Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Also manchmal frage ich mich wer auf den Fotos ist und wer dann die Tür aufmacht. Bei der Vicky ist es definitiv eine andere am Foto! Schade!!!
 
Nach längerer Zeit war ich letztens wieder einmal im LHof. Nachdem Cherrie, zu der ich sonst immer ging und auch immer zufrieden war, schon länger nicht mehr anwesend war (Frage nebenbei: Weiß jemand was genaueres? Das letzte mal im Sommer hab ich sie verpasst), war es Zeit für ein neues Mädl Ausschau zu halten. Und diese Woche sind ja laut Homepage ja wieder einige hübsche Sahneschnittchen anwesend.
In die engere Wahl fielen Alison und Riki. Alison war bei den letzten Versuchen immer besetzt und diesmal frei - juhu. Aber als Riki ein paar mal zu einer Kollegin stöckelte und ich sie somit aufgebrezelt am Gang sah, dachte ich mir auch, dass sie eigentlich ein hübsches Mädl ist - hübscher als als auf den Fotos. Trotzdem nutzte ich die Chance mit Alison:

Summa summarum kann ich mich allen älteren Berichten zu 100 % anschließen!
- Sie ist eine Traumfrau mit einem Taumbody und das weiß sie auch. ABER das ließ sie mir zu keiner Sekunde spüren - sprich hat keine Allüren! Mit Ihren High Heels ist sie um die 1,70 - ohne würde ich sagen ca. 1,60/1,65
- Wie einige schon vor mir erzählten, ist sie 25 Jahre alt und kommt vom Balkan. Sie reist gerne herum umd möchte einfach Land & Leute kennen lernen; jemand zuvor schrieb: "Leben aus dem Koffer" und genießt sonst das Leben.
- Sie ist sehr freundlich und fragt was und wie man es gerne hätte (welche Stellung usw.). Entsprechend geht sie auch darauf ein.
- Vorm Akt ging sie noch mal ins Bad und spülte sich den Mund fürs Küssen. Andere Mädls schicken einem selbst ins Bad!
- Einziger Nachteil: Sie spricht kaum deutsch!
- Preise? Standard LH-Preise
- Akt selber: Blasen und Verkehr war (für mich) super und konnte mich dabei super entspannen bzw. fühlte mich wohl.
- Nach dem Akt selber gabs noch ein Plauderei, was von ihr aus ging - wie ich oben schon erwähnte: Sie ist einfach auch an den Personen interessiert.

Somit: Hatte nachher nicht das Gefühl einen 100er (nahm 1/2h als ich sie live sah :) ) in den Wind geschossen hab. Somit für mich selbst eine WH-Gefahr von 100%!
 
hallo leute
hatt wer von euch erfahrung mit laura österreicherin ?
ist diese woche im laufhof
 
hallo leute
hatt wer von euch erfahrung mit laura österreicherin ?
ist diese woche im laufhof

Nein leider noch nicht, aber mich würde auch ein Erfahrungsbericht brennend interessieren.
Hab nämlich bis jetzt immer positive Erfahrungen mit "Österreicherinnen" gemacht.(Kayah Studio 69, Conny ODL Linz, usw:.........)

LG.: MAX!
 
Nein leider noch nicht, aber mich würde auch ein Erfahrungsbericht brennend interessieren.
Hab nämlich bis jetzt immer positive Erfahrungen mit "Österreicherinnen" gemacht.(Kayah Studio 69, Conny ODL Linz, usw:.........)

LG.: MAX!

Das kann ich auch bestätigen. Unsere heimischen Mädls sind alle gut drauf.Allem voran Kayah im Studio 69, echt TOP!

Da gabs mal ein total süßes Mädl, die war hin und wieder auch im LH, Hot Cleo. Leider ist sie ganz plötzlich von der Bildfläche verschwunden.
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/hot-cleo-nicht-mehr-aktiv.476455

Laura und Janina sind zur Zeit anwesned. Kenn ich aber beide nicht. Schade das es da keine Berichte gibt.

Tip der Woche: Rebecca: Optik Top :) , Service Flop :roll: :mauer:
 
rebecca würde mir auch gut gefallen =) aber wenn der service ein flop ist las ich liber die finder davon
 
Ich war kürzlich bei Laura und kann nur Gutes von ihr berichten. Ich war eine Stunde a 180 Euro bei ihr und habe es absolut nicht bereut, ganz im Gegenteil.

