M
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Empfehlungen für den ersten Laufhaus-Besuch?
Bin noch komplett unerfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibts einige Regeln:Gibt es Empfehlungen für den ersten Laufhaus-Besuch?
Jaaaa die ist mir gestern sofort aufgefallen Aber da gibts so einige negative Berichte die mir den Besuch unsicher machen. Oder verwechsle ich sie mit einer Anderen?So liebe Freunde muss eine Lanze brechen für Cassandra - Laufhaus Leibnitz
Auch wenn sie für viele ein Biest ist. Ich war schon öfters bei ihr und muss euch sagen wenn ihr guten Sex mit einen perfekten Körper und herrlich abstehenden Brüsten haben wollt geht zu ihr. Sie kann gut deutsch. Und was sie zusagt macht sie. Ohne zu murren. Sie ist nicht billig aber ihr Service ist auch sehr gut.
Ich kann nichts negatives sagen.Jaaaa die ist mir gestern sofort aufgefallen Aber da gibts so einige negative Berichte die mir den Besuch unsicher machen. Oder verwechsle ich sie mit einer Anderen?
Sonntag ist Wechseltag.Hat Chelsea eine auserwählte Reihe von Kunden die sie annimmt? War gestern gegen halb 7 Uhr dort. Da war sie besetzt und ich machte paar runden und wartete bis sie frei wurde. Und da, fast 40 min. später verlies der Kollege ihr Zimmer und die Lampe blieb auf rot. Ich versuchte per Whatsapp mit der Frage wie lang sie noch arbeitet. Leider keine Antwort.
Bei Betty (sofern sich nichts radikal verändert hat) hast Du nichts verpasst, außer Du stehst auf viel Gelaber, gefühlt 1 Mio Feuchttücher und wenig bzw. eher mechanische Erotik (gibt in der PG21 wohl nen alten Bericht zu Ihr von mir)war vorige Woche das erste mal in Leibnitz da doch 1 Stunde fahrt
wollte zu Betty, die natürlich besetzt war
aber da ist ne Kundschaft dort, Parkplatz überfüllt, lauter Männer die im Haus herumirren ist da immer soviel los?
hatte dann gar kein Bock mehr wollte nur zu Betty
Sie ist guttes Medchen. Fair und fun.Hallo,
Bin in 2 Wochen in Leibnitz. Würde gerne Selena im App 20 besuchen. Jemand Erfahrung mit ihr?
Wer super welche MädchenIch wollte persönlich hingehen, um einige Mädchen zu überprüfen, ob sie mit den Fotos übereinstimmen. Leider hohe Photoshop-Nutzung. Die Realität sieht ganz anders aus.
Nur Vivien blieb auf der Seite im Vergleich zu gestern verfügbar.Wer super welche Mädchen