Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

War heute bei ihr. Normalerweise schreibe ich nur gute berichte aber das war schlechteste erlebnis in meine laufhaus kariere. Totalle reinfall.
Darf ich fragen wieso?
Ich hab sie mir gestern kurz angesehen, und muss sagen grossartige Brüste und auch der Rest ist sehr ansehnlich, nur hat sie mir nicht sehr motiviert gewirkt...

Darf ich fragen wieso?
Ich hab sie mir gestern kurz angesehen, und muss sagen grossartige Brüste und auch der Rest ist sehr ansehnlich, nur hat sie mir nicht sehr motiviert gewirkt...

Ja sicher... optik ist sovieso subjektive Sache.
Aber Service total unmotiviert.
Wie es schien, stellte sie sich vor, dass es nach der Bezahlung genug würde, sich auf das Bett zu legen. Es war das erste Mal in meiner Karriere, dass ich ohne einen Orgasmus aus Zimmer gegangen war.
Für mich ist das wichtigste, dass das Mädchen zumindest ein wenig Willen und Freude mich zu befriedigen hat, aber sie war weit davon entfernt.
Zwischen Blowjob mit Mutter telefonieren.
Sie wollte das Kondom anziehen, bevor sie mich berührte und ich könnte noch auflisten.

Wie der folgende Text sagt, suche ich bei Mädchen nur ein bisschen Freude und Leidenschaft. Dabei bekommt sie von mir minus 10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Aisha gewesen. Live sieht sie eher unbeeindruckend aus. Sie war aber auch nicht sonderlich aufwendig geschminkt und die Haare auch nur irgendwie zusammengebunden. Versteht ihren eigenen Beruf halt perfekt.

Naja, eigentlich für sie extra von Graz runtergefahren, weil mir die Fotos gefielen und dann eben "was solls" gedacht.

+ Sie ist skinny und jung
+ guter Blowjob
+ der Fick ok (aber nichts Besonderes für LH)

- keine sonderlich schöne Haut, daher verstehe ich das so dezente Make-Up noch weniger
- dachte mir vorher aufgrund der Fotos, dass sie einen geilen kleinen Arsch hätte, aber eher zu wenig Arsch dann in der Realität
- leider Klischee-Rumänin inkl. Desinteresse am Kunden, mit dem Handy spielen vorher und nachher (vielleicht war es aber auch ein Familiennotfall und es mussten unbedingt Nachrichten ausgetauscht werden...)

Hallo, kann jemand zu Alexia, Lena, Oxana (blond) und Vanessa wissenend sagen?

Wer hat Erfahrung mit den Mädls die Anwesend sind? Empfehlungen? Warnungen? Danke

Anhang anzeigen 6259579 War gerade bei Giulia!
Einfach top die Frau! Hammerkörper und super sex. Tiefe Zk uns super Bj. Doggyfinish , gummi runter und schön auf den arsch abgespritzt!!! Wunderbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Isabella gestern besucht. Ansonsten war sie nicht die erste auf der Wunschliste, aber trotzdem ...
Isabellas Fotos werden minimal bearbeitet. Sie sieht in Natura gut aus. Ihre Brüste ragen heraus. In der heutigen Silikonwelt sind so große natürliche Brüste ein Wunder. Ich war wirklich begeistert. Sie ist kommunikativ und freundlich. Laut ihr, macht keine Natürfranzösisch und Küssen (nur auf den Körper). Was wir vereinbart haben, wurde gemacht, obwohl mir ihre Technik nicht so gut gefiel. Aber das ist subjektiv. (Für mich ist die ganze Kampagne ohne einen einzigen Kuss langweilig)

Fazit: + jung, gut aussehend, große natürliche Brüste, freundlich, kommunikativ, Service mit ständigem Augenkontakt

- begrenzte Service, die ganze Zeit fühlte ich mich wie sie in Eile war, zuviel Hand dazwischen- Gummikontrolle

Wiederholung: vielleicht wenn ich mehr zeit habe, aber bei aktuellen angebot in lh, war das genug

Eine kurze Erneuerung meiner letzten Besuche in Leibnitz.

Maria
upload_2019-10-27_21-20-39.jpeg

Ich hatte aufgrund der Fotos eine völlig andere Meinung über sie. In Real ist sie schön, ordentlich, freundlich, beredt. Für eine halbe Stunde bekam ich mehr als üblich. Eine angenehme Erfahrung.

Samantha

upload_2019-10-27_21-21-51.jpeg
Ich kann nur alle Dinge wiederholen, die ich bei Maria aufgelistet habe, damit alles ein bisschen intensiver war.

Adela
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ok. Ihre Fotos stammen aus England. Es sieht so aus, als würden die Bilder dort ein bißchen verarbeitet. Live ist ziemlich anders als Fotos. Für meinen Geschmack zum Besseren. Der einzige Nachteil- ihre Brüste sind eher klein und hängen leicht herab. Aber sie sind natürlich und für mich ist alles natürlich schöner als zu viel Silikon. Was den Service angeht, kann ich sagen, dass es wahrscheinlich meine beste GFS-Erlebnis in paysexbereich war. Kein Zeitstress, keine Ausreden ohne oh und ah. Anfangs sanft am Ende wild. Genau das suche ich.

Fazit:

Alle drei Puppen liegen aus subjektiver Sicht weit über dem Durchschnitt des aktuellen Angebots. Profis auf positive Weise.
Sie wissen, wie diese Dinge funktioniren und sie machen es mit Freude.
Es besteht kein Wiederholungsrisiko, weil Wiederholung meinerseits notwendig ist.
3x Volltreffer.

Zurück
Oben