Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

du meinst diese monika oder?
http://www.laufhoflinz.at/laufhof/m...271-1148-1269-499-510-895/1269,monikaneu.html (gibt auch noch eine andere, aber nur die ist aus prag)
jedenfalls danke für den bericht, hört sich toll an! finde das am ende mit der massage nachdem du bereits gekommen bist eine feine sache von ihr. ich habe es schon zu oft erlebt, dass ich vor die tür gesetzt werde, selbst wenn von der gebuchten halben stunde erst 10 min um waren ...

180 (?) Euro für eine Stunde; inkl. (Zungen-)Küsse:down:
ich habs so verstanden, dass die stunde 150 euro kostet und küssen 30 extra
 
du meinst diese monika oder?
http://www.laufhoflinz.at/laufhof/m...271-1148-1269-499-510-895/1269,monikaneu.html (gibt auch noch eine andere, aber nur die ist aus prag)
jedenfalls danke für den bericht, hört sich toll an! finde das am ende mit der massage nachdem du bereits gekommen bist eine feine sache von ihr. ich habe es schon zu oft erlebt, dass ich vor die tür gesetzt werde, selbst wenn von der gebuchten halben stunde erst 10 min um waren ...


ich habs so verstanden, dass die stunde 150 euro kostet und küssen 30 extra


ja diese, und ist wirklich neu hier im Lhaus/Lhof. Seit heute Sonntag ist sie nun LHof.
Also fürs Küssen bei der halben Stunde hats nichts extra verlangt. Hab davor extra noch mal nachgefragt ;-)
Sie dürfte es also von Haus aus machen. Ob sie auch bei einem Quickie küssen würde, habe ich nicht gefragt ...

Bzgl. Massage: Deshalb dachte ich mir ich erwähns. Spricht nämlich für sie! Und das hat mir gefallen. Und ich hatte, als ich bei der Tür raus bin, nicht das Gefühl, dass ich umsonst/zuviel bezahlt habe bzw. wieder abgezockt wurde. Aber mal sehen, wie es wird, sollte sie öfters anwesens sein und dann evtl. mit den anderen Mädls plaudert, wie es die so machen. :lalala:
 
Hallo zusammen!
War Gestern zu späten Stunde bei Melanie im LaufHof.
Bilder stimmen mit der Realität überein.
Sie ist eine Freundliche und immer nett lächelde Sexbombe.
Für´s erste Mal, hab ich eine halbe Stunde gebucht um 100€.
Sie legte geile Musik auf und schon ging´s los.
Langsames ausziehen und dann kamen sie auch schon zum Vorschein, ihre 2 Argumente die übrigens echt top sind.
Nicht zu Hart und nicht zu Weich und sie schohnt sie auch nicht, sagt immer touth my ....
Was ich anscheinend in meiner Geilheit anfangs überhöhrt habe war, das es kein lecken gibt!!!!
Auf die Frage sagte sie nur "lecken erst ab Stunde".:fragezeichen:
Man lernt einfach nie aus und wo´s geht legen sie dich rein.
Sonst geht sie voll ab, braucht kein Gleitmittel und reitet wie eine Wilde, immer mit Blickkontakt und netten Lächeln.
Habe die Sache in der Missio beendet und danach auch kein schnelles weg, sondern küssen bis er wieder klein wurde mein Großer.
Fazit: Sexbombe, Titten Perfekt, GF-felling Top, aber ihre Pussy war ihr Geheimniss das ich eigentlich nie sehen durfte/sollte.
Eigentlich ein reinfall, aber ein schöner......................
Anhang anzeigen 914287
 
Hab bei "Evelyn*Neu" geläutet... sie war sehr unfreundlich... bin wieder gegangen...

Kannst du das ein bissl genauer schildern. Da kann man sich nun alles drunter vorstellen und nichts.
Evtl. gab es ja einen Grund warum sie unfreundlich zu dir war, oder auch nicht.
Am besten du erzählst die ganze Story :)
 
Kannst du das ein bissl genauer schildern. Da kann man sich nun alles drunter vorstellen und nichts.
Evtl. gab es ja einen Grund warum sie unfreundlich zu dir war, oder auch nicht.
Am besten du erzählst die ganze Story :)


Habe nur gefragt was eine halbe Stunde kostet und dann hab ich gefragt wie alt sie ist... da kam ein richtig grantiges "Warum willst du das wissen? bla bla" hört sich jetzt nicht so überdrüber an... aber wie sie drein geschaut hat und wie böse und grantig sie das sagt war fast ein Skandal... ich war mir sicher das mit der zu diesem Zeitpunkt kein guter Sex mehr möglich war.... außerdem sieht sie auf den Bildern auch schöner aus...

