Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo
Ich möchte mich wieder einmal melden.
ich war vor eingen Wochen bei Deborah ( Name von Wien Juchgassse )
Dort hat Sie schlechte Kritiken,in Linz hatte ich glück sie war gut gelaunt hat mir einiges über sich erzählt Sie kommt aus Krakau Polen
Die Fotos Figur und Gesicht stimmen - wen man nett zu Ihr ist Stimmt aus der sevice.

Ich habe noch eine frage hat wer Erfahrung mit Thai Amina ich möchte sie Nächste Woche besuchen.

Schöne Weihnachten
 
Tja, leider passt die Leistung einiger Damen im LH nicht ins Preissegment das dort genommen wird. Optikficks ohne NF sind auf Dauer nicht befriedigend.
 
Hatte jemand schon das Vergnügen mit Jana?
Sie ist diese und nächste Woche im Laufhof.

Wäre über ein kurzes Statement sehr dankbar;)
 
Krissy * heiße Ungarin

Die Dame ist nicht 25 sondern 31 Jahre, hat sie mir gesagt. Das Service kannst auch vergessen. Ich bin kein Laufhausfan und werde es nach dem Besuch bei Krissy auch nicht werden.
Wiederholungsfaktor 0%.
 
Nun ja, Dein Besuch fällt auch unter die Kategorie "Pech gehabt" - die Dame nannte sich
früher Christina (bzw immer noch), war auf den Photos anders gestylt, ist praktisch nicht wieder erkennbar - aber Warnungen bezüglich ihres Services gabs zuhauf...
 
witzig das die damit werben bis 01 Uhr geöffnet zu haben und dann macht kurz nach Mitternacht niemand mehr auf :)
 
keine ahnung wie oft das hier noch gesagt werden muss,
das der schuppen einfach nur mies und völlig überteuert ist für den schwachen service.
219 seiten und nur wenige haben es kapiert. wie immer gilt:
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
 
keine ahnung wie oft das hier noch gesagt werden muss,
das der schuppen einfach nur mies und völlig überteuert ist für den schwachen service.
219 seiten und nur wenige haben es kapiert. wie immer gilt:
"wer lesen kann ist klar im vorteil"

es gibt auch Lichtblicke! Agi, Eva, Thalia sind klasse ;)
 
Hatte jemand schon das Vergnügen mit Jana?
Sie ist diese und nächste Woche im Laufhof.

Wäre über ein kurzes Statement sehr dankbar;)

War gestern bei ihr,Bilder sind leicht gehübscht aber das ist ja normal und ein bisschen älter sieht sie aus. Sie kommt aus Berlin hat scharfe tattos und feste silis.
Also 40 min. 150 eur und GR 50 extra gebucht. Zuerst mal duschen und dann ab aufs Bett wo sie dann geilen dt bis zum anschlag machte und dabei einen finger mir in den anus steckte,genau so wie ich es mag. Ich habich nebenbei beide Löcher mit den Finger gestopft was ihr sehr gefiel. Danach hab ich sie geleckt und den daumen in den arsch gesteckt. Sie ist echt ein Analluder! Jetzt war ich richtig scharf und hab sie bis zum spritzen in die fotze gefickt.

Da meinte sie" was war mit GR?" Was ich gleich mit der 2. Runde beantwortete. Nach einer kurzen Massage drehte sie sich um und streckt mir ihren arsch entgegen das ich sie schön schlecken konnte und die Zunge in den arsch bohrte.
Echt geile session gewesen für beide und dann fickt ich sie in den arsch das sogar der gummi riss. Zum spritzen bin ich leider nicht mehr gekommen weil die zeit um war. Wollte mir sowieso noch einen glasen lassen von der simona in der strach.

Also ich kann sie sehr empfehlen wer auf Silis, Tattoos und GR steht.

