Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Jenny CHN - Dass die China Damen Fake Bilder verwenden ist ja bekannt, doch hier erwartet einen eine kleine +50 Dame mit schlaffem Körper, deutlich zuviel Bauch und wenn Mann frisch rasiert ist auch mehr Haaren an der Oberlippe als Mann selbst hat. Da gibt es nur sofort kehrt machen und weiter Ausschau halten. Wenn die Bilder zumindest etwas der Realität entsprechen würde (-40, straffer Body usw.) dann könnte man ja über die Fake Fotos noch hinwegsehen doch so…

Jenny CHN - Dass die China Damen Fake Bilder verwenden ist ja bekannt, doch hier erwartet einen eine kleine +50 Dame mit schlaffem Körper, deutlich zuviel Bauch und wenn Mann frisch rasiert ist auch mehr Haaren an der Oberlippe als Mann selbst hat. Da gibt es nur sofort kehrt machen und weiter Ausschau halten. Wenn die Bilder zumindest etwas der Realität entsprechen würde (-40, straffer Body usw.) dann könnte man ja über die Fake Fotos noch hinwegsehen doch so…
Augen zu und durch 😂

Janina würde ich abraten. Sie hat zwar schöne Rundungen und nen Arsch zum anpacken aber der Service ist auf schnelle Abfertigung aus und die Hand fast immer dazwischen. Ansonsten ist der Preis mit 70430 relativ niedrig angesetzt. (Beruht auf meinen eigenen Erfahrungen)
Warum geben sie eigentlich die Hand dazwischen, ist mir letztens zum ersten Mal aufgefallen 🧐🧐🧐

Warum geben sie eigentlich die Hand dazwischen, ist mir letztens zum ersten Mal aufgefallen 🧐🧐🧐
1. Damit Du nicht so tief eindringen kannst
und/oder
2. Damit sie prüfen kann, ob das Kondom noch sitzt. Manche Kunden ziehen schnell das Kondom runter (zB in doggy) und machen AO weiter, ohne dass das abgesprochen wäre (heißt „Stealthing“).

Does anybody have any info about Tamara (app. 11)?
Very good. Very good. I think i wrote something on gleisdorf thread. if she still offers the same price she is clear favorite

Sie ist Sayra von LH Lagergasse wenn ich mich nicht täusche. Oder ?
yes i think

Habe sie letztes Jahr im Graz besucht 100430 inklusive NF und küssen, hat wirklich gut ausgeschaut service war auch gut .
Ich glaub habe im thread von lagergasse gelesen das sie angeblich zugenommen hat 🤷‍♂️

Sie ist Sayra von LH Lagergasse wenn ich mich nicht täusche. Oder ?
Die Frau auf den Bildern sieht ihr ja absolut nicht ähnlich 🤔
Hast du sie gesehen?
Ich hatte sie vor paar Tagen wieder gesehen. Scheint wieder bisschen abgenommen zu haben. Wirkte vor paar Monaten deutlich pummeliger, jetzt wieder voll ok.

Hab vor paar Tagen Alya besucht und kann mich ihren Befürwortern nur anschließen. Öffnete mit einem breiten Lächeln die Tür was mich ohne nachzudenken zum Bleiben veranlasste😁
Wundervolle Dame mit ausgezeichetem GFS die bei jeder Gelegenheit ihre handvollgroßen Brüste einsetzte.
Spanisch zu Beginn war traumhaft, hätte zu gern mit CoT abgeschlossen. Hätte vorher fragen sollen obs extra gekostet hätte - und wenn schon, ein unvergessliches Erlebnis bei diesen :brueste:auf jeden Fall.
1504360 Standard mit NF inkl. - unschlagbar! WH? Auf jeden Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben