natürlich gleich die "Trittbrettfahrer" da mitziehen)

Peter010 versorgt uns laufend mit interessanten gesetzlichen Backgrounds, Sexpert mit preislich interessanten
Locations, und Haddli mit Optiknews - also was wollen wir Mitleser mehr?

Jeder kann sich so seine eigene Meinung bilden und sich das herauspicken, was ihm "persönlich" zusagt -

Liebe Grüße und schönen Abend
Ocram


Hallo lieber Ocram!

Deine Nachricht gefällt mir wirklich sehr.

Liebe Erotik-Freunde!


Ich wollte mit meinen Nachrichten zum Ausdruck bringen das die Sexworkerinnen und die Freier zu Spielbälle durch Dritte und durch Gesetze (Oö. SDLG 2012 i.d.g.F.) gemacht werden. Leider gibt es aber immer wieder Freier welche Spielbälle sein wollen und Penisgesteuert sind.
Wenn das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. 100%-tig exekutiert werden würde, würden alle Laufhäuser, Bars usw. in Oberösterreich schließen müssen und Verwaltungsübertretungen bekommen. Im Endeffekt bleibt nicht mehr viel über was angeboten werden darf und die Kunden würden nicht mehr zu den SW´s gehen.


Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufhäuser, Bars usw. in Oberösterreich schließen müssen und Verwaltungsübertretungen bekommen. Im Endeffekt bleibt nicht mehr viel über was angeboten werden darf und die Kunden würden nicht mehr zu den SW´s gehen.


Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter Geändert von Peter010 (Heute um 18:57 Uhr)
Lieber Peter,
Du bist gespalten
Einerseits jammerts in österreich,
andererseits fährst billig ficken ?
Wozu Deine Beiträge sinnvoll sind ?
Das ist eine Frage, die ich gerne beantwortet haben würde !
Von Peter010 hier und jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Peter,
Du bist gespalten
Einerseits jammerts in österreich,
andererseits fährst billig ficken ?
Wozu Deine Beiträge sinnvoll sind ?
Das ist eine Frage, die ich gerne beantwortet haben würde !
Von Peter010 hier und jetzt


Lieber Highständer!

Wie Du sicherlich weist besteht jede vernünftige Wirtschaft aus der freien Marktwirtschaft. http://definition-online.de/freie-marktwirtschaft/.
Leider jedoch besteht in Oberösterreich durch Dritte sowie durch Gesetze wie z.B. das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. durch § 3 (Abs 3) 4. nicht mehr das Prinzip der freien Marktwirtschaft. Solange es aber in den anderen 8 Österreichischen Bundesländer bzw. auf Europa gesehen Dritte bzw. Gesetze nicht einheitlich sind hat Oberösterreich einen sicherlich schwierigen Standort in Bezug auf sexuelle Dienstleistungen. Ich möchte damit ausdrücken das das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. sowie Dritte diskriminierend auf den Standort Oberösterreich in Österreich bzw. Europa wirken und hier nicht mehr das Prinzip der freien Marktwirtschaft gegeben ist. Nichts desto trotz kann jeder Freier entscheiden ob er mit der oberösterreichischen Lösung zufrieden ist und auf viele sexuellen Dienstleistungen verzichtet. SW`s habe leider nicht die Entscheidungsfreiheit wenn sie in Oberösterreich arbeiten. Die SW´s zahlen doch auch Steuern und können sich doch damit erwarten in einer freien Marktwirtschaft tätig zu sein wo man alles bewerben und ausüben darf wozu die SW bereit ist. Ich bin jedenfalls nicht damit zufrieden weil man für ein gewisses Geld schon eine dementsprechende Leistung erwarten darf. Ich sehe es eigentlich so das die oberösterreichische Lösung geschäftsschädigend für die SW ist.


Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche
Peter
 
Kann ich bestatigen bläst wirklich gut.

Ich war gestern spät abends noch im Laufhaus und wollte eigentlich zu Akiba, die war aber leider schon besetzt.
Bin dann stattdessen zu Diana, sie ist Russin, die Fotos kommen ganz gut hin und sie ist auch recht nett. Da ich eigentlich nur eine schnelle Erleichterung wollte, habe ich mich nur für Französisch entschieden. Und ich muss sagen: das war echt einer der besten Blowjobs in meinem ganzen Leben. Ob das jetzt repräsentativ ist, lass ich mal dahingestellt ;) Aber einfach selbst ausprobieren. Mich sieht sie sicher wieder, dann werde ich aber mehr mit ihr ausprobieren.
 
Hallo!
Hab die letzten 10-15 Seiten durchgelesen, leider nichts zu der Dame gefunden: Anna "Fetischlady" BRD - ist ja immer wieder im Laufhof/Laufhaus
Gibt´s Erfahrungen? Ist sie nur eine "normale" übliche Laufhausdame, die schaut dass sie schnell wieder für den nächsten Kunden frei ist und macht "Standard" oder macht sie die aufgelisteten Dinge wirklich (und auch ordentlich)? Würde mal gerne ein Rollenspielchen mit ihr probieren u. bin nächste Woche in der Linzer Gegend. Wo liegt sie preislich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten 10-15 Seiten durchgelesen, leider nichts zu der Dame gefunden: Anna "Fetischlady" BRD - ist ja immer wieder im Laufhof/Laufhaus
Gibt´s Erfahrungen?
Anstatt die letzten 15 Seiten durchzulesen, wäre es klüger gewesen, gleich die Suchfunktion zu verwenden. ;)
http://www.erotikforum.at/salzburg.59/altstadtlaufhaus-salzburg-anna-devot.212346
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/fetischlady-anna-frueher-anna-devot-erfahrungen.407002
ANNA DEVOT aus Deutschland
 
Nach dem negativen Erlebnis in der Strach (siehe Bericht dort) hat es mich am Samstag in den Laufhof gezogen.
War bei Ariell und muss sagen, dass das Mädchen schwer in Ordnung ist.

