Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ich bin diese woche zur wiederholungstat bei jarka gewesen. wer eine leidenschaftliche frau mit tollem körper und hübschem gesicht möchte, ist bei ihr bestens bedient. sehr hoher traumfrau-faktor!!
 
War gestern bei Honey Love im Linzer laufhaus
Eine echte Traumfrau mit einem Super sexy Körper , sehr sympathisch und eine echte Granate im Bett.
Der Sex war leidenschaftlich ganz ohne Zeitdruck. Später noch etwas gequatscht und Duschen gewesen, ein echter Profi eben :))
 
hi
kennt von euch wer riki die nächste woche im laufhof ist ? oder hat wer einen guten tipp für nächste woche =)
 
Die ewig unvollständig unbeantwortete Frage in Bezug auf Vivienne - Mann oder docch nur neidische Verleumdung - was ist zutreffend???
 
Ich kenn sie schon lange, def. ein Mann, ihre Schwester/Bruder ist Trans und lebt in Mallorca, sie war vor ca. 10 Jahren schon einmal im Laufhaus.
 
Hallo zusammen,

ist jetzt vielleicht etwas spät, aber ich war letztes Wochenende bei Giuila; sie war zum ersten Mal in Linz und ich fand ihre Fotos sehr ansprechend und ich wollte sie mal sehen. Ich war eine Stunde bei ihr und habe dafür 180 Euro bezahlt, aber meiner Ansicht nach war es das wert. Giulia ist 23 Jahre alt und kommt aus Rumänien und spricht auch etwas Deutsch, aber besser kann man sich mit ihr auf Englisch unterhalten. Begonnen hat sie damit, dass sie ein paar Minuten oral aktiv wurde und sich dann auf mich draufsetzte und ich sie dabei auch berührte und leicht küsste. Nach einer gewissen Zeit legte ich mich dann auf sie und machte eine Zeitlang in dieser Stellung weiter und einige Zeit später - ich weiß nicht mehr, wieviele Minuten es waren - führten wir wieder einen Stellungswechsel durch: sie kniete sich hin und ich drang wieder in sie ein und kam dann irgendwann später zum Höhepunkt. Danach lagen wir noch eine Zeitlang beisammen und sprachen miteinander, was ich auch ganz angenehm fand und danach ging es unter die Dusche. Ich verabschiedete mich danach noch von ihr und ging.

Ich möchte noch sagen, dass sie etwas nervös war, weil sie nicht nur um ersten Mal in Linz war, sondern das überhaupt zum ersten Mal tat und ich war deswegen auch etwas unruhig, was aber schnell wieder verging. Ich glaube, dass sie zu Beginn einfach etwas Schwierigkeiten hatte, sich fallen zu lassen, aber mich hat das nicht gestört. Sie ist eine sehr schöne und natürliche Frau und die Bilder (ich hänge welche an) stimmen zu 100%. Ebenfalls hat sie eine tolle Figur und sehr schöne feste und zugleich weiche Brüste. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und ich hoffe, dass sie auch mal wieder nach Linz kommt.

LG,

Crittendon.

Anhang anzeigen 951714Anhang anzeigen 951715Anhang anzeigen 951716
 
Hallo zusammen,

ist jetzt vielleicht etwas spät, aber ich war letztes Wochenende bei Giuila; sie war zum ersten Mal in Linz und ich fand ihre Fotos sehr ansprechend und ich wollte sie mal sehen. Ich war eine Stunde bei ihr und habe dafür 180 Euro bezahlt, aber meiner Ansicht nach war es das wert. Giulia ist 23 Jahre alt und kommt aus Rumänien und spricht auch etwas Deutsch, aber besser kann man sich mit ihr auf Englisch unterhalten. Begonnen hat sie damit, dass sie ein paar Minuten oral aktiv wurde und sich dann auf mich draufsetzte und ich sie dabei auch berührte und leicht küsste. Nach einer gewissen Zeit legte ich mich dann auf sie und machte eine Zeitlang in dieser Stellung weiter und einige Zeit später - ich weiß nicht mehr, wieviele Minuten es waren - führten wir wieder einen Stellungswechsel durch: sie kniete sich hin und ich drang wieder in sie ein und kam dann irgendwann später zum Höhepunkt. Danach lagen wir noch eine Zeitlang beisammen und sprachen miteinander, was ich auch ganz angenehm fand und danach ging es unter die Dusche. Ich verabschiedete mich danach noch von ihr und ging.

Ich möchte noch sagen, dass sie etwas nervös war, weil sie nicht nur um ersten Mal in Linz war, sondern das überhaupt zum ersten Mal tat und ich war deswegen auch etwas unruhig, was aber schnell wieder verging. Ich glaube, dass sie zu Beginn einfach etwas Schwierigkeiten hatte, sich fallen zu lassen, aber mich hat das nicht gestört. Sie ist eine sehr schöne und natürliche Frau und die Bilder (ich hänge welche an) stimmen zu 100%. Ebenfalls hat sie eine tolle Figur und sehr schöne feste und zugleich weiche Brüste. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen und ich hoffe, dass sie auch mal wieder nach Linz kommt.

LG,

Crittendon.

