Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Mal so eine Frage in die Runde. Djulia App15 ist oft und lange im Laufhaus. Gilt ihr Service GFS immer noch als sichere Bank.
Da sie immer so ca. 3 Wochen im Haus ist wohnt sie wahrscheinlich auswärts und nicht im LH. Bietet sie ev. auch Haus und Hotelbesuche an....? Oder hat sie sich einen reichen Südsteirer angelacht der sie sponsert?😂🤣👍
Ich war 2mal bei Ihr, sie ist auch ne Wildkatze, ein bisschen positively crazy - leider ist sie oft gelistet und nie im Haus, denn die Besuche bei Ihr hatte ich sehr gut in Erinnerung - nix für jeden Tag, aber sehr gute Abwechslung

Ein kleine Info zur Natalya: Hab heute mal "vorbeigeschaut". Extrem hübsch für meine Begriffe, top Figur wirklich top. Tolle Beine und was für ein Booty. War auch sehr nett, also alles in allem ein sehr schöner Besuch, würde jederzeit wieder 'hinschauen'. Eine der wenigen, die sehr hübsch sind und dabei weder arrogant noch gelangweilt, war eine sehr schöne Zeit!

Natalya sieht auf den Pics echt heiss aus, aber die Serviceliste lässt einem doch ins Grübeln kommen. zb Kein MV, aber Schlucken?

Cassandra bzw Kasey

Die Fotos finde ich sehr erotisch und auch die Serviceliste gefällt mir. Cassandra nennt sie sich im LH Leibnitz und Kasey auf BookSusi, wo sie auch super Bewertungen hat.
Nun, auf nach Leibnitz. Cassandra kann mit den Fotos nicht mithalten, da wurde schon ordentlich nachbearbeitet.
100430 mit NF wurde vereinbart.

Am Bett gleich die 1. Diskussion, ich wollte sie lecken, sie will zuerst blasen. Sie sagt, sie ist Profi und weiß was gut ist.
Blasen war für mich aber gar nicht gut. Schnelles gefühlloses Auf und Ab mit Handeinsatz. Ich will langsamer und gefühlvoller, ist ihr aber egal, sie will jetzt ficken.
Okay, kann nur besser werden, dachte ich, aber Irrtum. Sie hält nicht nur die Finger dazwischen, sondern die Faust. Ich sag, das geht gar nicht, sie sagt, sie muss das Kondom sehen, wegen Sicherheit (will nicht schwanger werden). Auch nach Stellungswechsel dasselbe.
Gut, machen wir Anal? Nein, dafür ist er zu groß, meint Sie. Sie will mit Hand fertig machen, aber das kann ich alleine auch (vermutlich auch besser), dafür zahle ich nicht im LH.

Fazit: falls du unbedingt das Bedürfnis hast sie zu besuchen, bleib zu Hause, hol dir selber einen runter und schmeiß einen 100er in das Sparschwein deiner Kinder oder Enkel.

Cassandra bzw Kasey

Die Fotos finde ich sehr erotisch und auch die Serviceliste gefällt mir. Cassandra nennt sie sich im LH Leibnitz und Kasey auf BookSusi, wo sie auch super Bewertungen hat.
Nun, auf nach Leibnitz. Cassandra kann mit den Fotos nicht mithalten, da wurde schon ordentlich nachbearbeitet.
100430 mit NF wurde vereinbart.

Am Bett gleich die 1. Diskussion, ich wollte sie lecken, sie will zuerst blasen. Sie sagt, sie ist Profi und weiß was gut ist.
Blasen war für mich aber gar nicht gut. Schnelles gefühlloses Auf und Ab mit Handeinsatz. Ich will langsamer und gefühlvoller, ist ihr aber egal, sie will jetzt ficken.
Okay, kann nur besser werden, dachte ich, aber Irrtum. Sie hält nicht nur die Finger dazwischen, sondern die Faust. Ich sag, das geht gar nicht, sie sagt, sie muss das Kondom sehen, wegen Sicherheit (will nicht schwanger werden). Auch nach Stellungswechsel dasselbe.
Gut, machen wir Anal? Nein, dafür ist er zu groß, meint Sie. Sie will mit Hand fertig machen, aber das kann ich alleine auch (vermutlich auch besser), dafür zahle ich nicht im LH.

Fazit: falls du unbedingt das Bedürfnis hast sie zu besuchen, bleib zu Hause, hol dir selber einen runter und schmeiß einen 100er in das Sparschwein deiner Kinder oder Enkel.

Eigentlich muss man ne AZF Warnung aussprechen - Suchbegriff Casandra oder Cassandra - wobei ich nach wie vor glaube, dass sie es einfach "nur nicht drauf hat"

Eigentlich muss man ne AZF Warnung aussprechen - Suchbegriff Casandra oder Cassandra - wobei ich nach wie vor glaube, dass sie es einfach "nur nicht drauf hat"
Eine AZF Warnung hab ich überlegt, aber ich glaube wie du, dass sie es einfach "nicht drauf hat". Ich finde ihren Charakter voll okay, sie ist auch freundlich und grundsätzlich will sie auch, dass es dem Gast gut gefällt. Aber sie schränkt zu ihrem persönlichen Schutz soviel ein, dass für den Gast nicht mehr viel übrig bleibt.
Eine nette Person im komplett falschen Job.

Eine AZF Warnung hab ich überlegt, aber ich glaube wie du, dass sie es einfach "nicht drauf hat". Ich finde ihren Charakter voll okay, sie ist auch freundlich und grundsätzlich will sie auch, dass es dem Gast gut gefällt. Aber sie schränkt zu ihrem persönlichen Schutz soviel ein, dass für den Gast nicht mehr viel übrig bleibt.
Eine nette Person im komplett falschen Job.
Gibt in Leibnitz schlimmere. Rebecca zB.

Bei Kassandra kommt es mE. nach eigentlich auf den Gast an.

Opala - Vivien (apt. 11) und Amy (apt. 3): blond, tätowiert, lang & dunn :love:

War schon jemand? Gibts schon feedback irgendwo?

Opala - Vivien (apt. 11) und Amy (apt. 3): blond, tätowiert, lang & dunn :love:

War schon jemand? Gibts schon feedback irgendwo?
Amy ist in echt deutlich blasser, war locker 4 Wochen im b68 und hat eine Freundin, die fast identisch aussieht also Vivi. Sieht hat bisschen Allüren, aber finde sie ok
die Fotos sehen irgendwie zu perfekt aus.....
Amy kommt da zu 80% dran. Aber sie ist skinny. Vivien ist aber zumindest für mich toll, hatte mit ihr schon gut Spaß.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Maya aus Appartement 18 in Leibnitz? Find die so mega hot auf den Bildern??

Zurück
Oben