Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich hatte bis gerade eben dasselbe Problem. Hätte nicht gedacht, dass es an den Cookies liegt. Aber gelöscht und nun gehts wieder.

Website geht bei mir auch nur auf einem Browser trotz cookies löschen usw.

Gibts zu der Tamara etwas zu erzählen bzw. sieht die in echt so aus oder zumindest ähnlich?

@Mitglied #648070 Nein, die sieht anders aus. Obwohl sie auf Whatsapp sogar mehr Bilder dieser Frau versendet. In echt dann eine deutlich weniger attraktive Frau. Und absolut Null Deutsch/Englisch. Selbst für die Zeit und die Preise nimmt sie den Translator.

@Mitglied #648070 Nein, die sieht anders aus. Obwohl sie auf Whatsapp sogar mehr Bilder dieser Frau versendet. In echt dann eine deutlich weniger attraktive Frau. Und absolut Null Deutsch/Englisch. Selbst für die Zeit und die Preise nimmt sie den Translator.
Ahja, danke. Werd mal vorbei schauen wie sie denn in echt wirkt.

Die Fotos selbst findet man ja auch online, also geringe Chance, dass sie dann echt is.

NACHTRAG: Hab sie mir angesehen und muss sagen, sie erinnert eher an eine dunkelhäutige Latina. Körper war zumindest ganz nett anzusehen. War etwas verspielt und hat mir ihren Hintern hingehalten aber zum bleiben hat er mich auch nicht gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Website geht bei mir auch nur auf einem Browser trotz cookies löschen usw.

Gibts zu der Tamara etwas zu erzählen bzw. sieht die in echt so aus oder zumindest ähnlich?
Gibt im LadyO eine die diese Masche verwendet und die Bilder von einer von der Zollgasse verwendet und Tamara verwendet eben Namen und Bild ident. Wahrscheinlich glauben sie dass dann deren Kunden bei ihnen reinkommen.

*ich bin schon 3x Mal deswegen aufgelaufen, da ich wirklich dachte das Original wäre dort. Im B68 und Ladyo sind auch wieder Damen angekündigt bei deren Profilen man vorsichtig sein sollte.

Mal so eine Frage in die Runde. Djulia App15 ist oft und lange im Laufhaus. Gilt ihr Service GFS immer noch als sichere Bank.
Da sie immer so ca. 3 Wochen im Haus ist wohnt sie wahrscheinlich auswärts und nicht im LH. Bietet sie ev. auch Haus und Hotelbesuche an....? Oder hat sie sich einen reichen Südsteirer angelacht der sie sponsert?😂🤣👍

Mal so eine Frage in die Runde. Djulia App15 ist oft und lange im Laufhaus. Gilt ihr Service GFS immer noch als sichere Bank.
Da sie immer so ca. 3 Wochen im Haus ist wohnt sie wahrscheinlich auswärts und nicht im LH. Bietet sie ev. auch Haus und Hotelbesuche an....? Oder hat sie sich einen reichen Südsteirer angelacht der sie sponsert?😂🤣👍
Ja. Und die hat eine Wohnung über einen Bekannten von Kitzecker

Zurück
Oben