Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Guten Abend! Hatte jemand von euch schon das Vergnügen mit Nika - Appartement 9?

Die Fotos sehen atemberaubend aus....könnt ihr was berichten?
Danke
 
Ich ging zu Christina in Zimmer 3, sie ist ein nettes Mädchen, geduldig, ein Top-Service, ich war eine Stunde bei ihr, sie respektiert die Zeit, sie ist ein kommunikatives und sehr schönes Mädchen, wenn Sie eine gute Zeit haben möchten, schauen Sie bei ihr vorbei
 
Ich ging zu Christina in Zimmer 3, sie ist ein nettes Mädchen, geduldig, ein Top-Service, ich war eine Stunde bei ihr, sie respektiert die Zeit, sie ist ein kommunikatives und sehr schönes Mädchen, wenn Sie eine gute Zeit haben möchten, schauen Sie bei ihr vorbei
Läuft das Geschäft so schlecht, dass du dauernd für sie Werbung machen musst?
 
Ich ging zu Christina in Zimmer 3, sie ist ein nettes Mädchen, geduldig, ein Top-Service, ich war eine Stunde bei ihr, sie respektiert die Zeit, sie ist ein kommunikatives und sehr schönes Mädchen, wenn Sie eine gute Zeit haben möchten, schauen Sie bei ihr vorbei
Nur 3 Beiträge und alle zur selben Dame!! Seeeehr verdächtig..... :rofl:
 
Hallo. Kann jemand etwas über Lorra oder Thaisa berichten, Aussehen und Service? Lg
Bezüglich Thaisa.
Hast Du mal Karina gesehen oder diese Alina(LH Kamasutra) imo bisschen was von einem Panzer. Nicht unbedingt fett, aber nicht mein Geschmack. Schaut aus, als wäre sie unter 30, aber bisschen stark geschminkt. Sehr große Brüste.

Hatte bei ihr nur einen BJ mit Brustspritzen, aber macht sie ganz gut und hab sie auf 60 runtergehandelt.
 
Zum Thema aussehen der Mädchen... Der .... vom LH Leibnitz betreibt auf instagram einen öffentlichen Blog wo er eigentlich täglich stories postet... Die Mädels posieren brav und winken in die Kamera - daher denk ich mal das sie bescheid wissen 😅 so kann man sich gut einen Eindruck machen
@admin darf man den instagram Blognamen hier öffentlich erwähnen?
 
Mal eine Frage in die Runde, arbeitet Evelyn, blond auch in einem anderen LH in Österreich (ev. In Oberösterreich unter anderem Namen)?? Als Karmina vielleicht in Asten....??
 
Meine Favoritin die blonde Antonia hatte wieder einen Termin. Hab mich dann sontan für Christina App. 7 beim Eingang links die erste Türe entschieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen mit guten Deutsch. Was möchtest du und wie lange. 70430 hab ich genommen wie auf der Preis Tafel ersichtlich und was ich immer bei den Damen bezahle. Was inklusive ist blasen, ficken mit Gummi, schlecken, 69er, Stellungswechsel und spielen. Absolut top kann ich euch sagen. Keine Berührungsängste, ganz ein liebes Mädel mit wirklich tollen Service. Gutes Gebläse Stellungswechsel hat sie sogar vorgeschlagen. Mit der Bussy spielen war klasse so mag ich Sex. Kein künstliches Gestöhne, kein Schatzi komm, einfach guter GF Sex. Wir haben dann noch geplaudert und gemeinsam Duschen gegangen. Sie ist abwechselnd in Leibnitz und Graz Lagergasse. Bis zum 17. ist sie noch in der Steiermark dann Heimat Urlaub. Ich besuche sie sicher wieder.
Hab erst jetzt gesehen dass sie schlechte Kritiken bekommen hat. Komisch kommt mir das vor, sie hätte nur Stammkunden hat sie erzählt.
JulianOS Ob sie es ist mit den eigenen Berichten weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht. Ich kann sie empfehlen.
 
Zum Thema aussehen der Mädchen... Der .... vom LH Leibnitz betreibt auf instagram einen öffentlichen Blog wo er eigentlich täglich stories postet... Die Mädels posieren brav und winken in die Kamera - daher denk ich mal das sie bescheid wissen 😅 so kann man sich gut einen Eindruck machen
@admin darf man den instagram Blognamen hier öffentlich erwähnen?

Unabhängig von den Mädels, eigentlich müsste ihm jeder auf Instagram folgen, seine Stories sind Gold :rofl:
 
mMn. das derzeit beste LH in Stmk.
Und auch ein paar der besten Mädchen.
Und ja die Bilder von Tania sind enorm bearbeitet, aber sie hat etwas von einer Spar-kassiererin, die man gern pudern würde.
Hab 70€ für 30 Minuten bezahlt und sie beherrscht es einen Mann zu reiten. Sehr viel Körpereinsatz.
Ich komm wieder.

Rebeca(32) Gutes Aussehen und sie kann blasen. Auch tolle Silikonbrüste. Positionswünsche sind kein Problem.
Ich komm wieder.
 
War nochmal: dieses Mal Mika.
Ein unglaubliches Erlebnis, ich glaube aber nicht, dass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Wenn man mit ihr etwas redet, hört man schon eine deutliche Abneigung heraus. Hängt bei ihr stark von der Sympathie ab. Hab ihr, aber auch noch 15€ Trinkgeld gegeben. 75€ für 20 Minuten.

Und ein zweites Mal bei Tania:
Auch bei 45 Minuten gibt sie Vollgas und man merkt ihr an, dass sie noch nicht diesen unterschwelligen Hass auf den Job hat. Ich bin schwer positiv überrascht. Sie bettelt auch nicht, um Geld sobald sie merkt, dass man mehr als bloß 150€ dabei hat. Ich hatte vor ein paar Wochen ein richtig negatives Erlebnis aufgrund so einer Situation. *can you give me dat? you have it. only 30. some pennies.* und mich bereitschlagen lassen:cautious:
130 für 45 gezahlt mit NF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen was das LH Leibnitz betrifft. Die Zimmer und Duschen sind die schönsten die ich kenne.

Zu den Mädchen: ohne zu zögern würde ich sofort wieder Chelsea, Antonia (blond, Zimmer 14) und Sofia (wobei der Besuch bei ihr schon etwas länger her war und sie anscheinend schwer anzutreffen ist. Leider war sie nie mehr im SW Dienst wenn ich dort war und telefonisch auch nicht erreichbar) gehen. Alle 3 sehr freundlich und ohne Stress. 😊

Schlechtere Erfahrungen hab ich zuletzt mit Lorena gemacht (nicht mehr anwesend). Figur top, aber das ganze ist sehr kühl und nach dem Motto "schnell schnell" abgelaufen.

Als nächstes werd ich schauen ob ich Selena mal antreffe. Bericht folgt dann.
 
Hatte über WA Kontakt zu Janina aufgenommen, Konversation war sehr gut. Termin ausgemacht und ab nach Leibnitz. An der Tür wurde ich nicht enttäuscht. Optik hat für mich gepasst.
Das finanzielle geregelt und los ging's. Das Service war leider nicht überzeugend für mich. Ist nicht wirklich Stimmung aufgekommen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Bin dann noch die ja Haus geschlendert. Fotos von Djulia fand ich ansprechend. War aber besetzt. Kann mir hier jemand was berichten?
 
Zurück
Oben