- Reaktionen
- 47
Mein letzter und allerletzter Besuch in diesem Laufhaus. Die Bilder der Damen entsprechen kaum der Wahrheit. Habe mir ca. 4 Damen in Natura angesehen und bin jedes Mal wieder raus. Dachte mir schon ich fahre wieder, aber dann habe ich Daria gesehen. Sieht auch nicht so hübsch, wie auf den Bildern aus und 40kg hat sich sicher auch nicht. Schon eher 50-55kg. Kommt auf der Urkraine. Habe GFS mit Ihr besprochen und 45 min. Nach 15 Minuten habe Sie wieder verlassen. Will es schnell hinter sich bringen, Muschi anfassen nein, lecken sicher nicht dreht sich immer weg,... Also bin ich schnell gekommen und wieder raus. Eher eine Abzocke diese Frau - oder ihr bucht 15 Minuten. Schönen GFS FEHLANZEIGE. Will scheinbar das schnell Geld, Dir einen blasen und schnell reinstecken und am liebsten ist ihr Du liegst nur brav am Rücken und lässt die Hände schon am Bett. ALSO DARIA DARIA DARIE NIEEEE WIEDER. Das Laufhaus sieht mich auch nicht mehr, denn die Fotos sind Fake oder so in Szene gesetzt, dass ich jedesmal etwas schokiert war, wer da öffnet.