Allen einen guten Rutsch.
 
es gibt auch Lichtblicke! Agi, Eva, Thalia sind klasse ;)

Ja, Agi fickt genial aber ihre Blaserei ist der Horror und bei Thalia geh ich jedes mal fast weinend raus - so ein geiler Hintern aber kein GR :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei ihr,Bilder sind leicht gehübscht aber das ist ja normal und ein bisschen älter sieht sie aus. Sie kommt aus Berlin hat scharfe tattos und feste silis.
Also 40 min. 150 eur und GR 50 extra gebucht. Zuerst mal duschen und dann ab aufs Bett wo sie dann geilen dt bis zum anschlag machte und dabei einen finger mir in den anus steckte,genau so wie ich es mag. Ich habich nebenbei beide Löcher mit den Finger gestopft was ihr sehr gefiel. Danach hab ich sie geleckt und den daumen in den arsch gesteckt. Sie ist echt ein Analluder! Jetzt war ich richtig scharf und hab sie bis zum spritzen in die fotze gefickt.

Da meinte sie" was war mit GR?" Was ich gleich mit der 2. Runde beantwortete. Nach einer kurzen Massage drehte sie sich um und streckt mir ihren arsch entgegen das ich sie schön schlecken konnte und die Zunge in den arsch bohrte.
Echt geile session gewesen für beide und dann fickt ich sie in den arsch das sogar der gummi riss. Zum spritzen bin ich leider nicht mehr gekommen weil die zeit um war. Wollte mir sowieso noch einen glasen lassen von der simona in der strach.

Also ich kann sie sehr empfehlen wer auf Silis, Tattoos und GR steht.

Allen einen guten Rutsch.

200,- Netsch für 40 min. ist sogar dort Abzocke - und dann schmeisst sie Dich ohne Spritzen raus? Gratuliere!
 
Sie hätte mich nur fertig gemacht wenn ich auf eine stunde aufgezahlt hätte,dass war es mir dann auch nicht wert.
 
mking geb dir vollkommen recht was die Thalia betrifft sie hat den geilsten Arsch von Linz.
Ich war mal bei ihr wie sie noch nicht lange in Österreich war.
Da durfte ich noch ihr die Rosette schlecken einfach geil war das.
Aber wie das halt so ist auch sie ist eine Profi geworden aber trozdem hat sie den geilsten stockerlarsch.
 
Ich weiss was Du meinst. Hab sie zum 1. Mal im LH Villach gepimpt. Da war sie noch soo patschert :engel::herzen:
 
Christina Laufhaus

Habe mal wieder einen kurzen Bericht ;-)
Da meine eigentliche Auswahl Nova besetzt war, begab ich mich auf die Suche nach einer Alternative.
Da ich eher Lust auf eine zärtliche Nummer hatte und mich daher vom Text den Christina auf der Homepage hat angesprochen fühlte, läutete ich bei ihr.
Als sie mir öffnete war ich ein wenig perplex da auf ihren Fotos keine Spur von irgendwelchen Tatowierungen war. In Natura ist sie jedoch eigentlich sehr stark tätowiert (vor allem an den Armen)
Da ich total auf Tattoos stehe, buchte ich sofort einen halbe Stunde für 100€.
Nach der gemeinsamen Dusche gings direkt ab aufs Bett wo es mit sehr innigen Körperküssen weiter ging.
Dann Gummi drauf, schön französisch verwöhnt worden und später ab in die 69.
Einfach nur delicious :daumen:
Danach wechselten wir in die Misio, was einfach toll war da ich dabei ihren tollen Körper begutachten konnte.
(sie hat ein wunderhübsches Gesicht)
Da ich kurz vorm Höhepunkt war nahm ich sie noch einmal im doggy und schoss nach gefühlten 3 Minuten ab :lol:

Noch kurz mit ihr gequatscht:
Sie kommt aus Ungarn und wohnt am Balaton.
Spricht sehr gut Deutsch da sie viel in Deutschland und Österreich arbeitet.
Sie ist Mitte 20.

Alles in allem war es für mich ein tolles Erlebnis und eine absolute Alternative zur Nova!
 
Zurück
Oben