Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

im Laufhaus ist eine andrea- ich habe gerade telefoniert, sie spricht sehr gut deutsch und die Fotos sind reizvoll
kennt sie wer?
 
weils glaub i erst nächste woche da is
Martina pendelt seit mehreren Jahren regelmäßig zwischen Prag, München und Linz. Dementsprechend viele Berichte findet man über sie, wenn man nur sucht. Kurz gesagt: sie ist sehr nett, spricht nahezu perfekt Deutsch und gibt sich wirklich Mühe, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Eine schöne Zeit mit ihr ist daher fast garantiert.
 
War gestern bei Nicolette im Laufhaus Linz:

Sie ist äußerst freundlich, sehr aufgeschlossen und absolut nicht berührungsscheu!
Hatte eine halbe Stunde mit Küssen und gemeinsam Duschen um 120€ (20€ fürs Küssen extra, zahlt sich aber aus).

Kann Sie nur weiterempfehlen (100%)
 
Kann Sie nur weiterempfehlen (100%)

Zum "Küssen" und "gemeinsamen Duschen" (für 120 Euro)!?









(Es scheint mir an der Zeit, über seinen beruflichen Werdegang nachzudenken... :hmm: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder wart ihr noch nie im Laufhaus oder ihr könnt einfach nur blöd fragen..
Natürlich eine halbe Stunde mit französisch und GV, dazu noch vorher gemeinsam Duschen und Küssen extra
 
@dave:
steig nicht auf solch überhebliche Fragen ein.
Vielleicht berichten die beiden ja einmal von ihren
tollen, menschenwürdigen 20-Euro-Puffbesuchen?
 
Das war ironisch gemeint, HALLO! :)

Dein Erfahrungsbericht ist ja nett, sagt aber nicht viel aus. Details wollen wir hören! ;)
 
@jackson:
Da du auf sexy69 geantwortest hast, kann man dein
Posting als Bekräftigung dessen Aussage sehen. Ironisch
hin, ironisch her. Aber schön wenn es nur ein Witz war. :mrgreen:
 
Hat jemand einen tipp für diese woche im laufhof? Sind ja laut fotos einige Schönheiten anwesend. ��
 
Honey Love und Celin haben bisher eigentlich viel positives Feedback erhalten und sind optisch ja echte Leckerbissen.
Ich würd mir aber trotzdem nicht für € 180/Std einen mit Gummi blasen lassen. Für die Preisliga ist das Service im LH einfach zu schwach.
 
War heute bei Martina kann sie nur 100% weiterempfehlen...
Sie ist 100 Prozent Profi und macht alles was sie verspricht!
Sie hat einen neuen Stammkunden gewonnen!

Schöne Grüße
Peter
 
Hallo

im Laufhaus ist derzeit Trans Veronika ,
zahlt es sich aus - eine Fahrstrecke - 70 km
für Berichte bin ich dankbar
 
Zurück
Oben