Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Momenatn sind Lucy, Kathy, Michelle und Alison im Lhof. Sehen alle verdammt gut aus. Gibts da Infos dazu?

Fahr doch bitte einfach hin, läute an und rede mit ihnen und dann wird dein Herz (und dein Johannes :) ) dir sagen was das Richtige für dich ist.
Diese Entscheidung kannst nur du selber treffen und sonst niemand. Da helfen keine gut gemeinten Ratschläge.

Fahr doch bitte einfach hin, läute an und rede mit ihnen und dann wird dein Herz (und dein Johannes ) dir sagen was das Richtige für dich ist.
Diese Entscheidung kannst nur du selber treffen und sonst niemand. Da helfen keine gut gemeinten Ratschläge.
Es wurde nach Infos zu den Damen gefragt, nicht nach irgendwelchen Ratschlägen. Damit ist dein Beitrag, der anscheinend ein ganz besonders gut gemeiner Ratschlag hätte sein sollen, völlig fehl am Platz.

Lucy, Kathy, Michelle und Alison waren alle bereits mehrmals im LH Linz und dementsprechend viel findet man, wenn man diesen Thread durchsucht. Über dem ersten Beitrag dieser Seite versteckt sich die überaus nützliche Funktion "Thema durchsuchen", womit das schnell und mühelos funktioniert.

Es wurde nach Infos zu den Damen gefragt, nicht nach irgendwelchen Ratschlägen. Damit ist dein Beitrag, der anscheinend ein ganz besonders gut gemeiner Ratschlag hätte sein sollen, völlig fehl am Platz.

Lucy, Kathy, Michelle und Alison waren alle bereits mehrmals im LH Linz und dementsprechend viel findet man, wenn man diesen Thread durchsucht. Über dem ersten Beitrag dieser Seite versteckt sich die überaus nützliche Funktion "Thema durchsuchen", womit das schnell und mühelos funktioniert.

bla bla bla....
Die Infos zu den Damen stehen doch ohnehin auf der LH Homepage. Die Hausordnung ist auch bekannt.
Unterm Strich geht es doch nur darum wie symphatisch man sich findet.
Da ändern 100 Erfahrungsberichte auch nichts dran und selbst wenn es für 99 gut war. Was hilft es dem EINEN für den es nicht gut war?

Also ohne die Berichte und Erfahrungen die, die User ins Internet stellen hätte ich vermutlich niemals mit *Freudenmädchen* angefangen ;)
Man informiert sich doch deshalb weil man nicht die Katze ausn Sack kaufen will oder?
Bin so auf bei der Jenny gelandet bzw war auch schon bei Honey love ( sehr gute Erfahrungsberichte) und es war jedes mal toll.
@wollfi122: Was die besagten Damen oben betrifft hilft dir vllt Google weiter wenn dir die Suchfunktion in diesem Forum missfällt :daumen:

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Fetischlady Janina oder mit den derzeit anwesenden Transen.

bla bla bla....
Die Infos zu den Damen stehen doch ohnehin auf der LH Homepage. Die Hausordnung ist auch bekannt.
Unterm Strich geht es doch nur darum wie symphatisch man sich findet.
Da ändern 100 Erfahrungsberichte auch nichts dran und selbst wenn es für 99 gut war. Was hilft es dem EINEN für den es nicht gut war?

Die Infos stimmen aber selten mit der Realität überein (z.b. Kathy lt. Anzeige macht sie leichtes SM, wie ich mit ihr gesprochen habe hat sie gesagt das sie sowas nicht macht) und preislich gibts auch ziemliche Unterschiede (z.b. für das was ich will hab ich je nach Dame zwischen 70 und 150 bezahlt, natürlich für die gleiche Zeit und Leistung. Und andere wollen noch mehr). Also Erfahrungen austauschen macht auf jeden Fall Sinn.

Kann jemand etwas über "tatoo girl nova" berichten?
War letzte Woche im Lh in leonding und ist nächste Woche im Laufhof

Wäre über Infos sehr dankbar

Kann jemand etwas über "tatoo girl nova" berichten?
War letzte Woche im Lh in leonding und ist nächste Woche im Laufhof

Wäre über Infos sehr dankbar

Tattoogirl Nova:

War letzte Woche bei ihr in lh und muss sagen dieses Girl ist eine Sünde wert!optisch 1A. Menschlich total die liebe aufgeschlossene und freundliche Maus!

Körper ist perfekt, Super pralle sillis und eine schön gepiercte mu***i! Beine und po sehr durchtrainiert und dazu noch ihr freches Lachen einfach herrlich!

Zum Service gleich mal vorweg die Dame weis was und wie sie es macht!habe eine Stunde mit Französisch, Verkehr und anal gebucht wobei ich glaube letzteres ist ihr Leidenschaft!nachdem sie mich französisch entsaftet hat kam ein kurzer smalltalk und weiter ging es in die zweite runde!zuerst missio danach Doggy und zum Schluss in den Arsch wo sie brutal geil mitging und ich dann auch zum Spritzen kam!

Ihr Gestöhne ist nicht extrem und daher auch sehr real!ich glaube diese Dame liebt und lebt ihren Job!

Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage und ich war wieder dahin :)

Freu mich schon auf nächste Woche wenn sie wieder in Linz ist mit neuen tattoos soviel ich weis! Bin schon gespannt und werde wieder berichten!

Lg

Tattoogirl Nova:

War letzte Woche bei ihr in lh und muss sagen dieses Girl ist eine Sünde wert!optisch 1A. Menschlich total die liebe aufgeschlossene und freundliche Maus!

Körper ist perfekt, Super pralle sillis und eine schön gepiercte mu***i! Beine und po sehr durchtrainiert und dazu noch ihr freches Lachen einfach herrlich!

Zum Service gleich mal vorweg die Dame weis was und wie sie es macht!habe eine Stunde mit Französisch, Verkehr und anal gebucht wobei ich glaube letzteres ist ihr Leidenschaft!nachdem sie mich französisch entsaftet hat kam ein kurzer smalltalk und weiter ging es in die zweite runde!zuerst missio danach Doggy und zum Schluss in den Arsch wo sie brutal geil mitging und ich dann auch zum Spritzen kam!

Ihr Gestöhne ist nicht extrem und daher auch sehr real!ich glaube diese Dame liebt und lebt ihren Job!

Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage und ich war wieder dahin :)

Freu mich schon auf nächste Woche wenn sie wieder in Linz ist mit neuen tattoos soviel ich weis! Bin schon gespannt und werde wieder berichten!

Lg

War vor ca 2 Wochen bei ihr (also als sie das letzte mal im laufhaus war)
Sie ist deutsche und lebt sozusagen ausn Koffer da sie von bordell zu bordell reist
Die letzten 2 Fotos auf der laufhof seite sind neu und genauso sieht sie auch aus
Hatte mir am Vortag nen Termin um 10 uhr ausgemacht (wer geht schon in der früh zu einem freudenmädchen hehe)
Aufgemacht hat mir dann eine wunderschöne Frau (dabei war sie aber noch ungeschminkt muss ich dazu sagen)
Sie entgegnete mir mit einem Lächeln(das sehr süß ist) das sie leider verschlafen hat und noch nicht fertig sei. Ich sagte ihr kein problem
Während sie sich kurz schminke und Musik auflegte spielte ich mich mit ihren 2 kleinen Hunden die am anfang etwas bellten wenn man reinkommt aber sobald sie einen abgeschnuppert haben waren sie ruhig :)
Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns etwas dann Kondom drüber und sie fing an zu blasen
Muss dazusagen das hat mir am wenigsten gefallen was auch das einziege war
Doch dann gings los mit 69 und endlich erwachte mein kleiner hehe
Haben dann in die doggy gewechselt na das war ein anblick !!!
Sie hat einen super langen Körper mit Tattoos seitlich bis runter knapp über der Hüfte
Als ich fast vorm kommen war wechselten wir noch in die missionar
Wir sahen uns in die Augen dabei stöhnte sie nicht übertrieben.......tja das Ergebnis war ein heftiger orgasmus
Hab noch ne Massage bekommen und etwas gekwatscht man merkte aber doch das sie noch etwas müde war. Alles in allem bin ich befriedigt gegangen, werde sie sicher wieder besuchen aber nicht mehr um 10 uhr in der früh hehe

@ Rebecca: absolute Empfehlung, volles Programm mit anschließender Massage genossen und die Frau ist echt ihr Geld wert. Küssen mag sie nicht so sehr, aber ansonsten bei jeder Schweinerei dabei. Ein kleines Bäuchlein hat sie, ansonsten entsprechen die Fotos der Realität.

Sie spricht auch gut Deutsch, kleine Unterhaltung auch möglich, falls das jemanden wichtig ist. Angeblich das letzte Mal heuer im Laufhof, nächstes Jahr beendet sie ihre "Karriere" (wenn's stimmt)

Zurück
Oben