Cassandra bzw Kasey
Die Fotos finde ich sehr erotisch und auch die Serviceliste gefällt mir. Cassandra nennt sie sich im LH Leibnitz und Kasey auf BookSusi, wo sie auch super Bewertungen hat.
Nun, auf nach Leibnitz. Cassandra kann mit den Fotos nicht mithalten, da wurde schon ordentlich nachbearbeitet.
100430 mit NF wurde vereinbart.
Am Bett gleich die 1. Diskussion, ich wollte sie lecken, sie will zuerst blasen. Sie sagt, sie ist Profi und weiß was gut ist.
Blasen war für mich aber gar nicht gut. Schnelles gefühlloses Auf und Ab mit Handeinsatz. Ich will langsamer und gefühlvoller, ist ihr aber egal, sie will jetzt ficken.
Okay, kann nur besser werden, dachte ich, aber Irrtum. Sie hält nicht nur die Finger dazwischen, sondern die Faust. Ich sag, das geht gar nicht, sie sagt, sie muss das Kondom sehen, wegen Sicherheit (will nicht schwanger werden). Auch nach Stellungswechsel dasselbe.
Gut, machen wir Anal? Nein, dafür ist er zu groß, meint Sie. Sie will mit Hand fertig machen, aber das kann ich alleine auch (vermutlich auch besser), dafür zahle ich nicht im LH.
Fazit: falls du unbedingt das Bedürfnis hast sie zu besuchen, bleib zu Hause, hol dir selber einen runter und schmeiß einen 100er in das Sparschwein deiner Kinder oder Enkel.