Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Mein letzter und allerletzter Besuch in diesem Laufhaus. Die Bilder der Damen entsprechen kaum der Wahrheit. Habe mir ca. 4 Damen in Natura angesehen und bin jedes Mal wieder raus. Dachte mir schon ich fahre wieder, aber dann habe ich Daria gesehen. Sieht auch nicht so hübsch, wie auf den Bildern aus und 40kg hat sich sicher auch nicht. Schon eher 50-55kg. Kommt auf der Urkraine. Habe GFS mit Ihr besprochen und 45 min. Nach 15 Minuten habe Sie wieder verlassen. Will es schnell hinter sich bringen, Muschi anfassen nein, lecken sicher nicht dreht sich immer weg,... Also bin ich schnell gekommen und wieder raus. Eher eine Abzocke diese Frau - oder ihr bucht 15 Minuten. Schönen GFS FEHLANZEIGE. Will scheinbar das schnell Geld, Dir einen blasen und schnell reinstecken und am liebsten ist ihr Du liegst nur brav am Rücken und lässt die Hände schon am Bett. ALSO DARIA DARIA DARIE NIEEEE WIEDER. Das Laufhaus sieht mich auch nicht mehr, denn die Fotos sind Fake oder so in Szene gesetzt, dass ich jedesmal etwas schokiert war, wer da öffnet.
 
Die Daria hatte schon im LG126 Thread schlechte Bewertungen, dort unter anderem Künstlernamen.
Julia war lange im LH182, hatte dort zwar wenige, aber ganz gute Berichte.

Wenn ich in die Gegend komme, bin ich bei Petra Stammkunde. Passt immer.

Evelin und die beiden Antonia haben ebenfalls sehr gute Berichte.
 
Ich kenne ja schon ein einige TS's, aber TS Nicoli, die momentan im Laufhaus Leibnitz weilt, noch nicht.
Falls jemand etwas über sie berichten kann, wäre ich sehr verbunden. ;)
 
Mein letzter und allerletzter Besuch in diesem Laufhaus. Die Bilder der Damen entsprechen kaum der Wahrheit. Habe mir ca. 4 Damen in Natura angesehen und bin jedes Mal wieder raus. Dachte mir schon ich fahre wieder, aber dann habe ich Daria gesehen. Sieht auch nicht so hübsch, wie auf den Bildern aus und 40kg hat sich sicher auch nicht. Schon eher 50-55kg. Kommt auf der Urkraine. Habe GFS mit Ihr besprochen und 45 min. Nach 15 Minuten habe Sie wieder verlassen. Will es schnell hinter sich bringen, Muschi anfassen nein, lecken sicher nicht dreht sich immer weg,... Also bin ich schnell gekommen und wieder raus. Eher eine Abzocke diese Frau - oder ihr bucht 15 Minuten. Schönen GFS FEHLANZEIGE. Will scheinbar das schnell Geld, Dir einen blasen und schnell reinstecken und am liebsten ist ihr Du liegst nur brav am Rücken und lässt die Hände schon am Bett. ALSO DARIA DARIA DARIE NIEEEE WIEDER. Das Laufhaus sieht mich auch nicht mehr, denn die Fotos sind Fake oder so in Szene gesetzt, dass ich jedesmal etwas schokiert war, wer da öffnet.

Ich war als Kunde noch nie bei ihr, kenne sie aber vom Sehen am Gang. Von 40 Kilo auf 50-55 hat sie sicher nicht zugelegt. Die ist ja maximal 150 cm groß.

Sie war als Stefania im LH182 und in der LG126 und hatte schon dort keine gute Bewertungen. Dem Laufhaus Leibnitz selbst kannst da wohl keinen Vorwurf machen.
Ich finde aber auch, dass in letzter Zeit optisch wenig Gutes im Haus ist. Wer eine Vorliebe für die Generation 30+ hat, kommt in dem Haus sicher voll auf seine Kosten, aber die Golden Girls sind halt nicht mein Fall. Sehr schade, denn so wäre es eigentlich südlich vom Schöckl das schönste Laufhaus.
 
Hallo! Hatte bisher jemand das Vergnügen Sofia App. 6 anzutreffen?
Leider hatte sie bisher immer Urlaub wenn ich vor Ort war. Und telefonisch gab es bisher auch noch keine Antwort.
Danke und LG.
 
Habe mir Evelin angesehen, weder der erwartete blonde Engel, noch kam Sympathy rüber, Finger auf die Preisliste und losgeratscht und dann noch angepisst wenn man dankend ablehnt weil das Bauchgefühl nein sagt...
 
