Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Peter, ich verstehe nicht, worum's dir geht? Nervt dich am Laufhaus das die Mädchen unterschiedliche Services haben? Wenn du etwas forderst, dass sie nicht anbieten, wundert es mich nicht, dass sie zickig sind ;) Gerade im Laufhaus können die Mädels selbstbestimmt handeln. Dort mieten sie sich ja ein und können dann machen was sie wollen. Zumindest hat mir das mal eine so erklärt..

Ich war bisher immer recht zufrieden mit den Damen. Aber ich habe auch keine "außergewöhnlichen" Fetische.

Von einem Preisdumping halte ich in diesem Gewerbe nichts..
 
Ich war heute tanken, und hab mich wieder mal geärgert: wieso ist Benzin in Nordamerika
um so viel billiger?, ganz zu schweigen von den Emiraten...:fragezeichen:
Wieso ist der Tankwart nicht herausgekommen und hat mich nach dem Reifendruck
gefragt?
wieso hat er meine Windschutzscheibe nicht gewaschen vom Staub?
wieso muß ich selber tanken?
(tja, das gabs mal alles)

Nada von alledem, und trotzdem tank ich immer noch - weil es einfach tolle Häuser mit tollem
Service sind....

Wo tanken die (Tank)(s)experten??;)


Werter Ocram,

dieser Vergleich ist nur blöd und Deiner nicht würdig - hättest Du geschwiegen, wärest Du klüger geblieben!!!
Es tut mir leid, aber damit sinkst Du in meiner bisherigen Hochachtung ein wenig, ist eigentlich schade :cry:

Ich möchte dies aber generell hier nicht mehr weiter diskutieren, es würde den thread zu sehr verwässern, außerdem interessiert es die meisten anderen wahrscheinlich überhaupt nicht!

Ich habe meine Meinung zu den besagten 3 Häusern schon ausreichend kundgetan und werde es bei gegebenem Anlass vielleicht auch wieder einmal tun, dies lasse ich mir von keinem verwehren!
Du bist dort Stammgast und hast Deine eigene Meinung dazu, dies ist für mich okay und ich akzeptiere dies. Ich möchte Dich auch auf nichts hinweisen, sondern gebe generell meine Meinung dazu ab und ich glaube das ist mein Recht!!! :lehrer:

Im Vergleich zu anderen Typen hier, hast Du Dich aber trotzdem immer noch zurückhaltend und wenigstens nicht dumm oder beleidigend geäußert, also trage ich Dir dies sicher nicht nach, sondern nehme es enfach zur Kenntnis!

Alle weiteren Fragen oder Diskussionspunkte vielleicht per PN?
 
Peter, ich verstehe nicht, worum's dir geht? Nervt dich am Laufhaus das die Mädchen unterschiedliche Services haben? Wenn du etwas forderst, dass sie nicht anbieten, wundert es mich nicht, dass sie zickig sind ;) Gerade im Laufhaus können die Mädels selbstbestimmt handeln. Dort mieten sie sich ja ein und können dann machen was sie wollen. Zumindest hat mir das mal eine so erklärt..

Ich war bisher immer recht zufrieden mit den Damen. Aber ich habe auch keine "außergewöhnlichen" Fetische.

Von einem Preisdumping halte ich in diesem Gewerbe nichts..


Lieber Ruedigerlo!


Ich sehe gerade das Du relativ neu im Erotikforum bist. Vorerst möchte ich Dir ein herzliches Willkommen hier im EF senden.

Nun meine Wünsche bzw. Bedürfnisse sind wirklich nicht außergewöhnlich. Natürlich verstehe, akzeptiere und respektiere ich auch die andere Seite (die Prostituierte) wenn diese das nicht macht oder machen möchte (Das ist auch so in der BDSM Scene das sich der Dom an die Limits der Sub hält). Es wird der Dame aber per Gesetz oder Mietvertrag (Regeln und Vorschriften eines Laufhausbetreibers) verboten einige Sex - Praktiken zu bewerben und auszuüben welche die Prostituierte aber eventuell anbieten möchte. Das ist Geschäftsschädigen, Diskriminierend und Kriminell. Wenn Du Dir das derzeitige Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. (Oberösterreichisches Sexualdienstleistungsgesetz) aufmerksam durchliest merkst Du das die Damen hier und speziell im Laufhaus nicht mehr selbstbestimmt sind und handeln können. Das Gesetz und die Regeln und Vorschriften der Laufhausbetreiber beeinflussen sehr das Leistungsbild einer Prostituierten.
Wird die Prostituierte dort fremdbestimmt, wird auch der Kunde dort fremdbestimmt.

Nichts desto trotz ist auch die Gefahr mit Sex mit Kondom eine sexuelle Krankheit, HIV, ..... zu bekommen gegeben. Jeder könnte sich auch bei 69, Französisch mit Kondom beim Mann, Französisch bei Ihr (SW), Leckspiele, Leckdienste, Lesbenspiele, SM - Spiele anstecken. HIV ist zum Beispiel erst nach 10 Tagen nachweisbar und da arbeitet die Prostituierte aber schon zwei Wochen. Jedem sollte bewusst sein: Sex ist halt gefährlich.


Liebe Grüße
Peter
 
Ich habe meine Meinung zu den besagten 3 Häusern schon ausreichend kundgetan und werde es bei gegebenem Anlass vielleicht auch wieder einmal tun, dies lasse ich mir von keinem verwehren!

Lieber Sexpert!

Nun, auch Cicero hat mit seinen Reden nicht immer und bei jedem Zuspruch gefunden..
und es wäre vermessen von mir, zu denken, daß jedes Posting von mir bei jedem User Zuspruch
findet, bzw. vor Weisheit strotzt;)

Daß konträre Ansichten in einem Forum aufeinanderprallen ist natürlich - das ändert aber nichts
an meiner Wertschätzung desjenigen, der sie dem Forum kundtut - das gilt selbstverständlich auch
(insbesondere) für Dich.

Aber selbstverständlich möchte auch ich gerne meine Ansichten in dieses Forum einbringen:oops:

Bordelle und Laufhäuser sind wie Musik oder Filme, das gefällt demjenigen, wem anderen das... etc....

und wie bei allen Sachen, die man schätzt, diskutieren wir über sie,über "unsere" Damen, schreiben, was uns
gefällt, was uns stört..., was man besser machen kann,

...ja, und geben so manchen dummen Kommentar ab;)

Davon lebt dieses Forum (meine Meinung), macht es spannend, lädt zum Schmunzeln ein,
zum Ärgern (sorry lieber Sexpert), dient zum Frustabbau, und zum in die Tasten hämmern
nach euphorischem Ficki-Ficki-machen...
 
Davon lebt dieses Forum (meine Meinung), macht es spannend, lädt zum Schmunzeln ein,
zum Ärgern (sorry lieber Sexpert), dient zum Frustabbau, und zum in die Tasten hämmern
nach euphorischem Ficki-Ficki-machen...




Lieber Ocram,

keine Sorge, ich habe mich SICHER NICHT über Dich geärgert, würde eher sagen dass ich etwas enttäuscht war! :confused:

Aber mit Deiner jetzigen Stellungmahme hast Du doch wieder bewiesen, dass Du Stil und Niveau hast!!! :daumen:

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viele gute Erlebnisse und Gut Fick :winke:
 
Preislich wars insoweit ok, da sie nicht auf den typischen LH Linz Schmarrn, den man sonst erzählt bekommt, hineingefallen ist a la: "Wenn du das willst, dann kostet das aber...". WTF, ich kanns nicht mehr hören und ich versteh die Vorgaben der Betreiber hier noch immer nicht! Insoweit schon mal in Ordnung und ich blieb.

Schöner ausführlicher Bericht,aber was hast du unterm Strich nun bezahlt bzw. wie lang warst dort? Normal sind 180€ / Std.
 
Weil der Freier offen wie ein Buch für sie ist?

Scherz beiseite, aus Wikipedia (ohne die Richtigkeit zu überprüfen):

- Thalia (Muse), Muse der komischen Dichtung und der Unterhaltung

- Thalia (Charis), eine der drei Chariten (Grazien)

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzig das ich eine 3/4 Stunde bezahlt hab und das ganze aber wesentlich schneller vorbei war ärgert mich a bissal.

Man muss ja deswegen nicht gleich fluchtartig das Schlachtfeld nach dem Gemetzel verlassen.
Man kann es ja dann auch noch mit einer zärtlichen Massage und heißen Zungenküsse ausklingen lassen, das hat auch was. :zweisam:
 
auch noch mit einer zärtlichen Massage
okay, gibts des öfteren angeboten, aber gespritzt ist gespritzt und dann ist der Kopf eh schon wieder woanders
und ruft den Schwanz zur nächsten Schlacht(planung)

und heißen Zungenküsse ausklingen lassen
oookay, gibts auch "ab und zu":hmm: - aber wer verrät bitte dem Forum die Damen, die "danach" noch
wild herumknutschen, "ohne" auf eine bezahlte Verlängerung zu drängen...

