Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Homepage vom Laufhaus Leibnitz funktioniert nicht mehr......!!👎

Gehackt worden.....?🤔🤔🤦🤦
Ich tippe mal eher auf Serverausfall (die Seite hat auch auf keinen Ping reagiert und die HP an einem Montag wieder geht) - das passiert ab und an.

Am Wochenende bieten IT Dienstleister Support für Webseiten eher nur mit speziellen SLAs an, das wird dann idR am Montag gefixed

Die Homepage funktioniert wieder und ich kann wieder markieren und kommentieren.
War am WE wieder bei Iris und kann die Erlebnise meines Erstbesuchs nur bestätigen. Diesmal durfte ich sie lecken und BJ natur war sanft aber ok. Sie ging auch super mit und hatt auch sichtlich gefallen daran. Seid lieb zu ihr.

ABER! Mein Vorhaben war ein anderes umd so wollte ich mich von Aljas Brüsten verwöhnenen lassen und da rief sie 200460 auf! Vor knapp anderhalb Monaten waren es noch 150460...also der Preissprung tat weh😬

Danach noch ein kurzes hallo bei Antonia Ap 27 (glaub ich halt) 1.Stock gleich links um die Ecke wenn ich mich nicht täusche ..Vermutlich sind es nicht ihre Fotos aber die Figur passte, ca. 165, tolle Titten und hübsch war sie auch. 150460...werd ich demnächst probieren und berichten.
"EH NUR" ein Drittel mehr!!!

Jessica, wirkte nett aber hat null mit der Lady auf den Bildern optisch gemeinsam.

Wann checken die Nutten das es nix bringt mit Fake und Fantasie Bilder zu arbeiten...🙄

Hab in einem Bericht zuvor erwähnt, dass ich bei die Antonia angeklopft hab oder vielleicht war es auch die Ally die gerade nicht gelistet ist...habs vergessen. Nur um zu sehen wie weit die Bilder wirklich von der Realität entfernt sind. Es waren nicht ihre, aber sie ist ein hübsches Mädchen mit schönen Brüsten und ca. 160-165cm.
Preis war glaub ich neuer Hausstandard d.h. 170460...und ich glaube da waren sogar ZK dabei.
Wie auch immer... es gibt Frauen die mit Fakebildern werben weil sie wissen, dass ihre eigenen keine Kunden anlocken werden...und dann gibts die die sehr wohl was zu bieten haben und einfach nur deren Identität wahren möchten. Kenn da einige Beispiele aus anderen Häusern.
Man:down: sollte sich immer selbst ein Bild davon machen und nie ohne 2. oder 3. Wahl hingehen.

Hi :)

Weiß jemand wo Anays zurzeit ist?

Vivien und Amy würden mich interessieren. Hat jemand einen Tipp für mich an welche ich mich wenden sollte?

Dankeschön :)

Hi :)

Weiß jemand wo Anays zurzeit ist?

Vivien und Amy würden mich interessieren. Hat jemand einen Tipp für mich an welche ich mich wenden sollte?

Dankeschön :)
I have visited Vivien and would not recommend her. She does look like her photos, she is friendly… But her service is total industry. Rick of reoccurrence is 0! Mercedes ex Maddie is very good.

war vorige Woche das erste mal in Leibnitz da doch 1 Stunde fahrt

wollte zu Betty, die natürlich besetzt war

aber da ist ne Kundschaft dort, Parkplatz überfüllt, lauter Männer die im Haus herumirren ist da immer soviel los?

hatte dann gar kein Bock mehr wollte nur zu Betty

Gibt viele junge Mädchen was gut aussehen ohne viel Service! War letzten bei Cassandra. Für eine schnelle Nummer ist sie gut aber preislich sind sie obere klasse. Gibt bessere laufhäuser

war vorige Woche das erste mal in Leibnitz da doch 1 Stunde fahrt

wollte zu Betty, die natürlich besetzt war

aber da ist ne Kundschaft dort, Parkplatz überfüllt, lauter Männer die im Haus herumirren ist da immer soviel los?

hatte dann gar kein Bock mehr wollte nur zu Betty
Früher gab es bei Weitem KEINEN überfüllten Parkplatz, war eher weniger los, EGAL um welche Uhrzeit!!!
Gibt viele junge Mädchen was gut aussehen ohne viel Service! War letzten bei Cassandra. Für eine schnelle Nummer ist sie gut aber preislich sind sie obere klasse. Gibt bessere laufhäuser
Bessere "Damen" gibt es auch, bzw. waren schon in Leibnitz, denn laut Fotos reizt es mich nicht so weit zu fahren.

Hat jemand erfahrung mit alena? Ruft 200€ die stunde auf mit mundspritzen💁🏼‍♂️

Tja, wenn man 200,- bezahlen wollte, war man mit Szabina gut bedient, die hat um 200/Std. ALLES (AUßER AO) gemacht, sogar schlucken!!
Die war zwar im Kamasutra, ABER dann sucht man sie auch da auf, wenn das Haus eher ungut gegenüber Leibnitz ist!!!

Hat jemand erfahrung mit alena? Ruft 200€ die stunde auf mit mundspritzen💁🏼‍♂️
200460 das ist schon der absolute Maximumpreis, außer AO müsste da schon alles gängige dabei sein!!!
Das Optische, & die Art von der Frau müssen da auch so sein, wie es man sich vorstellt, sprich KEINE krassen Abweichungen vom Foto & der Realität.

200460 das ist schon der absolute Maximumpreis, außer AO müsste da schon alles gängige dabei sein!!!
Das Optische, & die Art von der Frau müssen da auch so sein, wie es man sich vorstellt, sprich KEINE krassen Abweichungen vom Foto & der Realität.
Leider ist Leibnitz sehr teuer. 200€ noch günstig wenn sie ihn Mund kommen lässt 😉 die haben alle goldene freier 👍

Zurück
Oben