Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hi Leute wollte mal durch die Runde fragen ob schon wer Erfahrung mit
Jessica neu Syrien hat, schaut ja mal echt zum Anbeißen aus ...
 
hi leute :)
wollte fragen ob von euch schon wer erfahrung mit alison vom laufhof gemacht hat ?
würde mich über antworten freuen :)
 
hi leute :)
wollte fragen ob von euch schon wer erfahrung mit alison vom laufhof gemacht hat ?
würde mich über antworten freuen :)

Hab sie vor kurzem besucht:mrgreen:
Bilder sehen sehr gekünstelt aus aber sie ist in Wirklichkeit auch eine echte Schönheit :)
Schöne Sillis, durchtrainierter body - einfach eine MEGAAAA
Und sie ist auch wirklich sehr aufgeschlossen.....
Absolut zu empfehlen :daumen:
Einziges Manko: die Preise im LH Linz
100€ für die halbe Stunde
20€ extra noch für küssen
 
danke für die schnelle antwort :)
ist aber laut ihrer aussage morgen nicht mehr da schade:(
gibt es sonst vl noch eine gute empfehlung? :)
 
Rayanna

Sie ist jung, hübsch, sexy Figur und naja, wie soll ich sagen, schaut irgendwie unverbraucht
und unoperiert aus - eigentlich genau der Typus Frau, mit dem ich schon manche schöne
Paarung hatte;)

Obwohl bei der Preisverhandlung "Küssen ohne Zunge 2O plus" ausgerufen wurde, blieb ich auf einen Schnelli..
- (ja so deppert bin i):mauer: - immerhin ist sie ehrlich.;) Freundlich.

Immerhin, es wurde diesbezüglich Wort gehalten und nach kurzer Missionierung (der Teeny-Körper
unter mir war zu lecker, da beißt die Maus keinen Faden ab) kam das Finale.

Schöne Muschi - hat sehr zum Lecken eingeladen - allerdings würde ein Eisberg mehr Gegenreaktion zeigen.:cry:

Fazit: Optisch First Class, Service muß halt probiert werden - vielleicht läufts bei Euch besser:)
 
danke für die schnelle antwort :)
ist aber laut ihrer aussage morgen nicht mehr da schade:(
gibt es sonst vl noch eine gute empfehlung? :)

Ja ich weiß nicht auf was du Lust hast :fragezeichen:

Nächste Woche sicher zu empfehlen ist die Nova - war vor kurzem das erste mal bei ihr und muss schon sagen, dass sie ihr Geld sicher wert ist.
Auch eine Empfehlung ist die Audrey eine junge ungarin. Sie spricht wirklich sehr gut deutsch und ist auch so wirklich umgänglich.
Im Laufhof wäre noch Thai Kim und Die Michelle ein Tipp.
Vorallem die Kim mit ihrem wunderschönen Tattoo und dem trainiertem Body ist ein Wahnsinn.
Michelle ist natürlich auch Hammer nur ist sie leider sehr oft besetzt :!:
Wenn du eher etwas Reiferes haben möchtest ist sicher die Madame Eva zu empfehlen.
Wahnsinn Titten!!! :hurra:

Hoffe das hilft dir!
Bin gespannt wo es dich hinverschlägt :hmm:
 
ja die Auswahl ist zur zeit ziemlich hochkarätig, nur die preise stimmen nicht ganz mit den serviceleistungen überein.
LH Linz hat eine schöne HP mit feinen Fotos,aber da gibt es wo anders besseren service für weniger oder zumindest das selbe geld.
Eine Empfehlung kann man von daher dem Betrieb generell nicht aussprechen, auch wenn einige der Mädchen wirklich sehr hübsch sind.
Gebläse mit gummi und das für 180 flocken/std, das geht nicht. aber scheinbar finden sich immer noch genug "Bildungsferne" (so sagt man ja heute) die sich da abzocken lassen.
 
