Eine kurze Erneuerung meiner letzten Besuche in Leibnitz.
Maria
Ich hatte aufgrund der Fotos eine völlig andere Meinung über sie. In Real ist sie schön, ordentlich, freundlich, beredt. Für eine halbe Stunde bekam ich mehr als üblich. Eine angenehme Erfahrung.
Samantha
Ich kann nur alle Dinge wiederholen, die ich bei Maria aufgelistet habe, damit alles ein bisschen intensiver war.
Adela
Ok. Ihre Fotos stammen aus England. Es sieht so aus, als würden die Bilder dort ein bißchen verarbeitet. Live ist ziemlich anders als Fotos. Für meinen Geschmack zum Besseren. Der einzige Nachteil- ihre Brüste sind eher klein und hängen leicht herab. Aber sie sind natürlich und für mich ist alles natürlich schöner als zu viel Silikon. Was den Service angeht, kann ich sagen, dass es wahrscheinlich meine beste GFS-Erlebnis in paysexbereich war. Kein Zeitstress, keine Ausreden ohne oh und ah. Anfangs sanft am Ende wild. Genau das suche ich.
Fazit:
Alle drei Puppen liegen aus subjektiver Sicht weit über dem Durchschnitt des aktuellen Angebots. Profis auf positive Weise.
Sie wissen, wie diese Dinge funktioniren und sie machen es mit Freude.
Es besteht kein Wiederholungsrisiko, weil Wiederholung meinerseits notwendig ist.
3x Volltreffer.