Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Genau so stell ich mir einen Besuch bei einer SW vor und so war es dann auch! Empfang mit einem Lächeln, Freundlichkeit und Sympathie. GFS vom Feinsten!!!!! Es kam mir vor ich hatte ein Treffen mit der besten Freundin. Alles wurde schon geschrieben und beschrieben. Antonia ist für mich eine der besten wenn nicht die Beste. Wenn die besagte und viel beschworene Chemie passt wird es ein unvergesslicher Besuch!
Wiederholung 1000% und ich hoffe sie bleibt noch ein Weilchen denn so eine Traumfrau mit einem solchen Service kann ich auf einer Hand abzählen!!!
Seid freundlich zu Ihr!!
 
Genau so stell ich mir einen Besuch bei einer SW vor und so war es dann auch! Empfang mit einem Lächeln, Freundlichkeit und Sympathie. GFS vom Feinsten!!!!! Es kam mir vor ich hatte ein Treffen mit der besten Freundin. Alles wurde schon geschrieben und beschrieben. Antonia ist für mich eine der besten wenn nicht die Beste. Wenn die besagte und viel beschworene Chemie passt wird es ein unvergesslicher Besuch!
Wiederholung 1000% und ich hoffe sie bleibt noch ein Weilchen denn so eine Traumfrau mit einem solchen Service kann ich auf einer Hand abzählen!!!
Seid freundlich zu Ihr!!
Sie ist halt neben Alya, Mika, Djulia und Chelsea usw. eines der Stammmädls und regelmäßig im Haus bzw. kenn ich die genannten Damen nur von dort.
Freut mich das es dir gefallen hat...also so schlecht sind meine Empfehlungen doch gar nicht😅
 
Wen könnt ihr empfehlen.....Cindy, Erika oder Cassandra...?
Cindy hat Squirting in der Serviceliste....? Meist Fake....?!Oder doch nicht...?
Bin ein Fan von GFS....!!
Gibt es einschlägige Erfahrungen mit Erika.....? Aussehen, Service.....

Mittlerweile war ich schon 3x bei Erika. Die mittleren Bilder (blaue Unterwäsche) sind zu 100 Prozent echt.

Eine wirklich hübsche Frau welche einen guten Service liefert. Sie berührt (streichelt) und küsst den Körper. Ihr Englisch ist wirklich super, sie hat auch in London gelebt.

Wirklich super Frau man geht bestimmt nicht mit dem Gefühl nachhause, dass sich das Geld nicht gelohnt hat.
 
Gerade vom Kurzurlaub im Süden auf dem Weg zurück in die Obersteiermark führt kein Weg an diesem Ort vorbei. Und ein Samstag Abend ist vermulich der schlechteste für solche Zwischenstops. Ich war müde und noch dazu war meine Herzdame nicht im Haus🥲
Alya "Urlaub" 🥲
Djulia wollte ich mir ansehen "Komme in 2 Stunden"....ok? 🥲
Chelsea weckt schon seit längerem mein Interesse " Heute Frei" 🥲
Cindy? Übergroße Silis auf zierlichem Körper...kannte ich aus Zeltweg
Beatrice/Isabelle? Beide mit offenen Türen...nicht üblich für diese Haus...wie auch immer...die neg. Berichte zu Isabelle kenne ich auch aus anderen Häuser.

Dann habe ich bei Iris angeläut. Die Fotos haben mich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Auf denen wirkte sie, von den Gesichtszügen her, irgendwie "künstlicher"...aber sie stand ungeschminkt da...irgendwie schüchtern hinter der Tür, sodass man ihren Körper nichg sehen konnte. "Darf ich reinkommen?" "Ja"
Unterhaltung in gutem Englisch.80430 oder 150460 BJ mit100430 oder 180460 NFHab kurz gemurmelt und mich bedankt"Ich mache noch eine Runde durchs Haus und überlege es mit nochmal""Ok no problem, see yaa" Und sie blieb dabei freundlich und lächelte. War es der Mangel an "bekannten Kalibern" der mich wieder zu ihr führte? Keine Ahnung.

Wir einigten uns auf 80430, mit der möglickeit auf eine Stunde zu verlängern, sie hatte kein Problem damit und ab unter die Dusche.
Als ich zurückkam saß sie ausgezogen kniend am Bett und wartete. Und sie sah guuuut aus....seeeeehr gut sogar😁
Ein bisschen geplaudert, gestreichelt, gelacht und plötzlich war sie wie ausgewechselt, aufgeweckt und nicht mehr so schüchtern. Gefühlvoller BJ, Lecken war nicht möglich da sie empfindlich reagiert...ok akzeptiert.
Begonnen mit cowgirl wo ich ihre schönen handvoll gemachten Brüste liebkosten durfte:lecken: In dieser Pose suchte sie Augenkontakt indem sie ihren Blick auf den Deckenspiegel richtete. Ich war kurz vorm auszucken. Also weiter mit prone bone was ihr sehr gefiel und auch gut mitging. Und schon war es um mich geschehen. Für eine Verlängerung war ich zu erschöpft. Bisschen geplaudert und eine schöne Verabschiedung.
WHG 95%
 
Mittlerweile war ich schon 3x bei Erika. Die mittleren Bilder (blaue Unterwäsche) sind zu 100 Prozent echt.

