Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ein Hoch auf all jene Frauen, die es schaffen, die Sympathie Teil der Illusion werden zu lassen und dem Freier das Gefühl geben, das zwischen ihnen sei etwas ganz Besonderes. :daumen:

:daumen:

Die neuen Bilder sind ziemlich bearbeitet und ihre Dessous verdecken gekonnt sowohl ihre zahlreichen Tattoos als auch die Problemzone Bauch.
Für ein paar kurze Statements zu ihrem Service schaust du am besten in den Thread der Juchgasse, wo sie regelmäßig als Claudia arbeitet

Unglaublich - Tattoos weg, anderer Namen und schon habe ich sie nicht erkannt -

achtet bitte auf eine eventuell vorhandene Tequila-Fahne:!:
 
Hallo Zusammen!

Aufgrund der fast nur positiven Berichte möchte ich heute Honey Love besuchen - kann mir wer eine Alternative empfehlen falls sie besetzt sein sollte?
Danke im Voraus :)

ps: egal ob laufhaus / laufhof oder vielleicht sogar was ganz anderes in linz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Aufgrund der fast nur positiven Berichte möchte ich heute Honey Love besuchen - kann mir wer eine Alternative empfehlen falls sie besetzt sein sollte?
Danke im Voraus :)

ps: egal ob laufhaus / laufhof oder vielleicht sogar was ganz anderes in linz.

Monika im LH bietet einen tollen Service - wie ich finde GF vom Feinsten. Im LHof findest du dzt Anabell die sehr gefühlvoll ist, aber ua auch AV anbietet.
 
... ist eine sehr hübsche rothaarige russin, toller body, knackiger po, nett, sauber, eher ruhige verhaltene frau, super optik :)
nach der ersten runde, die war ok, weil selber mächtig geil, dann viel massage, dann zweite runde mit dem start, jetzt haben wir nur noch 10 minuten, sehr passiv die dame, ... die uhr läuft ..., ojeeeee, nach den angesagten 10 minuten abbruch, was solls, dusche und ab, blick auf die uhr, eigentlich waren es am beginn der zweiten runde noch 20 minuten gewesen, angeschmiert :mrgreen:
macht nix, zählt zu erfahrung sammeln, :mauer:
für mich die zweite russin, die ein reinfall war, :kopfklatsch:

ANNABELL "charmant"

Also die Dame hat einen Vollklescher. Schaut richtig geil aus aber das Service kannst schmeissen. Da kostet sogar das Anfassen extra.
http://www.lh-linz.at/laufhof/maedc...53-1245-1204-895/515,annabell__charmant_.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo das war wohl nicht mein Tag heute!

Honey Love im LH-Linz war besetzt, wartete sogar schon der nächste vor der Tür...
Auch Monika war besetzt - hab 15 Minuten gewartet und bin dann wieder gefahren.

Auf "Gut Glück" wollte ich auch keine riskieren. War bisher 3x im LH - 1x auf Empfehlung, das hat gepasst, 2x auf "Gut Glück" und beides mal wärs gscheiter gewesen ich hätt mir auf den 100er einen runter geholt. Wär sogar noch ein 20er geblieben für ne Kiste Bier ;-)

Per PN wurde mir die Jenny aus Linz (auch im Hostessenindex zu finden) empfohlen - Danke dafür! Die hätte ich anschließend angerufen - leider auch heute nix mehr frei gewesen. Am Telefon aber seeehr nett und eine angenehme Stimme, werde es bei ihr sicher nochmal versuchen!
 
Monika im LH bietet einen tollen Service - wie ich finde GF vom Feinsten. Im LHof findest du dzt Anabell die sehr gefühlvoll ist, aber ua auch AV anbietet.

Die Monika habe ich vor ca. einem halben Jahr im Laufhaus besucht. Damals noch mit den alten Fotos die bereits älteren Datums waren.

Als sie mir die Tür öffnete war ich zuerst mal überrascht dass sie im Vergleich zu den Fotos ziemlich zugenommen hatte. Was mich bei ihrer Körpergröße aber nicht störte.

