Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo,

das Mädchen-Wechsel-Dich-Spiel im Laufhof verstehe ich noch nicht wirklich. Ich war vor etwas mehr als einem Monat bei Katharina und würde sie gerne wieder besuchen. Gibt's da irgendwie einen Rhythmus wann welches Mädel kommt oder ist das "Zufall"? Auf der Homepage ist sie ja nie eingetragen :confused:

Gruß, Nik
 
Es gibt nicht wirklich einen Rhytmus soweit ich weiß. Manche kommen öfter, manche nicht. Aber die meisten sind immer wieder mal anzutreffen. Am besten regelmäßig auf die Homepage schauen.

Meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Rebecca, Lucy oder Inna?
Vielen Dank im Voraus
 
hat jemand Erfahrungen mit Rebecca, Lucy oder Inna?
Rebecca habe ich selbst vor etwa einem halben Jahr besucht und mit sehr gemischten Gefühlen wieder verlassen, kurz gesagt: Optik hui, Service pfui. Berichte hier: http://www.erotikforum.at/steiermark.60/oasex-prankergasse.267100-seite12#post4351932
Inna war als Karly im Laufhaus A9, wo die Resonanz eher weniger gut ausgefallen ist: http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite81#post4415660
Über Lucy gibt es einiges aus München: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=153597
 
Rebecca ist in der Tat eine total überhebliche italienische Tussi. Sie sieht umwerfend aus und das ist aber auch schon alles. Ihre Titten sind voll mit Silikon.
Der Service stimmt nicht mit den Internetangaben überein. Kein Analverkehr, keine Dildospiel usw. In ihrem Profil steht genau das Gegenteil.
Ich kann jedem nur dringend abraten sie aufzusuchen! Nach 5 min. reden war klar, ABZOCKE!
 
Nächste Woche kommt Jarka juhu sie ist eine tolle Frau wenn man sie richtig behandelt.
 
@jackson_5 Da kann ich nur 100 %ig zustimmen. Da kann sie noch so gut aussehen!

Hat jemand Erfahrungen mit Michelle gemacht? Sie ist zur Zeit im Laufhof! Die Fotos sind ein Wahnsinn!!!
 
Michelle kommt aus Prag und sie sieht in der Tat unverschämt gut aus! Ihr Körper und ihre Figur ist anbetungswürdig.
Hab bisher aber mit ihr nur einen kurzes Interview führen können, da sie schon einen Fixtermin hatte. Der erste Eindruck war recht positiv.
Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch. Sie sagt es auch selber, am besten immer vorher anrufen.
Auf gut Glück geht eher selten was. Die hohe Auslastung spricht zumindest schonmal für sie :)
Sie ist relativ oft in Linz. Von daher keinen Stress wenn du sie mal verpasst.
 
war gestern bei alba im laufhof
hammer frau hammer sex
kann sie nur weterempfehlen
 
kann mir wer eine empfehlung für diese woche abgeben. möchte heute oder die tage eine lady besuchen, und spass haben.
 
kann mir wer eine empfehlung für diese woche abgeben. möchte heute oder die tage eine lady besuchen, und spass haben.

Wenn du auf üppige Kurven stehst dann ist Lara, die blonde Brasilianerin eine gute Wahl. Sie ist sehr nett, kann aber leider fast kein deutsch.
Ihr SPANISCH ist dafür aber sehr überzeugend!!! Solltest du dir als Finish nicht entgehen lassen ;)

Kathy aus der Slowakei ist auch bezaubernd. Tolle Figur, sehr gepflegt und guter Umgang. Ihre Brüste sind halt etwas dezenter.
Ist halt wie immer Geschmackssache :)
 
Wenn du auf üppige Kurven stehst dann ist Lara, die blonde Brasilianerin eine gute Wahl. Sie ist sehr nett, kann aber leider fast kein deutsch.
Ihr SPANISCH ist dafür aber sehr überzeugend!!! Solltest du dir als Finish nicht entgehen lassen ;)