Gebläse mit gummi und das für 180 flocken/std, das geht nicht. aber scheinbar finden sich immer noch genug "Bildungsferne" (so sagt man ja heute) die sich da abzocken lassen.
Ich würde gerne mehr über alternativen wissen :)
 
Ich verstehe die Preisangaben nicht, 100 € für eine halbe Stunde 20 € fürs Küssen extra.
Ich war in letzter Zeit 3 mal, bei verschiednen Damen, alle sehr hübsch, eine davon eine Schönheit.
80,- € für die halbe Stunde war Standart.
Bei 2 Damen war NF dabei und Schlecken, bei der 3. wäre schlecken extra gewesen, und eine Küsste sogar Himmlisch ohne Aufpreis.
nach dem Schuß wurde ich auch nicht rausgeworfen, sondern den Rest der halben Stunde war mit plaudern und zärtlichkeit.
Alles im allem sehr schön und vom Preis her passend.
 
Nun es war im LH Obere Donaulände und es war so, is mir aber egal ob es wer glaubt, mir hat es gefallen und es war schön.
 
Im LH Linz gibts klare Hausregeln. An die müssen sich die Damen halten, sonst fliegen sie raus. Kein NF und die Preise sind fix.
dumm wären sie wenn sie sich gegenseitig die preise um die ohren hauen.
wir deppen von männer zahlen ja sowieso :)
ich glaub wenn eine da mit den preisen runter geht, dann macht sie sich nicht besonders beliebt bei ihren kolleginnen.
früher war ich hin und wieder dort, größtenteils aber alles abzocker mit mittelmässigem service.
kommt aber auch stark drauf an was man gewohnt ist. für sex-einsteiger oder neulinge reichts sicher erstmal aus.

als alternative kann man hostessenindex.com empfehlen.
 
Nun es war im LH Obere Donaulände und es war so, is mir aber egal ob es wer glaubt, mir hat es gefallen und es war schön.

lieber hellboy

mit Laufhaus und Laufhof sind in Linz ausschließlich die beiden Einrichtungen in der Paschingerstr. und in der Ignaz-Mayr Strasse gemeint (www.laufhaus.at)
dort gibts nix ohne Gummi und die halbe Std. auch nicht unter 100,- Ist seit einigen Jahren so.

Die von dir genannte Obere Donaulände ist auch - von den Damen abhängig - eine gute Adresse, mit niegrigerem Preisniveau und dort gibts auch ohne Gummi.
aber die beiden Einrichtungen haben gar nichts miteinander zu tun - du bist also im falschen Thread!!!

LG

Diaqbolo
 
Eine kleine Anekdote

In einem unbekannten Laufhaus vor gar nicht allzu langer Zeit irgendwo in OÖ, als ich die äh Bilder betrachtet
habe, hat ein Mitfighter eine Dame, die gerade neben mir tschickte, leise gefragt: "Fickst Du
auch ohne Gummi?" - danach folgte leises Diskutieren und eine Minute später wurde am
Zimmer verschwunden.
 
Eine kleine echte Anektote!

Dieses Jahr im Laufhof bei einem absolutem Top-Girl für 100€:
45min, ZK, NF, Top GF-Sex, Anal....
und das war noch nicht alles:hurra:

In besonderen Momenten wenn alles stimmt, vergißt jede/jeder mal die Regeln ........ den Ausnahmen bestimmen die Regel.
Ich bin kein Brad Pitt und das muss man auch nicht. Sympathie ist der Schlüssel.

Huren sind keine Maschinen!
 
So und nun wird dein Postfach übergehen !
Und kannst Dir sicher sein das darunter auch Betreiber vom LH sind !
Um auszuspionieren welche SW da sich nicht an die Regeln hält !!!


Eine kleine echte Anektote!

Dieses Jahr im Laufhof bei einem absolutem Top-Girl für 100€:
45min, ZK, NF, Top GF-Sex, Anal....
und das war noch nicht alles:hurra:

In besonderen Momenten wenn alles stimmt, vergißt jede/jeder mal die Regeln ........ den Ausnahmen bestimmen die Regel.
Ich bin kein Brad Pitt und das muss man auch nicht. Sympathie ist der Schlüssel.

Huren sind keine Maschinen!
 
Zurück
Oben