Die zweite Überraschung war dass sie es fertig brachte mich abgesehen von der Begrüßung/Bezahlung und Verabschiedung, mir eigentlich nie in die Augen zu sehen, und praktisch kaum ein Wort zu sprechen.
So eine Antipathie bei einer käuflichen Dame ist mir (zum Glück) bislang noch nie untergekommen. Ich hatte zwar schon die eine oder andere arrogante Tussen, aber so unsympathisch war ich bislang noch keiner. Weiters empfand ich es lächerlich dass sie mich anlog als ich sie auf ihre blonde Freundin (Schwester ?) ansprach mit der sie - abgesehen diese Woche - immer gemeinsam tourt.


Der Sex war dann aber ganz akzeptabel. Sie lässt sich auch ordentlich anfassen, fingern, und richtig ficken. Männer mit einem großen Prügel die sich wieder mal austoben wollen dürften ihr Glück bei ihr finden. Mir war sie in dieser Hinsicht schon zu viel Stute.


An Monika werden bestimmt einige Männer gefallen finden, ich aber vermutlich nicht mehr.

$1_4.jpg$J480x640-11576.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke Hosenwurm!

Ich war auch nicht begeistert von ihr...

Ist nämlich, erstmal, stärker tätowiert als auf den Photos, - und ich muß sie wohl oder üblich
mit anderen Teeny-Mädels vergleichen, da haben sich andere schon viel, viel mehr ins Zeug
gelegt...

Aber bei den jungen Dirndln, was solls... Pech oder Glück liegen hier oft nahe beieinander..
 
Stimmt, die war schon öfter in Linz. Scheint auch ziemlich gut besucht zu sein, denn bis jetzt war sie immer besetzt, wenn ich dort war.
Berichte gibt es - wieder einmal - aus München: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=156337

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort; komisch, dass ich die Berichte über die Suchfunktion nicht selbst gefunden habe, aber egal. Ich finde, das sie auf jeden Fall so klingen, dass es einen Versuch wert ist. Ich habe auch bei ihr angerufen an dem besagten Wochenende, aber es ging immer nur die Mailbox ran, also war ein Termin so nicht möglich und auf gut Glück wollte ich dann doch nicht hinfahren. Ich versuche es, wenn sie - hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft - mal wieder in Linz und teile meine Erlebnisse und Erfahrungen dann mit.

LG,

Crittendon.
 
Oh danke Hosenwurm!

Ich war auch nicht begeistert von ihr...

Ist nämlich, erstmal, stärker tätowiert als auf den Photos, - und ich muß sie wohl oder üblich
mit anderen Teeny-Mädels vergleichen, da haben sich andere schon viel, viel mehr ins Zeug
gelegt...

Aber bei den jungen Dirndln, was solls... Pech oder Glück liegen hier oft nahe beieinander..


Okay das heißt besser die Finger von ihr lassen!?
Danke für den Tipp. Ich möchte nur mal gerne eine nette Dame mit Silikonbrüsten ausprobieren, die auch guten Service bietet. Naja is halt schwierig...-.-
 
Melissa:

War heute bei Melissa im LH. Sie ist eine hübsche Ungarin mit knappen 29 Jahren.
Habe eine Stunde genommen bei ihr für 160€.
Zuerst ein klein wenig gequatscht, eine geraucht und ausgemacht was wir machen. Haben uns auf das Standardprogramm geeinigt. 69, Sex, Handentspannung und eine abschließende Massage. Gesagt getan. Der Sex war Super, sie hat sich Mühe gegeben und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ohne Gleitgel war es etwas schwierig, weil Zitat: "er ist zu dick". Stellungen von Reiter bis Missio und über Doggy war alles dabei. Spritzen ging beim Sex nicht bei mir weil Gummi, ihr kennt das Problem vielleicht. Anschließend eine super Handentspannung mit Nippel lecken und Brüste kneten. War echt spitze!
Das einzige was sie nicht mochte war fingern aber das war ok. Ansonsten war sie überhaupt nicht berührungsscheu.
Zum Körper muss ich denke ich nicht viel sagen, Hammer Figur, Super Brüste, schönes Döschen und vorallem sie war überaus nett! Wenn man zu ihr nett ist dann ist sie es auch :). Lohnt sich also wenn man ein Gentleman ist ;). Logisch eigentlich.
Abschließend noch eine Zigarette zusammen, etwas geplaudert und dann wünschte ich ihr noch eine schöne Nacht.

Also absolut weiterzuempfehlen!! Seid einfach nur ein Gentleman, es lohnt sich!
 
gibts schon erfahrungen mit Rebecca ? finde keine berichte aus O.Ö. mit der suchfunktion
 
Zurück
Oben