- Reaktionen
- 106
- Checks
- 1
War schon mal wer bei geraldine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon mal wer bei geraldine?
keine ahnung wie oft das hier noch gesagt werden muss,
das der schuppen einfach nur mies und völlig überteuert ist für den schwachen service.
219 seiten und nur wenige haben es kapiert. wie immer gilt:
"wer lesen kann ist klar im vorteil"
Hatte jemand schon das Vergnügen mit Jana?
Sie ist diese und nächste Woche im Laufhof.
Wäre über ein kurzes Statement sehr dankbar
es gibt auch Lichtblicke! Agi, Eva, Thalia sind klasse
War gestern bei ihr,Bilder sind leicht gehübscht aber das ist ja normal und ein bisschen älter sieht sie aus. Sie kommt aus Berlin hat scharfe tattos und feste silis.
Also 40 min. 150 eur und GR 50 extra gebucht. Zuerst mal duschen und dann ab aufs Bett wo sie dann geilen dt bis zum anschlag machte und dabei einen finger mir in den anus steckte,genau so wie ich es mag. Ich habich nebenbei beide Löcher mit den Finger gestopft was ihr sehr gefiel. Danach hab ich sie geleckt und den daumen in den arsch gesteckt. Sie ist echt ein Analluder! Jetzt war ich richtig scharf und hab sie bis zum spritzen in die fotze gefickt.
Da meinte sie" was war mit GR?" Was ich gleich mit der 2. Runde beantwortete. Nach einer kurzen Massage drehte sie sich um und streckt mir ihren arsch entgegen das ich sie schön schlecken konnte und die Zunge in den arsch bohrte.
Echt geile session gewesen für beide und dann fickt ich sie in den arsch das sogar der gummi riss. Zum spritzen bin ich leider nicht mehr gekommen weil die zeit um war. Wollte mir sowieso noch einen glasen lassen von der simona in der strach.
Also ich kann sie sehr empfehlen wer auf Silis, Tattoos und GR steht.
Allen einen guten Rutsch.
Warum müsst ihr immer einen zum deppen machen...
200,- Netsch für 40 min. ist sogar dort Abzocke - und dann schmeisst sie Dich ohne Spritzen raus? Gratuliere!