Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Beitrag Nr. 1884 vom 14.06.:

@sexpert

Danke für deine wie immer allwissende und gültige "Sexperten" Meinung.

Aber ein Gutes hat es ja. Ich gehe weiterhin ins Laufhaus zu den arroganten Safer Sex Tussis, und du gehst zu deinen Huren die ganz gierig darauf sind für ein paar Euro deinen aufgestauten Schleim zu schlucken.
Jeder ist glücklich und wir brauchen uns nicht über den Weg zu laufen.

Ich frag' mich nur warum du dich überhaupt damit abgibst in diesem Laufhaus Thema zu schreiben, wenn dir das Laufhaus ohnehin zu wider und viel zu schlecht ist.

Eines noch. Wenn du so Obergscheit von den Grazer Laufhäusern schwärmst dann bleib wenigstens auch bei der kompletten Wahrheit. So gut wie sämtliche "hübschen Frauen" (ist ja immer Geschmacksache) in Graz arbeiten genau so in Linz, im A9, oder in Wien.
Von welchen Grazer Laufhäusern träumst du eigentlich? Bis auf das OaseX und evtl. das Erotic-House kann keines mit Linz mithalten.

Aber in einem sollten wir uns einig sein. Ein gemütlicher Laufhausgeher wie ich, der es lediglich geniesst mit einer hübschen Dame ein schöne Zeit zu verbringen, sollte niemals mit einem echten "Hurenbeidl" über das Rotlicht Thema diskutieren.
Freundschaft und tschüss :winke:


Ich habe auf diesen unqualifizierten Beitrag von "haddli" nicht sofort geschrieben, wollte erst abwarten bis ich wieder nach Graz komme, um konkrete und aktuelle Fakten zu nennen.
Ich hatte vor ein paar Tagen in der Nähe von Graz geschäftlich zu tun und nachdem meine Linzer Lieblings SW, der ich sonst seit einem Jahr eigentlich immer treu bin, zur Zeit länger auf Urlaub ist, nutzte ich diesmal die Gelegenheit das Grazer Angebot zu prüfen.

Nun zu meinen dabei gemachten Erfahrungen:
Ich war im "Erotikcenter Graz" in der Zeillergasse und dort gibt es eine große Auswahl hübscher Mädchen.
Mein Wunschmädel Vanessa war leider telefonisch nicht erreichbar bzw. anwesend (hat sich nachher herausgestellt), dafür war die Michi im Haus.
Mit dieser habe ich einen Besuchstermin für ca. 30 Minuten später ausgemacht, habe mir aber gleich für mich interessante, andere Mädels auf der website angesehen falls sie den Termin nicht freigehalten hätte.
Wie ich zum Laufhaus komme, war die Michi aber frei und sagte mir dass sie natürlich wartet wenn sie einen Termin vereinbart!
Sie ist vielleicht schon etwas älter als angegeben und auch etwas stärker als auf den Fotos, aber kein Bauch und schöne handfeste Brüste.
Kurz das Service und den Preis besprochen: zärtlicher GFS, NF, ZK, Verkehr natürlich mit Gummi, 30 Minuten: € 70, 60 Minuten: € 140.
Wir haben vorerst 30 Minuten vereinbart und ich hab ihr gesagt dass ich gerne 140 zahle, wenn ich bei Gefallen dann doch eine Stunde bleibe.
Ich bin in die Dusche gestiegen und sie hat ihre Zähne geputzt, ihre Aussage dazu: "das mache ich vor jedem Besucher!"
Gut, dann haben wir uns im Stehen umarmt und gestreichelt, sie wurde dabei schon ganz schön heftig, hat mich herrlich verwöhnt und ist dabei mit ihrem Mund immer tiefer nach unten gekommen, bis sie meinen schon steifen Freund im Mund hatte. Etwas später sind wir auf einmal am Bett gelandet und es folgte eines der besten NF mit echtem DT, das ich jemals erlebt habe!
Kurzum, wir hatten dann etwas mehr als eine Stunde, in der Sie nie auf die Uhr gesehen oder mich gedrängt hätte, echten GFS und ich bin zweimal gekommen und habe letztendlich hinterher € 140 bezahlt.
Bezahlung nachher, obwohl sie mich nicht kannte und ich das erste Mal bei ihr war!!!

Ergebnis: SPITZENSERVICE, alles vorher vereinbarte eingehalten und VIEL BILLIGER als Laufhaus und Laufhof LINZ

Ich habe sie nachher gefragt ob sie nicht einmal nach Linz kommen möchte, da hat sie gemeint dass sie schon einmal wollte, aber mit Laufhaus und Laufhof gesprochen hätte, die dortigen Regeln, bzw. Vorschriften will sie aber nicht!
Ich habe gesagt, sie solle evtl. in der Strachgasse anfragen und ihr die webadresse aufgeschrieben, sie hat gemeint dass sie das vielleicht machen werde?


