Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Geh bitte - wahrscheinlich hat sie den Künstlernamen sogar vom LH zugeteilt bekommen :hau:
 
Hallo,

hat jemand einen Erfahrungsbericht von Vanessa (Italienerin)?

Danke und viele Grüße!
 
hallo, war schon wer bei jessica star, oberweite schaut ja nicht so schlecht aus
 
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Rebecca, Julia oder Anisia gesammelt (diese Woche im LH)?
 
hat jemand von euch Erfahrungen mit Rebecca, Julia oder Anisia gesammelt (diese Woche im LH)?
Anisia war vor Kurzem noch als Samira im Laufhaus A9. Die Berichte waren durchwegs positiv, wenn auch leider nicht sehr aussagekräftig:
http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite96#post4671271
http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite93#post4642530
http://www.erotikforum.at/oberoeste...ried-im-traunkreis.159676-seite93#post4643149
 
Und ich werde morgen am früheren NAchmittag wieder einmal in einem der beiden Laufhäuser die Transen testen, mann bin ich schon geil drauf -- jemand lust mitzukommen, dann bitte per pn einen termin ausmachen
 
Und ich dachte immer, man ginge dorthin um sich zu vergnügen, seinen Trieb auszuleben, etc.
Aber um einen Menschen ZU TESTEN?!
 
hallo, war schon wer bei jessica star, oberweite schaut ja nicht so schlecht aus

Würde ich als klaren Optik-Fick einstufen.:)

+ Wahnsinns Körper (für meine Geschmack ein bisschen zu mollig)
- mittelmässiger Service

Sie wirkte sehr desinteressiert und drückte die ganze Zeit auf ihrem iPhone und ihrem macbook herum.

Alles in allem 70% Wiederholungsgefahr
 
Erfahrungen mit Rebecca, Julia oder Anisieigentlichelt (diese Woche im LH)?[/QUOTE]

Anisia (oda eben Samira)
War gestern bei ihr → kurzer Bericht
Ich sah mir lange Zeit ihre Fotos an und war schwer am überlegen, da die Fotos doch sehr gekünstelt wirkten.
Egal → angeläutet und was ich dann sah verschlug mir fast die Sprache ;-)

Mir öffnete ein wunderschönes Mädchen das eigent noch viel hübscher war als auf den Fotos.
Auch ihr deutsch war sehr gut.

Also halbe Stunde für 100 € genommen und los gings :D
Sie war sehr einfühlsam und ihr top body tat den Rest und so war nach ca. 20min der Spaß wieder vorbei!
Dann noch kurz geplaudert und eine Massage bekommen.

Alles in allem sicher 40min bei ihr gewessen.

SO SOLL EINE KÄUFLICHE DAME SEIN ;)
100% Wiederholungsgefahr
 
Würde ich als klaren Optik-Fick einstufen.:)

+ Wahnsinns Körper (für meine Geschmack ein bisschen zu mollig)
- mittelmässiger Service

Sie wirkte sehr desinteressiert und drückte die ganze Zeit auf ihrem iPhone und ihrem macbook herum.

Alles in allem 70% Wiederholungsgefahr

darf man sich das so vorstellen, dass sie während dem:sexln: mit ihrem handy herumgefuchtelt hat?
muss ja sehr anregend gewesen sein :hahaha:
 
Dann noch kurz geplaudert und eine Massage bekommen.

Gut, jetzt wissen wir ein wenig mehr über die Schöne, aber keiner hat sich bisher
über ihre Art zu küssen ausgelassen, plaudern und Massage mögen ja schön sein,
aber bei so einem Haserl möcht ich die Zeit schon anders totschlagen....
 
Erfahrungsbericht - Laufhof Linz - Ignaz Mayer Straße - Julia aus Rumänien

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).


Am Donnerstag waren mind. 6 Mädels verfügbar.
Habe mich dann für Julia aus Rumänien entschieden - bin mir nicht sicher, ob ich nicht eh schon einmal bei ihr war.
Ich buchte eine 1/2 Stunde um Euro 100,-.

Duschen mußte ich alleine.
Nach der Dusche gings ab aufs Bett. Sie besorgte es sich (wie von mir gewünscht) mit dem Vibrator (direkt auf meiner Augenhöhe - geiler Anblick).
Danach Gebläse und anschließend Missionar und Doggy.


Meine Beurteilung nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 2 (für Mitte 20 ganz gut)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 2
Vibratorspiele: 1+ (macht sie echt gut)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 2 (eher Leidenschaftslos, kein Blickkontakt, geht überhaupt nicht mit, sie war sichtlich froh, wie es vorbei war)
Reiten: - (so weit ist es leider nicht mehr gekommen)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Hygiene: 1
Girlfriendsex: 3
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 3
Sympathie: 3
Wiederholungsgefahr: 60% (und das nur wegen der geilen Titten)

Meine erste Erfahrung mit ihr (außer ich verwechsle Julia jetzt) war weit aus besser (viel mehr bemüht den Mann glücklich zu machen).

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den beiden eher positiven Berichten von @maritno halte ich meine eher enttäuschende Erfahrung entgegen.Besucht habe ich die Julia aus Rumänien bereits vor ca. 2 Jahren im Laufhof Linz. Halbe Stunde für EUR 100,-.An ihrer Tür geläutet, aber nichts tut sich. Im Nachbarzimmer höre ich zwei Frauen lachen die gerade lautes stöhnen imitieren.Ich denke mir nur dumme Weiber. Plötzlich tritt die Julia heraus und öffnet mir nebenan ihre Zimmertür.Zuerst gleich mal Ernüchterung. Sie hatte leider nur wenig mit diesem gestylten rassigen Mädel auf den Fotos gemeinsam.Nach der Dusche ging es aufs Bett und ich begann sie französisch zu verwöhnen, was sie aber nach kurzer Zeit bereits wieder abbrach. Danach in die Missio und schnell abgespritzt. Obwohl erst ca. 20 Minuten vorbei waren hat sie mich auch schon wieder verabschiedet. Meine Aufforderung nach einer Massage hat sie mit "nein!" abgelehnt.
 
Last euch nicht so einfach abfertigen,
Wenn nötig Leistung und Zeit dementsprechend einfordern, die meisten laufhaus Tussis wollen nur die schnelle Kohle.
 
Zurück
Oben