War gestern bei (der chinesischen) Alice:
Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz
VORSICHT: ABZOCKE
Erstens, sieht sie mal komplett anders aus als wie auf den Fotos, aber das war noch nicht so schlimm.
Sie verlangte 60€ für 20 min (Blasen mit Gummi + GV) Hauspreis wäre normal 50€ für 20 min.
Aber über den 10ner sah ich auch noch hinweg. Ich fragte ob Facesitting auch dabei wäre: "Ja, kein Problem"
Ich bezahlte, zog mich aus, da fing sie plötzlich auf chinesisch via Laptop (ich schätz mal über Skype) mit jemanden zu reden an.
"Na toll, soll das ein virtueller Dreier werden", dachte ich mir. Egal, kommen wir zur Sache... 5 min lustlloses Blasen, dann fragte ich um Facesitting.
Plötzlich verstand sie kein Wort mehr. Ich erklärte ihr mehrmals was ich möchte, dann gab sie irgendwann nach und hielt mir ihre Muschi über meinen Kopf.
Facesitting kann man das wohl nicht nennen. Dabei fing ich an, mich selbst zu befriedigen. Da legte sie mir schon die Küchenrolle hin: " Du jetzt kommen!"
"So nicht nicht!", sagte ich. "Ich zahle für 20 min und die möchte ich auch bekommen", erklärte ich ihr. Sie antwortete irgendwas auf chinesisch.
"Also ich geh jetzt ins Büro", erklärt ich ihr und stand auf. Dies muss sie verstanden haben: "Ok, komm wieder aufs Bett." Aber wieder die gleiche Leier: Nach ein, max. zwei Minuten Lecken: "Du jetzt kommen, du jetzt kommen!" Dabei drücke sie das Blatt Küchenrolle an mein bestes Stück, sodass ich gar nicht mehr genügend Bewegungsfreiheit für eine Selbstbefriedigung hatte. Ich brach das ganze dann ab, wollte eigentlich ins Büro, dieses war aber grad voll mit Männern, so sah ich von einer Beschwerde ab.
Mit dicken Eiern, schlechter Stimmung und 60€ weniger verließ ich das Haus.
In Zukunft werde ich nur noch zu Hostessen geh'n, die bereits ein guten Ruf haben. Auf Experimente hab ich keine Lust mehr.