Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Weil wir uns immer beschweren, es gäbe nur schwache Optikficks im LH Linz.
Zuverlässigen Quellen berichten über "Kelly Brasil". Ein naturgeiles Analluder mit richtig dicken Titten, die ordentlich zur Sache geht!
Im Fussball würde man von intensiver MANNdeckung sprechen! :D
Allerdings nur was für echte Männer! Waschlappen und Flachwichser wären, lt. Angaben, hoffnungslos verloren.
 
Welche Quellen? Hast du selbst schon dein Glück versucht?:fragezeichen:
Nein, ich persönlich nicht, aber hab die Info aus erster Hand. Es werden aber keine Namen genannt.
Generell gilt die Dame als eher unkonventionell und sehr flexibel. Also wer mal Hardcore braucht....
 
Ich habe mir ihre Fotos angesehen - sowie einige Erfahrungsberichte aus deutschen Landen - irgendwie macht mich diese Dame neugierig. Habe ihr eine Email geschickt - bei Zustandekommen eines Treffens folgt von mir ein ausführlicher Bericht.


Grizzzly
 
ich hätte heute lust gehabt, wieder einmal in den laufhof zu schauen, aber wenn man soetwas hier liest, vergehts einem gründlich!
Und ein Gruß an den Betrieber:
Wenn man Handtücher in der Waschmaschine wäscht und dann drinnen vergisst, fangen die ziemlich zum Stinken an.
Was macht man dann... richitg nochmal einschalten und dann rechtzeitig trocknen oder aufhängen und nicht den Mädls zum Verteilen geben.
Des ist grauslig!
pfui deifi!
 
Gestern abend war ich noch am Laufhof, um es mit Kelly Brasil auszuprobieren. Hoffte das sie frei war, da sie bedauerlicherweise auf meine Email nicht reagiert hatte - aber es war mir egal, ersatzweise hatte ich mir Anastasia vorgenommen. Sie war frei, und ich kann sagen es hat sich gelohnt. Auch wenn es eine Masche ist, wie ich anderswo gelesen habe, wenn dir eine SW zu Beginn an den Schwanz greift, ich finde das antörnend. 100 Euro für eine halbe Stunde, eine ganze für 160 - ich nahm die halbe. Als ich mich ausgezogen hatte, drückte sie ihren Hintern ein paar Mal an mein bestes Stück, auch das macht geil. Dann aufs Bett und blasen (mit Gummi) - dann nach ein paar Minuten ficken in verschiedenen Positionen - besonders geil fand ich die Doggystyle - sie will es anscheinend, wenn man sie ein wenig härter fickt - sie hatte mich mit ihrem Französisch und ihrer Figur scharf gemacht und ich stieß ordentlich zu - war geil. Für dieses Happening vergebe ich eine 2. Wiederholung für mich trotzdem ungewiß - bevor ich ging steckte sie sich eine Pille in den Mund und wollte, das ich auch eine nehme - habe dankend abgelehnt. Für jemanden, der etwas das Abenteuer liebt (so wie manchmal ich), sicherlich einen Versuch wert.


Grizzzly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuckerl mit Minzgeschmack.

Für einen frischen Atem.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, mag sein, das ich da etwas zu hysterisch reagiert habe, aber nachdem was ich in anderen Foren über sie gelesen habe.... Wollte niemanden direkt etwas unterstellen....


Grizzzly
 
selbstverständlich - aber in manchen Häusern gestaltet sich das Duschen dermaßen kompliziert,
daß es erst gar nicht explizit angeboten wird, weder vorher noch nachher...

Wer z.b. schon im Laufhaus Wels war, weiß, was ich meine...;)
 
freu mich schon wenn wieder Martina im Laufhaus ist.
die ist ja mega geil.
hat sie schon mal wer von euch gebumst?
 
freu mich schon wenn wieder Martina im Laufhaus ist.
die ist ja mega geil.
hat sie schon mal wer von euch gebumst?

Du freust dich, du findest sie megageil, du schreibst als ob du sie kennst.
Wieso schreibst du dann keinen Erlebnisbericht, sondern fragst nach, wer
bereits bei ihr war?

So klingt's wie eine Werbung.
 
Zurück
Oben