Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hi!

Kann mir wer was über SISSY berichten?

Glaub die würd mir schmecken.....

Thanks;)
 
Hallo liebe EF Gemeinde

Ich weiß ich hab noch nicht viele Berichte geschrieben und ich hatte eine frage über die besagte Dame hier (http://www.lh-linz.at/laufhaus/maed...5-776-175-1033-926-388/1065,audrey__neu_.html) ich möchte sie gerne besuchen,Bericht folgt dann sicher aber ich möchte nicht ins blaue fahren und deswegen wäre ich dankbar wenn schon wer den ersten Bericht abgeben kann...... Mit der sufu habe ich nichts gefunden bzw kenn mich nicht wirklich aus damit

Vielen dank für die Hilfe.......:fragezeichen:
 
Sieht sehr gut aus, das Mädchen, hat auch eine Umfangreiche Serviceliste...Hab ebenfalls gesucht und nichts gefunden. Dürfte relativ neu sein das Girl! Mal sehen was Du berichten kannst;-)
 
Ist natürlich alles immer subjektiv, das empfinden bei den Girls.
Doch..... derzeit ist Geraldine dort. Absolutes Spitzengirl. 100%tiges vergnügen.
 
Ist natürlich alles immer subjektiv, das empfinden bei den Girls.
Doch..... derzeit ist Geraldine dort. Absolutes Spitzengirl. 100%tiges vergnügen.


Geraldin ist auf jeden fall zu empfehlen!! War oft bei Ihr und immer zufrieden!!! Sehr nette Charmante Art!!!! Und der Sex war auch immer super!!!!
 
Ist natürlich alles immer subjektiv, das empfinden bei den Girls.
Doch..... derzeit ist Geraldine dort. Absolutes Spitzengirl. 100%tiges vergnügen.


Geraldin ist auf jeden fall zu empfehlen!! War oft bei Ihr und immer zufrieden!!! Sehr nette Charmante Art!!!! Und der Sex war auch immer super!!!!
 
Kann jemand was über Eva sagen.

Hab zwar gesagt, dass ich nicht mehr ins lh linz geh, aber die reizt mich
 
habe diese Woche nach längerem wieder mal riskiert im LH einen Erstversuch zu starten. Da Optik und angebotene Leistungen vielversprechend sind, habe ich mich für Lady Janina entschieden. Ich muss sagen die Optik entspricht ziemlich gut den Fotos, und man merkt gleich, dass sie Profi ist, in ihrem Auftreten, auch was sie alles so an Outfits und Spielzeugen rumliegen hat - schaut ziemlich überzeugend aus. Auch das einleitende Vorgespräch war sehr ansprechend und sympathisch. Ich habe mich für den bizarren/dominanten Bereich - zum Kennenlernen eine halbe Stunde - entschieden. Ab unter die Dusche und los ging es.

Die Session selbst - was soll ich sagen, eigentlich war ein Großteil der im Vorgespräch abgesteckten Elemente enthalten (Augen verbinden, Sack abbinden, Facesitting, anal bei mir..., NS hat gefehlt) naja muss ja nicht alles sein beim ersten Mal. Trotzdem war ich am Ende nur mäßig begeistert. Denn am angesprochenen Spannungsbogen der aufgebaut werden sollte fehlte es, da ich schon nach 5 Min ihren Hintern im Gesicht hatte. Dazwischen Analmassage und dann wieder Facesitting - das waren im Prinzip die Hauptelemente. Und was mich am Ende - eigentlich als ich schon wieder draußen war am meisten geärgert hat: vereinbart hatten wir - wurde von ihrer Seite so angeboten - eine halbe Stunde für 150,-. Also wenn ich nicht noch kurz vor meinem Besuch im LH telefoniert hätte könnt ich es nicht so genau sagen, aber ich bin um etwa 15nach ins LH rein und als ich nachher im Auto wieder auf mein Tel. schaute war es 50 - Also in Summe 35 Minuten für reingehen, begrüßen, Vorgespräch, ausziehen & duschen, Session, duschen & anziehen, rausgehen. Ich komme auf etwa 15 Minuten Session rechnerisch und gefühlt. Also bei 150EUR für die halbe Stunde erwarte ich eine halbe Stunde Leistung - außer es wird anders vereinbart, dann zahle ich aber weniger zB. 70 od. 80EUR für die 15 Minuten. Ich weiß echt nicht welchen Leistungsgedanken manche Damen so in sich tragen. In welchem Face to Face Dienstleistungsjob kann man sonst das doppelte vom geleisteten verrechnen?
Es gibt ja Gott sei Dank auch Damen bei denen man 30 Minuten Leistung bekommt. (Lola, Maxim)

Resumee: BEFRIEDIGEND oder 65 von 100 Punkten
Aussehen und Auftreten professionell
Preis/Leistung nicht zufriedenstellend

LG

Diaqbolo
 
Also in Summe 35 Minuten für reingehen, begrüßen, Vorgespräch, ausziehen & duschen, Session, duschen & anziehen, rausgehen. Ich komme auf etwa 15 Minuten Session rechnerisch und gefühlt.

