Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

what did you opt for, 30 min? how much did you pay, what's included and what not, how was the blowjob and where did you finish? is she nice oor cocky?

hvala lp
I opted for 80430. Classic sex and blowjob with rubber. Overall nice blowjob and tight pussy. She was refreshingly nice. Risk of repetition 10/10
 
Steer clear of app 15, 16, 26… Evelin, Cindy and Maddie look nothing like the photos. Just a kind warning
Was versprechen sich solche dummen Hühner davon, wenn sie Bilder von irgendwelchen Models auf eine Homepage eines Laufhauses stellen? Mehr Umsatz, mehr Kundschaft....?
Hatte vor kurzem auch so eine Erfahrung in der Prankergasse gemacht....! Hoffentlich kommen solche Abzockerinnen nicht mehr in die Steiermark!!!!
Sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst.....!! In Rumänien !!!
 
Maddie has some solid reviews already.
Oh sorry went to check pictures 1 more time. Maddie was occupied when I went to the lh. It was Elisa app 21 not Maddie my mistake. Hopefully she looks better then cindy, elisa or eveline I was deeply shocked specially with elisa whose face is totally different then on the photos.

Did any of you try the app 1 Klara?
 
Was versprechen sich solche dummen Hühner davon, wenn sie Bilder von irgendwelchen Models auf eine Homepage eines Laufhauses stellen? Mehr Umsatz, mehr Kundschaft....?
Natürlich. Wenn angeläutet und im Zimmer sagen weniger Nein, als sonst ev. erst gar nicht anläuten würden, bleiben doch im Zimmer. Und keine Gefahr, auf den Fotos erkannt zu werden.
 
Sie sind keine Zahlen, richtig, aber bei einer Mengenangabe, auch von Menschen, ist Stück schon eine richtige Angabe. Damit erfolgt die Abgrenzung zu z.B. Pärchen, Teams, oder anderen Konstellatonen.
 
Kann jemand von Evelin berichten? Schaut ja mega scharf aus🤤
Ich habe sie gestern besucht. Die Fotos kommen sehr nahe Realität Trainierter Körper mit ziemlich großen silikonen. Ansonsten Service gemäß Preisliste, freundlich, ohne Zeitdruck. Im Grunde kann ich ihr nichts vorwerfen. Servicetechnisch nicht ganz nach meinem geschmack, bzw. es hat nicht wirklich die Chemie gestimmt. Aber das ist ganz Subjektiv.
Ansonsten eine positive Erfahrung.
 
Zurück
Oben