Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Gibt es Empfehlungen für den ersten Laufhaus-Besuch?
Bin noch komplett unerfahren.

Gibt es Empfehlungen für den ersten Laufhaus-Besuch?
Bin noch komplett unerfahren.
Da gibts einige Regeln:

Beim ersten mal (ich würds so machen ) Gehe wenn möglich "ungeladen" oder wenn dein Schwert nicht gerade dabei ist deine Jeans zu durchbohren nachdem du dich eh schon lange zurückhalten musstest.

Stress oder anfänglich Angst könnten dazu führen, dass du schnell kommst oder je nach Erfahrung der Dame schnell dazu gebracht wirst.
Dann ärgerst du dich, weil du für 30 min. gezahlt und schon 10 min nach dem Duschen schon wieder drausen warst.

Du darfst niemals sagen, dass es dein erster Besuch ist...weil du vermutlich gerade nervös darauf wartest bis sich die Tür öffnet.

Schreck dich nicht falls die Dame nicht den Fotos entspricht, bleib freundlich und frag ob du reinkommen darfst.

Frag sie nach den Preisen für eine halbe bzw. Stunde und welche extras sie noch anbietet.

Entscheide dich nicht sofort...vielleicht ist ja die Nachbarin mit den "schlechteren" oder "verpixelten" Fotos die bessere Wahl.

Sag ihr einfach, dass du es dir noch überlegen wirst und nochmall vorbeischaust...und wenn sie dabei freundlich bleibt, merk sie dir. Vielleichts passt es ja.

Ich würde zu Beginn keine unter28 Dame wählen.

Viel Erfolg!

Kurze Info zur schwarzhaarigen Anays, die zurzeit nicht da ist.
Habe sie vor knapp einem Monat sie auf einer Rückreise aus DE im Private Only (Amedea) besucht da ich sie schon kannte und bis dato eine fixe Bank war.
Halbe Stunde zum Preis von 100E gebucht und nach der Dusche kam sofort der Pirelli rauf..."ok" denk ich mir....in LB bekam ich bei der Stundenbuchung immer NF dazu. Hat mich in wenigen minuten abgefertigt...vielleicht ein schlechter Tag, mir gings danach auch nicht besser.
Keine Lust, kein Gespräch keine Massage und schon war sie mit dem Handy beschäftigt.
Da sieht man, dass sie sich nur mit Stundenbuchungen zufrieden gibt. Und für jemanden der einfach nur Druck ablassen will verlangt sie zu viel.

Leider kann ich sie nach diesem Besuch nicht mehr uneingeschränkt weiterempfehlen.

War bei Gina. 150460 + 30 für NF...mittlerweile eh Standard.
Optik entspricht den Bilder.
Nach der Dusche wischte sie "ihn" mit einem Feuchtuch ab. 🤷🏻‍♂️
Der BJ feucht mit ständigem Augenkontakt aber irgendwie zu mechanisch. Lecken mag sie nicht.
Sie wollte Missio, ich "ok" und nach kurzer Zeit wars bei diesem Anblick eh um mich geschehen.
Dann etwas small talk und mit langem BJ in die zweite mit Cowgirl. Sie werkelte paar mal rauf runter und wollte schon wider runter. Ich sagte "bleib oben und lass mich arbeiten". Hab ihre Pobacken gespreitzt und immer wieder das Tempo erhöht bis auch sie Gefallen daran bekam. Und auch hier konnte ich nicht lange.
(Zu Notgeil? oder war es einfach nur die Strafe da ich nicht zu Iris gegangen bin?)
Befriedigt war ich nicht wirklich.
Massage? Die konnte sie gut und mit angenehmen Kraftaufwand.
Ansonsten war sie die ganze Zeit über freundlich und nett. Am Ende waren es knapp 55 min. Keine Abzocke aber auch kein WH. Optikflex auf jeden Fall.

In diesen laufhaus habe ich leider no nie gute Erfahrungen gehabt außer casandra die Sonntag glaub ich wieder kommt! Ist ein Laufhaus mit alles extra 😂🤣 das beste war mal eine wollte 20€ für bussis 😘 😂🤣

So liebe Freunde 🥹 muss eine Lanze brechen für Cassandra - Laufhaus Leibnitz
Auch wenn sie für viele ein Biest ist. Ich war schon öfters bei ihr und muss euch sagen wenn ihr guten Sex mit einen perfekten Körper und herrlich abstehenden Brüsten haben wollt geht zu ihr. Sie kann gut deutsch. Und was sie zusagt macht sie. Ohne zu murren. Sie ist nicht billig aber ihr Service ist auch sehr gut. 👍

Hat Chelsea eine auserwählte Reihe von Kunden die sie annimmt? War gestern gegen halb 7 Uhr dort. Da war sie besetzt und ich machte paar runden und wartete bis sie frei wurde. Und da, fast 40 min. später verlies der Kollege ihr Zimmer und die Lampe blieb auf rot. Ich versuchte per Whatsapp mit der Frage wie lang sie noch arbeitet. Leider keine Antwort. Und scho wars fast 20Uhr und ich entschied mich für Antonia. Hübsches Mädchen, tolle Rundungen, handvoll gemachte Brüste und wirken sogar natürlich. 150460 Standard ohne Lecken. NF 30 extra, hab ich nicht in Anspruch genommen...hätte ich aber sollen den der BJ ging am wie die Feuerwehr. Stellungswechsel überhaupt kein Problem. Bei Missio breitbeinig und lässt tiefes eindringen problemlos zu. Kein Zeitdruck. Am Ende noch eine schöne Massage und freundlicher Abschied.
WH 95%
Die Fotos auch wenn unerkennbar könnten sogar von ihr sein.

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Freunde 🥹 muss eine Lanze brechen für Cassandra - Laufhaus Leibnitz
Auch wenn sie für viele ein Biest ist. Ich war schon öfters bei ihr und muss euch sagen wenn ihr guten Sex mit einen perfekten Körper und herrlich abstehenden Brüsten haben wollt geht zu ihr. Sie kann gut deutsch. Und was sie zusagt macht sie. Ohne zu murren. Sie ist nicht billig aber ihr Service ist auch sehr gut. 👍
Jaaaa die ist mir gestern sofort aufgefallen 🤩 Aber da gibts so einige negative Berichte die mir den Besuch unsicher machen. Oder verwechsle ich sie mit einer Anderen?

Hat Chelsea eine auserwählte Reihe von Kunden die sie annimmt? War gestern gegen halb 7 Uhr dort. Da war sie besetzt und ich machte paar runden und wartete bis sie frei wurde. Und da, fast 40 min. später verlies der Kollege ihr Zimmer und die Lampe blieb auf rot. Ich versuchte per Whatsapp mit der Frage wie lang sie noch arbeitet. Leider keine Antwort.
Sonntag ist Wechseltag.
Viele Mädchen empfangen am Sonntag keine Gäste, insbesondere, wenn sie direkt aus der Heimat kommen und 12 oder mehr Stunden Anreise hinter sich haben.
Bei Stammgästen, erbarmen sie sich manchmal. Ihnen Unbekannte werden da schon mal nicht empfangen.

war vorige Woche das erste mal in Leibnitz da doch 1 Stunde fahrt

wollte zu Betty, die natürlich besetzt war

aber da ist ne Kundschaft dort, Parkplatz überfüllt, lauter Männer die im Haus herumirren ist da immer soviel los?

hatte dann gar kein Bock mehr wollte nur zu Betty
Bei Betty (sofern sich nichts radikal verändert hat) hast Du nichts verpasst, außer Du stehst auf viel Gelaber, gefühlt 1 Mio Feuchttücher und wenig bzw. eher mechanische Erotik (gibt in der PG21 wohl nen alten Bericht zu Ihr von mir)

Ich wollte persönlich hingehen, um einige Mädchen zu überprüfen, ob sie mit den Fotos übereinstimmen. Leider hohe Photoshop-Nutzung. Die Realität sieht ganz anders aus.:(

Isabelle ***63485 - Ihr Blaskonzert verdient Applaus

Das Mädel hab ich beim letzten Aufenthalt in Linz gleich 3 mal hintereinander besucht, und ich bin jemand, der die Abwechslung bei den Paysex-Hasen liebt. Isabelle (aka Iris in Linz) bietet schon richtig geilen Girlfriendsex 150460. Ihr Blowjob ist so geil nass, sie spuckt dir auf die Eichel bis du fast ertrinkst 💦 :klatsch:

Ihr Körper ist sehr gut, die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Leider sieht man ihre schönen dunkelbraunen Augen nicht auf der Homepage. Schlank, eine seidige Haut und mit ihren süßen Naturtitten schlägt sie auch gerne mal ins Gesicht.
Isabelle sagte mir beim Zweitbesuch im Sommer, sie möchte jedes mal mit mir etwas Neues ausprobieren - Bis jetzt haben wir immer noch eine neue Variante, eine Stellung oder einen Ort für unser Liebesspiel gefunden 😛

Zurück
Oben