Anhang anzeigen 951714Anhang anzeigen 951715Anhang anzeigen 951716

danke für deinen Bericht, aber schöne feste und zugleich weiche Brüste? =D
 
Schöner Bericht, klingt gut.
Aber "sondern das überhaupt zum ersten Mal tat" -
da bin ich schon mehr als skeptisch!
 
in einem anderen Forum hat mal einer ganz stolz geschrieben: er war der erste Kunde
einer Dame in ihrer Laufbahn

nun, ganz hämisch hab ich zurückgeschrieben, daß ich bereits vor zwei Jahren ebenfalls
einer der ersten Kunden der besagten Dame war;)

okay, nur Geplapper diesmal von mir:oops:
 
@m-19: mit den Adjektiven um die Uhrzeit ist das manchmal nicht immer ganz einfach ;). Einigen wir uns einfach auf anschmiegsam *g*. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht der erste Kunde von ihr war, aber sie meinte, dass sie zum ersten Mal auf diese Weise Geld verdient. Ich maße mir nicht an, darüber ein Urteil zu fällen ob es stimmt oder nicht, aber unterstelle ihr auch nicht, dass sie damit gelogen hat. Mir hat die Zeit mit ihr jedenfalls gefallen und das ist doch die Hauptsache.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd gern mal mal ein mädel haben mit richtig grossen schamlippen bzw kitzler kann mir jemand eine empfehlen laufhaus bzw laufhof? danke
 
@m-19: mit den Adjektiven um die Uhrzeit ist das manchmal nicht immer ganz einfach ;). Einigen wir uns einfach auf anschmiegsam *g*. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht der erste Kunde von ihr war, aber sie meinte, dass sie zum ersten Mal auf diese Weise Geld verdient. Ich maße mir nicht an, darüber ein Urteil zu fällen ob es stimmt oder nicht, aber unterstelle ihr auch nicht, dass sie damit gelogen hat. Mir hat die Zeit mit ihr jedenfalls gefallen und das ist doch die Hauptsache.:)

recht hast du!

und das mit dem ersten mal glaube ich dir... ich war gestern bei Ihr, aber nur auf einen Quicky... sie ist irgendwie extrem schüchtern... ich probierte ein paar mal ein bisschen Spaß mit ihr zu machen aber sie konnte kein einziges mal grinsen... auch der kurze Sex war erlich gesagt überhaupt nichts.. auch Stellungswechsel wollte sie keinen machen nur gegen 20€ extra...

in diesem Fall hattest du mehr Glück wie ich.

lg

m-23
 
Ich
War heut im laufhaus und bin mir ein bisschen verarscht vorgenommen.
Ich war bei der guli ein wirklich hübsches Mädel so da haben wir angenfangen
Ja und so ganz normal dahin gevögelt.
Dann wurden wir schneller und dann passierts ist mir der Gummi runter gerutscht.
Ich zog ihn raus und wollte ihr sagen das wir einen neuen brauchen sagt
Sie zu mir go Way und schmiss mich da einfach raus ich wollt
Ihr noch klarmachen das ich das nicht wollte und das mir das noch nie passiert ist.
Und wollt noch fragen ob wir nicht einfach einen neuen aufziehen.
Nein dann hat sie mir gleich mit dem Chef bedroht.
So nach 20 min schiess mich die einfach raus obwohl ich 150€ bezahlt habe
Jetzt fühl ich irgend wie verarscht.
Vl. Kann mich da wer verstehen.
Mann Super Haus süße Mädels aber irgend wie hab ich das Gefühl das ich mir
Das nächste mal 10 mal überlege. Schade

:fragezeichen:
 
Ich
War heut im laufhaus und bin mir ein bisschen verarscht vorgenommen.
Ich war bei der guli ein wirklich hübsches Mädel so da haben wir angenfangen
Ja und so ganz normal dahin gevögelt.
Dann wurden wir schneller und dann passierts ist mir der Gummi runter gerutscht.
Ich zog ihn raus und wollte ihr sagen das wir einen neuen brauchen sagt
Sie zu mir go Way und schmiss mich da einfach raus ich wollt
Ihr noch klarmachen das ich das nicht wollte und das mir das noch nie passiert ist.
Und wollt noch fragen ob wir nicht einfach einen neuen aufziehen.
Nein dann hat sie mir gleich mit dem Chef bedroht.
So nach 20 min schiess mich die einfach raus obwohl ich 150€ bezahlt habe
Jetzt fühl ich irgend wie verarscht.
Vl. Kann mich da wer verstehen.
Mann Super Haus süße Mädels aber irgend wie hab ich das Gefühl das ich mir
Das nächste mal 10 mal überlege. Schade

:fragezeichen:

das brauchst du dir aber nicht gefallen lassen, ich war auch 20min bei ihr.. aber um 60€... die macht den Job erst seit 1-2 Wochen und ist jetzt schon so "elendig"... ich hoffe sie hört bald wieder auf, ansonsten werden noch einige einen "Einfahrer" bei ihr haben...
 
Ich
War heut im laufhaus und bin mir ein bisschen verarscht vorgenommen.
Ich war bei der guli ein wirklich hübsches Mädel so da haben wir angenfangen
So nach 20 min schiess mich die einfach raus obwohl ich 150€ bezahlt habe
Jetzt fühl ich irgend wie verarscht.

Im Laufhaus oder Laufhof gibt es diese Woche keine guli.

Falls du die Giulia meinst dann verstehe ich das Mädel zu 100% dass sie dich bereits nach 20 Minuten wieder rausgeschmissen hat.
Wer nicht einmal so viel Respekt und Anstand hat wenigstens einen Namen halbwegs richtig zu schreiben wird sich auch dementsprechend schlecht bei der Dame benommen haben.
 
Zurück
Oben