Kathy aus der Slowakei ist auch bezaubernd. Tolle Figur, sehr gepflegt und guter Umgang. Ihre Brüste sind halt etwas dezenter.
Ist halt wie immer Geschmackssache :)

ok, und was ist mit der blonden cora?
oder doch warten auf melissa oder alice nächste woche.
 
kann mir wer eine empfehlung für diese woche abgeben. möchte heute oder die tage eine lady besuchen, und spass haben.
hallo! kann dir jarka wärmstens empfehlen! ich war schon mehrmals bei ihr, weil sie öfter im laufhaus a9 ist. letzten längeren bericht kannst du dort nachlesen.
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-a9-ried-im-traunkreis.159676-seite73
wie ich dort schon geschrieben habe: entweder hat die frau eine schauspielausbildung gemacht oder sie hat wirklich unglaublich viel spaß am sex. sie ist total unverkrampft und geht locker an die sache ran. als würde man es mit einer guten freundin treiben und nicht mit einer professionellen.
 
War kürzlich wieder mal spitz wie eine Rasierklinge *g* und besuchte deshalb wieder einmal das LHaus. Lt. Homepage waren letzte Woche ja einige Schnittchen anwesend, schlussendlich viel meine engere Wahl auf Audrey, von der es einen positiven Bericht hier gibt bzw. auf Monika, die neu war und noch keiner etwas schrieb. Leider war Audrey besetzt somit viel die Wahl auf Monika:
Wie erwähnt, sie ist neu im LHaus/LHof. Die Erscheinung: WOW, was für eine hübsche Frau mit einem Wahnsinskörper! Die Fotos stimmen fast mit der Realität - wie bei Frauen halt üblich, gibts halt immer wieder einmal eine andere Frisur oder Haarfarbe (jetzt etwas heller) ;-).
Sie ist sehr gepflegt und sehr freundlich. Preise liegen bei ihr bei 80 Euro 20min, 100 Euro 30 min und 180 (?) Euro für eine Stunde; inkl. (Zungen-)Küsse:down: (kommt ja nicht oft vor, dass dies noch ein Mädl macht bzw. inkl. ist)!
Sie kommt aus der Tschechei und spricht gut deutsch. Auf Grund ihres dunklen Teint und da sie ein Lied aus Ex-Jugoslawien spielte und mitsummte/-sang, vermute ich, dass sie hier ihre Wurzeln hat.

Zum Akt selber:
Alles lief eher auf zärtlicher, liebervoller Art ab. Dh. Streicheleinheiten, Küssen, Blasen etc. - Kurzum: ich würde es als Girlfriend-Sex einstufen. Ob sie auch auf "dirty" bzw. es "dreckiger" macht, kann ich leider nicht beurteilen.
Es war also etwas anders ab, als ich es bis jetzt bei meinen hin und wieder besuchen gewohnt war. Viele ziehen z.B. das Kondom mit dem Mund auf und gehen dann voll zur Sache, sie nicht. Alles sehr zärtlich, dh. geht auf einem ein.
Wer so etwas mag, sicher eine Empfehlung. Wer es dreckiger mag, muss es selber ausprobieren bzw. ein anderes Mädl besuchen.

Was ich noch hervorheben möchte: Da ich extrem spitz war und sie eine vollkommene Schönheit ist, dauerte das ganze keine gebuchten 30 min. Also fragte ich sie, ob sie noch etwas machen würde, da ich ja 30 min bezahlt habe, z.B. eine (erotische) Massage. Sie sagte nur: bei 30 min ist nur ein Orgasmus inkl., außer ich würde mehr bezahlen. Aber eine Massage ist kein Problem.
Und auch erwähenswert: Ich konnte sie überall (!) zärtlich angreifen, streicheln, ohne dass sie irgendwas sagte bzw. wie viele anderen Mädls gleich herumzicken.
 
Zurück
Oben