Hier noch die website von Graz: www.erotikcenter-graz.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie nachher gefragt ob sie nicht einmal nach Linz kommen möchte, da hat sie gemeint dass sie schon einmal wollte, aber mit Laufhaus und Laufhof gesprochen hätte, die dortigen Regeln, bzw. Vorschriften will sie aber nicht!

Hallo lieber Sexpert!

Ich kann nur zu gut Michi verstehen.
Ich werde jedenfalls das Laufhaus sowie den Laufhof auch nicht mehr besuchen solange nicht die Sexfreiheit sowie die vollkommene Entscheidungsfreiheit für die SW´s gegeben ist. Dem Grunde nach ist es sogar strafbar der SW die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorzuschreiben. http://www.jusline.at/216_Zuh%C3%A4lterei_StGB.html

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

FAIRE BEDINGUNGEN FÜR ALLE SW´s IN GANZ ÖSTERREICH.
 
hallo Peter 010
respekt, bist ein jurist, der mit allen wassern gewaschen ist,
weiter so, interessante info :daumen:

Hallo lieber Jollyboy!
Hallo liebe Erotik - Freunde!


Wenn ich Gesetze richtig lese und deute macht sich auch das vorliegende Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrOO&Gesetzesnummer=20000696 nach §216 StGB http://www.jusline.at/216_Zuh%C3%A4lterei_StGB.html strafbar.
§3 Abs.3 4. ist eine Verbotsbestimmung und somit wird der SW die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorgeschrieben. Da das Land fortlaufend Einnahmen durch die Abgaben der SW´s bezieht ist somit §216 (2) StGB gegeben.

FAIRE BEDINGUNGEN FÜR ALLE SW´s IN GANZ ÖSTERREICH.
Für 100% Selbstbestimmung der SW`s.

Rechtlich gesehen weis ich aber noch nicht ob sich überhaupt ein Gesetz strafbar machen kann. Aber Personen haben Gesetze beschlossen. Es obliegt diesen Personen sich nicht an §216 StGB zu beteiligen und neutral über den Körper der SW´s zu sein.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
:engel:
solange nicht die Sexfreiheit sowie die vollkommene Entscheidungsfreiheit für die SW´s gegeben ist[/COLOR][/B]

Lieber Peter!

An anderer Stelle hast Du für ein Lokal geworben, wo der Chef seine Hühner selber sattelt -
wie vereinbarst Du dies mit der Entscheidungsfreiheit der Sexworker:engel:
 
:engel:

Lieber Peter!

An anderer Stelle hast Du für ein Lokal geworben, wo der Chef seine Hühner selber sattelt -
wie vereinbarst Du dies mit der Entscheidungsfreiheit der Sexworker:engel:

Lieber Ocram!
Liebe Erotik - Freunde!

Ehrlich gesagt bin ich über keinen der Chefs ganz glücklich.
Der Eine hat fortlaufende Einnahmen von SW´s und macht Regeln bzw. Vorschriften den SW´s was Verboten ist.
Der Andere kann nicht einmal auf 10 Euro verzichten (scheint ein Laudatyp zu sein: "Ich habe ja nichts zu verschenken") und die Sexfreiheit bekommt man dort auch leider nur mit Extras. Aber immerhin macht der Andere den SW´s keine Vorschriften was verboten ist.

Die Prostitution obliegt nun mal den Ländern. Diese Länder sind nun mal als Aufsichtsbehörde gefordert §216 StGB nicht zuzulassen und abzustellen. Jede Verbotsbestimmung, jede Vorschreibung, jede Regel welcher der SW die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt und andere Personen dadurch fortlaufende Einnahmen erzielen ist abzustellen und zu untersagen.

Da SW´s dem Grunde nach eigentlich Selbständige sind wäre die beste Form für die SW´s wenn Sie sich selber organisieren und Sex WG´s haben wo jede SW gleichberechtigt und selbstbestimmend ist.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
§3 Abs.3 4. ist eine Verbotsbestimmung und somit wird der SW die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorgeschrieben. Da das Land fortlaufend Einnahmen durch die Abgaben der SW´s bezieht ist somit §216 (2) StGB gegeben.

FAIRE BEDINGUNGEN FÜR ALLE SW´s IN GANZ ÖSTERREICH.
Für 100% Selbstbestimmung der SW`s.

Rechtlich gesehen weis ich aber noch nicht ob sich überhaupt ein Gesetz strafbar machen kann. Aber Personen haben Gesetze beschlossen. Es obliegt diesen Personen sich nicht an §216 StGB zu beteiligen und neutral über den Körper der SW´s zu sein.

hab ich vorher überlesen. uff, was kommt als nächsters. lass mich raten die einkommensteuer ist ein eingriff in das grundrecht auf eigentumsfreiheit? :mrgreen:

ähm, nur so nebenbei erwähnt, auch ein dieb der sich bereichert wäre theroetisch steuerpflichtig im sinne der steuergesetze.
 