Habe Alma letztes Jahr privat in Graz besucht. Eine kurze Zusammenfassung: absolut positive Erinnerung! Sie war freundlich, hatte Dessous an und zeigte Eigeninitiative indem sie mit einem Striptease anfing und mir ihren Hintern dauernd entgegendrückte. Blowjob war gut und Sex auch, sie ritt mich echt lange und ausdauernd. Mir ist nichts negatives aufgefallen. Bezahlt habe ich damals 150460 mit NF. Besuchen werde ich sie jedoch nicht, weil sie irgendwie nicht mein Typ ist. Nichtsdestotrotz war es glaube ich das beste Erlebnis mit einer sw meinerseits. Die fotos sind zu 100% echt.
 
Meine Erfahrung mit Natascha:
Live sieht sie nicht halb so gut aus wie auf Bildern. Beim Blowjob legte sie ihren Ellbogen auf meine Brust, ich weiß nicht warum, und hielt meinen Schwanz so mit der Hand, dass ich nichts sah. Dann öffnete sie während der Mission ihre Beine nicht ganz und hielt ihre Hand auf ihre Muschi, so dass ich ihre Muschi mit meinem Schwanz in ihr nicht sehen konnte. Seltsam. Sie schien die ganze Zeit in Eile zu sein. Am Ende wollte sie es nicht in den Mund nehmen und benutzte nur ihre Hand (ich kann es mir zu Hause selbst wichsen, dafür brauche ich keine Prostituierte). Völlig desinteressiert. Für sie bist du ein Geldautomat. Fleiß, Männer sind für sie wie am Fließband. Einer meiner schlimmsten Sex, wenn nicht der schlimmste. Es tut mir leid, dass ich sie besucht habe. Ich würde es nicht einmal umsonst wiederholen. Nie wieder. Ich schreibe dies, um andere zu warnen.
 
Meine Erfahrung mit Natascha:
Live sieht sie nicht halb so gut aus wie auf Bildern. Beim Blowjob legte sie ihren Ellbogen auf meine Brust, ich weiß nicht warum, und hielt meinen Schwanz so mit der Hand, dass ich nichts sah. Dann öffnete sie während der Mission ihre Beine nicht ganz und hielt ihre Hand auf ihre Muschi, so dass ich ihre Muschi mit meinem Schwanz in ihr nicht sehen konnte. Seltsam. Sie schien die ganze Zeit in Eile zu sein. Am Ende wollte sie es nicht in den Mund nehmen und benutzte nur ihre Hand (ich kann es mir zu Hause selbst wichsen, dafür brauche ich keine Prostituierte). Völlig desinteressiert. Für sie bist du ein Geldautomat. Fleiß, Männer sind für sie wie am Fließband. Einer meiner schlimmsten Sex, wenn nicht der schlimmste. Es tut mir leid, dass ich sie besucht habe. Ich würde es nicht einmal umsonst wiederholen. Nie wieder. Ich schreibe dies, um andere zu warnen.
Dann will ich mich für deine Warnung bedanken :up: :up:
 
Der einzige Trost ist das sich solche Mädchen meist nicht lange im Geschäft halten,und das ist gut so.
So ein Blödsinn. Es gibt wahrscheinlich mehr Männer (die im Endeffekt bloß ihrer alten Frau fremdgehen) oder ohnehin keinen Sexualpartner finden und die sind idR. auch diejenigen, denen es egal sein wird. + die Notgeilheit der meisten Männer wird überschätzt und es wird nicht nach(!)jeder negativen Kritik sofort die Fluktation an Kunden schrumpfen.

(die meisten der Damen aus Rumänien sagen offen, die wollen viele der "Männer" nicht wiedersehen und besser schnelles Geld und die Fresse sehen sie nie wieder; hart formuliert)


Übrigens: welche Natasha?
 
Du brauchst nur schauen welche Mädchen sich schon mehrere Jahre im Laufhaus halten, und wie der Service der Mädchen ist dann weißt du wie der Hase läuft und das ist nicht nur meine Meinung. Aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist gut so.
 
Du brauchst nur schauen welche Mädchen sich schon mehrere Jahre im Laufhaus halten, und wie der Service der Mädchen ist dann weißt du wie der Hase läuft und das ist nicht nur meine Meinung. Aber jeder Mensch hat seine eigene Meinung und das ist gut so.
ernsthaft?
FAST alle der frauen in leibnitz sind +7 Jahre, lagergasse +5-7, Prankergasse +7, ladyO teilweise 5+15(!), LH182 3-10(!), kamasutra 3-5(!)

und dann gibt es noch die ausnahmen mit den betuchten kunden, die zahlen und das hohe alter
 
Zurück
Oben