- Reaktionen
- 1.948
yes, i have been with celine in graz (lh182)! i can tell you: don't do it...Anyone been with Celine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yes, i have been with celine in graz (lh182)! i can tell you: don't do it...Anyone been with Celine?
War schon jemand bei irina?
same here, one of the worst laufhaus experiences in a while (probably in my personal flop 10 of all times). i wrote about it in another thread...yes, i have been with celine in graz (lh182)! i can tell you: don't do it...
Willkommen neuer User - ich war auch schon bei Nicolle, sie ist nett, geiler Body, Kommunikation ist auch ganz gut - Ihren Service habe ich als mehr Pflicht als Kür in Erinnerung, sprich Servicegranate ist sie definitiv keine - zumindest was sie es nicht an diesem AbendIch habe gestern abend Nicolle busucht .
Nicolle ist eine wunderschöne Frau mit einem tollen Körper , schöner als auf den Fotos
Der Service ist absolut top, freundlich, tolle Kommunikation, toller Body. Sie ist einfach perfekt. Immer wieder gerne.
I think it's very much on topic, albeit not that interestingOfftopic:
„Puffgeschichten“ auf ATV: Laufhaus-Chef „Kitzecker Sepp“ gibt vor laufender Kamera tiefe Einblicke
„Puffgeschichten“: So heißt das Format von ATV, bei dem der Betreiber des Erotik Laufhauses Leibnitz mit Spitznamen „Kitzecker Sepp“ am 13. März zu sehen ist.www.kleinezeitung.at
Was verlangt sie den so?Iris ist wieder in Leibnitz. Ein bildhübsches Mädel und sehr sympathisch. Ich habe mich ausgezeichnet mit ihr unterhalten, und ficken kann sie auch überraschend gut für ihr Alter.
Du musst eigentlich nur schauen, wann die Rumänninengruppe von LH zu LH in der Steiermark zieht. Macht ihnen die Abzocke leichter, weil du aus jeder Tür unbefriedigt kommen wirstWar vorhin bei Isabella
Flopp!
Am Anfang freundliche Begrüßung.
Nach dem bezahlen nur noch englisch...
Blasen lustlos mit viel handeinsatz als ich sie bat weniger Hände sofort gummi rauf dan spielte sie lustlos mit dem dildo an ihrer Maschine.
Als mein Knabe schlabb wurde...
Wiederwilliges blasen dan schnell ficken nach 3 min sollte ich fertigmachen...
Küssen vereinbart ein Bussi und das wars
Brüsten durften nicht berührt werden
Wiederolungsgefahr 0
wow heftig du armerUnd zur krönung hat mir die abzockhu...
Auch 100 Euro aus der Hose gestohlen dabei ich tuschen war.
Habe leider erst zuhause gemerkt