M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
hat wer Erfahrung mit Adelle, Sarah, Adriana, Elisa oder Lorena?
Danke
hat wer Erfahrung mit Adelle, Sarah, Adriana, Elisa oder Lorena?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstmalig muss man eine Art Nachruf schreiben, denn das Haus hat es mit seiner Politik wieder mal geschafft die bis dato beste Dame die dort je anwesend war nicht nur einfach zu "verscheuchen"... sondern in einer Nacht und Nebelaktion die Flucht zu ergreifen und alles hinter sich zu lassen ...
Das würde mich auch sehr interessieren was so schlimm war, dass sie sofort abhauen wollte.Macht nachdenklich. Persönlich habe ich nichts gemerkt von der Hauspolitik. Bei Petra und Maria bin ich bestens aufgehoben. Petra ist zwar jetzt auch in Ilz anzutreffen, Maria sagte mir das es paßt in dem Haus, ist schon ein "Inventar" dort. Flucht ergreifen hört sich aber nicht gut an. Vielleicht magst mehr erzählen, gerne auch per PN.
Es gibt wirklich etwas zu empfehlen. Ich verstehe nicht, warum die Leute schweigen.Wer ist diese Woche zu empfehlen?