Zuerst einmal legt sie sehr viel Wert auf Hygiene, was ich absolut gut finde. Ich musste zuerst unter die Dusche, was sie auch von jedem verlangt und das ist auch ganz in meinem Sinne. Sie selbst wirkt ebenfalls sehr gepflegt und ist auch sehr nett und menschlich; wer sich ihr gegenüber zuvorkommend verhält, wird auch von ihr so behandelt.

Begonnen hat sie mit einer Massage und danach verwöhnte sie mich französisch, bevor es zum GV kam. Zwischendurch verwöhnte sie mich nochmals französisch bzw. mit der Hand. Wir wechselten auch mehrmals die Stellung/Position und sie ging auch die ganze Zeit über voll mit, bis ich kurz vor der Ablauf der Stunde zum Höhepunkt kam.

Ich finde, dass sie auch ein recht hübsches Gesicht hat, was durch die Verfremdung auf den Fotos so nicht ersichtlich ist und sie ist auch etwas kräftiger gebaut als es auf den Fotos den Anschein hat. Ansonsten sage ich, dass die Fotos zu 99% der Realität entsprechen und ihr Busen ist für mein Verständnis sehr groß und es macht viel Spaß, ihn zu berühren. Ich weiß nicht, ob das für jemanden eine Rolle spielt, aber der Vollständigkeit halber sage ich noch, dass sie am ganzen Rücken tätowiert ist.

Ich konnte mich auch sehr gut mit ihr unterhalten und auf mich machte sie den Eindruck einer durchaus intelligenten und kultivierten Frau. Ich habe von ihr auch gesagt bekommen, dass sie immer in der ersten Woche eines jeden Monats in Linz ist mit Ausnahme vom kommenden Januar 2014. Ich für meinen Teil sage, dass die Wiederholungsgefahr extrem hoch ist und sie gerne wieder besuchen werde.

Ich spreche eine ganz klare Empfehlung für sie aus und würde auch keinesfalls weniger als eine Stunde mit ihr verbringen wollen.
 
Hat einer Erfahrungen mit Zungenanal aktiv und passiv mit den Damen!
Wenn das eine macht, wäre ich gerne für einen Besuch zu haben!
 
Telefonnummern stehen ja immer dabei.
Ruf einfach an und frag die Damen, nichts leichter als das und schon weißt du bescheid.
Das Leben kann manchmal so einfach sein, verkomplizieren tun es nur die Menschen selber bzw. deren Gehirne.

By the way, warum willst du SCH**** aus einem A***och rauslecken?
Dir ist klar wieviele Bakterien sich in dieser Körperregion aufhalten?
Schon kleinen Kindern sagt man immer, nimm das ja nicht in den Mund! :nono: :lehrer:

Fröhliche Weihnachten uns allen! :)
 
Tja, ich luebe diese KLUGSCHEISSER....... die Antworten auf Fragen geben die keiner gestellt hat!!
 
Tja, ich luebe diese KLUGSCHEISSER....... die Antworten auf Fragen geben die keiner gestellt hat!!

Damit muss man leider Leben. In manchen Threads gehts nur darum andere zu belehren oder zu beleidigen. Einfach drüber stehen ignorieren.

Zu deiner Frage. Passiv machen das sicher sehr viele, ansonsten hilft nur fragen da die Service-Liste auf der Homepage nicht oft mit der Realität übereinstimmt (ich hatte auch noch nie das Gefühl das die Dame genervt war weil ich sie am Telefon über den Service befragt habe). Ich kann da immer wieder die Sonya empfehlen die hin und wieder dort ist. Die macht das bestimmt passiv, aktiv glaub ich nicht. Diese Woche ist keine da die ich dir empfehlen könnte. Die einzige die mich interessiert hätte macht nicht spezielles.
 
Also ich war heute im LH zuerst bei Maribjel, die lässt einiges mit ihr machen, sie lässt sich auch das Arschloch lecken. Hab mich aber nicht für sie entschieden, weil die Fotos die sie verwendet mittlerweile sicher schon ziemlich alt sind. Das Alter das sie angibt, stimmt somit sicher auch nicht.
Anschliessend hab ich bei Lolita geläutet, die 18 die sie angibt stimmen zwar sicher auch nicht, aber trotzdem ist sie ein liebes Mäderl. So hab ich mich eine Stunde mit ihr beschäftigt, was ich auch nicht bereut habe. Was sie am besten kann ist Französisch bis zum Anschlag. Ein Wahnsinn, so etwas geiles hab ich noch nie erlebt. Kann man nur empfehlen.
 
Zurück
Oben