Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Was wurde eigentlich aus Maria im Erdgeschoss? Kommt sie mal wieder?
Irgendwie schade, dass es auf der HP keine Vorschau gibt. Auf der anderen Seite wird man nicht enttäuscht wenn ein girl dann doch nicht kommt obwohl es angekündigt war. Der Anwesend/Urlaub-Status könnte etwas genauer sein. Vielleicht hast du ja nächste Woche Glück 🖖

Hey, i have been looking at jenny for a while now but never went and gave it a shot, has anyone been recently? I know that the pictures are not accurate but is she still good?
If not does anyone have any other asian recommendations near Leibnitz?

Und wie bei den meisten Kurztrips in den Süden oder zurück führt kein Weg an diesem Haus vorbei. War vor paar Tagen wieder mal dort. Und eeeendlich kein "Komme in 2 Stunden" "Heute frei" oder "Urlaub" - Schildchen an der Tür von Djulia oder Chelsea....aber beide besetzt. Die eine mit lauter Musik und Gelächter, bei der anderen war die Dusche an. Wartete kurz...spazierte durchs Haus...schau mir paar andere Mädchen an...ok... aber eigentlich möchte ich nur zu Chelsea...Nein! Ich WILL NUR zu Chelsea.
Nach einer halben Stunde verlies jemand ihr Zimmer und die Lampe blieb rot. Ok kein Problem, sie macht sich frisch oder eine Pause....eine Stunde war fast um und noch immer rot.

Djulia stellte mitlerweile auf "Komme in 2 Stunden" ohne jemals das Zimmer verlassen zu haben.

Zurück zu Chelsea: Laut HP sind keine Termine buchbar aber eine Nummer ist hinterlegt. Früher hab ich sie einmal angeschrieben und sie meldete sich nicht.
Ich begreife ihr Konzept nicht.

Hat sie so viele verlässliche Stammkunden mit denen sie klarkommt und ausgebucht ist und keine weitern annimmt?

Wenn ja, dann verschwende ich nur meine Zeit...denn schließlich gibts in LB immer noch genug andere mit denen man glücklich wird.

Schlussendlich konnte ich nicht mehr und ging zu einer anderen und als ich fertig war schaut ich wieder bei ihr vorbei. Und..ja...rot. Was anderes kannte ich bisher noch nicht.

Auf dem Weg zum Auto konnte man ein verräterrisches "Klatschen" aus ihrem offenen Fenster hören (kenne das Haus ziemlich gut und weis in etwa welche Apartments auf welcher Seite liegen)
"Dem Hawara gehts guad" dachte ich mir...fühlte mich aber wie der treue Typ der früher von der Arbeit heimkommt und hört wie die eigene "oide" im Schlafzimmer g'schnaxlt wird. 😅
A traurige G'schicht, entleert aber doch unbefriedigt nach dieser Erfahrung gings nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie bei den meisten Kurztrips in den Süden oder zurück führt kein Weg an diesem Haus vorbei. War vor paar Tagen wieder mal dort. Und eeeendlich kein "Komme in 2 Stunden" "Heute frei" oder "Urlaub" - Schildchen an der Tür von Djulia oder Chelsea....aber beide besetzt. Die eine mit lauter Musik und Gelächter, bei der anderen war die Dusche an. Wartete kurz...spazierte durchs Haus...schau mir paar andere Mädchen an...ok... aber eigentlich möchte ich nur zu Chelsea...Nein! Ich WILL NUR zu Chelsea.
Nach einer halben Stunde verlies jemand ihr Zimmer und die Lampe blieb rot. Ok kein Problem, sie macht sich frisch oder eine Pause....eine Stunde war fast um und noch immer rot.

Djulia stellte mitlerweile auf "Komme in 2 Stunden" ohne jemals das Zimmer verlassen zu haben.

Zuurück zu Chelsea: Laut HP sind keine Termine buchbar aber eine Nummer ist hinterlegt. Früher hab ich sie einmal angeschrieben und sie meldete sich nicht.
Ich begreife ihr Konzept nicht.

Hat sie so viele verlässliche Stammkunden mit denen klarkommt und ausgebucht ist und keine weitern annimmt?

Wenn ja, dann verschwende ich nur meine Zeit...denn schließlich gibts in LB immer noch genug andere mit denen man glücklich wird.

Schlussendlich konnte ich nicht mehr und ging zu einer anderen und als ich fertig war schaut ich wieder bei ihr vorbei. Und..ja...rot. Was anderes kannte ich bisher noch nicht.

Auf dem Weg zum Auto konnte man ein verräterrisches "Klatschen" aus ihrem offenen Fenster hören (kenne das Haus ziemlich gut und weis in etwa welche Apartments auf welcher Seite liegen)
"Dem Hawara gehts guad" dachte ich mir...fühlte mich aber wie der treue Typ der früher von der Arbeit heimkommt und hört wie die eingene "oide" im Schalfzimmer g'schnaxlt wird. 😅
A traurige G'schicht, entleert aber doch unbefriedigt nach dieser Erfahrung gings nach Hause.
In Leibnitz sind mehr Menschen am Gang als ihn den Zimmern 🤣🙄
Gibt wenig gute Mädchen da.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand Erfahrung gemacht mit Viktoria im LH Leibnitz ;)
Ja, war mehrmals bei Ihr, hatte nun wohl länger Pause, ist eine Milf mit geilem Body (sofern sich nach der Pause nix verändert hat) - Service war immer gut, ist aber auch geschäftstüchtig (was nun nicht negativ gemeint ist). Nachdem sie wieder da ist, überleg ich mir wieder mal vorbeizuschauen

Kurzbericht Kimi - ist auf de HP aktuell nur als Duo mit blonder Anays aufgeführt, die beide dürften best buddies sein.

Kimi, angeblich Spanierin, Bilder sind schon Ihre, da is sie aber gut geschminkt, Service war ok, leider eher unter den Erwartungen, nun nicht schlecht, für ne Wiederholung zu wenig - etwas rassiger beim Ficken, 100430 fühlte sie eher an wie ein Quickie zum Abdrücken - mehr war es leider wie gesagt nicht

Antonia App 1 lief mir über den Weg und die sah in natura richtig gut aus, hatte auch ein süßes Lächeln und freundliche Art drauf

Kurzbericht Kimi - ist auf de HP aktuell nur als Duo mit blonder Anays aufgeführt, die beide dürften best buddies sein.

Kimi, angeblich Spanierin, Bilder sind schon Ihre, da is sie aber gut geschminkt, Service war ok, leider eher unter den Erwartungen, nun nicht schlecht, für ne Wiederholung zu wenig - etwas rassiger beim Ficken, 100430 fühlte sie eher an wie ein Quickie zum Abdrücken - mehr war es leider wie gesagt nicht

Antonia App 1 lief mir über den Weg und die sah in natura richtig gut aus, hatte auch ein süßes Lächeln und freundliche Art drauf
a propos Anays, ich war unlängst dort, hatte selten eine so schlechte Erfahrung gemacht, Fernseher war an und blieb an, ich konnte es kaum erwarten wieder zu gehen, voll in die Tonne war die Zeit....da ich höflich bin habe ich nichts gesagt aber in 1000 Jahren nicht mehr...

Zurück
Oben