aber wenn du sie probieren willst, dann probier sie... ich hatte auch schon mit Frauen viel Spaß die hier von anderen Usern als "nicht so gut" bewertet wurden.


und ja bevor jetzt kommt "sowas fragt man eine Frau nicht usw..." sie ist 23 hat sich dann herausgestellt... und mich intressiert wie alt Damen sind, dawegen frag ich sie das auch... und nicht um sie zu ärgern oder so...

lg

m-23
 
Habe nur gefragt was eine halbe Stunde kostet und dann hab ich gefragt wie alt sie ist... da kam ein richtig grantiges "Warum willst du das wissen? bla bla" hört sich jetzt nicht so überdrüber an... aber wie sie drein geschaut hat und wie böse und grantig sie das sagt war fast ein Skandal... ich war mir sicher das mit der zu diesem Zeitpunkt kein guter Sex mehr möglich war.... außerdem sieht sie auf den Bildern auch schöner aus...

aber wenn du sie probieren willst, dann probier sie... ich hatte auch schon mit Frauen viel Spaß die hier von anderen Usern als "nicht so gut" bewertet wurden.


und ja bevor jetzt kommt "sowas fragt man eine Frau nicht usw..." sie ist 23 hat sich dann herausgestellt... und mich intressiert wie alt Damen sind, dawegen frag ich sie das auch... und nicht um sie zu ärgern oder so...

lg

m-23
Nein, ich will sie nicht ausprobieren. Aber sei froh das sie zumindest gleich unfreundlich war und nicht erst nach dem bezahlen!!

Generell ist im LH-Linz, für diese Preisliga, der Service durchgehend schwach. Die meisten bauen dort nur auf ihre Schönheit und glauben ohne Bemühen und Motivation gehts auch.
Aber scheinbar funktioniert das System.Es kommt natürlich stark drauf an welchen Level man selbst gewohnt ist.
Ein Anfänger freut sich schon wenn eine "heiße" Blondine ihm einen runter holt.
Der (S)experte kommt im LH nur eher selten auf seine Rechnung.
 
Nein, ich will sie nicht ausprobieren. Aber sei froh das sie zumindest gleich unfreundlich war und nicht erst nach dem bezahlen!!

Generell ist im LH-Linz, für diese Preisliga, der Service durchgehend schwach. Die meisten bauen dort nur auf ihre Schönheit und glauben ohne Bemühen und Motivation gehts auch.
Aber scheinbar funktioniert das System.Es kommt natürlich stark drauf an welchen Level man selbst gewohnt ist.

Der (S)experte kommt im LH nur eher selten auf seine Rechnung.



Puh, Du bist aber mutig! ;)

Pass auf dass nicht gleich manche Typen auf Dich losgehen und Dich belehren was das nicht für tolle Häuser sind und welch toller Service dort geboten wird, so wie es mir vor einigen Wochen nach ähnlicher Kritik auch ergangen ist :haha:

Aber ich gebe Dir jedenfalls völlig recht, ganz meine Meinung!

:winke:
 
Nein, ich will sie nicht ausprobieren. Aber sei froh das sie zumindest gleich unfreundlich war und nicht erst nach dem bezahlen!!

Generell ist im LH-Linz, für diese Preisliga, der Service durchgehend schwach. Die meisten bauen dort nur auf ihre Schönheit und glauben ohne Bemühen und Motivation gehts auch.
Aber scheinbar funktioniert das System.Es kommt natürlich stark drauf an welchen Level man selbst gewohnt ist.
Ein Anfänger freut sich schon wenn eine "heiße" Blondine ihm einen runter holt.
Der (S)experte kommt im LH nur eher selten auf seine Rechnung.


Lieber Jackson_5!


Ich kann Dir hier nur voll und ganz zustimmen.

Ich kann mich auch noch an ein sehr interessantes Erlebnis in diesem LH erinnern. Ich habe auch mal etwas gefragt und bekam dann eine sehr schnippische Antwort. Ich habe mich dann im LH herum geschaut und habe durchwegs nur eingebildete Damen gesehen. Aussehen ist wirklich nicht alles.

Ehrlich gesagt tun mir aber diese Damen dort schon etwas leid. Natürlich zwingt Sie niemand dort hinzugehen und dort zu arbeiten. Wenn ich eine Laufhausdame wäre würde ich Oberösterreich meiden. Ich würde mich keinesfalls durch ein Gesetz und/oder einen Laufhausbetreiber durch Verbote, Vorschriften, Regeln, .... fremdbestimmen lassen weil dadurch ich und auch mein Kunde (Freier) fremdbestimmt wird. Über meinen Körper habe ich noch immerhin meine eigene Verfügbarkeit und niemand außer mir hat die Sex - Praktiken zu bestimmen.

