War kürzlich wieder mal spitz wie eine Rasierklinge *g* und besuchte deshalb wieder einmal das LHaus. Lt. Homepage waren letzte Woche ja einige Schnittchen anwesend, schlussendlich viel meine engere Wahl auf Audrey, von der es einen positiven Bericht hier gibt bzw. auf Monika, die neu war und noch keiner etwas schrieb. Leider war Audrey besetzt somit viel die Wahl auf Monika:
Wie erwähnt, sie ist neu im LHaus/LHof. Die Erscheinung: WOW, was für eine hübsche Frau mit einem Wahnsinskörper! Die Fotos stimmen fast mit der Realität - wie bei Frauen halt üblich, gibts halt immer wieder einmal eine andere Frisur oder Haarfarbe (jetzt etwas heller) ;-).
Sie ist sehr gepflegt und sehr freundlich. Preise liegen bei ihr bei 80 Euro 20min, 100 Euro 30 min und 180 (?) Euro für eine Stunde; inkl. (Zungen-)Küsse
(kommt ja nicht oft vor, dass dies noch ein Mädl macht bzw. inkl. ist)!
Sie kommt aus der Tschechei und spricht gut deutsch. Auf Grund ihres dunklen Teint und da sie ein Lied aus Ex-Jugoslawien spielte und mitsummte/-sang, vermute ich, dass sie hier ihre Wurzeln hat.
Zum Akt selber:
Alles lief eher auf zärtlicher, liebervoller Art ab. Dh. Streicheleinheiten, Küssen, Blasen etc. - Kurzum: ich würde es als Girlfriend-Sex einstufen. Ob sie auch auf "dirty" bzw. es "dreckiger" macht, kann ich leider nicht beurteilen.
Es war also etwas anders ab, als ich es bis jetzt bei meinen hin und wieder besuchen gewohnt war. Viele ziehen z.B. das Kondom mit dem Mund auf und gehen dann voll zur Sache, sie nicht. Alles sehr zärtlich, dh. geht auf einem ein.
Wer so etwas mag, sicher eine Empfehlung. Wer es dreckiger mag, muss es selber ausprobieren bzw. ein anderes Mädl besuchen.
Was ich noch hervorheben möchte: Da ich extrem spitz war und sie eine vollkommene Schönheit ist, dauerte das ganze keine gebuchten 30 min. Also fragte ich sie, ob sie noch etwas machen würde, da ich ja 30 min bezahlt habe, z.B. eine (erotische) Massage. Sie sagte nur: bei 30 min ist nur ein Orgasmus inkl., außer ich würde mehr bezahlen. Aber eine Massage ist kein Problem.
Und auch erwähenswert: Ich konnte sie überall (!) zärtlich angreifen, streicheln, ohne dass sie irgendwas sagte bzw. wie viele anderen Mädls gleich herumzicken.