Kurzum, wir hatten dann etwas mehr als eine Stunde, in der Sie nie auf die Uhr gesehen oder mich gedrängt hätte, echten GFS und ich bin zweimal gekommen und habe letztendlich hinterher € 140 bezahlt.
Bezahlung nachher, obwohl sie mich nicht kannte und ich das erste Mal bei ihr war!!!

Freut mich für dich dass du als Ausgleich für meinen zugegeben nicht freundlichen Kommentar ein schönes Erlebnis hattest.

Aber wegen 40,- Euro Preisunterschied fahre ich nicht nach Graz. Die Damen sind um nichts hübscher bzw. teilweise ohnehin gleich wie in O.Ö.. Gute/schlechte Servicequalität bekommst du hier wie dort. Ungeschützten- bzw. Safersex ebenfalls.
Gute Damen hatte ich auch in Linz die aus 60 Minuten ohne Aufpreis über 90 machten.

Das Laufhaus/Laufhof Linz fährt schon seit Jahren eine strikte Safersex Linie. Vermutlich auch um bei den Behörden nicht anzustreifen.
Der Besitzer geht meiner Meinung damit auch den richtigen Weg. Würden es die Kunden nicht so wollen gäbe es die beiden Häuser ohnehin schon lange nicht mehr. Jedem Haus sein eigenes Klientel. Das sollte auch jeder respektieren.
Ich war die letzten Wochen wieder ein paar mal dort und war völlig verblüfft wie viele Kunden selbst an einem Dienstag um 23:00 Uhr dort waren.

Um nicht völlig leere Worte zu schreiben:

Celin:
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-laufhof-linz.46926-seite178#post4401568

Meinen euphorischen Bericht über sie muss ich jetzt abschwächen.
Ich war bereits drei mal bei ihr, aber auf seriösen Umgang mit ihren Kunden legt sie keinen Wert.
Zweimal einen Termin mit ihr vereinbart und zweimal nichts geworden.
Sie ruft mich sogar privat an und verschiebt den Termin. Als ich dann pünktlich vor ihrer Tür stehe macht sie nackt auf und sagt dass sie bereits einen Kunden hat.
Das sind wieder die schönen Erlebnisse wo ich von solchen Häusern wieder einmal wochenlang, wenn nicht sogar monatelang genug habe.
 
Das Laufhaus/Laufhof Linz fährt schon seit Jahren eine strikte Safersex Linie. Vermutlich auch um bei den Behörden nicht anzustreifen.
Der Besitzer geht meiner Meinung damit auch den richtigen Weg. Würden es die Kunden nicht so wollen gäbe es die beiden Häuser ohnehin schon lange nicht mehr. Jedem Haus sein eigenes Klientel. Das sollte auch jeder respektieren.


Lieber Haddli!
Liebe Erotik - Freunde!


Ehrlich gesagt beneide ich den Laufhaus/Laufhof Linz Betreiber wirklich nicht. Er ist in einem regelrechten Dilemma.

Natürlich habe ich für seine Safersex Linie Verständnis. Er fährt jedoch diese Linie zweigleisig. Wenn es 100% reine Linie wäre dürfte er auch folgende Sex - Praktiken nicht anbieten bzw. anbieten lassen: Französisch beidseitig (69), Französisch bei mir (SW), Leckdienste, Leckspiele, Lesbenspiele, das Anbieten von Sex mit einer Frau angeboten werden. Dann besteht jedoch das Problem das Ihm bzw. der Laufhausdame die Kundschaft fehlen wird.

Nichts desto trotz darf der Betreiber seinen Laufhausdamen keine Vorschriften bzw. Regeln machen wie die Laufhausdame Ihre Prostitution auszuüben hat. Hier hilft dem Laufhausbetreiber auch nicht ein derzeit fehlerhaftes Oö. SDLG weil es ein übergeordnetes Gesetz das StGB gibt an welches sich alle Personen und Behörden in Österreich zu halten haben.

§ 216 StGB: http://www.jusline.at/216_Zuh%C3%A4lterei_StGB.html


IN JEDEN FALL BIN ICH DAFÜR DAS JEDE SW IN GANZ ÖSTERREICH SELBSTBESTIMMEN BLEIBT.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Peter
 
hat scho jemand von euch die transe lina thai besucht und kann über ihr service berichten? Sie ist diese woche im laufhof, würd mich reizen, möchte aber einen vermeiden, danke
 
Hallo,

nachdem ich mal wieder nachgeschaut habe, was es neues gibt, bin ich auf Gina aufmerksam geworden:
http://laufhauslinz.at/laufhaus/mae...794-1206-1114-1236-1237-786/1236,ginaneu.html

War vielleicht schon jemand bei ihr und kann mir etwas zu ihr sagen? Falls nicht, werde ich es auf gut Glück versuchen und mich "opfern" und dann auch berichten, wie es war, sofern ich es zeitlich einrichten kann diese Woche, was noch nicht ganz sicher ist.