Ich für meinen Teil werde schon beruflich fremdbestimmt; da brauche ich eine Fremdbestimmung in meiner Freizeit schon gar nicht. Darum ist es besser wenn man nach Wien fährt und dort sich vergnügt - weil es dort weitaus günstiger ist und man nicht fremdbestimmt wird. Da kann man sich schon eine Zugkarte nach Wien auch noch leisten. Es gibt ja derzeit auch günstige Angebote von Westbahn und ÖBB.


Liebe Grüße
Peter

PS.: In der BDSM Scene bestimmt auch noch immerhin die Sub über Ihr Limit und nicht ein Gesetz oder Betreiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
und Dich belehren was das nicht für tolle Häuser sind und welch toller Service dort geboten

Ich war heute tanken, und hab mich wieder mal geärgert: wieso ist Benzin in Nordamerika
um so viel billiger?, ganz zu schweigen von den Emiraten...:fragezeichen:
Wieso ist der Tankwart nicht herausgekommen und hat mich nach dem Reifendruck
gefragt?
wieso hat er meine Windschutzscheibe nicht gewaschen vom Staub?
wieso muß ich selber tanken?
(tja, das gabs mal alles)

Nada von alledem, und trotzdem tank ich immer noch - weil es einfach tolle Häuser mit tollem
Service sind....

Wo tanken die (Tank)(s)experten??;)
 
Ich war heute tanken, und hab mich wieder mal geärgert: wieso ist Benzin in Nordamerika
um so viel billiger?, ganz zu schweigen von den Emiraten...:fragezeichen:
Wieso ist der Tankwart nicht herausgekommen und hat mich nach dem Reifendruck
gefragt?
wieso hat er meine Windschutzscheibe nicht gewaschen vom Staub?
wieso muß ich selber tanken?
(tja, das gabs mal alles)

Nada von alledem, und trotzdem tank ich immer noch - weil es einfach tolle Häuser mit tollem
Service sind....

Wo tanken die (Tank)(s)experten??;)
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/als-ooer-in-wien-erlebt.491574
Also ich hab letzten Samstag bei Massage-Lisi in Wien wunderbares Squirting "getankt" zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
( 45 Min. 80,-)


Da kostet eine Tank-Füllung bei der Tankstelle locker mehr !
 
Ich war heute tanken, und hab mich wieder mal geärgert: wieso ist Benzin in Nordamerika
um so viel billiger?, ganz zu schweigen von den Emiraten...:fragezeichen:
Wieso ist der Tankwart nicht herausgekommen und hat mich nach dem Reifendruck
gefragt?
wieso hat er meine Windschutzscheibe nicht gewaschen vom Staub?
wieso muß ich selber tanken?
(tja, das gabs mal alles)

Nada von alledem, und trotzdem tank ich immer noch - weil es einfach tolle Häuser mit tollem
Service sind....

Wo tanken die (Tank)(s)experten??;)


Lieber Ocram!

Ich finde es schon irgendwie eigenartig das Tanken mit den Prostituierten zu vergleichen.
Nun um ganz sachlich und nüchtern zu bleiben ist es doch wohl bekannt das jeder vernünftige Autofahrer bei Hofer, Avanti oder noch günstigere Tankstellen tankt. Das Produkt dort bei allen Tankstellen ist ja bekanntlich das Gleiche was man aber im horizontalen Gewerbe nicht behaupten kann. Hier hat man andere Entscheidungsfaktoren wie:
1) Aussehen
2) Unterhaltung
3) Preis
4) Service
Position 1 kann ich hier in diesen Laufhäusern bejahen (obwohl leider die Fotos im Internet schon sehr künstlerisch sind) aber bei den Positionen 2 bis 4 hapert es in diesen Laufhäusern schon sehr.

Nichts desto trotz gehe ich nicht mehr in solche Laufhäuser wo der Kunde fremdbestimmt wird weil ich ganz und gar nicht die Lust und Interesse habe dieses System zu subventionieren. Leider merken aber viele Kunden nicht das sie fremdbestimmt werden. Der Kunde sollte doch König sein?

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
„Durch dieses Tor im Bogen kam Kaiser Joseph II. geflogen" -
so kanns auch gehen, wenn man im Bordell "meckert" (zu teuer, zu wenig Service etc)


Lieber Ocram!

Ehrlich gesagt bin ich schon sehr froh das der Kunde immerhin noch im Bordell ein mündiger Bürger ist welcher frei entscheiden kann ob er sich etwas im Bordell anschaut und dann unverrichteter Dinge geht oder gleich nicht zu fremdbestimmten Damen geht. Wenn die Dame Ihr Service nicht mehr selber bestimmen kann bzw. darf ist dies Geschäftsschädigend.


Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben