Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Gibt es Empfehlungen für den ersten Laufhaus-Besuch?
Bin noch komplett unerfahren.
Da gibts einige Regeln:

Beim ersten mal (ich würds so machen ) Gehe wenn möglich "ungeladen" oder wenn dein Schwert nicht gerade dabei ist deine Jeans zu durchbohren nachdem du dich eh schon lange zurückhalten musstest.

Stress oder anfänglich Angst könnten dazu führen, dass du schnell kommst oder je nach Erfahrung der Dame schnell dazu gebracht wirst.
Dann ärgerst du dich, weil du für 30 min. gezahlt und schon 10 min nach dem Duschen schon wieder drausen warst.

Du darfst niemals sagen, dass es dein erster Besuch ist...weil du vermutlich gerade nervös darauf wartest bis sich die Tür öffnet.

Schreck dich nicht falls die Dame nicht den Fotos entspricht, bleib freundlich und frag ob du reinkommen darfst.

Frag sie nach den Preisen für eine halbe bzw. Stunde und welche extras sie noch anbietet.

Entscheide dich nicht sofort...vielleicht ist ja die Nachbarin mit den "schlechteren" oder "verpixelten" Fotos die bessere Wahl.

Sag ihr einfach, dass du es dir noch überlegen wirst und nochmall vorbeischaust...und wenn sie dabei freundlich bleibt, merk sie dir. Vielleichts passt es ja.

Ich würde zu Beginn keine unter28 Dame wählen.

Viel Erfolg!
 
Kurze Info zur schwarzhaarigen Anays, die zurzeit nicht da ist.
Habe sie vor knapp einem Monat sie auf einer Rückreise aus DE im Private Only (Amedea) besucht da ich sie schon kannte und bis dato eine fixe Bank war.
Halbe Stunde zum Preis von 100E gebucht und nach der Dusche kam sofort der Pirelli rauf..."ok" denk ich mir....in LB bekam ich bei der Stundenbuchung immer NF dazu. Hat mich in wenigen minuten abgefertigt...vielleicht ein schlechter Tag, mir gings danach auch nicht besser.
Keine Lust, kein Gespräch keine Massage und schon war sie mit dem Handy beschäftigt.
Da sieht man, dass sie sich nur mit Stundenbuchungen zufrieden gibt. Und für jemanden der einfach nur Druck ablassen will verlangt sie zu viel.

Leider kann ich sie nach diesem Besuch nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben