War vor ca 2 Wochen bei ihr (also als sie das letzte mal im laufhaus war)
Sie ist deutsche und lebt sozusagen ausn Koffer da sie von bordell zu bordell reist
Die letzten 2 Fotos auf der laufhof seite sind neu und genauso sieht sie auch aus
Hatte mir am Vortag nen Termin um 10 uhr ausgemacht (wer geht schon in der früh zu einem freudenmädchen hehe)
Aufgemacht hat mir dann eine wunderschöne Frau (dabei war sie aber noch ungeschminkt muss ich dazu sagen)
Sie entgegnete mir mit einem Lächeln(das sehr süß ist) das sie leider verschlafen hat und noch nicht fertig sei. Ich sagte ihr kein problem
Während sie sich kurz schminke und Musik auflegte spielte ich mich mit ihren 2 kleinen Hunden die am anfang etwas bellten wenn man reinkommt aber sobald sie einen abgeschnuppert haben waren sie ruhig
Wir legten uns aufs Bett und streichelten uns etwas dann Kondom drüber und sie fing an zu blasen
Muss dazusagen das hat mir am wenigsten gefallen was auch das einziege war
Doch dann gings los mit 69 und endlich erwachte mein kleiner hehe
Haben dann in die doggy gewechselt na das war ein anblick !!!
Sie hat einen super langen Körper mit Tattoos seitlich bis runter knapp über der Hüfte
Als ich fast vorm kommen war wechselten wir noch in die missionar
Wir sahen uns in die Augen dabei stöhnte sie nicht übertrieben.......tja das Ergebnis war ein heftiger orgasmus
Hab noch ne Massage bekommen und etwas gekwatscht man merkte aber doch das sie noch etwas müde war. Alles in allem bin ich befriedigt gegangen, werde sie sicher wieder besuchen aber nicht mehr um 10 uhr in der früh hehe