Gruß,

C.

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt eine längere Zeit abwesend war und nicht so die Zeit fand, möchte ich jetzt meinen Bericht nachreichen, wie ich Gina erlebt habe.
Ich war für eine Stunde bei ihr a 200 Euro, was meiner Ansicht nach absolut gerechtfertigt ist. Begonnen hat es damit, dass wir erstmal abgeklärt haben, wie wir die Stunde gestalten und dann habe ich erstmal geduscht. In dem Zusammenhang möchte ich auch noch gleich sagen, dass sie bei ihren Besuchern sehr viel Wert auf Hygiene legt, mehr als ich es bei jeder anderen erlebt habe, was aber durchaus legitim ist.

Begonnen hat sie mit einer Massage, die in der Stunde automatisch inbegriffen ist und ich empfand das als sehr angenehm: sie ist eine sehr nette und angenehme Person und sie macht auch einen klugen und bodenständigen Eindruck; ich konnte mich während der Massage gut mit ihr unterhalten und fühlte mich dabei sehr wohl.

Danach setzte sie sich auf mich und legte los und danach wechselten wir die Stellung, so dass ich auf ihr lag und mich auch so an ihren sehr schönen Brüsten vergnügen konnte, küssen inklusive; das einzige, was sie nicht mag und auch gleich sagte ist, wenn man an ihren Brustwarzen zu hart zur Sache geht. Ich habe ihren Wunsch dahingehend respektiert und von da an diesen Bereich ausgelassen bzw. bin dabei sanfter vorgegangen.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, mich bei ihr fallenlassen zu können und sie bereitete mir eine Menge Spaß und Vergnügen und sie ging voll mit (Ausnahme siehe oben) und liess mich rundherum zufrieden zurück. Ebenso hatte sie auch Spaß an der Sache bzw. ließ mich nicht spüren, dass sie es nicht abwarten konnte, bis die Zeit vergeht. Ganz im Gegenteil, dass es etwas über die Zeit hinaus ging, machte ihr gar nichts aus und soweit man das sagen kann, hatte sie die Zeit auch geniessen können.

Darüber hinaus kann ich sagen, dass ihr die Bilder absolut entsprechen; sie sieht 1:1 genauso aus wie auf den Fotos und sie hat auch wirklich sehr schöne und große natürliche Brüste, die zu berühren sehr erregend ist; einzig beim Alter bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie 19 ist; kann auch sein, dass sie "schon" 22/23 ist, aber das ist nun wirklich kein Grund zur Klage.

Ihren Worten nach kommt sie aus München, wobei ich ihrer Aussprache nach eher auf weiter nördlich tippen würde, aber sie muss ja keine gebürtige Münchnerin sein; sie sagte mir auch, dass sie - nachdem sie nun im Juni das erste Mal in Linz war - auch wieder mal nach Linz kommen wird, aber frühestens in 2-3 Monaten, da sie - wie sie selbst sagte - sehr gut gebucht ist.

Ich persönlich werde sie sicher wieder besuchen; die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% und ich kann nur Gutes über sie berichten.

LG,

Crittendon.

P.S.: Ich hänge noch ein, zwei Fotos von ihr an.
 
Hallo, ich suche immer noch ROXANA...
kann mir jemand sagen wo Roxana ist?
blond vollbusig aus Ungarn...
Infos auch x PN...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=121870&highlight=ROXANA
LG

Vergiss sie und sei froh das du sie nicht findest. Ich war einmal bei ihr und nach 5 Min. reden war ich auch schon wieder draussen, obwohl sie wirklich gut aussieht.
Sowas von überheblich und ihr kleiner Fiffi läuft im Zimmer und am Bett herum. Ich find das einfach nur grauslig wenn so ein Köter im Bett ist. Ich hab zwar keine Allergie,aber das ist unhygienisch.
Dildospiele hat sie abgelehnt mit den Worten "Ich mag nicht so groß in Muschi" Da mußte ich ihr sagen das MEINER aber auch nicht viel kleiner ist und sie evtl. den falschen Beruf ergriffen hat.
Auf jeden Fall war die Stimmung und Chemie zwischen uns ziemlich schlecht und dann hab ich auch keine Lust mehr, egal wie geil ihre Brüste sind.
Mag sein das jemand anderer besser mit ihr auskommt, ich definitiv nicht!
 
Zurück
Oben