Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Eine kleine echte Anektote!

Dieses Jahr im Laufhof bei einem absolutem Top-Girl für 100€:
45min, ZK, NF, Top GF-Sex, Anal....
und das war noch nicht alles:hurra:

In besonderen Momenten wenn alles stimmt, vergißt jede/jeder mal die Regeln ........ den Ausnahmen bestimmen die Regel.
Ich bin kein Brad Pitt und das muss man auch nicht. Sympathie ist der Schlüssel.

Huren sind keine Maschinen!
hättest du den hinweis auf NF weggelassen, dann hättest du hier auch ohne bedenken ihren namen posten können. :kopfklatsch: so hat von deinem "bericht" leider niemand etwas, im gegenteil wie der gourment bereits gesagt hat, gibt es jetzt eher schwierigkeiten, wenn die dame geoutet wird.
 
Hallo war gestern im Laufhof bei Cleo eine Ungarsche 30 Jährige Blonde
1 Stunde 180 euro die Dame würd ich mit ihrer Leistung als Note 3 Bewerten
Fotos von ihr sind echt:shock: würd ich sagen.
 
hättest du den hinweis auf NF weggelassen, dann hättest du hier auch ohne bedenken ihren namen posten können. :kopfklatsch: so hat von deinem "bericht" leider niemand etwas, im gegenteil wie der gourment bereits gesagt hat, gibt es jetzt eher schwierigkeiten, wenn die dame geoutet wird.

Finde es auch falsch das den Mädchen im Lauf-Haus/Hof das vorgeschrieben wird.
Daher wird in diesem Fall kein Name fallen, niemals.
Zu meinem Bericht/Anekdote möchte ich hinzufügen das ich das Girl nicht nach NF gefragt habe.
Es war einfach eine sich ergebende Situation die vielleicht einmalig bleibt.
Und beim nächsten Bericht gibts wieder Namen, versprochen.
 
Hallo erst mal....

Ich lese schon einen längeren Zeitraum mit und möchte mich auch einmal einbringen.

Leider ist der Grund für diesen Eintrag eine Negativerfahrung.

Ich war gestern im Laufhof Linz bei Fanny.

Erster Eindruck: Auf den Fotos sieht Sie schlanker aus als in echt.
Das hat mich aber nicht so gestört.
Volles Service die halbe Std. für 100,- inkl. griechisch 150,- (musste Sie gleich wissen wegen Spray???).
Ich war zwar frisch geduscht, musste aber nochmals duschen (statt Händewaschen) - ok, kein Problem.
Sie duschte sich auch und sprühte sich so eine Art Desinfektionsspray zwischen ihre Beine.
Dann musste ich Hände hoch machen und Sie sprühte mir mit dem gleichen Spray unter die Achseln und auf die Hände.
Hände ok, Achseln zu welchem Zweck?

Wie es so meine Art ist habe ich Sie massiert (das kann ich wirklich gut, ich werde immer gefragt ob ich Masseur bin) um da Eis zu brechen.
Nach einer Weile ging ich vom Rücken an den Po und die Oberschenkel. Da zuckte Sie dann weg weil Sie meinte ich stecke meinen Finger in ihren Po.
Ich habe den aber nicht mal berührt. Zitat ihrer Meldung (Ficken ja, Finger nein).
Ab diesem Zeitpunkt dachte ich mir...Oje...das kann ja noch lustig werden.
Dann rollte Sie mir den Gummi über und fing an zu blasen.
Ich sagte ich will aber in die 69er wechseln und Sie sagte Nein.
Ich sagte: So wird das nix ich will wenigstens die 69er (Anmerkung: Wir sprachen in Englisch...das kann Sie besser).
Sie sagte: Das geht nicht wegen dem Spray...
Ich soll ihr vertrauen....
Sieht so aus, wie wenn Sie besser wüsste was mich scharf macht, als ich selber.

Somit hatte ich mein Entgegenkommen-Limit erreicht und die Sache abgebrochen.
Ich ging wieder duschen um den Spray loszuwerden.

Ich wollte dann meine 50,- für nichtgriechisch zurück. Die bekam ich auch.
Ich sagte eigentlich war das nicht einmal ein Quicky weil ich ja Sie massiert habe und für 1min. Blasen sind 100,- schon heftig.
Da ließ die Abzockerin aber nicht mit sich reden, obwohl auf ihrer ausgehängten Preisliste steht:
1/2 Stunde Blasen, 96er, GV
96er und GV hatte ich nicht.
Sie sagte ich war zweimal duschen ?????

Ich ging dann einfach und dachte mir ich schreibe euch das Erlebte mal.

Ich ging aber nicht gleich heim sondern eine Tür weiter zu Michelle.
Die rettete den Abend mit gutem Service, war mir sehr sympathisch und stöhnte schon leicht bei meiner Rückenmassage.

Ich hoffe meine Erfahrung von gestern kann so manchen eine Enttäuschung ersparen od. einfach helfen sein Geld wo anders besser zu investieren.

Best Regards
whatelse-george
 
ich weiß echt nicht wieviele einträge es noch braucht,bis das alle kapieren das der service im LH einfach nur mies ist.
Es ist jetzt Pech für die Ausnahmen dort aber der großteil ist nur abzocke.
Michelle gehört sicher zu diesen ausnahmen. sie ist eine der wenigen die wirklich bemüht und freundlich sind.
 
ich weiß echt nicht wieviele einträge es noch braucht,bis das alle kapieren das der service im LH einfach nur mies ist.
Es ist jetzt Pech für die Ausnahmen dort aber der großteil ist nur abzocke.
Michelle gehört sicher zu diesen ausnahmen. sie ist eine der wenigen die wirklich bemüht und freundlich sind.

Find ich nicht. Schwarze Schafe gibt es überall. Ich hab dort fast nur positvie Erlebnisse gehabt. Ich lass mir aber auch Zeit bevor ich zu einer Dame gehen (Telefonat, persöhnlich mit ihr sprechen). Sobald ich die kleinsten Zweifel habe lass ich es.
Aktuell sind z.b. zwei Damen im LH mit denen ich nur positives erlebt habe.
 
Find ich nicht. Schwarze Schafe gibt es überall. Ich hab dort fast nur positvie Erlebnisse gehabt. Ich lass mir aber auch Zeit bevor ich zu einer Dame gehen (Telefonat, persöhnlich mit ihr sprechen). Sobald ich die kleinsten Zweifel habe lass ich es.
Aktuell sind z.b. zwei Damen im LH mit denen ich nur positives erlebt habe.

Möchtest du uns vielleicht die Namen verraten? ;)
 
Anhang anzeigen 1020892

War Heute bei diesem Opik-Schmankerl.
Bin auf gut Glück ohne Termin ins Laufhaus und wollte eigentlich nur zu Nikol, die zufälligerweise auch Frei war.
Die Tür geht auf und da steht sie, 1:1 wie auf den Bildern und hatte sogar das Gleiche an wie auf dem Bild oben.
Habe halbe Stunde geordert, wie immer, diesmal 100€ mit ZK.
Ohne Scheiß, bei ihrem Aussehen und Körper kann man nix kritisieren.
Macht den Eindruck das sie kein Voll-Profi ist und manchmal nicht recht weis was nun.
Geht gut mit, Küssen gefällt ihr und ist sich ihrem makellosem Körper bewust und setzt ihn voll ein.
Ein Tipp: Nutzt die volle Zeit aus, denn nach Vollendung ist Schluss.

Fazit:
War eine tolle Show.
Für Optik-Junkies ein muss.
Sympatisch, knackig und jung.
Für meinen Geschmack vielleicht zu jung?
Sie ist diese Woche da und ob sie wieder kommt weis sie noch nicht, sie braucht danach lange Pause, sagt sie.
Übrigens, Kommunikation nur in Englisch möglich.
Viel Spaß.
 
Derzeit sind viele Mädls anwesend, die AV anbieten. Kann irgendwer eine Empfehlung abgeben bzw hat jemand Erfahrung mit Maya (dzt LH, nächste Woche LHof)?
 
Zur Zeit im Laufhof, Jennifer aus Venezuela. Lt. ihren eigenen Angaben eine Analexpertin.
Ein Freund von mir hat mir da was ganz anderes berichtet. Sie stellt sich an als wäre es bei ihr das erste mal.
Mit mathematischer Perfektion musst du dich am Bett ausrichten und ganz still liegen bleiben und ja nicht bewegen.
Du darfst sie nicht mit den Händen berühren, verwendet die billigsten Billigkondome, usw. Ein Alptraum wie er sagte.
150 Flocken für eine halbe Stunde in der du ja keine Fehler machen darfst, sonst bekommst du ordendlich geschimpft.
Von den unförmigen Silis die du nicht angreifen darfst ganz zu schweigen, Photoshop machts möglich wie immer.

Ich habs ihm vorher gesagt, geh nicht in den LH und ich sags auch hier immer wieder.
Der Betrieb ist einfach nur peinlich. Wer da zahlt ist echt selber schuld.


Tante Edit meint:
Wer richtigen Analsex genießen will, dem kann hier geholfen werden
http://www.hostessenindex.com/damen/jenny-24
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon wer bei der Bianca im Laufhaus Linz. Sie bietet beidseitiges Zungenanal, Faustfick und vieles mehr an. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
 
Würde mich auch interessieren. Hab sie mal angerufen. Am Telefon kam sie, zumindest mein Eindruck, unsympatisch rüber.
 
@Crittendon
Die Laura kommt in der ersten Dezemberwoche wieder nach Linz.
Sie ist ein sehr liebes Mädel.

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich freue mich, sie zu besuchen und schreibe dann auch hier, wie ich sie erlebt habe.
 
Hallo Freunde!

Kann mir vlt. jemand sagen ob es sich lohnt zu Laura "Österreicherin" zu gehen?

Danke im Voraus Maxl!
 
persönlich war ich noch nicht bei ihr, soll aber angeblich ganz gut sein, was immer das auch heissen mag
 
persönlich war ich noch nicht bei ihr, soll aber angeblich ganz gut sein, was immer das auch heissen mag

Nächste Woche kommt ja auch Rebecca mit der ich schon mehrmals das Vergnügen hatte.(bin ein Optikficker)
Will nämlich nicht schon wieder einen Hunderter in den Müll werfen!

Lg.: Max
 
Zurück
Oben