Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Unabhängig vom Schreibfehler: Letzteres trifft auf so Manchen zu.
Und ja, Viele, nicht Alle, werden schon spitz sein, wenn ins LH gefahren wird.
 
Unabhängig vom Schreibfehler: Letzteres trifft auf so Manchen zu.
Und ja, Viele, nicht Alle, werden schon spitz sein, wenn ins LH gefahren wird.
Wenn es Sw im zweistelligen Bereich gibt, mir diese erwähnte nicht gefällt, dann schaue ich mir die ein, oder andere an, wenn da auch nichts dabei ist, fährt man ins nächste Heisl!!!
 
Das Optische muss passen, dann kann man erst über Service & Preis sprechen, & wenn ALLES passt, dann kann es angegangen werden!!
Ich heiße nicht umsonst PASS HIER
dann hab ich mich wohl getäuscht, denn ich dachte, dass dein nick daher kommt, weil dir genau nichts passt und du ständig am sempern bist. verzeihung...😉🤣
 
dann hab ich mich wohl getäuscht, denn ich dachte, dass dein nick daher kommt, weil dir genau nichts passt und du ständig am sempern bist. verzeihung...😉🤣
Wenn mir die Optik nicht gefällt, soll ich noch fürs Wetzen zahlen???
Zahlen ist ohnehin schon das letzte Mittel um eine vor sich zu Haben!!!
Ich gehe ja auch nicht in eine Beziehung, nur um eine Beziehung zu Haben!!!
Wenn ich immer höre, dass der Großteil sagt, dass sie in einer glücklichen Beziehung sind, frage ich mich, wieso man glücklich anfügen muss???
Wenn sie nicht glücklich ist, brauche ich sie nicht!!!
& wieso sind so viele in einer "toxischen" Beziehung???

Kann auch von Passat kommen??;):D:cool::p:sneaky:
Den ich zwar noch habe, aber ein anderes Auto mit knapp 4 Jahren dazu gemeldet!!!
 
Wenn mir die Optik nicht gefällt, soll ich noch fürs Wetzen zahlen???
Zahlen ist ohnehin schon das letzte Mittel um eine vor sich zu Haben!!!
Ich gehe ja auch nicht in eine Beziehung, nur um eine Beziehung zu Haben!!!
Wenn ich immer höre, dass der Großteil sagt, dass sie in einer glücklichen Beziehung sind, frage ich mich, wieso man glücklich anfügen muss???
Wenn sie nicht glücklich ist, brauche ich sie nicht!!!
& wieso sind so viele in einer "toxischen" Beziehung???

Kann auch von Passat kommen??;):D:cool::p:sneaky:
Den ich zwar noch habe, aber ein anderes Auto mit knapp 4 Jahren dazu gemeldet!!!
ich kann nur aus meiner erfahrung berichten und die unterscheidet sich anscheinend grundlegend von deiner. seit ca fünf jahren besuche ich jede woche im schnitt 4 mädchen und bezahle für's "wetzen", wie du es so charmant formulierst😉. wenn man das zusammenzählt, sind das hunderte besuche. die "einfahrer" kann ich dabei an zwei händen abzählen und das verbuche ich als lehrgeld. alles andere war gut bis sehr gut. dazu kommen ein paar mädchen, die sind für mich hervorragend und diese besuche ich immer wieder. also tu ich mir ein bisschen schwer mit deinen ständigen "ängsten". möglicherweise hilft es auch, ein wenig positiv den mädchen zu begegnen, denn auch sie haben gefühle und spüren, wenn wer verklemmt und verunsichert vor ihnen steht und nicht weiß was er will. sei offen und du wirst schöne erlebnisse haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein und ja. Ich war 2 mal bei ihr und außer dem happigen tarif(180460) hat alles gepasst. erotikmassage ist auch gut.
werde wieder zu ihr.
Und in leibnitz sind größere einfahrer wie rebecca oder beatrice.
Die Rebecca, die in der Lagergasse vor einigen Jahren war???
Jetzt war sie oft im Laufhaus Vienna!!
Durchschnitt war die, aber wenn man ihr gesagt hat was sie machen soll hat sie es schon gemacht!!
 
Anays - Eines der Stammgirls gerade nicht im Haus. Vor ein paar Tagen wiedermal besucht, was ich übrigens alle paar Monate mache. Ich stand unangekündigt da, es war schon spät, sie räumte auf bzw. packte ihre Sachen und war auch etwas müde. Mache ihr nichts vor es war immerhin vorm Abreisetag. Freundlich und hübsch wie immer, BJ sanft...ging schon mal fester und tiefer aber ok. Dann Missio mit dem herrlichen Anblick auf ihre :brueste: und nach kurzer Zeit gekommen. Abgewischt und hab dann ihren Rücken und Po massiert, danach wirkte sie schon etwas aufgeweckter. Ich war dennoch besser drauf und übernahm den Job...und so gings wieder in Missio und dann meine absolute Lieblingsstellung bei ihr > Sphinx...auch von hinten ein fantastischer Anblick. Lässt sich richtig hart nehmen und hielt prima dagegen sodass das Klatschen der Pobacken und ihr Gestöhne beinahe die laute Musik übertönten. Immer wieder eine WH wert. 😁
 
Wen könnt ihr empfehlen.....Cindy, Erika oder Cassandra...?
Cindy hat Squirting in der Serviceliste....? Meist Fake....?!Oder doch nicht...?
Bin ein Fan von GFS....!!
 
Wen könnt ihr empfehlen.....Cindy, Erika oder Cassandra...?
Cindy hat Squirting in der Serviceliste....? Meist Fake....?!Oder doch nicht...?
Bin ein Fan von GFS....!!
Finger weg von Cassandra - bis zur Geldübergabe alles vielversprechend, ab dann kannste es vergessen - gibt auch mehr als einen Bericht hier
 
Wen könnt ihr empfehlen.....Cindy, Erika oder Cassandra...?
Cindy hat Squirting in der Serviceliste....? Meist Fake....?!Oder doch nicht...?
Bin ein Fan von GFS....!!
Wenn ich mich nicht irre ist Cindy schon fast einen ganzen Monat hier, ihr Geschäft scheint wohl zu laufen. Die 25 Jahre bezweifle ich und die Fotos zeigen sie etwas kurviger, und ihre Silis passen nicht wirklich zu ihrer eher schlan-schlanken Figur. So ganz GFS feeling hab ich nicht gespührt. Jedem das seine.

Meine Empfehlung für GFS Alya 12 oder Antonia 14 ;)
 
Gibt ein paar mäderl die dort gut verdienen. Ganz vorne sicher mika, alya, bei cindy dürfte eher das Problem sein, dass der wechsel kostet und die heimreise auch.
 
Zurück
Oben