Sie sieht wirklich gut aus, und der Sex war gut: Kein Zeitdruck, mehrere Stellungen und zwar genau so wie ichs wollte. Etwa so Anhang anzeigen 889110 und so Anhang anzeigen 889111

Leichtes Spanking war auch kein Problem.

Also insgesamt empfehlenswert
 
Hallo,
war gestern bei der stell*


und muss sagen sie ist wirklich eine liebe und man kann auch über alles mögliche mit ihr quatschen.(versteht gut deutsch)
angefangen hat alles mit einer freundlichen begrüßung und wie es mir geht etc.
danach wurde bezahlt. halbe stunde 100 €
bin duschen gegangen und hab mich mit ihr aufs bett gelegt.
sie hat sich an mich gekuschelt und hat mir ihre titten hergehalten zum begrapschen ( hat richtig geile feste titten,aber zupacken mag sie nicht so)
nach ca. 5 min hat sie dann das kondom drübergezogen und angefangen zu blasen.(macht alles nur mit schutz, is auch richtig so)
blasen war eig. ganz in ordnung.hat sich mühe gegeben und versucht mich richtig heiß zu machen
ihre muschi hab ich auch streicheln dürfen als sie mir einen geblasen hat

naja hab sie gefragt ob ich sie jetzt ficken darf wozu sie gleich bereit war.
erste stellung war missionar wozu ich sagen muss das sie wirklich schön ihre beine gespreizt hat und auch angwinkelt.
danach hat sie gesagt das ich ihn jetzt tief reinstecken soll und auch mehr mals wiederholt das ich sie "durchficken" soll
hab ich getan und hab sie ne weile gefickt.
danach zu doggy gewechselt wo sie wirklich abging ( hat sich wirklich hart ihm doggy nehmen lassen)
hat ihren arsch fest hingehalten und ich durfte losficken (krault auch die eier mit den händen)bis ich abspritzte
hat auch immer wieder betont das ichs ihr richtig besorgen soll etc.
hab zwar schon abgespritzt aber sie hat gesagt das ich mir noch einen runterholen soll und nochmals kommen soll
hatt sich hingelegt und ich hab mir einen runtergehlt während sie mir ihre muschi präsentierte
naja nachm duschen noch kurz geschmust und dann abflug gemacht.

zum schluss: doggy hat sie echt drauf, aber ne halbe stunde reicht nicht um alles wirklich zu genießen

lg tobi
 
Alison
Sehr frundliche 25Jährige Bulgarin.
Was nicht immer zutrifft, aber die Bilder und die Realität stimmen bei ihr absolut überein!
Für die halbe Stunde mit ZK nimmt sie 100€.
Sie ist ein Energiebündel und hält sich nicht zurück.
Sie hat keinen festen Wohnsitz, lebt sozusagen aus dem Koffer und arbeitet einige Wochen Vollgas in L-Häuser bis sie genug Kohle zusammen hat.
Dann gehts ab in den Urlaub, bevorzugt exklusives Ambiente bis die Kohle wieder weg ist. Dann das ganze von vorne.
Auch eine art sein Leben zu genießen oder zu vergäuden.
Wiederholungsgefahr oder Rüchfalligkeitgefahr bei 100%
Anhang anzeigen 891968
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es genau anders rum
Nie wieder Alison!!
Zuerst recht nett und dann voll der Reinfall
 
Hallo.

Ich war heute im Laufhof Linz bei Jana eine echt tolle Frau sehr lieb charmant und einen wundervollen Körper.
Jana ist leider nur diese Woche da.
war eine tolle geile halbe stunde.
Bin fasziniert von Jana werde sie wieder besuchen wenn sie wieder kommt.
Lg
 
Hallo Jungs.

Also ein kurzer Bericht über Honey Love !!! /// Diese Frau ist der WAHNSINN !! Ganz unverhofft bin ich heut "gelaufen" und das ich so einen Engel treffe hätte ich mir nicht gedacht. Body perfekt. Franz. ein Traum. Die ganze Ausstrahlung von der Frau ist einfach unbeschreiblich. Zärtlich und wild zu gleich. Also ich kann jedem nur empfehlen sie zu besuchen. GF Sex vom Feinsten.... hatte das Gefühl als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Preis / Leistung nicht zu übertreffen...

LG Laggll.
 
also diese vanessa ist auch eine ganz liebe
hab mich gar nicht so wirklich getraut sie richtig ranzunehmen XD
 
Hat jemand Erfahrung mit Hanji und der rothaarigen Karla die die Woche im Laufhaus sind?
 
also diese vanessa ist auch eine ganz liebe
hab mich gar nicht so wirklich getraut sie richtig ranzunehmen XD

Hallo 22Jon! Meinst du die 22-jährige Italienerin, die diese Woche im Laufhaus ist? Die gefällt mir auf den Fotos recht gut, und ich überleg schon stark, mal bei ihr vorbeizuschauen. Wie war's bei ihr?
 
hi
nein die meinte ich nicht,aber anscheinend heißen alle italienerinnen vanessa .

besuch sie doch mal und berichte
 
Zurück
Oben