Vielen Dank!
 
Das fällt dann unter persönliche Sympathie und kann nicht gekauft werden. Eine "Chemie" zwischen zwei Menschen kann durch kein Geld der Welt hergestellt werden,
das ist völlig unmöglich. Es passsiert oder es passiert nicht. Dabei kommt es halt auch drauf an eine SW mit Respekt zu behandeln.
Das fällt unter die Sache mit dem Wald und wie man reinruft usw.
 
Im LHof gastieren dzt Laura und Kim! Ich bin nicht wirklich sicher welche der beiden Damen die bessere Wahl ist. Gibt´s Empfehlungen vor allem auch hinsichtlich AV?
 
Mit etwas Verspätung ein Kurzbericht zu Michelle, die kommende Woche wieder im LHof sein wird. Dringend zu empfehlen ist es mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Insbesondere gegen Abend ist sie faktisch immer gebucht.
Ich vereinbarte bereits telefonisch mit ihr eine Stunde und war bereits aufgrund des Telefonats begeistert von ihr. Da ich absoluter LH Neuling war/bin war ich etwas nervös und schlug entsprechend unentspannt bei ihr auf. Als ich sie dann sah blieb mir fast die Spucke weg – eine Hammerfrau, tolle Figur, hübsches Gesicht und ein unaufgesetztes sprich ehrliches Lächeln. Da ich etwas ausgehungert war, warnte ich sie gleich vor, dass es sich vmtl um ein eher kurzes Gastspiel handeln würde. Sie sagte nur, dass wir das schon hinbekommen würden und machte sich Werk.
Fazit:
1. Französisch (69): der Hammer, sie ist aktiv sehr abwechslungsreich mit wenig bis gar keinem Handeinsatz; passiv – ihre Muschi ist schön anzuschauen, aber noch schöner zu lecken, gegen den Einsatz der Finger gab es keine Einwände
2. GV: sie folgte dabei meinen Wünschen, und schaffte es, dass sich das erste Füllen der Tüte relativ lang hinauszog; ohne es vereinbart zu haben startete sie in eine zweite Runde; Stellungswechsel gingen von ihr aus!
3. Gesamtpaket: Michelle ist überaus sympathisch und auf eine positive Art und Weise sehr professionell; Zeitdruck gibt es bei ihr nicht – immerhin wurden aus einer Stunde knappe 75 Minuten; ordentliches Benehmen scheint ihr mit Recht wichtig zu sein; ihre Dienste sind jeden Cent wert; bei ihr hängt es nicht nur von der Optik ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fällt dann unter persönliche Sympathie und kann nicht gekauft werden. [...] Dabei kommt es halt auch drauf an eine SW mit Respekt zu behandeln.
Sympathie ist bestimmt wichtig und Respekt sollte man sowieso jedem Menschen entgegenbringen, ungeachtet dessen, ob man im Gegenzug etwas dafür will oder nicht.
Aber sei dir bitte bewusst, dass die Mädels in einem Laufhaus in den seltensten Fällen zum puren Vergnügen dort arbeiten. Hier gehts in erster Linie ums Geld und deswegen halte ich es für etwas naiv zu glauben, dass eine SW bei Sympathie irgendwelche Serviceleistungen verschenken würde.

Aber ein Hoch auf all jene Frauen, die es schaffen, die Sympathie Teil der Illusion werden zu lassen und dem Freier das Gefühl geben, das zwischen ihnen sei etwas ganz Besonderes. :daumen:


Im LHof gastieren dzt Laura und Kim! Ich bin nicht wirklich sicher welche der beiden Damen die bessere Wahl ist.
Die neuen Bilder sind ziemlich bearbeitet und ihre Dessous verdecken gekonnt sowohl ihre zahlreichen Tattoos als auch die Problemzone Bauch.
Für ein paar kurze Statements zu ihrem Service schaust du am besten in den Thread der Juchgasse, wo sie regelmäßig als Claudia arbeitet: http://www.erotikforum.at/studios-h...gen-juchgasse-11-a.11594-seite155#post4411629
 
Zurück
Oben