ich geh mal jetzt offttopic:
Hab mir den interessanten Film "Whores Glory" angesehen, und auch das Interview
mit dem Regisseur, darin hat er erwähnt, daß für eine SW "alles" bezahlte Zeit ist, wenn sie
keine Kunden empfangen kann:

ergo: da sie, wenn ich mich nachher und vorher dusche, einstweilen kein anderes Geschäft machen kann,
ist es legitim, daß die Zeit dazugerechnet wird
 
ergo: da sie, wenn ich mich nachher und vorher dusche, einstweilen kein anderes Geschäft machen kann,
ist es legitim, daß die Zeit dazugerechnet wird
Nein, ist es nicht. Ich zahle nicht einen Stundensatz von 300 Euro fürs Duschen. Dafür, dass ich mich selbst dusche, wohlgemerkt! Ich als Kunde kann auch ganz gut mit der Lüge leben, ich hätte vor fünf Minuten zu Hause geduscht. Es ist in ihrem Interesse, dass das der Gogl unmittelbar vor der Session macht.
 
Also bis jetzt habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass das Duschen in die Zeit eingerechnet wurde....Ich finde auch dass man 30 Minuten bezahlt und die dann auch bekommen sollte...Ohne Duschen, noch dazu wenn man 150 bezahlt...ich denke auch nicht dass Die Gäste vor der Türe so in der Schlange stehen, dass so was dann miteingerechnet wird.....Ich gehe selber immer duschen bevor ich in ein solches Etablissement fahre. Trotzdem Dusche ich dort dann auch noch mal...Davor, und danach...ausser letztes mal...(hab eh berichtet....)


Wie wäre es dann bei einem Hausbesuch, wenn ich mir jetzt eine bestelle für eine Stunde????? Wird die Fahrt dann auch eiingerechnet??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha::kopfklatsch:da löhnen einige ganz schön um später draufzukommen dass eine halbe stunde nicht immer 30min hat,..
naja wer in der schule war weis dass eine schulstunde auch nicht 60min,hat,...also was jammert man da herum kann man sich sowas nicht direkt mit der betroffenen sw ausmachen???
oder ist der mut und das hirn erst im auto nachher wieder soweit um reagieren zu können,..
 
also was jammert man da herum kann man sich sowas nicht direkt mit der betroffenen sw ausmachen???
Was hackst auf ihm dafür, dass er zum Wohle aller, die lesen können, hier berichtet, herum auch noch? Er kann ja nicht mit verbundenen Augen die Uhr im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha::kopfklatsch:da löhnen einige ganz schön um später draufzukommen dass eine halbe stunde nicht immer 30min hat,..
naja wer in der schule war weis dass eine schulstunde auch nicht 60min,hat,...also was jammert man da herum kann man sich sowas nicht direkt mit der betroffenen sw ausmachen???
oder ist der mut und das hirn erst im auto nachher wieder soweit um reagieren zu können,..

wer zwingt dich leicht das zu lesen!? Sei froh das Leute gibt die auch berichten
 
:haha::kopfklatsch:da löhnen einige ganz schön um später draufzukommen dass eine halbe stunde nicht immer 30min hat,..
naja wer in der schule war weis dass eine schulstunde auch nicht 60min,hat,...also was jammert man da herum kann man sich sowas nicht direkt mit der betroffenen sw ausmachen???
oder ist der mut und das hirn erst im auto nachher wieder soweit um reagieren zu können,..

also ich denke der Vergleich mit der Schulstunde hinkt schon ziemlich - ich denke das weißt du selbst, und selbst wenn man ihn heranzieht reden wir bei 60/50 von ~16% Abweichung was bei besagten 30 min etwa 25 min übrig lassen würde. Damit könnte ich durchaus noch leben.

zum zweiten glaube ich das wir uns bei 250 - 300EUR/h in einem Preissegment bewegen, wo wir von "ALL IN" Leistungen sprechen. ZB. im Coaching und Trainingsbereich sind Vorbereitungsarbeiten, An-Abreisen auch in den Tagessätzen inkludiert.

zum letzten möchte ich sagen, dass ich Beschwerden immer unmittelbar und direkt an die Damen richte, ich diesesmal aber wirklich nicht auf die Uhr gesehen habe - mein Fehler - deshalb zum Thema Zeit auch nichts gesagt habe.

Zum Thema Kritik kann ich aus meiner Erfahrung nur mangelnde Einsicht bei den Damen erkennen, von bisher 5 härteren unmittelbaren Kritiken erhielt ich lediglich von einer Dame einen Teil des Geldes zurück, die anderen schimpften und verhielten sich die Kritik betreffend sehr unproffesionell.

Aber jetzt Schluss - besser wir schreiben wieder Erfahrungsberichte.

Diaqbolo
 
Hallo, kann wer was über kira sagen, oder über catalina? beide im laufhaus linz! danke!!!
 
Zurück
Oben