Eine wirklich hübsche Frau welche einen guten Service liefert. Sie berührt (streichelt) und küsst den Körper. Ihr Englisch ist wirklich super, sie hat auch in London gelebt.

Wirklich super Frau man geht bestimmt nicht mit dem Gefühl nachhause, dass sich das Geld nicht gelohnt hat.
Petra ist zwar schon im Mittelalter, ABER sie hatte gutes Service!
Da es schon länger her ist, muss man hatte schreiben, weil man nicht wissen kann, ob es noch so ist???
 
WENN man schon unterwegs ist, & gut 70 km Rückweg hat, kann man schon noch zumindest im Kamasutra & in der Lagergasse Nachschau halten.
Es lohnt sich ja schon, wenn die ein oder andere Minimum Oben Ohne öffnet!!!
aha, dann gehörst du zu der "liebenswerten" fraktion der "ichhabnurg'schaut" manderl, mit denen die mädchen so eine riesenfreude haben. ups, ich vergaß, du bist ja auch der, der monatelang seine "auserwählte" mit nachrichten nervt, um sie dann erst nicht zu besuchen...
 
aha, dann gehörst du zu der "liebenswerten" fraktion der "ichhabnurg'schaut" manderl, mit denen die mädchen so eine riesenfreude haben. ups, ich vergaß, du bist ja auch der, der monatelang seine "auserwählte" mit nachrichten nervt, um sie dann erst nicht zu besuchen...
Noch einmal:
1: Schaut man auf der LH Seite, ob welche gefallen,
2: Bei über 20 Profilen können einem schon eine Handvoll zusagen,
3: Fährt man im Optimalfall ins LH & schaut sich die an,
4: Wenn man Glück hat gefällt zumindest eine SW (eher selten kommt es vor, dass manche in Echt noch besser aussehen),
5: Einigt man sich auf Service & Preis,
6: Hält die SW das ausgemachte ein, & es passt, dann kommt Mann wieder (sollte das Ansinnen der Frau sein)!!!

Es gab Zeiten, in denen ich weit gefahren bin, um eine bestimmte öfter zu besuchen.
LINA z. B., die zuerst im Lady O war, dann in LB (habe sie einige Male besucht), dann war sie wieder im Lady O!!!
Diese LINA wirst du wohl nicht mitbekommen haben, die war vpm Optischen DAS BESTE was MANN sich vorstellen kann!!!
 
Noch einmal:
1: Schaut man auf der LH Seite, ob welche gefallen,
2: Bei über 20 Profilen können einem schon eine Handvoll zusagen,
3: Fährt man im Optimalfall ins LH & schaut sich die an,
4: Wenn man Glück hat gefällt zumindest eine SW (eher selten kommt es vor, dass manche in Echt noch besser aussehen),
5: Einigt man sich auf Service & Preis,
6: Hält die SW das ausgemachte ein, & es passt, dann kommt Mann wieder (sollte das Ansinnen der Frau sein)!!!

Es gab Zeiten, in denen ich weit gefahren bin, um eine bestimmte öfter zu besuchen.
LINA z. B., die zuerst im Lady O war, dann in LB (habe sie einige Male besucht), dann war sie wieder im Lady O!!!
Diese LINA wirst du wohl nicht mitbekommen haben, die war vpm Optischen DAS BESTE was MANN sich vorstellen kann!!!
okay...👍😇🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage funktioniert wieder und ich kann wieder markieren und kommentieren.
War am WE wieder bei Iris und kann die Erlebnise meines Erstbesuchs nur bestätigen. Diesmal durfte ich sie lecken und BJ natur war sanft aber ok. Sie ging auch super mit und hat auch sichtlich Gefallen daran. Seid lieb zu ihr.

ABER! Mein Vorhaben war ein anderes und so wollte ich mich von Aljas Brüsten verwöhnen lassen und da rief sie 200460 auf! Vor knapp anderthalb Monaten waren es noch 150460...also der Preissprung tat weh😬

Danach noch ein kurzes hallo bei Antonia Ap 27 (glaub ich halt) 1.Stock gleich links um die Ecke wenn ich mich nicht täusche ..Vermutlich sind es nicht ihre Fotos aber die Figur passte, ca. 165, tolle Titten und hübsch war sie auch. 150460...werd ich demnächst probieren und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben